Jump to content

Sind poppen.de-Mitglieder per se ungeeignet als feste Partner/innen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh okay....
Jetzt versteh ich , warum Du an die falschen Frauen gekommen bist...

nochmal,wozu datest du?

dein zitat war ja irgendwas mit
kaffeetrinken und klugscheißen kann ich schließlich auch alleine.
dazu brauchst du einen mann nicht.

also wozu einem mann kennenlernen wenn der hintergrund nicht ficken,heiraten,beziehung oder sonst irgendwas ist?


Geschrieben

der ist gut. . . jetze sogar nen mann. . der mich genau kennt. . .weil ich mir die suche nach ner festen beziehung offen lasse und sehe. . was sich aus dem ersten kaffeesatz ergibt


man kann die seite garnicht verlassen. . bei den lebenshilfen. . . und dem wissen andere ueber einen selbst




- andere lassen sich alles offen - das sind die, die lassen sich immer und überall alles offen, egal ob Privat, auf der Arbeit oder in einer Partnerschaft - da ist wohl denen ihr ganzen Leben offen


Geschrieben


Für mich behaupte ich eben das es nicht leicht ist, nicht der beste Ort um hier drin eine feste Partnerschaft zu finden.
Die Wahrscheinlichkeit liegt um ein vielfaches niedriger.


du wirst auch im real life immer weniger finden



Vor wenigen Jahren in anderen Chatportalen war die Trefferquote um einiges höher. Aber es waren villt auch andere Zeiten oder einfach ein anderes Portal.

es ist eine neue zeit.es will bloß noch keiner wahrhaben obwohl wir alles schon mittendrinn sind.diese diskusionen die wir hier führen aufgrund des alters weil wir zumindest die ab mitte ende 30 eine übergangsgeneration sind,werden die heutigen jüngeren menschen nicht mehr führen


Geschrieben



man kann die seite garnicht verlassen. . bei den lebenshilfen. . . und dem wissen andere ueber einen selbst




Du wirst diese Seite nie verlassen wenn ich mir deinen Beitragsstatus anschaue

Wenn jemand soviele Beiträge schon verfasste zeigt es einer langen Zugehörigkeit hier drin - sind für mich absolut keine potentiellen Kandidatinnen.

Ob jetzt nur ich das so sehe?...hmmm...lass ich einfach mal offen für weiteren Gesprächsstoff..


du wirst auch im real life immer weniger finden




Ja das stimmt - es ist nicht einfach, habe ich auch nie gesagt. Einfach ist was anderes.

Aber man begegnet einen Menschen eben anders wenn er vor einem steht.


Geschrieben

Kann ich so nicht sagen. Doch ich weiß das hier ein hohes nicht interesse da ist. Deshalb werde ich nur noch ab und zu mal hier vorbeischauen. Mann darf hier nichts groß erwarten es ist halt so wie das Leben halt so ist.


Geschrieben

hab ich irgendwo eine bewerbung geschrieben. . als das. . . ich mich um eine naehere betrachtungsweise deinerseits bemuehe?
ich stehe gerne im mittelpunkt und lasse von anderen mein leben diskutieren. . zollt man mir dadurch bewusste aufmerksamkeit. . find ich super. . . wenn andere sich intensiv um mich bemuehen


Du wirst diese Seite nie verlassen wenn ich mir deinen Beitragsstatus anschaue

Wenn jemand soviele Beiträge schon verfasste zeigt es einer langen Zugehörigkeit hier drin - sind für mich absolut keine potentiellen Kandidatinnen.

Ob jetzt nur ich das so sehe?...hmmm...lass ich einfach mal offen für weiteren Gesprächsstoff.



.


Geschrieben

fazit scheint zu sein :

frauen, die hier angemeldet sind, sind schlampen. wenn sie nach ihrem persönlichen gusto ficken, sind sie schlampen und wenn sie nicht ficken, sind sie irgendwie auch blöde schlampen.

so verachtet der mann seine artgenossinnen schon allein für die tatsache, hier als frau angemeldet zu sein.

und je erfolgloser ein mann im real life ist, desto mehr füttert er sein ego mit scheinmoral. echt witzig.



Werte Alice Schwarzer, pardon, ich meine LunaRide,

um zu deinem Fazit zu kommen, muss man sich entweder dumm, bzw. feministisch verblendet anstellen oder es eben sein. Was ist bei dir der Fall?

Kritik am Zeitgeist zu äußern und auszusagen, was man sich wünscht und wo man glasklar Negativ-Tendenzen im Umgang zwischen Mann und Frau sieht, hat nichts mit Frust zu tun. Auch dieses Unvermögen, den Unterschied zwischen Begutachtung der Umstände und vermeintlichem, eigenen Versagen zu erkennen, kann man bei Exemplaren deiner Art immer wieder feststellen.

Darüber hinaus gilt einfach folgendes: Selbst wenn ich es mit jemandem zu tun habe, der granaten-hässlich und dazu ein Zwerg ist, dann achte ich auf den Inhalt dessen, was er sagt. Das kann eine in beide Richtungen übertriebene Sichtweise auf die Dinge sein, sollte bei meinen Reaktionen aber an erster Stelle stehen und nicht die äußernde Person. Das kannst du trotz deiner Lebensjahre und der damit an sich zu erwartenden Reife scheinbar nicht, da werden lieber küchenpsychologische Fehlschlüsse gezogen und versucht, den schreibenden abzuwerten und nicht das Geschriebene aufzugreifen.


Geschrieben


Ja das stimmt - es ist nicht einfach, habe ich auch nie gesagt. Einfach ist was anderes.

eigentlich müsste es einfacher werden weil es a einen überschuss an frauen gibt u b mit zunehmenden alter eigentlich!!!!! aufgrund der erfahrungen...die ansprüche (ha ha ha) sinken müssten...wenn man nicht ganz neurotisch u frustriert ist


Geschrieben


ich stehe gerne im mittelpunkt und lasse von anderen mein leben diskutieren. . zollt man mir dadurch bewusste aufmerksamkeit. . find ich super. . . wenn andere sich intensiv um mich bemuehen




Oha - wie gehst du denn ab?!

Da zitiert man Dich 'Einmal' und die Welt dreht sich Nur um Dich.
Sind wohl die Nebeneffekte nach so langer Zeit hier
Komm mal wieder runter!


..... aufgrund der erfahrungen...die ansprüche (ha ha ha) sinken müssten...wenn man nicht ganz neurotisch u frustriert ist




Wir werden sehen ob es wirklich so wird.
Wobei manche keine Ansprüche mehr haben um überhaupt mal wieder mit jemanden Nähe zu verspüren


Geschrieben

Oha - wie gehst du denn ab?!



Ähnlich ging es mir schon am Tag nachdem ich mich hier angemeldet hatte. Einige Ladies hier, sollten sich echt einmal ein Snickers gönnen ...


Geschrieben


Wir werden sehen ob es wirklich so wird.
Wobei manche keine Ansprüche mehr haben um überhaupt mal wieder mit jemanden Nähe zu verspüren

spätestens wenn das kinderthema durch ist,egal ob sie welche haben oder nicht.
was mich nur mehr irritiert ist u das finde ich schon heftig,das mütter ihren frust auf ihre kinder übertragen u das hat inzwischen nichts mehr mit dem geschlecht an sich zu tun.

ich hab das erst neulich beobachten können wie eine mutter ihre ca 8 9 jahre alte tochter niedergemacht hat ua mit den worten: du bist genauso bescheuert wie dein vater....hmmm


  • Moderator
Geschrieben

Ihr driftet mir nen bißchen zu weit ab.

Da oben in der Frage steht nämlich nicht; "Sind FRAUEN die bei poppen.de angemeldet sind usw....."

Es geht hier um Menschen/Mitglieder (somit auch Männern), und es kristallisiert sich schon heraus, dass Männer da wohl eher "abgeneigter" sind, als eben Frauen.

Sind Frauen in dieser Hinsicht also nun "toleranter"? Vielleicht aufgeklärter?
Um dem vorzugreifen, NEIN ich glaube nicht das Frauen toleranter sein "müssen", weil sie ansonsten keine Wahl haben.

Ich sehe es da ähnlich wie Lore_Ipsum: warum soll ich mir Gedanken um Menschen machen die mich als Menschen nicht wahrnehmen, sondern nur als Jemand der in einem Sex-Forum ein Profil unterhält?

Ich möchte euch nun bitten, nicht zu sehr auf Geschlechtertrennung zu machen, ebenso die aggressiven Angriffe gegen User persönlich zu unterlassen, kein guter Stil um seine Meinung darzustellen.

Danke.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Geschrieben

Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen poppen.de-Mitgliedern und den Menschen, denen man tagtäglich im realen Leben begegnet.
Letztendlich sind es alles Menschen, die nach ihrem Glück streben. Nur die Art und Weise ist vielleicht eine andere.
Der grundlegende Charaker des einzelnen Menschen verändert sich nicht durch ein Portal und den damit gegebenen Möglichkeiten.
Wer die "Sau" rauslassen will, wird es in der realen Welt früher oder später genauso machen, wie hier, hier nur unter dem Deckmantel der Anonymität, des "freieren" Denkens und Handelns, so meine Meinung.


Geschrieben

Ich denke eine feste Beziehung/Partnerschaft kann sich überall ergeben,wo Menschen sind.Warum nicht auch hier?
Und auch aus einer Affaire kann ein Dreamteam entstehen,kommt halt immer drauf an,wie man sich gibt.


Geschrieben

Warum sollen sie ungeeignet sein ? Solange beide sich hier kennenlernen, passt es doch schon einmal und jeder ist sich sicher, dass der andere Partner Spass am Sex hat.
Andererseits würde ich , wenn ich nicht bei Poppen.de , oder einer ähnlichen Seite wäre, nie mit so einer Partnerin zusammen sein wollen, weil ich einfach die Vorstellung hätte, da wären schon ganze Kompanien drübergestiegen und die Partnerin würde stets mehr erwarten, als ich ihr bieten könnte.
Andersherum stelle dir als Poppen.de Mitglied doch einmal vor, du solltest mit einer "Pastorentochter" eine Partnerschaft eingehen, du würdest vor Langeweile doch eingehen.


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass nun jeder hier (ob Mann oder Frau) zwingend so offen ist für Sex. Oder Sex im übersteigerten Maßen benötigt.
Sex ist einfach ein Bedürfnis.
Selbst wenn es einem vielleicht nur alle paar Wochen mal überkommt. Das hat aber nichts dann mit der Seite zu tun



Andersherum stelle dir als Poppen.de Mitglied doch einmal vor, du solltest mit einer "Pastorentochter" eine Partnerschaft eingehen, du würdest vor Langeweile doch eingehen.


Geschrieben

"Sind poppen.de-Mitglieder per se ungeeignet als feste Partner/innen?"

das würde ein sehr schlechtes Licht auf unsere Gesellschaft werfen. zählt man die Mitglieder aller gleichartiger Internetportale zusammen, kommt schon ne hübsche Summe angeblich bindungsunfähiger Menschen im sexuell aktiven Alter zusammen. Mal davon abgesehen das es hier viele Paare gibt,die sehr wohl eine lange, feste Bindung haben. Und es gibt hier Leute, die keine Single sind, also sich auch bereits in einer offensichtlich festen Beziehung befinden.

Welches Unglück hat also der/die Threadstarter mit einem Mitglied dieses Portales bzw. einem Partner ausserhalb dieses Portales erlebt das er/sie eine solche Verallgemeinerung rechtfertigen kann?


Geschrieben



Kritik am Zeitgeist zu äußern und auszusagen, was man sich wünscht und wo man glasklar Negativ-Tendenzen im Umgang zwischen Mann und Frau sieht, hat nichts mit Frust zu tun. Auch dieses Unvermögen, den Unterschied zwischen Begutachtung der Umstände und vermeintlichem, eigenen Versagen zu erkennen, kann man bei Exemplaren deiner Art immer wieder feststellen.


danke für die in deinem, (von mir nicht gänzlich zitierten) posting enthaltenen, zahlreichen versuche einer beleidigung.

jeder nach seinen möglichkeiten...

dein persönliches unvermögen, mit dem anderen geschlecht sinnenfrohe und schöne beziehungen herzustellen, ist bedauerlich. ich/wir werden das nicht lösen können für dich.

ach ja...noch etwas...verschwenden wir doch unsere zeit nicht damit, unsere meinungsverschiedenheiten überbrücken zu wollen.


Geschrieben

ihr hört euch an, als tätet ihr euch lieben

Und selbst wenn Mann oder Frau sich hier sexuell austobt, wo ist der Unterschied zwischen hier oder Matratze einer Disco zu sein?

Ein sich austoben hat doch nichts mit Bindungsunfähigkeit zu tun. Das sind doch die Personen die genau zwischen Gefühlen und Sex unterscheiden können. Oder können sollten


Geschrieben

nochmal,wozu datest du?


also wozu einem mann kennenlernen wenn der hintergrund nicht ficken,heiraten,beziehung oder sonst irgendwas ist?



Ich weiß nicht, ob Du das verstehst, aber ich wähle mit Bedacht.

Gedatet wird um des Kennenlernen Willens. Da ich leider nicht zu den Hellsehern gehöre, kann ich aus vorangegangenen Schriftverkehr und mindestens einem Telefonat, auf welches ich bestehe, nur eine Grundsympathie herauslesen.
Ob es dann letztendlich zu Sex kommt, entscheidet das erste Date.

Ich bin in meinem Tun zielorientiert, aber was im Endeffekt passiert ergebnisoffen.
Only time will tell....


Geschrieben (bearbeitet)

@freemale

nochmal,wozu datest du?

dein zitat war ja irgendwas mit
kaffeetrinken und klugscheißen kann ich schließlich auch alleine.



Kleiner Hinweiss an dieser Stelle: Das von Dir erwähnte Zitat war von Luna, nicht von Ridi



@LunaRide:

ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht der gesamten Diskussionsrunde einen Gefallen tust, wenn Du Dich ausklinkst. Und bin obendrein ziemlich erstaunt, aus welcher Ecke diese Behauptung ausgerechnet auch noch kommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Manche brauchen eben den öffentlichen Fanclub der sie mit Blumen und schleimerei bewirft!



...und andere schleimen blumig um sich einen Fanclub zu schaffen...

Ich glaube, um zum Thema zurück zu finden, dass es nicht unwahrscheinlich ist, hier einen festen Partner zu finden.
Manchmal frag ich mich sogar, ob es nicht hier sogar eher funktionieren kann als draußen, denn ich habe zum Beispiel hier im Forum eine herrliche Gelegenheit still und leise abschätzen zu können, mit was für Menschen ich es zu tun habe. Liest man nämlich einfach mal so hier und da eine Weile diverse Beiträge von auf den ersten Blick recht interessante Menschen, kann man hier sehr schnell feststellen, dass Irren menschlich ist...

und liebe LunaRide...du bleibst mal schön hier


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ja auch vorlieben, da lässt sich die frau nicht mal poppen und ist angezogen....
auch alles "schlampen" und ungeeignet weil sie da sind ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist es nicht schwierig in der Welt allen und sich selbst gerecht zu sein ?
ich habe gerne mal einen Gangbang, halte mich aber damit zurück und praktiziere ihn selten, weil ich auch gerne die Eine bin ...wenn es knallt und ich mich Hals über Kopf verliebe ... wenn ich nicht verliebt bin, tanze ich trotzdem gerne Barfuß in Sommerregenpfützen und habe Sex mit Männern auch wenn die nicht der Eine sind ... aber bin ich dadurch ohne Anspruch?... ich glaube nicht ... sie müssen mit mir lachen können ... eine gewisse Augenhöhe sollte unbedingt da sein ... ich muss ihre Stimme mögen... gerne sehe ich sie wieder ...und wenn ihr Schwanz schön ist, beschwere ich mich auch nicht ^^...
mein Profil ist über 100.000 mal angeklickt worden, und so lange gibt es das noch nicht ...ich werde oft angeschrieben ... die wenigsten verstehen, das ich nicht alle sehen will ... man muss sich hier als Frau eine harte Schale um den weichen Kern legen ...
ob ich es dem Einen mal sage das ich hier die "unartige Julia" war?.... wird er mir hier begegnen? ... wie auch immer ... die Zeit ist noch nicht da, in der ein Mensch bestimmt, wann fängt die Liebe an und wo kommt sie her ... es wird wie immer ein Funke sein ...ein wildes Lachen ...ob er von hier ist ...oder aus der City ... ich werde mich freuen wenn er mir begegnet ...der Eine ....


Geschrieben

Ich würde bei einer Partnersuche denjenigen lieber irgendwo persönlich kennenlernen.

Wegen diesem Zauber, den man nur real erleben kann.
Ein Blick in die Augen, ein Lächeln...


Vielleicht bin ich auch begriffsstutzig.

Man schreibt hier mit jemandem und will sich dann irgendwann persönlich kennenlernen, weil die *Wellenlänge* irgendwie paßt.
Und dann hab ich doch den Blick in die Augen, das Lächeln etc.

Der einzige Unterschied ist doch hier, daß der Erstkontakt über den Schriftverkehr stattfindet, das *danach* ist doch genauso, als wenn ich einem Menschen ohne Schriftverkehr zum ersten Mal begegne.


×
×
  • Neu erstellen...