Jump to content

Ohne BH in der Öffentlichkeit


Michael_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube, ohne BH würde mich, wenn ich es eilig habe, die Schwungmasse an Orte tragen, zu denen ich nie wollte :jumping:

...in Kombination mit einem Skatebord vlt.sogar eine Alternative zum Auto, ...noch ökologischer geht wohl kaum ... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage gern mal keinen BH. Brauche ich ja auch eigentlich nicht. Hat nix mit geilheit zutun, ist einfach nicht einengend und man schwitzt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und "keinen" wäre die richtige Wortwahl gewesen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Waersatsche:

Und "keinen" wäre die richtige Wortwahl gewesen...

Wenn du unter deinem Kommentar auf "Bearbeiten" klickst, kannst du dein Kommentar editieren.

Geschrieben
Ich habe es in einem ähnlichen Thread schon einmal geschrieben und wiederhole mich gern: Lieber TE, ich wünsche dir mal für eine Woche bei 30° Körbchengrösse E und danach kannst du deine Fragen gern noch einmal wiederholen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Wenn du unter deinem Kommentar auf "Bearbeiten" klickst, kannst du dein Kommentar editieren.

Uh, ganz ehrlich: in der ersten Ansicht auf dem Handy hab ich gesucht und nix gefunden. Da musste mich erst jemand zitieren 😊 danke dir

Geschrieben

Also ne!!! Frauen ohne Bh sind ja wohl das allerletzte. Pfui Teufel! Ich weiß gar nicht wie ich mit so was skandalösem umgehen soll? Ich bin fix und fertig!!!!

Geschrieben
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. .. total Skandalös... 😂😉
Geschrieben
Ich mag es, wenn man als Paar zusammen ausgeht. Dann darf es ruhig etwas ordinär wirken.
Geschrieben

es kommt immer aufs wann und wo an...

Geschrieben
Ohne BH aus dem Haus? Fiele mir im Traum nicht ein 😳. Wenn meine mal alle von Aliens geklaut werden, dann wäre es keine gute Idee für fremde Leute, was dazu zu sagen.
Geschrieben
da die Dinger zwicken ist es besser ohne.Wenn ich nur an die Bügel denke,oje
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yvi241:

Ich trage imner bh

Da hast Du auch vollkommen recht! Ich hab hier schon viele abartige Threads gelesen, von Kaviar,NS und was es nicht alles gibt! Aber so was? Da wird sogar der härteste AO Ficker,wahrscheinlich sogar Peter Love, die Reißleine ziehen und sagen das geht gar nicht!!!

Geschrieben
Immer die, die sowas nicht haben, stellen solche Fragen. Hänge dir mal 5 Kilo um den Hals und das eine Woche lang. Dann wirst du sicherlich solche Fragen nicht mehr stellen.
Geschrieben

Ich hätte so gerne Minimöpse... aber mit einem H Cup leider nicht möglich. Eigentlich sollte das als Behinderung anerkannt werden 😣

vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Und nach einem BH-losen Tag abends dann so:

 

38303962_2230714127165152_1951063480610062336_n.png.jpg

Bei mir ist das leider jeden verdammten Tag so 😣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michael_71:

Was bewegt euch denn noch so dazu? Seid ihr vielleicht sogar schonmal halbwegs nett darauf angesprochen worden?

 

eine Frau darauf ansprechen ist unhöfflich und mit unhöfflichen Menschen pflege ich keinen Umgang.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EarlyPearl:

Meine Gesundheit! BHs sind schlecht fürs Bindegewebe und schlecht für den Rücken, zumindest wenn man große Brüste hat. Wenn sie später nicht bis zu den Knien hängen sollen, sollte man das Ding eh weglassen. Und mein Geldbeutel, einen richtig sitzenden BH bekommt man selten von der Stange und ein maßgeschneiderter kostet Unsummen. Dann lieber ein Top welches alles da hält wos hingehört oder eben ganz ohne.

Also ich hab nur dann Schmerzen, wenn ich ohne BH rum laufe.  Also für meinen Rücken ist es eher schädlich OHNE BH rum zu laufen, als MIT. Ohne BH muss ich ein Hohlkreuz machen um das Gewicht meiner Brüste zu halten, was einfach nur schmerzhaft ist.

Lieber nen teuren BH als im Alter Schmerzen zu haben!!!!

vor 1 Stunde, schrieb Sonderbar:

Oder ihr zumindest "andere BHs" nahelegen wegen der Inhaltsstoffe bei bestimmten Farben.

Was sind denn "andere BH's" ?

Und wegen der Farbe... Weiss ist a) keine Farbe und b) enthält auch keine Farbe.

Geschrieben

Das Freiheitsgefühl und das Nichtkneifen und manchmal einfach schlichtweg vergessen einen umzulegen. Aber ich zeige es ja nicht in der Öffentlichkeit, weil ich ja ein Shirt oder Pulli anhabe. :)

Geschrieben
Ohne bh geht nur wenn man als Frau ne schöne Form hat Bei mir ist es zwar füllig aber sie hängen und das sieht nicht toll aus ohne bh Gut es ist meine Ansicht aber jeder wie er bzw sie mag Also laut dem Spruch titten raus ist Sommer ....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb naschkatze522:

Ohne bh geht nur wenn man als Frau ne schöne Form hat Bei mir ist es zwar füllig aber sie hängen und das sieht nicht toll aus ohne bh Gut es ist meine Ansicht aber jeder wie er bzw sie mag Also laut dem Spruch titten raus ist Sommer ....

Und wie kann man so Sex haben? Sieht zwar scheiße aus aber dir kann ich es ja zeigen!!

×
×
  • Neu erstellen...