Jump to content

mindestens 20 cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Wenn Frau einen Mann auswählt, wird die Größe nicht so eine große Rolle spielen. Es kommt immer darauf an, was er damit anfängt!" ... Ähm.. Entschuldigung.... wenn du eine Frikadelle in einen Hausflur wirfst, ist es völlig gleichgültig welche Wahnsinns Technik dabei zur Anwendung kommt... es wird niemals Reibung entstehen. Aber sei nicht traurig.. für jede Frikadelle gibt es den passenden Flur. Und nun mal von Frau zu dir: eine ColaDose 0,3l hat einen Durchmesser von 58mm. Kennst du irgendeine Frau, die sich eine Coladose.... Na also... dann vergiss das mal ganz schnell mit den 6cm. Schwänze die nach oben gebogen sind... sind - zumindest in meinen Augen - äußerst un­äs­the­tisch. Lassen sich auch schlecht blasen. ;)
Geschrieben
Ich kann es auch nicht mehr hören der ist zu klein der ist zu tun,sicher kann ich mit einen kleinen Taschenmesser keinen baum fällen,aber wenn ich geilen Sex beherrsche dann ist die Größe doch Egak
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

Film mal dein Gesicht beim Ficken und beim Orgasmus. Intelligenz sieht anders aus

Intelligenz findet doch IM kopf statt

Geschrieben
Ich sag immer.... meine innere Größe gleicht das Defizit körperlicher Länge aus. Und genauso ist es bei der Penislänge. Gemessene 20/6 machen bei mir einfach nur aua.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carolien:

"Wenn Frau einen Mann auswählt, wird die Größe nicht so eine große Rolle spielen. Es kommt immer darauf an, was er damit anfängt!" ... Ähm.. Entschuldigung.... wenn du eine Frikadelle in einen Hausflur wirfst, ist es völlig gleichgültig welche Wahnsinns Technik dabei zur Anwendung kommt... es wird niemals Reibung entstehen. Aber sei nicht traurig.. für jede Frikadelle gibt es den passenden Flur. Und nun mal von Frau zu dir: eine ColaDose 0,3l hat einen Durchmesser von 58mm. Kennst du irgendeine Frau, die sich eine Coladose.... Na also... dann vergiss das mal ganz schnell mit den 6cm. Schwänze die nach oben gebogen sind... sind - zumindest in meinen Augen - äußerst un­äs­the­tisch. Lassen sich auch schlecht blasen. ;)

das kommt drauf an wie oft die frikadelle an der wand anschlägt ;)

und jenachdem wie lange die frikadelle hinundher flattert bevor sie sich im endlosen raum verstreut...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb your_decision:

weshalb es bei frauen beim einparken oft kracht ...sind doch noch 20cm gewesen... ;)l !!

Da kann ich nicht mitreden... bei mir krachts nur Bett und dazu brauch ich keine 20 cm 😉😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

Intelligenz findet doch IM kopf statt

Achso. Dann sieht das Gesicht dabei halt nur unintelligent aus. Ne mal im Ernst son bisschen Steinzeit Mann schlummert doch in uns allen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Für-immer-Dein:

Da kann ich nicht mitreden... bei mir krachts nur Bett und dazu brauch ich keine 20 cm 😉😝

ikea bett ?

mal ehrlich lang kurz dick dünn grosse oder klein schwänze oder titten oder gar menschen

haben die menschen keine anderen sorgen oder wünsche mehr ??

jeder mensch ist verschieden und kann zu imensen leistungen fähig sein

 

wir lassen uns alle durch massstäbe kleiner reden als wir sind...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb your_decision:

ikea bett ?

mal ehrlich lang kurz dick dünn grosse oder klein schwänze oder titten oder gar menschen

haben die menschen keine anderen sorgen oder wünsche mehr ??

jeder mensch ist verschieden und kann zu imensen leistungen fähig sein

 

wir lassen uns alle durch massstäbe kleiner reden als wir sind...

Ich hab mich noch nie dafür interessiert wie lang ein Schwanz ist... mir ist ja wichtiger was am anderen Ende noch dranhängt... 

Geschrieben
Also dann nochmal, wer 20 cm verlangt darf nicht bei 10cm anfangen zu würgen 😉.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schnurzel75:

Es hat wohl jeder eine andere Auffassungsgabe zu diesem Thema

Stimmt! Hab auch schon erlebt, als ich einen 20er ablehnte, dass er schrieb "ach, soooo groß ist der gar nicht":clapping:

Sorry! Aber bei Maßen lässt sich nix anders deuten, anders auffassen, die sind genormt und das ist gut so. Und da ich seit ich 16 bin genug getestet habe, weiß ich, womit ich noch unbeschwert sexeln kann, und womit eben nicht. Da kann ja keiner was für und hier wird auch niemand deshalb "kleingeredet" @your_decision Aber es ist nun mal Fakt, dass es am schönsten ist, wenn es auch "passt" = klein zu klein, normal zu normal und groß eben zu groß. Ich find die Angaben hier wichtig und gut, wenn ich sie früh erfahre, denn es ist beiden nicht geholfen, wenn es nur Murkserei wird, oder?

TE ist längst ausgestiegen - hat wohl bemerkt, dass das Thema nicht wirklich wie gewünscht ankommt - also, alles gut :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BoZZo35:

Also dann nochmal, wer 20 cm verlangt darf nicht bei 10cm anfangen zu würgen 😉.

Vielleicht will Frau die 20 cm ja nicht im Hals haben, sondern lieber woanders. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eivissa:

Es kommt immer auf den Mann an, was er damit anfängt!
 

Der ideale Penis sollte 20 cm nicht überschreiten ....einen Durchmesser von ca 6cm und am besten nach oben gebogen......gibt den kleineren eine Chance !!!!!!

Fakt ist es kommt auf die Größe an den Spruch : Es kommt nicht auf die Größe an hat sicher ein Mann mit Minipenis kreiert

Und was geht es dich an was andere Frauen suchen und möchten ? Es ist doch ihre Angelegenheit.

Ich z.B. mag gebogene Penise gar nicht, für mich muß ein Penis gerade sein und 14-16cm länge haben. Für mich und meinen Gebärmutterhals ist das perfekt für andere Frauen deren Gebärmutterhals zum Beispiel länger ist wird das zu klein sein und Frauen die einen kürzeren haben zu lang...wer bin ich das wie zu findenw as Frau hier sucht ?

morituritesalutant
Geschrieben

jeder muss das suchen,wovon er/sie glaubt,das es sie/ihn glücklich macht.

deshalb kann man auch nicht darüber diskutieren,es ist die freie entscheidung des einzelnen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

Ich z.B. mag gebogene Penise gar nicht, für mich muß ein Penis gerade sein und 14-16cm länge haben. Für mich und meinen Gebärmutterhals ist das perfekt für andere Frauen deren Gebärmutterhals zum Beispiel länger ist wird das zu klein sein und Frauen die einen kürzeren haben zu lang...wer bin ich das wie zu findenw as Frau hier sucht ?

Hach...ich könnte Dir jetzt so ein Schwanzfoto schicken..herrlich...:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Hach...ich könnte Dir jetzt so ein Schwanzfoto schicken..herrlich...:clapping:

tu es und du wirst gemeldet und blokiert, wer unaufgefordert Schwanzbilder verschickt hat nix anderes verdient, das ist für mich schons exuelle Belästigung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

tu es und du wirst gemeldet und blokiert, wer unaufgefordert Schwanzbilder verschickt hat nix anderes verdient, das ist für mich schons exuelle Belästigung

JAAAAAA....ich tus....*lach*:clapping:

Cool down...alles gut!

Geschrieben
....irgendwie hab ich mehr und mehr das Gefühl, das die Männerwelt ob hier oder im realen Leben, sich mehr ihren Kopf zerbrechen als jede Frau an sich es tut, was ihr" Bestes Stück" angeht. Sicherlich gibt es Menschen im Leben, wie auch auf dieser Plattform, die bestimmte Vorlieben haben und da gehört auch bestimmt eine bestimmte Penislänge dazu. Ist doch auch irgendwie verständlich das hier sowas gezielt gesucht wird, stell dir mal vor das würdest du mal ebenso im realen Leben Fragen ( Hey, du gefällst mir, aber bevor wir uns weiter näher kommen, hätte ich mal eben deine Penislänge gewusst) ähm....geht so etwas !!!?..na ich glaube nicht ! oder ?...also ist es vollkommen richtig es so zu handhaben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb winternick:

Gebärmutterhals

sorry - kurz klugscheißen muss 9_9 ich denke, Du meinst die Scheide bzw. Vagina

gebaermutter.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

20cm sind Standart. nur erscheint kaum einer zum Date...evtl sind die 20cm sehr gosszügig vermessen und dann bleibt es bei der Onlineliebe...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eivissa:

Liebe Poppen Gemeinde ich danke euch für die reichhaltigen Anworten auf mein Thema.Nun hab ich doch endlich Infos wie die verschiedenen Mitglieder denken.

ich wünsche euch ein frivoles We eivissa

Das freut mich - verrätst du uns zu welcher Erkenntnis du gekommen bist?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

sorry - kurz klugscheißen muss 9_9 ich denke, Du meinst die Scheide bzw. Vagina

gebaermutter.jpg

vielleicht glauben deshalb manche frauen sie brauchen >20cm damit der suppe direkt in den eileiter abgespritzt werden kann 😅

Geschrieben
Klein hat Frau Zuhause 😂 warum sind sie denn hier weil sie nen Hengst suchen der stundenlang kann 😜 und nicht sowas was sie Zuhause haben 😂😂😂
Geschrieben

Gibt auch Männer, die hier kundtun, in die Gebärmutter zu stoßen - ob die alle Kreide holen waren beim Biologieunterricht?!? man munkelt :clapping:@your_decision

×
×
  • Neu erstellen...