Jump to content

mindestens 20 cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Liest man Dir aber nicht an :$

Ich täusche vor

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eivissa:

Der ideale Penis sollte 20 cm nicht überschreiten ....einen Durchmesser von ca 6cm und am besten nach oben gebogen......gibt den kleineren eine Chance !!!!!!

1. die Größe ist ja nicht zu beeinflussen - was sollen denn dann Männer mit ab 20 cm machen - abschneiden?

2. Ist das nicht jeder selber überlassen was sie bevorzugt?

Geschrieben

Machen jetzt wirklich schon die Frauen einen Schwanz-Thread auf?

Sei doch froh, wenn die anderen die großen wollen,  bleiben mehr kleine für dich :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bicolour:

Machen jetzt wirklich schon die Frauen einen Schwanz-Thread auf?

Sei doch froh, wenn die anderen die großen wollen,  bleiben mehr kleine für dich :coffee_happy:

Dat iss ja dat Problem, se wollen nen fmf oder nen fmfm....aber keine will, weil ihr Kerl nen Kleinen hat

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eivissa:

mir geht es schon länger gegen den Strich das in manchen Profilen steht nicht unter 20cm!!!!!!!!!

mir geht es schon länger gegen den Strich, dass manche Sätze mit X !!!!!!!!! abgeschlossen werden. Das macht es nicht glaubwürdiger, nur lächerlicher.

Abgesehen davon, wenn ich einen Mann mit einem Penis auf der Stirn suchen will, dann ist das meine Entscheidung, ich brauche auch keine Belehrungen wem ich eine Chance geben soll oder nicht.

.. vor allem woher willst Du wissen dass der ideale Penis nicht 20 cm überschreiten sollte? Wem was wann in welcher Stellung weh tut? Manche wollen dass es weh tut.. oder was weiß ich, geht mich ja nichts an. Die Frauen die über 20 cm suchen, die werden schon wissen wieso sie das wollen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat iss ja dat Problem, se wollen nen fmf oder nen fmfm....aber keine will, weil ihr Kerl nen Kleinen hat

Achso... er hat nen kleinen... dann einen fmf und zentnerschwere Weiber stemmen :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eivissa:

mir geht es schon länger gegen den Strich das in manchen Profilen steht nicht unter 20cm!!!!!!!!!

 

vor 6 Stunden, schrieb eivissa:

Ich glaube, das da einfach jede Frau anders ist.

Merkst du selbst, dass du dir mit diesen beiden Aussagen selbst widersprichst? 

Kannst du dir vorstellen, dass jede Frau andere Bedürfnisse hat? Passt das in dein Weltbild? 

Geschrieben
Nur mal ne frage... Umfang und Durchmesser ist ein Riesen unterschied. Mal kurz drüber nachdenken was 6cm Durchmesser sind.
Geschrieben
Hallo. Uns geht nicht die Größe des Teils auf den Keks, sondern das viele Kerle sich direkt mit Schwanzbildern vorstellen müssen. Ist schon etwas erschreckend, ständig in den Lauf der Waffe schauen zu müssen. Und später im Bett, gibt's auch Nichts mehr zu entdecken! Liebe Grüße
Geschrieben
Also Mädels, schiebt euch mal ein Teil im Hals und dann in die Musch, passt das, verlangt es!
Geschrieben (bearbeitet)

Gut kombiniert sherlock ;)

 

Und jeder dösel der es denn angibt schreibt min 5^^

 

Das sind dann die ganz hellen Kerzen im Kronleuchter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Grünkariertes Einhorn...... hab so gelacht @ sweet69
Geschrieben

Ich glaube, es steht auf vielen Profilen einfach nur viel Stuss. Im realen Leben würden sich die meisten hier nie so präsentieren oder äußern.

Unabhängig davon, ob meine Bestückung dem entspricht oder nicht, diese Profile schreibe ich dann halt nicht an. Feddich.

Ich steh zwar auf Quatsch und Unsinn, aber man merkt ja schnell, ob das was geben kann oder nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweet69bitch:

...ich hab mir jetzt nicht über 180 kommis durchgelesen, sicher wird da schon das ein oder andere stehen, was mir auch durch den kopf geht. ich frage mich, warum es dir gegen den strich geht liebe TE? wenn DU kleinere formate bevorzugst, dann ist das dein gutes recht. genauso aber ist es das recht von anderen, baseballschläger haben zu wollen. oder oberweite ab körbchen H aufwärts. oder nen sixpack, piercings, tattoos, lange locken, rasierte intimbereiche...und selbst wenn hier jemand nach nem grünkarierten einhorn suchen würde, so darf er oder sie das doch tun. was er/sie findet, ist ne andere story. ich würde nen mann nie nur auf 20x5 oder dergleichen reduzieren, aber dennoch darf ich mir das recht herausnehmen zu sagen, er sollte schon größer sein als mein daumen... wenn du alle kleineren haben willst - bitte. je mehr die ganzen riesendödel abfassen wollen, desto mehr bliebe doch für dich... wo ist also dein problem?

😂 Da hat sie aber was zu tun die gute! 

Und zu deinem Profil.. sorry wo bist du mollig? Hast doch eine sehr schöne Figur 😊

Sorry mach ich eigentlich nicht, aber ja 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Orri:

6cm entspricht einer 0.5l bierflasche

👍🏻

... und wenn wir noch die 20cm Länge dazu wollen: Eine 0,3-PET-Flasche hat ziemlich genau 20x6.

vor 19 Minuten, schrieb HotMama06:

Alles unter 15 cm ist eben uninteressant.

 

vor 19 Minuten, schrieb HotMama06:

16 cm meinte ich 😜

Hilf' mir auf die Sprünge: Woran merkt man den einen Zentimeter Unterschied?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HotMama06:

16 cm meinte ich 😜

Interessiert keinen.
13,11 cm ist der weltweite Durchschnittspenis groß.
Eine Frau die von einem 13 cm Durchschnittspenis nicht befriedigt werden kann, sollte zum Arzt gehen. Das Problem liegt bei der Frau, nicht beim Mann, wenn ihr der Durchschnitt nicht ausreicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

👍🏻

... und wenn wir noch die 20cm Länge dazu wollen: Eine 0,3-PET-Flasche hat ziemlich genau 20x6.

Jetzt weiss ich es, die sind alles Radeberger 0,33l Trinker

vor 5 Minuten, schrieb Antar82:

. Das Problem liegt bei der Frau, nicht beim Mann, wenn ihr der Durchschnitt nicht ausreicht.

Ach, wenn nen Kerl zu dämlich zum poppen ist, ist jetzt wieder die Frau schuld

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Antar82:

Interessiert keinen.
13,11 cm ist der weltweite Durchschnittspenis groß.
Eine Frau die von einem 13 cm Durchschnittspenis nicht befriedigt werden kann, sollte zum Arzt gehen. Das Problem liegt bei der Frau, nicht beim Mann, wenn ihr der Durchschnitt nicht ausreicht.

deswegen darf sie trotzdem 20cm haben wollen....

vor 12 Minuten, schrieb Antar82:

sollte zum Arzt gehen

….und das ist einfach quatsch!

Geschrieben

Was sollte denn der Arzt dann machen? Ihrem Kerl ein paar cm annähen? 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb your_decision:

die durchschnittsfrau ist ist um die 10cm tief - jeder cm mehr glied hilft also nichts

 

Auch Frauen erigieren. Die Tiefe im lustlosen Zustand sagt also nichts darüber aus wie tief die Frau bei Erregung wird. Außerdem ist auch da das Gewebe dehnbar. Wenn der Mann nicht reinkrammt wie ein Irrer, sondern etwas vorsichtiger vorgeht, passt auch mehr rein. Je nach Erregungszustand der Frau.

 

 

 

vor 6 Stunden, schrieb your_decision:

glaub aber eher es ist eine neiddebatte unter frauen die auf männer mitwirkt - klingt doch beiden freundinnen toll

Mein Haus, mein Auto, der Schwanz meines Partners :clapping:

Heute sind nur Frauenversteher unterwegs ;)

 

 

vor 6 Stunden, schrieb BeDirtyWithMe:

Also prinzipiell gilt ja, leben und leben lassen. Was eine(r) gut findet muss jemand anderem nicht gefallen. So auch bei den Größen von Mann und Frau.

Aber ich versuche es mal bildlich darzustellen: Bei Frauen werden die Körbchengrößen gemessen, bei Männern die Penislängen. Beides habe ich mal in Vergleich gesetzt und bin davon ausgegangen, dass bei Frauen die durchschnittliche Körbchengröße 75C und bei Männern die durchschnittliche Penislänge 15cm ist. im Vergleich sieht das dann so aus: AA =<9cm, A=9-11, B=11-13, C=14-16, D=16-18, E=18-20, F=20-22 ....... Jetzt soll sich mal eine Frau mit einer Körbchengröße C nochmal über 15cm beschweren. :-D :-D :-D Ach und noch was: Ein Penis mit einer Länge weniger 10cm kommt nur bei einem von 5000 Männern vor. Hingegen ist ein Penis von über 22cm nur einmal unter 10.000 Männern vertreten. Also, die Wahrscheinlichkeit, einen kleinen Kumpel zu erwischen ist doppelt so groß. Und eins sei dazu gesagt, egal ob winzig oder riesig, beides sind wahrlich rare Exemplare.

 

Soll da eine Art Logik hinterstecken?

Das hieße auch, dass Männer mit 15 cm keine Frauen bevorzugen dürfen die Körbchengröße D haben.

Aus welchem Grund sollte es einer Frau mit Körbchengröße A verwehrt bleiben einen Mann zu wollen, der 17 cm hat?

Was macht sie, wenn sie einen Mann kennenlernt, die sich gegenseitig ganz toll finden, er aber 19cm hat und nicht nur die 10cm die ihr Deiner Liste zufolge zustehen?

Eine Frau mit Körbchengröße E darf/soll dann die 18-20 cm nehmen und alle anderen ausschließen?

Männer scheinen sich bei diesem Thema sehr schnell angegriffen zu fühlen, wohingegen Frauen dieses Thema sehr viel gelassener sehen. Die meisten Frauen sagen, dass die Penisgröße nicht so wichtig ist wie der Mann der dran hängt. Das überlesen Männer aber gerne.

Wenn es Euch stört, dass die Frau entsprechende Anforerungen stellt dann meidet diese Frauen doch einfach. Das kann doch nicht so schwer sein... oder etwa doch?

 

vor 1 Stunde, schrieb Orri:

Also Mädels, schiebt euch mal ein Teil im Hals und dann in die Musch, passt das, verlangt es!

Dass immer wieder der Hinweis kommt, dass Frauen schon ab 10cm würgen etc. Dazu gab es in diesem Thread einige Beiträge.

WIESO muss das Ding in den Hals passen, wenn es doch eigentlich nur in die Muschi passen und dort größtmögliches Vergnügen verursachen soll? Erogene Zonen im Hals hab ich nicht.

Das sind so derart dumme Sprüche die mich zum kotzen bringen!

 

Einige Männer scheinen bei dem Thema wirklich sehr empfindlich zu sein und erklären immer wieder wieso Frauen sich die 20cm nicht wünschen dürfen und warum kleine Dinger besser sind. Was aber sollen all die Männer machen die 19cm+ haben? 

 

 

 

 

vor 16 Minuten, schrieb Antar82:

Interessiert keinen.
13,11 cm ist der weltweite Durchschnittspenis groß.
Eine Frau die von einem 13 cm Durchschnittspenis nicht befriedigt werden kann, sollte zum Arzt gehen. Das Problem liegt bei der Frau, nicht beim Mann, wenn ihr der Durchschnitt nicht ausreicht.

Hast Du nicht eben mal geschrieben, dass es im Kamasutra die "Tiertypen" gibt und Frauen auch unterschiedlich gebaut sind?

Soll ich Dir vielleicht nochmal erklären, was genau "Durchschnitt" bedeutet und wie dieser berechnet wird?

Fälschlicherweise scheinst Du anzunehmen, dass alle Männer 13,11 cm haben und Frauen somit damit zufrieden sein sollen....

 

 

Geschrieben
Ich denke Frau geht es weniger um die Länge als um die (meist daraus) resultierede Dicke. Mit 24 cm kannst du das Ding nie komplett reinschieben (geht bei wenigen). In der Regel aber verursachst du damit nur Schmerzen (was dir selbst auch weh tut, den der Muttermund ist einfach Ende der Fahnenstange, gegen die du dann einfach knallst). D.h. du schiebst ihn nie ganz hinein. Aber ich vermute einfach mal das es die Dicke macht. Gut, wenn du jetzt zu den unglücklichen Fleischpenisbuben gehörst, dann erreichst du vermutlich auch mit 30 cm nicht den entsrpechenden Durchmesser. Wenn du aber einen Blutpenis hast, solltest du dir keine Sorgen machen. Da du dann immer auf eine ent- und ansprechende Dicke kommst. Selbst wenn du jetzt nicht sooo lang bestückt bist. Sind aber nur Theorien eines Mannes. Ich verstehe die Frauen selbst nicht. Die verstehen sich wahrscheinlich nicht mal selbst :)
×
×
  • Neu erstellen...