Jump to content

Profilbild! Wichtig?


ml****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


.
Wer hier bei poppen.de angemeldet ist, möchte poppen, ficken, eine(r) mehr der/die andere weniger, für den/die eine(n) zählt Qualität, für andere Quantität...




Und das machst Du woran genau fest?

Klar, Fakt ist, das es hier auf dieser Seite um Erotik geht, allerdings sind die Wege der Erotik doch vielfälltig.
Und so allgemeine Aussagen finde ich immer sehr gewagt, denn Du kennst ja nicht alle Mitglieder persönlich.


Geschrieben

Mit einer gesichtslosen Person zu schreiben ist ( finde ich persönlich ) ein wenig seltsam. Wenn man ein Gesicht dazu hat schreibt es sich leichter und man kommt sich nicht so vor als würde man mit einer Maschine schreiben.


Geschrieben

Kein Mensch mit etwas Hirn nimmt Frau oder Mann ab, dass sie hier drin ausschließlich zum chatten oder um sich nett zu unterhalten sind.



was bedeutet dein posting ? hast du nun zuviel oder zuwenig hirn ?


Geschrieben

Foto ist schon wichtig, ja hab selber keins weil ich nicht weiß oder mir nicht sicher bin welchen Ausschnitt man zeigen soll.

Die ganzen Schwanz Bilder finde ich irgendwie abstoßend kann mir gar nicht vorstellen das die Frauen darauf anspringen?

Hab schon viele Fotos von mir selber gemacht, aber die gefallen mir selber nicht...lach

Wenn man mal jemanden Gefunden hat kann man ja gleich ein Foto austauschen, glaube das Aussehen ist nicht immer das erste Argument sich mit jemanden zu Treffen...


Geschrieben

Ein gänzlich normales Foto hilft doch auch ungemein vor all zu großen Enttäuschungen zu bewahren ... insoweit befürworte ich eine Profilbildpflicht (mit Bußgeld bei nicht Beachtung)


Geschrieben

Das Profilbild ist mit das wichtigste, da es das erste ist was man sieht. Es entscheidet darüber ob ein Profil geöffnet wird oder nicht. Von daher ist es ziemlich wichtig.
Ich persönlich finde ein Profilbild sollte neugierig machen, irgendwelche Geschlechtsteile mag ich hingegen gar nicht.


Geschrieben

Ich persönlich finde Profilbilder sehr wichtig.

Jeder wie er mag.

Ein Profil ohne Bilder bekommt in meinem Kopf sofort den Stempel "FAKE" aufgedrückt.
Es müssen ja nicht ausschließlich "nackte Tatsachen" zu sehen sein, aber garkein Bild ist ein No Go.


Das ist ein guter Grund, kein Profilbild einzustellen: Es hält die Mensch ab, das Profil zu besuchen, die es nicht als selbstverständlich akzeptieren, dass man selbst darüber entscheidet, wieviel man von sich preisgibt - egal, ob berufliche Gründe vorliegen oder man einfach nicht mehr von sich zeigen möchte.

Freiwilligkeit, Selbstbestimmung, die Grenzen des anderen respektieren - wer das nicht kann, ist auf einer solchen Seite irgendwie falsch, finde ich.


Geschrieben

profilbilder sind sehr wichtig.vorallem wo man nur die füsse,ein auge,ne brustwarze,eine titte sieht.die sagen unheimlich viel über einen menschen aus u beweisen das es kein fake ist.

der herr von der bank mit schlips u kragen,der auch noch studiert hat u so gebildet spricht,tja der hat mich komischweise um mein vermögen geprellt,dabei wirkte der soooo seriös & glaubhaft


Geschrieben

Jepp. Profilbilder sind ein Muss!


Geschrieben

wie cool, dass die frauen hier endlos viele nippel, rücken, ärsche, hände, oberarme, augen und bäuche kennenlernen sollen.



der Bauch, die Augen, Beine, Arme, dass sind alles keine Geschlechtsteile! Alles Profilbilder die auch bei Facebook gehen würden daher finde ich die in Ordnung. Aber Brüste sind für mich das selbe wie wenn ein Mann seinen Schwanz im Profilbild hat.

So wie deines???
Also dann lieber keins....



Das du mit 57 deine Bierwampe nicht als Profilbild nehmen musst leuchtet jedem ein! Du kannst auch keines nehmen.
Ein Bauch nur, wenn er schön ist... Bierwampen möchte niemand sehen, da hast du recht.


Geschrieben

Das du mit 57 deine Bierwampe nicht als Profilbild nehmen musst leuchtet jedem ein! Du kannst auch keines nehmen.

Hehehe, der Zwerg pöbelt. Gut so, sonst nimmt man (Frau) dich vermutlich nicht wirklich wahr.


Geschrieben

...Das du mit 57 deine Bierwampe nicht als Profilbild nehmen musst leuchtet jedem ein! Du kannst auch keines nehmen. ...



Du warst ja auf meinem Profil, dann hast Du bestimmt auch gesehen: 1,73 m Größe und 72 Kg Gewicht .... viel Bierwampe geht da nicht

...Ein Bauch nur, wenn er schön ist...



....so wie deiner

Bierwampen möchte niemand sehen, da hast du recht.



Das ist deine Aussage, ich habe das nie behauptet. Was die anderen sehen wollen oder nicht kann ich nicht beurteilen, so vermessen bin ich nicht.

....Zwerg, gefällt mir


Geschrieben

@lunaride und elegance4u,

ich bin mir sicher, dass ich genug Hirn und mittlerweile auch die Erfahrung besitze um zu wissen was ich schreibe...;-)

Und das mit den "alle Mitglieder persönlich kennen" ist natürlich ein sehr beliebtes Totschlag Argument...

Es mag natürlich die extrem wenigen Ausnahmen geben, aber es gibt auch genügend "seriöse/normale" Chats (bei denen man sich auch über Sex und Erotik unterhalten kann. Jedem Tierchen...).

Da kann man jetzt ewig um den heissen Brei rumreden und es wird immer Leute geben, die angeblich nur aus Spaß und Langeweile hier drin sind, um nette Leute kennenzulernen, aber im Endeffekt...

Wer geht heute schon zum Metzger um sich Fleisch und Wurst anzuschaun oder um sich mal umzusehen und sich die Zeit zu vertreiben?

Natürlich ist es ein Riesenproblem, besonders für Frauen zu sagen, ich suche erotische Kontakte, weil Sie vielfach abgestempelt werden.

Für viele sind Profilbilder wichtig um sich einen runterzuholen - und NEIN, ich kenne jetzt nicht alle Mitglieder, es gibt sicher auch genügend, die einfach nur faszieniert von Schwanz- oder Tittenfotos sind un die sich sowas einfach mal zu Kaffee und Kuchen etc. gerne anschauen und die das als Vorrausetzung für einen nette Unterhaltung brauchen.


Geschrieben


Natürlich ist es ein Riesenproblem, besonders für Frauen zu sagen, ich suche erotische Kontakte, weil Sie vielfach abgestempelt werden.


das halte ich für blödsinn. ich bin seit ca 15 jahren in foren wie diesem unterwegs und ich kenne mittlerweile dutzende menschen ( männer und frauen ), die NICHT wirklich nach sexkontakten suchen. oft ist es lediglich die lust auf kommunikation mit fremden. manchmal sicher auch langeweile und/oder zeitvertreib. ich könnte auf anhieb 20 leute hier nennen ( männer und frauen ), die nicht auf der suche nach sex sind.

wenn du die menschen hier mit fleisch in einer fleischtheke vergleichst, sagst du mehr über dich als über die leute hier aus. aber ich bin eh vegetarierin


Geschrieben

Kein Bild muss nicht gleich FAKE heißen...



Ich würde sogar sagen, dass sich Fakes mit Bildern wesentlich leichter tun. Ich selbst bin bei meinen eigenen Bildern sehr kritisch. Und dann sind da eben noch die Überlegungen, inwieweit man sich vor dem "Erkanntwerden" schützen kann und möchte. Kann man anhand des dargestellten Körperausschnitts oder auch des Bildhintergrundes nicht zuviel erkennen? Welchen Eindruck macht das Bild, macht man damit ja selber. Alles relativ schwierige Überlegungen.

Wenn ich einfach nur ein olles Foto aus'm Internet rauskopiere, weil ich halt ein bärtiger kräftiger Typ bin, der sich als blonde Sylphe ausgeben will, dann wird der mit Sicherheit einfach nur die Google Bildsuche bemühen und dann vielleicht ein bisschen nach unten scrollen, damits nicht jeder gleich findet. Wenn er sich überhaupt so viel Mühe macht.

Sogar beim Einstellen KEINES Bildes macht man sich mehr Gedanken als beim Einstellen eines Fake-Bildes.

Insofern halte ich das für ein relativ wenig aussagekräftiges Indiz für Authentizität. Da ist ja sogar der Haken noch besser. Und auch bei dem gibt's ja nun berechtigte Zweifel, was die "Sicherheit" angeht.

Am Sichersten ist da noch der längere persönliche Austausch. Alles andere ist Humbug.


ich könnte auf anhieb 20 leute hier nennen ( männer und frauen ), die nicht auf der suche nach sex sind.


Aber ich könnte mir vorstellen, dass 5-7 davon in Spezialfällen trotzdem nicht nein sagen würden...


Geschrieben

...Sogar beim Einstellen KEINES Bildes macht man sich mehr Gedanken als beim Einstellen eines Fake-Bildes....




...Insofern halte ich das für ein relativ wenig aussagekräftiges Indiz für Authentizität. Da ist ja sogar der Haken noch besser. Und auch bei dem gibt's ja nun berechtigte Zweifel, was die "Sicherheit" angeht....




...Am Sichersten ist da noch der längere persönliche Austausch. Alles andere ist Humbug.






Aber ich könnte mir vorstellen, dass 5-7 davon in Spezialfällen trotzdem nicht nein sagen würden...



Alles, absolut alles korrekt, zumindest sehe ich das auch so und in Spezialfällen mache ich ne Ausnahme, yesss


Geschrieben




Aber ich könnte mir vorstellen, dass 5-7 davon in Spezialfällen trotzdem nicht nein sagen würden...


ok, das kann sein . ich habe den berühmt-berüchtigten " spezialfall" vernachlässigt in meinen überlegungen.


Geschrieben

Ein Bild ist schon wichtig ,aber nicht nur vom Genitalbereich
Ja, ich habe auch kein Gesichtsfoto im Profil , allerdings kann man das gerne erfragen


Geschrieben

Ist aber immer wieder schön und erfrischend zugleich, zu sehen wer alles so bei poppen de angemeldet ist.
Immer wenn ich meinen Profiltext etwas ändere, lächeln, kichern und gucken, sämtliche Kassierer/innen von meinem Netto nebenan in meine Richtung.

Manchmal lasse ich dann auch einen Kommentar der Marke:

"Also, wenn er sich trauen würde, mich anzugraben, den würde ich nicht stehenlassen"

vom Stapel
Wenn er dann rot wird, muss er bei poppen sein Und seine Kollegen/ Kolleginnen wohl auch. Und so wie die dann lachen, ist er es bestimmt auch

So kann man mit einem simplen Profilbild, andern eine Freude machen


Geschrieben

Zum poppen kommste hier eh nicht, was willste da noch mit nem Bild? löl


Geschrieben

Ein Bild ist absolut wichtig ... und zwar vom Gesicht - keine Schlübberfotos oder gar blanke Ärsche .


Geschrieben

Wenn ich 100 Profil-Besucher in meiner Liste habe mache ich mir sicher nicht die Mühe, alle Profile zu besuchen....
ich besuche genau die Profile, an denen meine Augen hängen bleiben ... und wo bleiben die Augen hängen.... an Bildern.

Profile mit Bild... fallen, nach "Begutachtung" natürlich oft durch....

Aber....Rein vom optischen Eindruck
... fallen Bildlose Profile von vorne herein, gleich durch`s Raster, unabhägig davon, ob sich da noch so tolle Typen hinter verbergen.

... nach Mailkontakt, kann das natürlich anders aussehen... aber ich mache mir nie die Mühe, Profile ohne Bild zu besuchen... da hätte ich viel zu tun... ich habe auch noch andere Hobbys


Geschrieben

Wäre schon hilfreich, wenn es ein Bild gäbe. Mindestens eins, wo ich sehen kann, wie "Sie" aussieht, ohne dass ich sie erst entkleiden muss. Vielleicht noch eins wo ich genau das tun muss.
Immerhin ist ein Bild doch (normalerweise) ein Abbild der Person. Da sieht man dann auch schön, was die/derjenige für seine beste / bichtigste und wahrscheinlich auch die attraktivste Ansicht von sich selbst hält.

Allerdings ist das wichtige, nämlich die Person in Bewegung, nur als Film darstellbar.
Ich sehe gern (nötig) wie jemand geht, steht, sich setzt, aufsteht, lacht, spricht und sich erschreckt. Wenn ich dann noch die Stimme höre und die Worte verstehe, ist das Bild schon sehr gut zusammen.

Unschärfen sind gewollt und besonders. Wenn die Figur von meinem Ideal abweicht, aber die Person attaktiv ist, ist das ok.
Es ist die Person, Nicht das Bild, was wichtig ist.


Geschrieben

Natürlich sind Fotos extrem wichtig. Gibt keine schnellere Möglichkeit, täglich meine 30 Punkte einzusammeln.


×
×
  • Neu erstellen...