Jump to content

Ohne BH in der Öffentlichkeit


Michael_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thegoodgirl37:

Das darfst du getrost mir überlassen wie ich rumlaufe und auch warum. Finde es, gerade in diesem Thread, echt übel wie die Damen es anderen scheinbar nicht gönnen ohne BH zu gehen. Wenn es euch nicht gefällt dann schaut doch woanders hin....gibt soviel zu sehen in der Welt. 😂😂😂😂

Wo steht, dass ich dir das nicht selber überlasse?

Mach doch was du willst...

Jeder blamiert sich selbst, so gut er, bzw. sie kann.

Ich persönlich finde hüpfende/hängende Möpse,  besonders wenn sie zu keinem Tennie gehören,  nicht ästhetisch und beneide wirklich niemand, der sie unbedingt "präsentieren" will.

...Geschmäcker sind verschieden...und das ist auch gut so.

 

:jumping:

 

  • Moderator
Geschrieben

Man kann es aber auch anders herum sehen. Manch Frauen bin ich sehr dankbar, dass sie lieber mit BH rumlaufen. :$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miezie110:

Für einen letzten Blick in den Spiegel ist immer Zeit. Da bin ich doch etwas eitel. Ich "vergaß" nie meinen BH ….. beim Slip kann das schon mal "passieren"  ;) 

ehrlich so eitel das ich einen spiegel brauche wenn ich aus dem Haus gehe bin ich nicht.
Im gegesatz zum BH vergessen ist Slip vergessen unhyginisch...einfach bäh

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Hatte mal einen Geschäftsführer, der bat 2 Sekrätererinnen, jung und knusprig in sein Büro. Diktat, Bilanzen, whatever. Und die Damen waren seeehr sommerlich bekleidet.

Als die wieder rauskamen, hat er Ihnen hinterhergerufen, rauher Chrakter und bei offener Tür, so daß das ganze Büro es hören konnte: “ und beim nächsten Mal zieht Ihr euch was anderes an, dann kann ich mich besser konzentrieren.“

zum Glück sterben solche Deppen als Chefs aus, zu Recht..unmöglich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb winternick:

ehrlich so eitel das ich einen spiegel brauche wenn ich aus dem Haus gehe bin ich nicht.
Im gegesatz zum BH vergessen ist Slip vergessen unhyginisch...einfach bäh

zum Glück sterben solche Deppen als Chefs aus, zu Recht..unmöglich

Zugegeben, das waren harte Worte. Hätte er besser im klein Kreise gemacht. Machoarschloch hoch 3.

Aber in der Sache hatte er leider recht. Die Mädels kleideten sich mehr als sexy.

Da konnte sich kein Mann mit Augen und normaler Hormonlage mehr auf die Arbeit konzentrieren.

Der Chef hat es halt nur laut ausgesprochen. Wenn auch unpassend, so, daß es alle mitbekommen haben.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Grundsätzlich juckt es mich nicht, wenn ich eine Frau mal ohne sehe. In der Regel sind es (leider!?) die Frauen, die es lieber nicht tun sollten.  Zumindest die, die ich sehe... Die letzte Dame hätte auch locker die Leggings als BH nehmen können, die hätten dann vielleicht den ganz bösen Cameltoe verdeckt. :weary:

Geschrieben (bearbeitet)

Hübsche Möpse müssen ja wirklich nicht immer eingeschnürt sein.

 

bearbeitet von karli70xx
Schreibfehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Zugegeben, das waren harte Worte. Hätte er besser im klein Kreise gemacht. Machoarschloch hoch 3.

Aber in der Sache hatte er leider recht. Die Mädels kleideten sich mehr als sexy.

Da konnte sich kein Mann mit Augen und normaler Hormonlage mehr auf die Arbeit konzentrieren.

Der Chef hat es halt nur laut ausgesprochen. Wenn auch unpassend, so, daß es alle mitbekommen haben.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

wenn ein Mann dies als Ausrede benutzt ist er ein schwanzgesteuertes Arschloch und hat die Bezeichnung Mensch nicht verdient.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

wenn ein Mann dies als Ausrede benutzt ist er ein schwanzgesteuertes Arschloch und hat die Bezeichnung Mensch nicht verdient.

Ich bin Mensch und eben Mann. Daß Männer Augen haben und auf weibliche Reize reagieren ist naturgegeben und eingebaut.

Die meisten Frauen wissen das und nutzen es aus.

Ich bin weder nur schwanzgesteuert, noch ein Arschloch und verbitte mir diese persönlche Beleidigung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb karli70xx:

Hübsche Möpse müssen ja wirklich nicht immer eingeschnürt sein.

 

Ein BH ist kein Korsett.

Da wird nichts "eingeschnürt", sondern, wenn es guter BH ist, dann wird die Brust unterstützt, geformt und gehalten.

Die meisten Frauen sehen "mit", deutlich besser aus, als ohne.

Die tollste Designerkleidung, kommt mit fehlender, oder "schlechter" Unterwäsche, auch BH, nicht zur Geltung.

Ist aber natürlich, nur meine, ganz persönliche, weibliche Meinung.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Da magst du recht haben, klar ist ein BH auch reizvoll. Nur mich würde es gerade bei dem Wetter auch mal ohne sehr anmachen

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es eigentlich egal, ob mit oder ohne BH. Das kann Frau besser selbst entscheiden.

Wenn eine Frau keinen BH trägt, nehme ich das meist wohlwollend zur Kenntnis. Nicht weil ich es geil finde, sondern von Selbstvertrauen zeugt. Und das macht mich schon eher an. 

Meine Mitbewohnerin zB geht gerne mal ohne BH und ich finde, es passt zu ihr. Ansonsten trägt sie auch gerne push-ups, was auch ein Hingucker ist. Wie es gerade passt. Bei bestimmten Tops sieht ohne einfach besser aus.

Problematisch kann es allerdings bei großen Nippeln sein. Eine Freundin von mir hat kleine Brüste, aber sehr geile große Nippel. Sie trägt grundsätzlich BH, obwohl sie es nicht müsste, weil sie keinen Bock auf Nippelalarm hat. 

bearbeitet von manchmalBlond
Geschrieben

Also ich reskiere schon einen 2 Blick, wenn Frau ohne ist - habe da auch schon Komplimente gegeben... ich finde es sexy bei kleinen Brüsten.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb winternick:

Im gegesatz zum BH vergessen ist Slip vergessen unhyginisch...einfach bäh

Deswegen steht "passieren"  ….. somit wohl erkennbar, dass es nicht täglich ist, sondern zu besonderen Gelegenheiten voll beabsichtigt.

vor 15 Stunden, schrieb winternick:

ehrlich so eitel das ich einen spiegel brauche wenn ich aus dem Haus gehe bin ich nicht.

Was heißt, einen Spiegel brauchen? Ich komme dran vorbei und soviel bin ich mir durchaus wert, einen Blick zu werfen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miezie110:

Deswegen steht "passieren"  ….. somit wohl erkennbar, dass es nicht täglich ist, sondern zu besonderen Gelegenheiten voll beabsichtigt.

Was heißt, einen Spiegel brauchen? Ich komme dran vorbei und soviel bin ich mir durchaus wert, einen Blick zu werfen.

also bedeutet es das Menschen die keinen Blick vor verlassen der Wohnung reinwerfen es sich nicht wert sind ?
Oder ist es eher so das Menschen die reinschauen unsicher sind und Menschen die slebstbewußt sind und mit sich im reinen dies nicht nötig haben ?
Soll ich dir sagen was die Psychologie dazu sagt ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

also bedeutet es das Menschen die keinen Blick vor verlassen der Wohnung reinwerfen es sich nicht wert sind ?

So ist es für mich und für viele andere Menschen auch. Hatte mal ne Kollegin, die saß bei einem Betriebsausflug am frühen Morgen im Bus und hatte ihr Shirt links herum an. Ein Blick in den Spiegel hätte das wahrscheinlich verhindert. Sie gab nicht eben wenig auf ihr Äußeres, das sah man ihr auch bei anderen Dingen an.

Die Psychologie? Ist mir wurscht! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Die Psychologie? Ist mir wurscht! 

auch dazu sagt die Psychologie etwas, der Satz bedeutet : ich will die Wahrheit nicht hören
tja

Geschrieben

Ich kenne durch meinen Beruf nicht nur einen Psychologen. Da frage ich mich täglich, wofür die ihr Geld bekommen.

Hör mir auf mit solchen Leuten! Alles Geschwafel! 

Geschrieben
Am 14.8.2018 at 16:50, schrieb Michael_71:

Ja ich weiß, total skandalös sowas :$ Aber zumindest bei Frauen ist es manchmal ein angenehmer Hingucker, wenn sie unterm Shirt oder Pulli offenbar nix drunter haben.

Nun werden die wenigsten der genannten Damen aus purer Geilheit ohne BH herumlaufen, sondern eher aus Spaß an der Freude, Freiheitsgefühl oder anderen Gründen.

Was bewegt euch denn noch so dazu? Seid ihr vielleicht sogar schonmal halbwegs nett darauf angesprochen worden?

 

Hi! Ich geh im sommer meist ohne bh - finde ich angenehmer, wenns draussen so heiss ist

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb harteNippel:

und gedacht jeder guckt mir auf meine Titten

naja, es mag in der Natur der Dinge liegen, dass man Frau erstmal auf die "Titten" schauen muss, um festzustellen, ob sie (k)einen BH trägt. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, es mag in der Natur der Dinge liegen, dass man Frau erstmal auf die "Titten" schauen muss, um festzustellen, ob sie (k)einen BH trägt. :D

ob es so war weiß ich nicht, aber man meint es :-) 

Geschrieben
Am 15.8.2018 at 19:34, schrieb MOD-Meier-zwo:

Manch Frauen bin ich sehr dankbar, dass sie lieber mit BH rumlaufen.

Bei manchen Frauen würde ich sogar eine Vollverschleierung begrüßen.

×
×
  • Neu erstellen...