Jump to content

Sind poppen.de-Mitglieder per se ungeeignet als feste Partner/innen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ganz sicher anders, das sind wir alle.
Oder siehst du alle gleich? wäre sehr sehr oberflächlich.)



Ich glaube in dem Zusammenhang war hier eher gemeint, dass Du glaubst, Dich ganz besonders von anderen abzuheben und aus der Masse hervorzustechen.


Geschrieben

Ich glaube in dem Zusammenhang war hier eher gemeint, dass Du glaubst, Dich ganz besonders von anderen abzuheben und aus der Masse hervorzustechen.




Raatsch, ganz besonders nicht, eben anders, so wie Du dich nicht mit mir und ich mich nicht mit dir vergleichen kann und will.


Zu dem anderen post von Dir.

Wenn du damit klar kommst das deine Partnerin sowas machen würde - dein Ding, ich mag sowas nicht.
Etwas dagegen?


Ach Schnucki, deine kleinen Troll-Provokationen sind einfach nur bemitleidenswert.




Vielleicht kommst du jetzt drauf warum ich keine von hier möchte.

Das setzt aber eine gewisse intelligenz voraus die ich bei dir vergebens suche.
Ich bin Dir abends um diese Uhrzeit wichtiger als Dein Partner - schön


Geschrieben

Raatsch, ganz besonders nicht, eben anders, so wie Du dich nicht mit mir und ich mich nicht mit dir vergleichen kann und will.



Okay, habe ich dann missverstanden.

Wenn man mit dem trubel nicht fertig wird sollte man sich Gedanken machen wie man das in den Griff bekommt, aber jammern ist da der falsche Weg (ist jetzt nicht auf Dich bezogen).



Genau. Und wie andere das in den Griff bekommen, solltest Du schon auch den anderen überlassen. Die meisten bekommen es eben in den Griff, indem sie nur noch ausgewählten Anschreiben antworten.

Ums rumjammern, ging es doch in der Sache hier gerade auch gar nicht. Sondern darum, dass Du Dich beschwert hast, wie unmöglich es sei, dass so viele Frauen einfach nicht antworten. Wobei Du eben gleich noch vorauseilend durchblicken lassen hast, dass Du Argumente wie: "Es sind zu viele" und "Man bekommt es einfach nicht in den Griff" nicht gelten lässt.

Wenn du damit klar kommst das deine Partnerin sowas machen würde - dein Ding, ich mag sowas nicht.
Etwas dagegen?



Nein. Aber dagegen, dass Du meinst, darüber urteilen zu können, wie glücklich die Beziehung anderer ist, weil sie es anders handhaben als Du.


Geschrieben

Ich kläre das mit Dir per PN, ich schreibe Dir dann



Aber du kommst nicht durch meinen Filter...
Wenn du immer mal wieder erwähnst, dass deine Kriterien so "anders" sind, dann haben das auch die anderen Leute hier gelesen und interessieren sich sicher auch dafür - dess bin ich sicher!

Aber versetz Dich mal in die Lage eines Mann wenn du ständig solche Kommentare liest, dir die Profile durchliest dann weiss Mann sehr schnell bescheid, oder manche eben nicht und nie



Das kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen! Das geht ja schon mir so, wenn ich ein paar Frauenprofile anklicke und auf Gereiztheit, Genervtheit und Generalmecker stoße - aber die kommen ja nicht aus dem luftleeren Raum, das sind ja Re-aktionen.

Ich kann das ganze schon ein Stück weit nachvollziehen, würde ich soviele Nachrichten bekommen dann hätte ich ein ganz anderes Bild der Damen, ein wahrscheinlich sehr schlechtes.



Ja, wobei ich persönlich von sehr guten und netten Erfahrungen hier berichten kann.
Mir gings jetzt vor allem um jenen Aspekt, dass jemand, der wenig Post zu verwalten hat, logischerweise gut damit klarkommt, und das ist dezidiert nicht zu vergleichen mit jemandem, der zu viel und zu blöde Post bekommt. Du schriebst stolz, dass du stets auf alles antwortest, aber das ist ja auch kein Kunststück. Wenn jemand sich echt die Mühe machen würde, gewissenhaft auf den ganzen Bockmist zu antworten, dann müsste der Tag 60 Stunden haben und die schreibende Person eine heiligenmässige Kompromissbereitschaft.


Geschrieben



Das setzt aber eine gewisse intelligenz voraus die ich bei dir vergebens suche.
Ich bin Dir abends um diese Uhrzeit wichtiger als Dein Partner - schön


Ja unsere Beziehung scheint dir ja ein echtes Dorn im Auge zu sein.

Aber ist doch fein. Dein kleines feines Weltbild bestätigst du dir damit, kannst dich dann einkuscheln und sagen: Ha den Perversen hab ich es heute aber mal wieder so richtig gegeben.
Und morgen darfst du dann Frau Müller von nebenan anzeigen, weil sie den Müll nicht richtig getrennt hat.


Geschrieben


Gleichzeitig schlägst du denen, die viel Post bekommen und sie nicht beantworten mögen, vor, die Seite zu verlassen. Nun stell dir mal vor, du würdst im Minutentakt (als Neuling normal, später legt sich das) Post bekommen von lauter Leuten, die definitiv nicht in dein Beuteschema fallen mit Fragen wie "na, Bock zu ficken?", "Wie gehts dir?", "Was machst du gerade?", "Na, was suchst du hier?", "Na, noch wach?"... Ich möchte beinahe wetten, dass du diese Fragen schon nach ein paar Sitzungen absolut überhaupt nicht mehr beantworten magst.

ich war aufgrund einsparungen eine zeit lang arbeitslos geworden & musste alle 2 wochen zum jobcenter um meine eigenbemühungen vorzulegen.je mehr leuten ich meine bewerbungen/lebensläufe vorlegte umso mehr hat jeder daran rummgemeckert.person a sagt das ist eine gute bewerbung,person b sagte die ist scheisse,person c sagte wieder : nee machen sie mal eine ganz neue & d sagte: nee die ist doch gut,lassen sie die mal wie sie ist.

nachdem mir das dann zu blöde war habe ich vorgeschlagen das DIE jobcenter mitarbeiter mir eine bewerbung schreiben sollen wo jeder arbeitgeber der meine bewerbung liest sofort sagt: freemale das ist die beste bewerbung der welt,ich stelle sie sofort ein u sie bekommen 5000€ netto im monat.

& so kommt mir das auch (inzwischen nicht nur hier) vor.


Geschrieben

Okay, habe ich dann missverstanden.
Genau. Und wie andere das in den Griff bekommen, solltest Du schon auch den anderen überlassen.




Klar überlasse ich es den andern, aber wer herum jammerd der muss auch mit einem Kommentar rechnen, oder wer steht jetzt deiner Meinung nach besser da?
Ich jammer nicht, ich handle, das ist der unterschied!



Sondern darum, dass Du Dich beschwert hast, wie unmöglich es sei, dass so viele Frauen einfach nicht antworten. Wobei Du eben gleich noch vorauseilend durchblicken lassen hast, dass Du Argumente wie: "Es sind zu viele" und "Man bekommt es einfach nicht in den Griff" nicht gelten lässt.




Nochmal, ich lasse es gelten, ich lasse jedem sein Ding hier machen, aber muss man das ständig und überall lesen?
Du gehörst doch jetzt nicht auch zu den Menschen die viel reden und nicht handeln, oder?




Nein. Aber dagegen, dass Du meinst, darüber urteilen zu können, wie glücklich die Beziehung anderer ist, weil sie es anders handhaben als Du.



Andere haben hier drin auch feste Partner und eine Beziehung auch von hier - warum habe ich denen wohl nicht so ein kontra gegeben?
Du wirst drauf kommen da bin ich mir sicher!
Somit hätte sich das erübrigt.


Geschrieben


nachdem mir das dann zu blöde war habe ich vorgeschlagen das DIE jobcenter mitarbeiter mir eine bewerbung schreiben sollen wo jeder arbeitgeber der meine bewerbung liest sofort sagt: freemale das ist die beste bewerbung der welt,ich stelle sie sofort ein u sie bekommen 5000€ netto im monat



Sehr gut!
Aber ich bin sicher: eine gelungene Bewerbung beginnt mit einem "Guten Tag" oder "Sehr geehrte Damen und Herren". Die oben zitierten Beispiele sind sogenannte Einzeiler, die zu gewissen Zeiten zu Dutzenden ins Postfach flattern - ohne einleitende oder verabschiedende Grußworte. Ich möchte wetten, es findet sich nur schwerlich ein Arbeitgeber, der auf den Einzeiler "hey, Bock mich zu bezahlen?" oder "na, was machen Sie gerade?" einen positiven Bescheid geben würde.

Edit: gehört überhaupt nicht hierher und fällt sicher unter zu löschendes "Politisches", aber das ist ne verdammt gute Idee!! Und würde ein "Jobcenter" extrem sinnvoll machen!!


Geschrieben

richterfirewall,
sinnerfassendes lesen, geschweige denn verstehen ist deine Stärke nicht.
Außerdem weichst du aus. Du hast nicht eine einzige Frage, die ich dir in diesem Thread gestellt habe, beantwortet.
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass das was du glaubst von Usern hier "zu wissen" nur Dinge sind, die du sehen willst, die in deine zurechgebastelte poppen.de-Welt passen? Du bist überhaupt nicht in der Lage zu differenzieren.
Dass du dir in der Rolle des scheinbar Andersdenkenden gut gefällst, stellst du ja deutlich zur Schau. Dass diese Rolle von außen betrachtet anmaßend und unreflektiert wirkt, bedenkst du offensichtlich nicht. (Ich bin sicher du hast das Argument, dass du schon immer unbequem warst und angeeckt bist, auf den Tippfingern).
Und nebenbei bemerkt, hör auf, darüber zu mutmaßen, was ich suche, wie ich antworte, etc. Wenn du es wissen willst, frag mich. Ansonsten halt, was mich betrifft, die Griffel still,


Geschrieben


Aber ich bin sicher: eine gelungene Bewerbung beginnt mit einem "Guten Tag" oder "Sehr geehrte Damen und Herren". Die oben zitierten Beispiele sind sogenannte Einzeiler, die zu gewissen Zeiten zu Dutzenden ins Postfach flattern - ohne einleitende oder verabschiedende Grußworte. Ich möchte wetten, es findet sich nur schwerlich ein Arbeitgeber, der auf den Einzeiler "hey, Bock mich zu bezahlen?" oder "na, was machen Sie gerade?" einen positiven Bescheid geben würde.

also schreibt zb mann jetzt: sehr geehrte dame, sie gefallen mir und ich möchte ihnen sagen das ich 20 cm habe und unter einer stunde bei mir nicht läuft.um es ihnen zu beweisen schlage ich vor das wir uns bei einem kaffee teffen & uns erstmal kennenlernen

mit freundlichen grüßen
ihr dauerficker


jetzt bin ich mal gespannt wieviele damen sich davon angesprochen fühlen u sofort ja sagen


Geschrieben


Den zweiten Teil versteh ich nicht so ganz.


charaktereigenschaften


Geschrieben

also schreibt zb mann jetzt: sehr geehrte dame (...)
mit freundlichen grüßen
ihr dauerficker



Den Vergleich mit der offiziellen Bewerbung brachtest du ins Gespräch - du wirst schon gewusst haben, warum


Geschrieben

Nochmal, ich lasse es gelten, ich lasse jedem sein Ding hier machen, aber muss man das ständig und überall lesen?



Nein, lässt Du eben nicht, z.B. indem Du anprangerst, dass Frauen hier nicht auf Mails antworten. Und dann bringst Du anmaßenderweise auch gleich unmissverständlich zum Ausdruck, was als "Ausrede" dafür für Dich nicht in Frage kommt, ("...und kommt mir nicht mit..."). Darum drehte sich die Diskussion doch hier im Ursprung. NICHT um das "Rumjammern"

Andere haben hier drin auch feste Partner und eine Beziehung auch von hier - warum habe ich denen wohl nicht so ein kontra gegeben?
Du wirst drauf kommen da bin ich mir sicher!



Bis jetzt steh ich aufm Schlauch. Na, egal... Ist ja auch schon spät!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber du kommst nicht durch meinen Filter...




Somit hat sich das erledigt für mich!



Frauenprofile anklicke und auf Gereiztheit, Genervtheit und Generalmecker stoße - aber die kommen ja nicht aus dem luftleeren Raum, das sind ja Re-aktionen.




Woher diese Gereiztheit wohl kommt?

Sind es doch falsche Erwartungen - Enttäuschungen das dies und das einfach nicht klappt?
Das evtl ein Mann einer Frau was vormacht, sie dann verarscht und sie feststellt, shit - der will auch NUR vögeln?
Welch schlimme feststellung - sehr verwunderlich, wie kann der bloß!




Ja, wobei ich persönlich von sehr guten und netten Erfahrungen hier berichten kann.




Schön das freut mich, ich kann es weniger, es sind nur ein paar bis jetzt mit denen ich wirklich gut kann


Nein, lässt Du eben nicht, z.B. indem Du anprangerst, dass Frauen hier nicht auf Mails antworten.


Bis jetzt steh ich aufm Schlauch. Na, egal...




Raatsch, du solltest mehr in den Foren lesen dann wüsste du eher von was Du redest oder schreiben magst.
Ich schreibe nicht mehr oder weniger was andere hier schön zig mal erwähnt hatten.
Die Mehrheit der Männer jammert das Frauen nicht antworten (die meisten), aber das ist alter Hut von gestern.


Hier geht es um - Sind die Mitglieder für eine Partnerschaft ungeeignet!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Vergleich mit der offiziellen Bewerbung brachtest du ins Gespräch - du wirst schon gewusst haben, warum

weil das ja in etwa darauf hinausläuft.es gibt kein patentrezept.dazu bin ich inzwischen der meinung das jeder mit seinem päckchen rummrennt das es zu erkennen und zu bearbeiten gilt.

mir ist zb bis heute ein rätsel wie es manche schaffen nach egal wielange die beziehung hielt,direkt danach gleich wieder eine partnerschaft einzugehen & das in einer wiederholungsschleife.
einige "brauchen" jahre dazu.
immer wieder kommt der satz: die können nicht alleine sein!
was impliziert das auch die beziehungen nicht tief sein können wenn ich innerhalb von ein paar tagen den partner auswechsel.

demnach müssten ja leute die lange alleine sein können nicht bindungsfähig sein,was ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen kann


Geschrieben



mir ist zb bis heute ein rätsel wie es manche schaffen nach egal wielange die beziehung hielt,direkt danach gleich wieder eine partnerschaft einzugehen & das in einer wiederholungsschleife.
einige "brauchen" jahre dazu.
immer wieder kommt der satz: die können nicht alleine sein!
was impliziert das auch die beziehungen nicht tief sein können wenn ich innerhalb von ein paar tagen den partner auswechsel.




Du bringst es auf den Punkt, das ist mir auch immer wieder ein Rätsel.

Vorallem das Austauschen der Partner finde ich sowas vom krass.
Wie haben die den anderen dann nur vorgeführt?

Egal, es gibt auch andere Menschen!

Manche brauchen Zeit des alleinsein, andere können es nicht.


Geschrieben

Somit hat sich das erledigt für mich!



Ja, schreibs doch öffentlich! Wo ist das Problem?

Woher diese Gereiztheit wohl kommt?
Sind es doch falsche Erwartungen - Enttäuschungen das dies und das einfach nicht klappt?



Natürlich. Gereiztheit kommt immer aus einer nicht erfüllten Erwartungshaltung heraus. Die einen schreien, dass sie keine Antwort kriegen, obwohl sie das erwarten, und die anderen schreien, dass sie doofe Post und Schwanzfotos bekommen, obwohl sie nette Post erwarten.

Schön das freut mich, ich kann es weniger, es sind nur ein paar bis jetzt mit denen ich wirklich gut kann



Naja, das kommt erst mit der Zeit. Ich hab auch ne Weile gebraucht


weil das ja in etwa darauf hinausläuft.es gibt kein patentrezept.



Ja, hier bin ich jetzt 100 % bei dir! Nein, das gibts wirklich nicht.
Statistisch gesehen kommt allerdings die Formel "Anrede - netter, personenbezogener Text - Gruß" recht oft gut an.


Geschrieben

mir ist zb bis heute ein rätsel wie es manche schaffen nach egal wielange die beziehung hielt,direkt danach gleich wieder eine partnerschaft einzugehen & das in einer wiederholungsschleife.



Ist vermutlich auch eine Art den Trennungsschmerz zu verarbeiten oder eher zu verdrängen. Ablenkung könnte man diese Verhalten vielleicht auch nennen. Scheint aber auch nur leidlich zu funktionieren (siehe Wiederholungsschleife).


Geschrieben

Raatsch, du solltest mehr in den Foren lesen dann wüsste du eher von was Du redest oder schreiben magst.



Auch das versteh ich jetzt noch nicht ganz.

Ich schreibe nicht mehr oder weniger was andere hier schön zig mal erwähnt hatten.
Die Mehrheit der Männer jammert das Frauen nicht antworten (die meisten), aber das ist alter Hut von gestern.



Ja, in dem Fall hast aber konkret Du Dich beschwert und gleichzeitig deutlich gemacht, welche Ausreden für Dich nicht zählen. Und Dich gebrüstet, dass Du jede Mail beantwortest. Und andere (mich eingeschlossen) haben darauf reagiert. Du kannst doch nicht einfach was in den Raum stellen, und wenn jemand darauf reagiert dann sagen "Ist hier aber nicht Thema! Hier geht es um...".

Naja, ist ja nun auch egal. Mittlerweile hast Du ja zu verstehen gegeben, dass es Dich nicht interessiert, wie andere Ihre Nachrichten beantworten. Dann ist doch alles gut


Geschrieben

Trennungsschmerz zu verarbeiten oder eher zu verdrängen. Ablenkung könnte man diese Verhalten vielleicht auch nennen. Scheint aber auch nur leidlich zu funktionieren (siehe Wiederholungsschleife).

ist es denn wirklich ein trennungsschmerz den es zu beseitigen gilt?müsste für den "schmerz" nicht eine gewisse tiefe erstmal entstehen?

ich hab eine bekannte die seit 3 jahren eine "beziehung" hat.nachdem ich sie fragte ob sie denn auch glücklich in der "beziehung" ist,kam eine anwort mit einem unterton: es ist schon schön wenn jemand da ist.

sie hätte auch genauso sagen können: schön das der sommer endlich kommt


Geschrieben

Ja, schreibs doch öffentlich! Wo ist das Problem?




Man muss nicht alles öffentlich preis geben, zumindest ich für meinen Teil mache das nicht.




Natürlich. Gereiztheit kommt immer aus einer nicht erfüllten Erwartungshaltung heraus. Die einen schreien, dass sie keine Antwort kriegen, obwohl sie das erwarten, und die anderen schreien, dass sie doofe Post und Schwanzfotos bekommen, obwohl sie nette Post erwarten.




Du hast sicher eine ganz andere erwartungshaltung hier drin, du bist eine der glücklichen die hier Nichts sucht
Somit kann dich niemand enttäuschen.
Das dies aber nicht jeder hier drin so sieht ist uns beiden klar.



Ja, in dem Fall hast aber konkret Du Dich beschwert und gleichzeitig deutlich gemacht, welche Ausreden für Dich nicht zählen. Und Dich gebrüstet, dass Du jede Mail beantwortest. Und andere (mich eingeschlossen) haben darauf reagiert. Du kannst doch nicht einfach was in den Raum stellen, und wenn jemand darauf reagiert dann sagen "Ist hier aber nicht Thema! Hier geht es um...".




Ich habe lediglich damit beigetragen dass es mir auch schon passiert ist, das stimmt, wem nicht?
Ich wurde mal von einer Dame hier drin aufgeklärt das ich wahrscheinlich keine Frauen angeschrieben hätte sonder das waren Profile wo sich Männer dahinter befinden. Naja, wie auch immer.
Sollte das jetzt als ständig jammern rüber gekommen sein dann werd ich es nicht mehr ändern können. Es war lediglich eine Feststellung!


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast sicher eine ganz andere erwartungshaltung hier drin, du bist eine der glücklichen die hier Nichts sucht
Somit kann dich niemand enttäuschen.



Mittlerweile nicht! Vorher war ich natürlich auch auf der Suche, und da hatte ich die ganze Palette - doofe Post, Schwanzbilder, haufenweise Ausreden bei geplatzten Dates... alles dabei!

Man muss nicht alles öffentlich preis geben, zumindest ich für meinen Teil mache das nicht.



Laut eigener Ausage steht es aber irgendwo schon mal geschrieben. Also auch öffentlich. Für die, die nicht zwischen den Zeilen lesen können, wäre nun eine Zusammenfassung nett, da es ja sowieso bereits öffentlich wurde... Zitat würde auch reichen...

Ich habe lediglich damit beigetragen dass es mir auch schon passiert ist, das stimmt, wem nicht?
(....)
Sollte das jetzt als ständig jammern rüber gekommen sein dann werd ich es nicht mehr ändern können. Es war lediglich eine Feststellung!



Nee, als Jammern kam das nicht rüber. Sondern als Forderung:


ich nehme mit jeden Kontakt auf und jeder - wirklich jeder bekommt eine Antwort. Erst recht wenn er eine Frage stellt. Da sollten sich viele mal ein Beispiel nehmen. Und komm mir jetzt nicht mit - ich kann nicht alle beantworten. Dein Problem - ich kann. Punkt.
Langsam kann ich Sachen wie, es ist mir zu viel oder ich komme nicht mehr hinterher einfach nicht mehr hören.
Melde Dich/euch ab wenn ihr der Sache nicht gewachsen seid.


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

hä??? wtf....

eine ernstgemeinte Suche nach einem festen partner ist keine abgeschlossene Sache. Also gibts auch nichts zu verweilen. wer hier seriell sucht(also immer schön der Reihe nach), verplempert wertvolle Zeit.


Du würdest es wahrscheinlich nie merken, wenn du sie gefunden hättest...

Und das, mit der "nicht" abgeschlossenen Sache...
mit einer Paralellsuche vertut man sich bei der richtigen alles. Denn sie hat keinen Bock mehr.

Sie hat es erlebt, Dir zuzusehen, wie Du Frauen suchst. Dann will sie das nicht mehr. Und sie glaubt nicht, dass Du jemals damit aufhörst.

Wozu auch damit aufhören, gibt ja noch andere Plattformen...dann merkt sie es gar nicht...


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

sehr geehrte dame, sie gefallen mir und ich möchte ihnen sagen das ich 20 cm habe und unter einer stunde bei mir nicht läuft.um es ihnen zu beweisen schlage ich vor das wir uns bei einem kaffee teffen & uns erstmal kennenlernen

mit freundlichen grüßen
ihr dauerficker



Darauf würde ich antworten:

"Sehr geehrter Dauerficker,

mit Freude habe ich Ihr unkonventionelles Anschreiben gelesen.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich weder Präservative
in Ihrer Größe besitze noch eine Stunde lang, mit
Ihnen Kaffee trinken möchte.

Sollten Sie sich dazu entscheiden, lieber eine Flasche Wein sowie
farblich passende Luftballons mitzubringen, würde ich mich freuen,
Sie alsbald in mir begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Nummer 1"


Geschrieben

Vorallem wenn der Liebste sagt: 'Schatz was machst du grad'
Ich schaue mir Schwanzbilder von anderen an, aber alles gut soweit


Auch wieder etwas, was DEINEN Gedanken entspringt und du es pauschal einfach als *so muß das wohl laufen* deklarierst.

Ich bin Dir abends um diese Uhrzeit wichtiger als Dein Partner - schön


Woher nimmst du das Recht anderen Menschen sowas zu unterstellen?
Weil sie hier online sind und mit dir diskutieren?
Das ist für dich der Grund zu behaupten, daß der Partner in diesem Moment unwichtig sei.
Die Hintergründe kennst du nicht, sie sind dir auch egal, es ist einfacher für dich pauschal irgendwas zu behaupten.

Und das, mit der "nicht" abgeschlossenen Sache...
mit einer Paralellsuche vertut man sich bei der richtigen alles. Denn sie hat keinen Bock mehr.


Woher weißt du als Frau, daß der Mann parallel sucht?
Woran machst du das fest?
Anhand der verschickten und empfangenen Nachrichten?


×
×
  • Neu erstellen...