Jump to content

Ohne BH in der Öffentlichkeit


Michael_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

So lange wie es kein “katholischer BH“ ist, der weggelassen wird, ist doch alles gut.  ;-)

 

 

 

(Wenn man hinten öffnet, fallen vorne 2 auf die Knie)

😂😂😂 nie gehört... sehr geil 😜

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 08:32, schrieb Lillimaus:

Wenn Frau sich wohl fühlt darf sie tragen, oder nicht tragen was sie will. Bei den meisten Stoffen fällt es ohnehin nicht auf, sofern sie nicht dünngewebt oder durchscheinen soll. Wenn sich zu viel durch drückt, kann es eben auch sein dass es auffallen soll. Ich gehe auch schonmal ohne BH aus dem Haus, es kommt aber auf den Anlass an. 

Sehr geil, es darf sich aber gerne etwas durchdrücken ;-)

Geschrieben
Am 14.8.2018 at 16:50, schrieb Michael_71:

 Aber zumindest bei Frauen ist es manchmal ein angenehmer Hingucker, wenn sie unterm Shirt oder Pulli offenbar nix drunter haben.

Ja.... also wenn ein mann nix drunter trägt... kriegt das ja kaum einer mit...

Bei frauen kommt es auf den busen an... da sieht msn teilweisr schon eher unästhetische varianten. Meins ist es eh nicht...

Geschrieben

Was ich lustig finde... meine Ex meinte ab und zu mal zu mir.. schau mal da.. die hat ja keinen Bh an und ich .. WO WO WOOOOOO :D :D :D
Und ich dachte immer, dass wir Kerle mehr auf die Möpse achten :D :D

Geschrieben
Am 7.8.2019 at 18:36, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 nie gehört... sehr geil 😜

Lach :jumping:

Am 19.8.2018 at 21:36, schrieb Tig:

Hier der Beweis. Auch mit großer Oberweite kann man ohne laufen und ich liebe es...

20180817_113013.jpg

20180817_113005.jpg

Mega

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb AO-Fia96-75C:

Ich gehe in der Freizeit immer ohne BH. 

Nur auf Arbeit trage ich noch einen, sonst nie. 

Ich mag das freie Gefühl ohne BH sehr und auch meinem Rücken und Schultern geht es besser seit ich kaum noch BH trage. 

Und ich fände es durchaus nett öfter mal im Alltag darauf angesprochen zu werden. 

Passiert nur sehr selten. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn hingucken erlaubt ist, dann schau ich hin, und wenn nicht, dann luhre ich verstohlen hin. Das Gehirn hat sich dabei meist vollständig ausgeschaltet, und man ist ja so damit beschäftigt, nicht aufzufallen, um die Dame nicht zu belästigen (ach wie rücksichtsvoll ich sein kann). Also nachdenken, über die Gründe, werde ich garantiert nicht. Ich finde eh, dass alles so unisono geregelt ist (so richtig aus der Reihe tanze eigentlich nur ich). Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, ich gehe weg, dahin wo man tanzt und trinkt, und da kommt eine ohne BH gelaufen, dann denke ich mir schon, die würde sich wohl auch ganz ohne wohl fühlen. Aber das macht man halt nicht, und auf Dauer wäre es auch langweilig. Es ist die Kunst der Gratwanderung zwischen nix und etwas. Wenn die glückt, kann man glücklich sein. Und dann denke ich, Frauen machen das tagtägliche Anmachspielchen (un)bewußt, denn nur wer der Gefahr (der Übergriffigkeit) ins Auge sieht und sie besteht, kann sich sicher fühlen. Und dieses positive Sicherheitsgefühl kommt dann wieder zum Ausdruck.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.8.2018 at 17:04, schrieb EarlyPearl:

... BHs sind schlecht fürs Bindegewebe und schlecht für den Rücken, zumindest wenn man große Brüste hat....

habe ich irgend etwas verpasst???

×
×
  • Neu erstellen...