Jump to content

Sind poppen.de-Mitglieder per se ungeeignet als feste Partner/innen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



...wenn Männer hier trotz Partnerin weiterhin angemeldet sind, werden sie vermutlich früher oder später ihre Partnerin betrügen.

Wieder was gelernt...




Wundert Dich diese Aussage?
Mich ehrlich gesagt nicht.

Ist zu vergleichen mit, Männer und 'weibliche Bekannte' oder Frauen und 'ihre Bekannten'.
Da Frauen es meist einem Mann nicht zugestehen weibliche Bekannte zu haben weil sie da irgendwann mal schwach werden kümmert es Frauen meist wenig dass sie männliche Kontakte halten und begründen es eigentlich nicht anders als ein Mann aber denen soll man mehr glauben - klar oder


Geschrieben

für einen Kerl ein wirklich attraktives Weibchen


@Monique_zde ich wollte natürlich schreiben, das du eine attrative _Frau_ bist. Das ich da den falschen Ausdruck verwendet habe war keine böse absicht und tut mir leid.


Geschrieben

Das ich da den falschen Ausdruck verwendet habe war keine böse absicht und tut mir leid.



Dankend angenommen

Schwamm drüber, ok?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon mehrmals betont suche ich keine feste Beziehung und habe online noch nie eine gesucht.


Was mit dem was ich angesprochen habe nichts zu tun hat und mich auch nicht interessiert.


Wenn ich irgendwann suchen würde, würde ich wie Du sagst
Jemand schlechtes andichten wollen....



So kommt dein pauschalisiertes Misstrauen nun mal rüber und nicht nur ich habe dies so verstanden.

du musst es ja wissen.



Sorry du hast behauptet zu wissen, nicht ich.
Ferner musst du nicht gleich rumzicken nur weil ich eine andere Meinung vertrete.


Und ich finde das auch nicht schlimm.



Veroll dir die Augäpfel nicht nicht das du noch anfängst zu schielen*gacker

Es ist, für mich, ein himmelweiter Unterschied jemanden einzuschätzen oder ihm pauschal fremdgehen zu unterstellen, nur weil irgend eine Ische öfters auf seinem Profil rumturnt.
Das mag in deinem Fall einmal zugetroffen haben, bestimmt haben das andere auch so erlebt.
Aber nur weil sich das einmal bewahrheitet hat, muss das nicht immer und bei allen so sein wie du zu implizieren versuchst.

Dann gehe ich davon aus, dass du auch fremdgehst (um deine These mal an dir anzuwenden) weil du auf einer Fickseite angemeldet bist und der ein oder andere Mann bestimmt öfter dein Profil besucht.
Stell dir vor dein Partner käme dir mit solch einem Unsinn um die Ecke.

Mein Gott, dass man hier immer alles x Mal erklären muss, bis es manche mal rallen das es nichts persönliches ist*soifz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum klingt das für dich komisch ? ich finde die geschichte sehr romantisch und kann mir gut vorstellen, dass mann oder frau auch im hohen alter noch völlig erfüllt werden von liebe. sie womöglich das erste mal spüren in all ihrer wucht. trauer ist ein so lebendiger bestandteil der liebe ....

???? trauer = liebe???
alles was die verbindet ist ihre trauer um ihre expartner die sie sich gegenseitig spiegeln.nix mit liebe & schon gar nicht wenn die partner gerade unter der erde liegen u das noch gar nicht verarbeitet ist.
wenn beide partner zb schon 5 jahre tod sind u die sich dann auf dem friedhof treffen ist das was anderes.
mir gehts hier (zumindest soweit ich mich noch erinnern kann) darum welchen sinn eine beziehung macht wenn man zb 5,10,15 jahre zusammen war u sofort nach der trennung einen neuen partner hat.
da wurde nichts verarbeitet & es gab auch keine tiefe.aus tschüss der nächste bitte


Geschrieben


Es ist, für mich, ein himmelweiter Unterschied jemanden einzuschätzen oder ihm pauschal fremdgehen zu unterstellen, nur weil irgend eine Ische öfters auf seinem Profil rumturnt.
fz[/COLOR]


ich unterstelle das fremdgehen nicht pauschal. Ich frage ihn das, was ich wissen will.

Für Dich ist das eben alles sowieso nicht wichtig, wieviele er hat, da Du mal geschrieben hast, polyamor zu leben....


Geschrieben

Stimmt, das Rübchen hat ja hier schon mehrere geheiratet...

Jetzt wäre aber echt interessant wosie geschrieben hat polyamor zu leben. Oder sollte da ein Fehler im Textverständnis aufgetreten sein?


Geschrieben (bearbeitet)



Für Dich ist das eben alles sowieso nicht wichtig, wieviele er hat, da Du mal geschrieben hast, polyamor zu leben....



Ach? Habe ich das?
Wenn ja, wäre es nett wenn du mir das belegen könntest, denn davon weiss nicht einmal ich etwas.
Vielen Dank!

ICH weiss noch was ich zum Thema Polyamorie schrieb.

Siehste, dass ist auch so etwas.
Irgendwo mal was überflogen und dann einfach mal was behaupten. Wäre ja nicht die erste Lüge die du über mich postest.

Was hat Polyamorie denn mit fremdgehen oder wild rumvögeln zu tun?
Richtig!
Nichts!
Es wäre nett wenn du dich über die Begriffe mit denen du so nonchalant um dich wirfst erst einmal vertraut machen würdest.
Danke!

DundF? Das Rübchen hat nur einmal in ihrem Leben geheiratet, nämlich ihre poppen.de Frau*gacker

Alien? Anhand meines letzten Satzes lese ich dann wohl in zwei Jahren von dir, dass ich lesbisch oder bi bin.

Manchmal kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




DundF? Das Rübchen hat nur einmal in ihrem Leben geheiratet, nämlich ihre poppen.de Frau*gacker



Äh, war da nicht noch was mit einem gewissen Ispy...

Und da liese sich in den dunklen Forenkellern sicher noch so einiges finden.

Also These des Threads bewiesen: Du bist nicht als Partnerin geeignet.

Alien? Anhand meines letzten Satzes lese ich dann wohl in zwei Jahren von dir, dass ich lesbisch oder bi bin.

.



nö, du bist einfach ne zau.


Geschrieben

Äh, war da nicht noch was mit einem gewissen Ispy...



Bist du wohl still! Die bestraft mich doch sonst wieder drakonisch




nö, du bist einfach ne zau.



Auch das muss nicht jeder wissen hier*g


Geschrieben (bearbeitet)

Doch das hiess Polyamorie vielleicht doch nicht so schlecht,

Du hast geschrieben, dass man vom Pferd steigen soll, und Männer
mehrere Frauen brauchen. Deswegen hatte Deine Meinung den Anschein
erweckt.

Du bist mit Engelschen verheiratet und nicht bisexuell

rubi rübchen,
das liest sich immer noch so


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Und das sagt sofort aus, dass ich polyamor lebe?

Ich möchte jetzt nicht näher ausführen was deine Texte ab und an für Vermutungen in mir wecken.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich mir das denke oder wenn es mich interessiert, bei dem Betreffenden nachfrage.

Das kannst du übrigens auch gerne tun wenn du magst (aber bitte per PN, wir sind hier voll off topic),vielleicht kann ich dann einige Sachen die du in der Vergangenheit behauptet hast, ausräumen.
Was liest sich immer noch so? Du hast null Ahnung woraus das entstand. Ferner fehlt dir für solche Dinge einfach eine spassige Seite.Nennt man auch Humor

Will sagen: In diesem Thread ist die Disksussion mit dir hier beendet, weil die Beiträge sonst vermutlich gelöscht werden.


Geschrieben

???? trauer = liebe???
alles was die verbindet ist ihre trauer um ihre expartner die sie sich gegenseitig spiegeln.nix mit liebe & schon gar nicht...........


darum welchen sinn eine beziehung macht wenn man zb 5,10,15 jahre zusammen war u sofort nach der trennung einen neuen partner hat.
da wurde nichts verarbeitet & es gab auch keine tiefe.aus tschüss der nächste bitte




Sehe ich auch so. Hier wird aus einer bestimmten Lebenslage der Halt gesucht.
Man sagt ja oft gleichgesinnte ziehen sich an.

Oft wird auch Liebe mit Mitleid verwechselt.

freemale, oft hat doch ein Partner schon längst abgeschlossen dann geht so ein Wechsel
Ohne Probleme!


Geschrieben

???? trauer = liebe???



textverständnis ist nicht jedem gegeben. mach dir nichts draus.


@Engelschen...danke, dass du mir meine vermutung bestätigt hast. also dass du aus persönlicher betroffenheit so energisch auftrittst in dieser angelegenheit. übel, was dein ex da gemacht hat.


Geschrieben

Du hast null Ahnung woraus das entstand. Ferner fehlt dir für solche Dinge einfach eine spassige Seite.Nennt man auch Humor


nein, ich dachte, dass man es so schreibt, wie es ist.
ohne oder mit Humor.


Geschrieben



Muss dazu aber auch sagen, dass sich ein Mann bei mir schon so einiges erlauben und ich schon ein ziemlich komisches Gefühl haben muss, um so eine Taktik anzuwenden.

Ich nehme sein "schlechtes" Gewissen, vielleicht nicht bewusst wahr, aber wenn mir irgendwas komisch vorkommt, lasse ich das vor dem Einschlafen noch mal Revue passieren und schlafe dann ein.
Am nächsten Morgen, habe ich dann eine Art Gewissheit. Da ich meinem Unterbewusstsein, aber eh nicht so ganz traue, ignoriere ich das erstmal.

Wiederholt sich das 3x, gehe ich automatisch davon aus, das mich der Mann belügt und dann versuche ich erstmal die Sache anzusprechen. Blockt er dann ab, mache ich es eben wie oben beschrieben.



Ja, so macht das schon auch Sinn.


Dann bekommt mein Unterbewusstsein aber einen Anschiss




Ja, dann gib's ihm! :-D


Geschrieben

Unbedingt zu empfehlen........mann poppt sich halt so durch.


Geschrieben

Damen, mit denen ich hier gschrieben habe, sind durchaus als feste Partnerinnen geeignet. Manchmal empfiehlt es sich, früh die "Reissleine" zu ziehen, bevor die Gefühle ... Achterbahn fahren.


Geschrieben

Ich habs mir anders überlegt. Zum Heiraten will ich natürlich ne Jungfrau

grinsen, ducken und schnell wegrennen ...


Geschrieben

textverständnis ist nicht jedem gegeben. mach dir nichts draus.

reife kommunikation ist nicht jedem gegeben.mach dir nichts draus


Geschrieben

Ich bin sicher kein anderer Mensch ob hier drin oder real - aber wir alle sind real ganz anders als hier drin, ist es nicht so?


Hä?
Was ist denn das für eine widersprüchliche Aussage

nein, ich dachte, dass man es so schreibt, wie es ist.
ohne oder mit Humor.


Ich glaube das beste wird sein, wenn du dir keine Gedanken mehr dazu machst, denn HUMOR verstehst du nicht wirklich.


Geschrieben

Ich denke nicht über Unwichtiges nach.
Den Humor versteht man nur, wenn man 30 Stunden die Woche mindestens hier online ist. Bin ich nicht....


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht?
Ich bin ja nicht mehr täglich im Forum und wenn ich da bin, dann auch nur kurz.
Fakt ist aber, wenn ich mal reinschaue ist immer irgendwo ein Posting von dir ganz oben.
Pack dir doch mal an die eigene Nase, bevor du immer andere verunglimpfst, beschuldigst und Zeug erfindest.

Außerdem wüsste ich nicht das sich hier jemand für seine Forenzeit rechtfertigen müsste bzw. sich die vorhalten lassen muss.

Ich bot dir an mich anzuschreiben, hast du nicht, also halte dich bedeckt mit deinen kruden Behauptungen zu Sachen von denen du keine Ahnung hast.


Zum Thema: Natürlich sind p.de Mitglieder Beziehungsgeeignet. Die einen mehr, die anderen weniger, wie im realen Leben auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...