Jump to content

Sind poppen.de-Mitglieder per se ungeeignet als feste Partner/innen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gar nicht möglich wer an sowas glaubt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank

und sollte dringend was unternehmen allein die Denkweise weil er sie da angemeldet ist scheidet er aus Ok dann Tschüss lächerlich wer so denkt echt braucht gar nicht mit mir reden xD


Geschrieben


mir ist zb bis heute ein rätsel wie es manche schaffen nach egal wielange die beziehung hielt,direkt danach gleich wieder eine partnerschaft einzugehen & das in einer wiederholungsschleife.
einige "brauchen" jahre dazu.


Ich "brauche" auch eine kleine Ewigkeit dazu.
Ich könnte und wollte mich auch gar nicht nach einer Trennung sofort wieder binden.



was impliziert das auch die beziehungen nicht tief sein können wenn ich innerhalb von ein paar tagen den partner auswechsel.


Ich würde nicht direkt unterstellen, dass sie keine tiefen Gefühle hatten.

Meine Idee: Sie hängen in ihrer "Schleife" fest und bemerken nicht, dass eigentlich nichts anders läuft, als vorher. Nur eben mit anderem Partner.

Gut, es ist möglich, dass sie nebenbei verarbeiten ... aber: Wie wahrscheinlich ist genau das, wenn ich mich Hals über Kopf in die nächste Beziehung stürze?

Mir würde die Zeit zur Reflektion und Verarbeitung fehlen, die eigentlich nach einer Trennung eintreten sollte. Trauer.

Aber so geht man dem unangenehmen Teil auch aus dem Weg.


demnach müssten ja leute die lange alleine sein können nicht bindungsfähig sein


Ich würde das für mich eher als "bindungsunwillig" bezeichnen.


Geschrieben

Menschen die sich nach einer Trennung gleich wieder neu binden können dazu vielfältige Motive haben, die nur zum Teil mit Gefühlen in direktem Zusammenhang stehen. Nicht wenige Menschen kompensieren in Partnerschaften durch den Partner eigene Defizite. Fällt der Partner weg, ist Kompensationsersatz vonnöten.

z.B.

- Menschen die nicht alleine sein können
- Statusgründe (Immer einen attraktiven Partner an der Seite)
- Probleme mit dem Lebensalltag (Kochen, Haushalt, wenige Freunde)
- Finanzielle Gründe (geteilte Miete ist halbe Miete)
- Sehr starker Sexualtrieb (ONS ergeben sich nicht täglich)


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Leute.....

Jeder Mensch hat ein Vorleben (ob er darauf nun stolz ist oder nicht, ist deren Sache), egal ob man ihn/sie hier auf der Seite trifft oder im realen Leben....

Es zählt doch immer nur der Zeitpunkt an dem man sich getroffen hat und nicht vielleicht die zig. Partner davor!!!


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

dass poppen-mitglieder grundsätzlich als feste partner ungeeignet sind, ist blödsinn.
die seite macht ja keinen anderen mensch aus einem. es gibt hier schon männer die für eine partnerschaft geeignet wären. nicht für mich - aber vielleicht für andere.
jeder hat ja andere vorstellungen wie sein partner sein soll, das ist aber unabhängig von der seite.
es wäre ja auch möglich, dass man jemand ausserhalb kennenlernt, der auch hier angemeldet ist. weiss man das sofort ? nein . wären alle nicht als partner geeignet, dann wäre auch ein solcher nicht geeignet - denn er wäre ja auch hier. also völliger blödsinn, dass poppen-mitglieder grundsätzlich ungeeignet sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es zählt doch immer nur der Zeitpunkt an dem man sich getroffen hat und nicht vielleicht die zig. Partner davor!!!


Eben!
Was juckt es mich, was mein Partner vor unserer Zeit gemacht hat, mit wievielen er da durch die Laken gewühlt hat etc.

es wäre ja auch möglich, dass man jemand ausserhalb kennenlernt, der auch hier angemeldet ist. weiss man das sofort ? nein .


Genauso ging es mir, ich wußte davon nichts und selbst wenn ich es gewußt hätte, dann wäre das mit uns so gekommen.
Warum?
Weil diese Seite keinen anderen Menschen aus ihm macht, wie der, der er ist.


Geschrieben

Menschen die sich nach einer Trennung gleich wieder neu binden können dazu vielfältige Motive haben



Es gibt auch Menschen, die mit ihrer Beziehung eigentlich schon längst abgeschlossen, sich das nur nicht richtig bewusst gemacht haben - dann kommt der Moment, in dem man aufwacht und sich fragt "was mache ich hier eigentlich noch?".
Da ist dann die "Trauerarbeit" längst bewältigt und man ist tatsächlich im Kopf frei für eine neue Beziehung.


Geschrieben

ich hab hier drin die Erfahung gemacht, dass Frauen die schon längere Zeit angemeldet sind für mich doch ziemlich seltsam sind.
die interessantestens wären wohl die, die sich anmelden und nach einigen Tagen wieder weg sind weil Sie gefunden haben waqs Sie suchen.

Der Rest sind wohl eher Problemfälle weil es niemand längere Zeit mit Ihnen aushält, weil Sie nunmal die ständige Abwechslung zwingend brauchen, weil Sie Chatsüchtig sind (gilt wahrscheinlich für 90% dieser Mädels), oder wiel Sie eben so "unattraktiv" sind(ok, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich).
Aber wer bei 100erten von Angeboten/Woche nicht fündig wird und nach Monaten immer noch sucht an dem ist was "faul", Ansprüche hin oder her...

ICH möchte mit solchen Problemfällen ganz klar keine Beziehung haben, für tollen Sex ab und zu reicht's aber allemal...


Geschrieben

Der Rest sind wohl eher Problemfälle
(...)
die ständige Abwechslung zwingend brauchen, weil Sie Chatsüchtig sind, oder wiel Sie eben so "unattraktiv" sind
(...)
ICH möchte mit solchen Problemfällen ganz klar keine Beziehung haben, für tollen Sex ab und zu reicht's aber allemal...



So ganz nach dem Motto: "Ich kann Dich zwar nicht ab, aber ficken tu ich Dich trotzdem"? Wie kann da toller Sex bei rauskommen? Da bleibt mindestens ein Beteiligter auf der Strecke.


Geschrieben


Aber wer bei 100erten von Angeboten/Woche nicht fündig wird und nach Monaten immer noch sucht an dem ist was "faul", Ansprüche hin oder her...

ICH möchte mit solchen Problemfällen ganz klar keine Beziehung haben, für tollen Sex ab und zu reicht's aber allemal...


Da muss ich lachen, denn in gewisser Weise, sehe ich das genau so.

Pauschalisieren ist aber immer problematisch.
- Ich denke nicht, das jede(r) hier ernsthaft irgendwas sucht. Mir hier die Zeit zu vertreiben, ist für mich z.B. nichts anderes als ein wenig durch die BSDForen zu trollen. Würde mich wundern wenn ich da der einzige wäre.
- Bei Frauen die schon lange Single sind, bin ich zudem schon immer skeptisch, meiner Erfahrung nach, hat das immer einen "guten" Grund.
- Weiter oben werden Menschen erwähnt, die z.B. nicht alleine sein können und daher von Partner zu Partner springen. Da muss ich direkt an 1-2 Fälle denken, die zwar immer wieder, jahrelang in einer Beziehung stecken, aber eigentlich eher in eine Therapie gehören.

Beispiele für Menschen hier, die für eine Beziehung geeignet oder ungeeignet sind, findet man auf beiden Seiten genug. Im Endeffekt kommt es immer auf den Einzelfall an. Ein guter Freund von mir hat hier seine Frau kennen gelernt und lustigerweise gehe ich davon aus, das beide hier nur auf der suche nach Sex waren.

Ich selbst habe angesichts dieses Threads einfach mal ein Häckchen bei "[x] Beziehung" in meinem Profil ergänzt. Nicht weil ich es für sinnvoll hielte, etwas zwanghaft zu suchen, was sich entweder ergibt oder nicht ergibt, sondern einfach nur weil ich hier in den letzten Tagen, so viele tolle Beiträge, von absolut symphatischen und intelligenten Frauen gelesen habe, das ich es gewissermaßen als Statement und Kompliment an die weibliche community sehe.


Geschrieben (bearbeitet)


Woher weißt du als Frau, daß der Mann parallel sucht?
Woran machst du das fest?
Anhand der verschickten und empfangenen Nachrichten?


Ich habe hier, und auch nicht anderswo online, noch nie einen festen Partner gesucht.
Wenn dem aber so wäre, würde ich mal schauen, wieviel
Nachrichten er verschickt. Und wer sein Profil anschaut.
dann gäbe es da vielleicht Fragen von mir...


Eben!
mich, was mein Partner vor unserer Zeit gemacht hat, mit wievielen er da durch die Laken gewühlt hat etc.

Weil diese Seite keinen anderen Menschen aus ihm macht, wie der, der er ist.



Was der vorher gemacht hat, juckt mich auch nicht.

Die Seite macht keinen anderen Menschen aus jemand.
Aber es gibt einfach diejenigen Männer, die immer
mehrgleisig fahren, und Frauen was vorgaukeln.
Und solche können sich auf so Seiten besonders austoben...


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Nach mir wollen die Männer nie wieder eine andere Frau


Geschrieben

Die mehrgleisig fahrenden kannst du aber nie ausschließen. Die gabs schon vor dem Internet und wirds auch noch geben wenn Internet schon lange ein alter Hut ist.


Geschrieben

Und wer sein Profil anschaut.
dann gäbe es da vielleicht Fragen von mir...



Du kannst sehen wer sein Profilbesucht ??
Also ich kann bei ihr nicht sehen wer sie besucht.
Das geht doch nur bei Paar Profilen.
Das gleiche gilt auch bei PN.


Geschrieben

Du kannst sehen wer sein Profilbesucht ??
)


im Moment sehe ich gar nichts. Nur bei Premium-Mitgliedschaft sieht man das...


Geschrieben

... wieviel Nachrichten er verschickt. Und wer sein Profil anschaut.
dann gäbe es da vielleicht Fragen von mir...


Und anhand der verschickten Nachrichten und den Profilbesuchern würdest du dir dann irgendwas zusammenreimen?
Sorry, aber wen man so drauf ist, dann könnte einem derjenige sogar die PN`s zeigen, man würde trotzdem glauben, daß er/sie einem was verschweigt.
Für mich zeugt das von einem extremen Mangel an Vertrauen.

Aber es gibt einfach diejenigen Männer, die immer mehrgleisig fahren, und Frauen was vorgaukeln.


Es gibt MENSCHEN, die mehrgleisig fahren.
Sowohl Männer wie auch Frauen!
Das hat für mich nichts mit Internet oder real Life zu tun, sondern ist ein Charakterzug desjenigen.

Wenn mein Partner fremdgehen will, dann kann er das tun, auch ohne Internet.
Grundsatz hier wieder: Vertrauen.

Du kannst sehen wer sein Profilbesucht ??


Wenn man einen Premium oder VIP Status hat, dann sieht man beim Aufruf eines anderen Profiles links die letzten, ich glaube 5, Besucher


Geschrieben

Danke Engelschen_72.
Wieder was gelernt.


Geschrieben

Und anhand der verschickten Nachrichten und den Profilbesuchern würdest du dir dann irgendwas zusammenreimen?
Sorry, aber wen man so drauf ist, dann könnte einem derjenige sogar die PN`s zeigen, man würde trotzdem glauben, daß er/sie einem was verschweigt.
Für mich zeugt das von einem extremen Mangel an Vertrauen.


Oh ja Engelschen_72, die Alarmsirenen, die in deinem Kopf angesprungen sind, höre ich bis hierer. Schon ein Wunder, denn ich vermute es sind die gleichen, die in meinem Kopf angesprungen sind und die machen einen enormen Lärm.


Geschrieben

Und anhand der verschickten Nachrichten und den Profilbesuchern würdest du dir dann irgendwas zusammenreimen?
Sorry, aber wen man so drauf ist, dann könnte einem derjenige sogar die PN`s zeigen, man würde trotzdem glauben, daß er/sie einem was verschweigt.
Für mich zeugt das von einem extremen Mangel an Vertrauen.


bei DEM thema biste enorm empflindlich. warste aber schon immer...hat sicher was mit deinen persönlichen erfahrungen zu tun.
ich sehe es genau wie alien. es ist sehr aufschlussreich zu sehen, wieviel mails er am tag versendet und wer sein profil besucht. vor allem, wenn der mann einen auf exclusiv macht und einem honig um den bart schmiert. da erlebt frau dann schon so manch süße überraschung.

und jemandem dann einen " extremen mangel an vertrauen " vorzuwerfen...naja...ein gebranntes kind scheut das feuer, sag ich mal. mein vertrauen muss man sich verdienen. das schenke ich nicht jedem oder jeder.

im realen leben sieht das anders aus, aber in einem bumsclub wie diesem ? nö

leider leider bin ich momentan kein premium und kann als total misstrauische person meine kleinen überwachungsstaatsfantasien nicht so richtig ausleben

kleiner scherz...


Geschrieben

Nach mir wollen die Männer nie wieder eine andere Frau



Kann jeder sagen

Was macht Dich besonders?


Geschrieben

vielleicht haben sie ja auch danach die schnauze voll


Geschrieben

Poppen.de Mitglieder sind alle Mutanten und ficken 24/7 alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Somit dauert jede Beziehung exakt bis zum nächsten Orgasmus. Frage damit beantwortet? ...


Geschrieben


Ich würde nicht direkt unterstellen, dass sie keine tiefen Gefühle hatten.

für einen kurzen moment ja da sie sich was wiedergespiegelt haben aber wie du weiter unten sagts halt nicht aus dieser schleife kommen.also den nächsten schritt zu mehr tiefe

Gut, es ist möglich, dass sie nebenbei verarbeiten ... aber: Wie wahrscheinlich ist genau das, wenn ich mich Hals über Kopf in die nächste Beziehung stürze?

ich glaube nicht das das möglich ist.ich kenne einen mann u eine frau,beide haben ihre partner verloren u haben sich irgendwie auf den friedhof kennengelernt.beide sagen: es war wie liebe auf den 1. blick.nun bin ich von naturaus neugierig u hab genauer nachgehakt.es ist nicht liebe was die teilen sondern trauer,ob danach liebe wird ist eine andere frage.aber interessant war das beide von der grossen!!!!!liebe gesprochen haben u das mit ende 60 anfang 70.ich will denen nicht in ihr leben pfuschen,wenn das für die beiden ok ist dann solls so sein.für mich klingt das aber trotzdem komisch


Ich würde das für mich eher als "bindungsunwillig" bezeichnen.

ich kann ja nur für mich sprechen.in meinem fall wollte ich beziehungen.aber meine vorstellung von beziehung ist eine andere als das gängige modell.ich hätte schon kinder haben können mit haus garten auto usw,hätte aber nie meine partnerin kennengelernt.diese äusserlichkeiten haben mich nie interessiert,ich wollte wissen wer diese frau ist die da vor mir sitzt.ich kenne genug paare auch inzwischen welche die 50 jahre verheiratet sind u im grunde genommen nichts voneinander wissen.es gibt irgendwann eine stille vereinbarung u keiner schaut mehr über den tellerrand.

nein mein mann hat keine geliebte,nein meine frau ist nicht spielsüchtig,nein mein mann dies u meine frau das,das habe ich nie gewusst.menschen die irgendwie nebeneinander herleben & auf sowas hab ich keinen bock (mehr).
wenns am ende nicht klappt ok.dann ists halt so.aber wenigstens hab ich es versucht & gerade in unserer heutigen zeit wo wir nicht mehr finanziell abhängig voneinander sind sollte dies eine einladung sein sich genau an diesen punkten weiterzuentwickeln.was auf lange sicht auch die gesellschaft positiv verändern würde


Geschrieben

es ist sehr aufschlussreich zu sehen, wieviel mails er am tag versendet und wer sein profil besucht. vor allem, wenn der mann einen auf exclusiv macht und einem honig um den bart schmiert. da erlebt frau dann schon so manch süße überraschung.


Ich bin ja auch sehr misstrauisch, was dieses mehr als heikle Thema angeht.

Nur gleich per se jeder neuen Online-Bekanntschaft den Vorstadt-Gigolo unterzuschieben, der an jedeR nascht, würde nicht einmal ich.

Ich bin der Meinung, dass -so ich das Opfer meiner Begierde nur genug interessiere- auch das Schreiben... auf sexueller Schiene ... endet.
Wenn nicht, eignet der sich wohl nur für's Bett ... und womöglich nicht einmal dafür.




und jemandem dann einen " extremen mangel an vertrauen " vorzuwerfen...


Ich gebe @ Engelschen eher selten recht, aber diesmal komme ich nicht drumherum. Ein gewisses Mißtrauen ist da schon vorhanden.

Allerdings kann ich auch Dich, @ Luna, verstehen.
Wer einmal so hintergangen wurde, vertraut eher schwer. Ging mir eine Weile genauso.
Das Wissen, dass sich Lügner früher oder später ohnehin verraten, lässt mir meinen Kopf nicht platzen.


Geschrieben

....Wenn dem aber so wäre, würde ich mal schauen, wieviel
Nachrichten er verschickt. Und wer sein Profil anschaut.
dann gäbe es da vielleicht Fragen von mir...

....Aber es gibt einfach diejenigen Männer, die immer
mehrgleisig fahren, und Frauen was vorgaukeln.
Und solche können sich auf so Seiten besonders austoben...



Wenn ich merken würde, das man mir nicht vertraut und hinterher schnüffelt in dem man jeden Profilbesucher anschreibt wäre ich aber ganz schnell wieder weg....

Genauso wenn ich mich mit niemandem sonst mehr hier oder im realen Leben unterhalten dürfte....

Denn so etwas wäre in meinen Augen krampfhafte Eifersucht....

.


×
×
  • Neu erstellen...