Jump to content

Profilbild! Wichtig?


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profilbild ist nicht wichtig, aber Fototausch vor dem erstem Treffen auf jeden Fall.


Geschrieben


Mit Brüsten mache ich nichts! Will auch keine Titte kennen lernen!

Daher für mich ist schon total wichtig, dass das Profilbild schön und auch niveauvoll ist, stilvoll!



wie cool, dass die frauen hier endlos viele nippel, rücken, ärsche, hände, oberarme, augen und bäuche kennenlernen sollen.


Geschrieben

...Daher für mich ist schon total wichtig, dass das Profilbild schön und auch niveauvoll ist, stilvoll!



So wie deines???
Also dann lieber keins....


Geschrieben


(Schminke = Größte Lüge der Welt!) Wer ein geschminktes Foto von sich hochlädt, bescheisst sowieso schon mal jeden, der sich das Bild anschaut.Da kann man sich auch gleich ein Bild von nem anderen klaun und uploaden.



Wie bist du drauf ?? Von uns Frauen hast du keine
Ahnung. Hast überhaupt mal ne Frau gehabt? Wohl eher nicht,
sonst würdes du diesen unsinn nicht posten.

Schminken ist für uns Frauen nicht nur schön sein ,
sondern auch ein stück Lebens Gefühl.


Geschrieben

Finde es schon wichtig, dass man irgendwas sieht, und wenn es ein Körperabschnitt ist....

Ich persönlich scrolle bei Profilen ohne Bild dran vorbei.....nur da wo ein ästhetisches Bild ist, da bleibt mein Auge hängen.

Und die Privatssphäre bleibt gewahrt wenn man einen Ausschnitt reinsetzt vielleicht von dem Körperteil das einem am besten an einem selber gefällt.


Geschrieben

.....nur da wo ein ästhetisches Bild ist, da bleibt mein Auge hängen.
... wenn man einen Ausschnitt reinsetzt vielleicht von dem Körperteil das einem am besten an einem selber gefällt.



... das könnte jedoch auch ein Bild oder Ausschnitt eines Fremdfotos sein (also Fake), weil man(n)/Frau sich nicht ästhetisch oder schön finden .... und das habe ich hier schon öfters erlebt/erfahren.

Bilder per PN zu verschicken ist doch nicht schwer hier.


Geschrieben

... das könnte jedoch auch ein Bild oder Ausschnitt eines Fremdfotos sein .....................Bilder per PN zu verschicken ist doch nicht schwer hier.


und ein per PN verschicktes bild kann ja garniemalsnicht ein fremdes sein...schon klar...


Geschrieben

und ein per PN verschicktes bild kann ja garniemalsnicht ein fremdes sein...schon klar...



da hast Du sicherlich recht , mir geht es aber um Bildausschnitte. Per PN macht es ja keinen Sinn Ausschnitt- o. Detailbilder zu schicken außer jemand will explizit deine Möpse oder meinen Schwanz sehen .... auf so eine Anfrage würde ich ohnehin nicht reagieren

Wenn sich jemand für mich interessiert, dann bekommt er von mir ein aktuelles, kurzes Vorstellungsvideo.

Bevor Du dich wieder ereiferst, das Video könnte natürlich auch gefaket sein .... schon klar ...., macht aber keinen Sinn wenn man vor hat sich zu verabreden.


Geschrieben

wir alle achten zuerst auf die optik
wie jemand ausschaut, mit welchen klamotten
wie jemand frisiert ist
und entscheiden erst dann ob man jemand kennenlernen möchte


Welch ein Schwachfug! Mit dieser Aussage hast du dir ein Bild von allen hier gemacht, dabei nur die wenigsten gesehen oder sonstwie kennengelernt.

Äußeres ist für mich nicht völlig unwichtig, aber mir ist es viel lieber, zu wissen, wie jemand tickt. Ein Foto gibt das nur sehr bedingt wieder, ist nur ein Puzzleteil, das Rückschlüsse, aber auch Fehlschlüsse auf die Person zulässt.


Geschrieben

Kann ich so nicht unterschreiben. Schau dir im WWW mal die sog. "Models" ohne schminke an. Da kriegst teils Augenkrebs.
Geht alles, wenn man damit umgehen kann.



Die Bilder sind ja zusätzlich zum Make up noch bearbeitet.

Make up kann sicher kaschieren, aber auch nicht total verändern.

Bearbeitete Bilder würde ich auf einer Datingplattform nicht nutzen, Bilder mit Make up schon.

Persönlich schaue ich mir gerne Profilbilder an und finde, dass diese ein Profil durchaus interessant machen können.


Grand_Gourmet
Geschrieben

Ein Profilbild kann bei der auswahl helfen, ist aber sicher nicht entscheidend.

Die Chemie muß stimmig sein.
Die Vorlieben zueinanderpassen.


Geschrieben

Wichtig sind solche Sachen wie Weltfrieden oder Espressomaschinen. Profilbilder nicht wirklich. Aber nett können sie gelegentlich schon sein ... Also an dieser Stelle - Danke für die netten Profilbilder


Geschrieben

Ich finde Fotos für den allerersten Eindruck auch wichtig - und wenn es nur ein Ausschnitt ist (wie eine Vorposterin schon erwähnte)...

Vor einem Treffen ist ein Telefonat dann aber ein Muss!


Geschrieben

ich finde bilder äusserst wichtig
und die seite hier ist erstmals doch eh recht oberflächlich
also bild ist schon wichtig


Geschrieben

Für mich ist ein Profilbild zumindest mal ein Blickfang, der neugierig macht. Profile ohne Foto übergehe ich schon mal, lese sie vielleicht später. Ich bin mir schon bewusst, dass die Bilder oft nicht die Realität widerspiegeln, aber sie vermitteln wenigstens einen Eindruck. Was allerdings bei "Nur-Titte-Bild", nur Augen oder kleinen Körperteil-Abbildungen nicht gegeben ist.


Geschrieben

hallo ich bin der andy




definitiv mein lieblingsposting in diesem thread


Geschrieben

Ich fand auch den Beitrag, in dem jemand mit einem Torsobild erklärt, Tittenfotos für das Hinterletzte zu halten, sehr stimmungsaufhellend.

Aber auch Andys Beitrag ist schön. Ich höre im Chor die Stimmen der versammelten Supportgruppen-Teilnehmer

HALLO ANDY.

Zum Thema (muss ja, muss ja): ich mag Ablichtungen von James Dean (gern das Frühstücksbild), Sixpacks (nicht eingeölt) und offenen Hemdkragen (weiß, Kent-Kragen) mit lose aufgeknöpften Krawatten (Seide, dezent gemustert. Also keine Busse oder Gummibärchen oder so. Eher abstrakt)

Kriegen tue ich: Nippel in allen Formen und Behaarungsstufen, Ärsche in Schießer-Feinripp und Schrankwände in Gelsenkirchener Barock.

So ist das Leben.


Geschrieben

Ich persönlich finde Profilbilder sehr wichtig. Ob man nun das Gesicht erkennen muss sei jedem/der freigestellt. Ein Profil ohne Bilder bekommt in meinem Kopf sofort den Stempel "FAKE" aufgedrückt.
Es müssen ja nicht ausschließlich "nackte Tatsachen" zu sehen sein, aber garkein Bild ist ein No Go.


Geschrieben

bin mit einem mann aufzug gefahren, der sehr anziehend auf mich wirkte... als ganzes.

dachte mir, wenn ich von dem jetzt nur ein bild sehen würde, wäre er wohl nicht mein fall, da er das, was ihn so attraktiv machte, nicht auf einem bild zeigen könnte.


Geschrieben

Ein Profil ohne Bilder bekommt in meinem Kopf sofort den Stempel "FAKE" aufgedrückt.



Tatsache? Wenn jemand ein Foto von James Dean beim Frühstück drin hat, oder ein Foto von einer großen Zehe in einer Puschelsandale, ist das für dich ein Zeichen von Authentizität?

Na, wenn de meinst


Geschrieben

Ich habe Profilbilder früher immer für wichtig gehalten, nach dem ersten Erpressungsversuch hier durch jemanden der einen hier erkennt und den man selber nicht erkennen kann, da kein Profilbild, habe ich leider meinen zig Jahre alten Nick ändern müssen und zeige nun garantiert kein Profilbild mehr. Nur noch geheime Galerie und gut! Bringt zwar weniger Neugierige aber auch weniger Frust und man kann wieder ruhig schlafen.


Geschrieben

Kein Bild muss nicht gleich FAKE heißen... Aus beruflichen Gründen kann ich hier kein Bild einstellen was aber nicht heißt das ich ein Fake bin.So geht es vielen hier.
Wenn jemand ernsthaft interesse hat , werden diejenigen nach einem Bild fragen und natürlich auch eins bekommen.


Geschrieben

Kein Mensch mit etwas Hirn nimmt Frau oder Mann ab, dass sie hier drin ausschließlich zum chatten oder um sich nett zu unterhalten sind.
auch wenn v.a. Frauen immer wieder behaupten, Sie wollen "nur" nette Leute kennenlernen, Freunde finden etc...
Das ist mit Sicherheit der größte "Fake"
.
Wer hier bei poppen.de angemeldet ist, möchte poppen, ficken, eine(r) mehr der/die andere weniger, für den/die eine(n) zählt Qualität, für andere Quantität...

Wer würde sich mit nem Schild "Fick mich/Ich will Ficken" schon auf den Stadtplatz stellen?
Ich möchte es nicht.

Aber exakt das macht man hier drin mit nem Foto!!!

Wenn ein Profil interessant ist, möchte ICH auch ohne Foto mehr wissen und verlange das dann vor einem Treffen.
Bei Profilen die mich nicht ansprechen hilft MIR das geilste Foto nix...


×
×
  • Neu erstellen...