Jump to content

Profilbild! Wichtig?


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich intressieren Bilder nicht. Wenn Sie unsympathisch ist, kannse noch so ein Model sein, da besteht keine Kompatibilität.
Zudem lügen Bilder. Heutzutage kann jeder mit Photoshop & Co umgehen, und grade die Frauenwelt ist hinsichtlich Positionierung, Körperhaltung und Schminke in der Lage, das Endergebniss positiv zu verändern.

(Schminke = Größte Lüge der Welt!) Wer ein geschminktes Foto von sich hochlädt, bescheisst sowieso schon mal jeden, der sich das Bild anschaut.Da kann man sich auch gleich ein Bild von nem anderen klaun und uploaden.


Geschrieben


Wer ein geschminktes Foto von sich hochlädt, bescheisst sowieso schon mal jeden, der sich das Bild anschaut.Da kann man sich auch gleich ein Bild von nem anderen klaun und uploaden.


Make up mag verändern, kann aber auch keine Wunder vollbringen.
Was nicht da ist, kann nicht herausgestrichen und vorteilhaft betont werden.

Aus Cindy aus Marzahn wird so auch von den Gesichtszügen her keine Claudia Schiffer.


Geschrieben

Ich persönlich finde Profilbilder sehr wichtig, so kann man sich schon ein wenig mit dem Gegenüber vertraut machen. Auch eine ansprechende Beschreibung finde ich toll. Was mich allerdings total annervt, sind Bilder von Hintern und Hängebrüsten (scheint total im Trend zu sein). Ich will mich weder mit einem (man möge meinen Abrutsch ins Gassenjargon verzeihen) "Arsch" noch mit einer "Titte" treffen ! Ich möchte doch viel mehr den Menschen kennen lernen. Bei Sympathie gibt es vielleicht Sex und bei Nichtgefallen vielleicht eine Freundschaft oder man redet nur mal mit jemand anders über Gott und die Welt. Also liebe Frauen, packt Eure Körperteile wieder ein und setzt ein ordentliches Profilbild ein.


Geschrieben

Make up mag verändern, kann aber auch keine Wunder vollbringen.


Kann ich so nicht unterschreiben. Schau dir im WWW mal die sog. "Models" ohne schminke an. Da kriegst teils Augenkrebs.
Geht alles, wenn man damit umgehen kann.


Ich möchte doch viel mehr den Menschen kennen lernen.


Dafür brauchst du kein Bild vor der Nase.
Was du meinst ist, dass sowohl der Umgang ansich (also schreiben) als auch die Äusserlichkeiten deinem Geschmack entsprechend passen müssen um überhaupt eine Sympathie / Interesse erwecken zu können.


Geschrieben

Profilbild ja! Vom Gesicht leider nicht mehr, es gibt immer Spinner die sich hier herum treiben nur um zu sehen ob mein Nachbar auch hier ist, und es dann weiter zu verbreiten, ohne darüber nachzudenken, das dann fast jeder weiss wo sie sich im Netz so rumtreiben.
Fragt man sie dann hat das Bild ein Freund gepostet-und die Quelle wird nicht verraten.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir finden es wichtig wenn ein Profilbild vorhanden ist,so kann mann wenigstens den ersten Eindruck machen.


Geschrieben

Männer die auf meinem Profil waren und kein Bild haben, da geh ich gar nicht schauen
Wenn das Foto ansprechend ist, schau ich schon mal


Geschrieben

mich interessieren bilder hier nicht die bohne. fotos lügen eh.

nur das geschriebene zählt.


Geschrieben (bearbeitet)

@mieh001 ....lach...klar. aber style und inhalt des geschriebenen sagen mit der zeit schon so einiges aus über den menschen ;-)

fotos hier sollen eh nur die vorteile ins licht rücken. normal. aber meistens an der realität vorbei. knapp daneben sozusagen

auf der seite dieses threads seh ich n behaarten männernippel, ne bluse, 2x große brüste, männerarsch/rücken und 2 gesichter . mann mit hut und nachdenkliche hübsche frau. was genau lerne ich nun aus diesen optischen eindrücken ? richtig: nichts.

die beiträge der leute interessieren mich mehr als irgendwelche lieblingsfots von sich selbst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur Nippel lügen nicht!


Aber wer ist schon stark genug, um die Wahrheit auszuhalten?


Geschrieben

Das stimmt, zur Zeit beantworte ich ja jede PN, ehrlich

Die 3 Worte PNs, die werden später auch nicht besser

da kommt auch später kein Inhalt und kein Style


Geschrieben

Bilder interessieren mich nicht die Bohne.

Sicher, die Mehrzahl der Suchenden wählen nach Optik.

Wäre ich auf der Suche, würden Charakter und übereinstimmende Vorlieben entscheiden. Sowas kann zumindest ich,schlecht an Bildern ablesen...


Geschrieben


(Schminke = Größte Lüge der Welt!) Wer ein geschminktes Foto von sich hochlädt, bescheisst sowieso schon mal jeden, der sich das Bild anschaut.Da kann man sich auch gleich ein Bild von nem anderen klaun und uploaden.



wie bist du denn drauf

die deutsche frau schminkt sich nich oder was ?

witzig


Geschrieben

Anfangs hab ich auch immer auf die Bilder geachtet.

Bei den Dates stellte sich dann oft heraus, das die Herren nicht nur komplett anders aussahen, sondern teilweise auch gut 20 Jahre älter waren.

Daher schaue ich mir Bilder nur noch an, wenn mich das Geschriebene, entweder neugierig gemacht hat oder ich eine gewisse Abneigung, zu bestimmten Wünschen meinerseits bemerke.

Dann will ich schon wissen, wie der Mann oder die Frau aussieht.

So hat sich dann z.B. herausgestellt, dass der Lover in Spee, mit dem ich gut eine Woche gechattet hatte, einen Schnäuzer hat und auf Herrensandalen steht. Mein Fehler, da er aber überhaupt nicht auf mich und meine Wünsche eingegangen ist, habe ich ihm alles Gute gewünscht.

Hätte ich das Profilbild vorher angesehen, wäre er nicht mal in Betracht gekommen.

Eigentlich sind mir Profile ohne Foto sogar lieber, weil ich mich dann überraschen lassen muss. Und ich liebe Überraschungen


Geschrieben

Nä, ich nicht mehr, ich stehe überhaupt nicht auf böse Überraschungen.


Geschrieben

nein ein Profilbild ist nicht wirklich wichtig denn Frau oder auch Mann lernt ja nicht das Bild bei einem Date kennen sondern die Person die entweder zum Bild passt oder halt leider auch sehr oft nicht.


Geschrieben

also für mich extrem wichtig.
Ich finde Titten in Profilbilder ein totales NoGo.
Da werde ich eine Frau nie anschreiben, und würde auch nie
antworten. Ich finde so etwas extrem primitiv, ich bin hier um
Menschen kennen zu lernen, mit denen ich dann vielleicht mal, wenn
alles passt, Sexuell etwas machen werde.
Mit Brüsten mache ich nichts! Will auch keine Titte kennen lernen!

Daher für mich ist schon total wichtig, dass das Profilbild schön und auch niveauvoll ist, stilvoll!


Geschrieben

mir ist das nicht wichtig, wenn man miteinander schreibt, kommt irgendwann der Moment, wo man Bilder tauschen möchte, -oder auch nicht....


Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte man sich durch das schreiben kennen lernen , dann bei Bedarf Bilder austauschen. Zwischen Profil und Realem Erscheinungsbild ist ein sehr großer Unterschied!

Diese "Bewerbungs" Profile mit schön geschriebenen , teils sogar kopierten Texten finde ich nicht sehr ansprechend...


Geschrieben

wir alle achten zuerst auf die optik
wie jemand ausschaut, mit welchen klamotten
wie jemand frisiert ist
und entscheiden erst dann ob man jemand kennenlernen möchte
egal ob im realen leben oder hier
daher ist schon wichtig ein paar fotos vom gegenüber zu sehen
wobei bei manchen wünschte man/frau sich besser keine gesehen zu haben
natürlich können auch nette kontakte enstehen ohne vorher bilder vom anderen gesehen zu haben,
der profiltext überzeugt, man eine nette unterhaltung führt, ...
ist aber eher die ausnahme

im realen leben,
wenn die optik als ok empfunden wird
setzt man sich mit ihm/ihr in verbindung,
redet, verabredet sich
und kann erst dann herausfinden welch ein charakter die gegenüberstehende person hat
hier kann man sich das profil, den inhalt anschauen und bereits erste rückschlüsse ziehen bevor man auch nur ein wort gewechselt, hat gewisse vorteile
wobei, damit hat man nicht immer eine garantie
selbst wenn die pix ansprechend wirken, die unterhaltungen angenehm rüber kommen, man einen tel-check hinter sich hat, kann es dennoch bei einem möglichen treffen irgendwie zu unangenehmen überraschungen kommen

nicht nur männer sind oberflächlich wenns um das aussehen gehen, viele frauen sind es ebenfalls
kaum hat man n wort gewechselt
kommt die aufforderung, schick mir n bild
wenngleich mal bereits eines drinne hat, das is egal
und sie überhaupt keines vorweisen kann und in vielen fällen nicht die absicht hat eines bereitzustellen
....


Geschrieben

Ich halte es nicht für besonders kribbelnd mich öffentlich jedermann in einem Portal dass sich Poppen.de mit Profilbild nennt zu präsentieren.

Ich weis, der/die Andere ist ja schließlich auch hier, trotzdem...

Mädels/Frauen tun sich da leichter, denn Sie sind ja nur "neugierig" und zum chatten hier drin, wollen die notgeilen Kerle mal so richtig verarschen etc... ;-)

Gesichtsfoto, ist wie gesagt FÜR MICH öffentlich hier drin Tabu, irgendwelche Schwanzfotos halte ich für...naja, eher zu billig, wen sowas anspricht ist ohnehin nicht so mein Fall.

Aber wenn Frau wirklich Interesse hat und mich anschreibt oder mir antwortet, habe ich selbstverständlich kein Problem damit Ihr ein Gesichtsfoto von mir zu schicken, alle Weiteren kann Sie ja dann gerne selber schießen.
Kein Date ohne Fototausch vorher!

Achja...ich finde es manchmal ganz nett hier drin nach Fotos zu stöbern, ein paar Wenige sind auch durchaus ansehnlich, bei Manchem habe ich aber häufig größten Respekt für soviel (gesteigertes) Selbstbewutsein und Persönlickeitsspaltung (was Manche hier den Augen Anderer zumuten!!! leider kann ich oft nicht wegschaun und bin einfach nur faszieniert;-)))


Geschrieben



leider kann ich oft nicht wegschaun und bin einfach nur faszieniert;-)))



das ist die faszination des grauens. oft bei verkehrsunfällen zu beobachten. die berühmten gaffer


×
×
  • Neu erstellen...