Jump to content

mindestens 20 cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll Frau hier nicht genau das suchen was sie möchte? Und wenn Frau 20 cm sucht, wird sie wohl positive Erfahrungen damit gemacht haben. Gegen den Strich geht Dir doch nur, dass Du da anscheinend rausfällst. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Da war doch mal was mit Blut- bzw. Fleisch-Penis?!? Also, möglich ist das wohl, glaub ich mal gelesen zu haben.

Das hat aber nichts mit der Länge oder Dicke im steifen Zustand zu tun

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Allthebest:

Warum ließt man eigentlich nie etwas von den Innenmaßen der Frau????

Liest man doch indirekt, wenn Frau (oder auch Mann) erklärt, schriftlich hier z. B., was für sie am besten ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Da war doch mal was mit Blut- bzw. Fleisch-Penis?!? Also, möglich ist das wohl, glaub ich mal gelesen zu haben.

so ist das wohl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eivissa:

Ich bin hier weil ich viel Spaß am Sex habe ;-) einen Mann für eine Freundschaft Plus gefunden habe ihn nicht wegen des Mannes Statussymbol getroffen.

 

Wie meinen? Ich kann nicht ganz folgen...und was hat das jetzt mit Deinem Thema zu tun? Ich fragte Dich ja bereits, was denn noch geht und wann es zu klein wird....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lena_T:

Frauen, die über 20 cm suchen müssen wohl bei poppen.afrika schauen... Hier gibt es prozentual zu wenige mit Ü20

Aja. Kann ich so nicht bestätigen. Oder ich hatte nur Glück. Auch bei den Afrikanern gibt es normal gebaute. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Weshalb sind Frauen hier? Weil sie sich online was suchen wollen, was sie in jeder beliebigen Kneipe um die Ecke haben können? Sicherlich nicht. Viele wollen hier was SPEZIELLES.

...

Du bist doch auch wegen irgendner Phantasie hier. 

Das ist der Unterschied: Nicht-Frauen koennen eben zB auch nicht nur wegen einer speziellen Fantasie/Vorliebe hier sein, sondern auch weil sie denken oder hoffen, daß ihre Schüchternheit in der relativen Anonymitaet hier uU weniger hinderlich ist, als in der eher konfrontativen und beobachtbaren Situation in einer Kneipe. 

Mag vielleicht auch auf Frauen zutreffen. Wobei...sooo schüchtern kann frau gar nicht sein

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso, wir werden doch auch nach Tittengröße und solchen sachen " ausgesucht "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des EP entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eivissa:

moin poppen Gemeinde

mir geht es schon länger gegen den Strich das in manchen Profilen steht nicht unter 20cm!!!!!!!!!

Was ist schon "norma", "groß" oder "klein" ? Ich glaube, das da einfach jede Frau anders ist. Wenn Frau einen Mann auswählt, wird die Größe nicht so eine große Rolle spielen.
Es kommt immer auf den Mann an, was er damit anfängt!
Wenn die Stellung passt, ist doch ein normal großer Penis perfekt.
Vielleicht habt ihr  schon mal gehört, wenn Er zu groß ist, das er bei bestimmten Stellungen eh nur weh tut.

Der ideale Penis sollte 20 cm nicht überschreiten ....einen Durchmesser von ca 6cm und am besten nach oben gebogen......gibt den kleineren eine Chance !!!!!!

Liebe Poppen Gemeinde ich danke euch für die reichhaltigen Anworten auf mein Thema.Nun hab ich doch endlich Infos wie die verschiedenen Mitglieder denken.

ich wünsche euch ein frivoles We eivissa

Geschrieben

Hier geht es um Phantasien und wieso sollte Frau keine für einen Großen haben?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Da war doch mal was mit Blut- bzw. Fleisch-Penis?!? Also, möglich ist das wohl, glaub ich mal gelesen zu haben.

Zwischen Theorie und Praxis ist ein himmelweiter Unterschied. Ja und alle laufen mit einer Fleischpeitsche rum. Also ich hab da keinen Bock drauf und will auch nicht so einen an mir haben 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Das hat aber nichts mit der Länge oder Dicke im steifen Zustand zu tun

mmh?!? :confused: Das hab ich anders verstanden, als ich sowas hier darüber las - schau mal:

... "Blutpenis oder Fleischpenis? Zu welchem Penis-Typ Dein Liebster gehört, weißt Du vielleicht schon: Wenn er wächst und wächst, während Du mit ihm spielst, freut sich offensichtlich ein Blutpenis darüber. Sieht sein Phallus dagegen schon im Ruhezustand stattlich aus und wächst bei seiner Erregung nicht mehrfach über sich hinaus, hast Du es mit einem Fleischpenis zu tun." ...

Geschrieben
😂 Und ich dachte früher mein Schniedel wäre nicht so groß, bis ich mich hier angemeldet habe 🤦🏼‍♂️ Bin wohl mit 23x6 deutlich über dem Durchschnitt 🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asslover_dd:

 Wobei...sooo schüchtern kann frau gar nicht sein

Schüchtern?

Keine Ahnung, kenne die anderen nicht.

Aber auf der Pirsch nen Kerl nach seinen Abmessungen zu fragen.... das wird wohl eher selten geschehen. Da sieht der vielleicht passabel aus und kann das Alphabet aufsagen, aber hat halt wieder nicht die Sensationsmaße.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetAlexXXL:

😂 Und ich dachte früher mein Schniedel wäre nicht so groß, bis ich mich hier angemeldet habe 🤦🏼‍♂️ Bin wohl mit 23x6 deutlich über dem Durchschnitt 🙈

Ja. Kannst dich auf Poppen.afrika anmelden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Warum soll Frau hier nicht genau das suchen was sie möchte? Und wenn Frau 20 cm sucht, wird sie wohl positive Erfahrungen damit gemacht haben. Gegen den Strich geht Dir doch nur, dass Du da anscheinend rausfällst. 😉

kann frau doch auch ;)

glaub aber eher es ist eine neiddebatte unter frauen die auf männer mitwirkt - klingt doch beiden freundinnen toll

wenn man prahlen kann wie lang der schwanz vom stecher ist...

 

wo ausser im arsch helfen dir 5-10cm mehr schwanz ??

beim gurgeln fangen die meisten schon bei 15cm an zu kotzen

 

wenn macht es eher der durchmesser aber selbst da jammern viele mädels schon...

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetAlexXXL:

nicht so groß

stimmt! :clapping:

"... Nach der Bergung eines toten Pottwals vor Schleswig-Holstein haben sich Wissenschaftler des Naturkundemuseums in Münster wertvolle Teile des Tieres gesichert – Prachtstück der Sammlung ist der Penis des Riesensäugers: Er ist 1,56 Meter lang und 50 kg schwer..."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

stimmt! :clapping:

"... Nach der Bergung eines toten Pottwals vor Schleswig-Holstein haben sich Wissenschaftler des Naturkundemuseums in Münster wertvolle Teile des Tieres gesichert – Prachtstück der Sammlung ist der Penis des Riesensäugers: Er ist 1,56 Meter lang und 50 kg schwer..."

Lächerlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb your_decision:

... klingt doch bei den freundinnen toll wenn man prahlen kann wie lang der schwanz vom stecher ist...

Noch nie erlebt, im Gegenteil; eher wird von Schmerzen erzählt, weil der Schwanz etwas zu lang ist :confounded: bzw. der Mann zu ungestüm damit umgeht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb your_decision:

kann frau doch auch ;)

glaub aber eher es ist eine neiddebatte unter frauen die auf männer mitwirkt - klingt doch beiden freundinnen toll

wenn man prahlen kann wie lang der schwanz vom stecher ist...

 

 

 

Na wenn Frau doch kann, lass sie doch auch. Jeder wie er mag.

Und übrigens hat von mir noch keine Freundin die Schwanzlänge eines Sexpartners erfahren und mich interessiert das auch nicht.

Geschrieben
Wir schwenken jetzt um und fordern nur noch enge Mösen ein. 😉 Mal sehen, was passiert. Ob dann die Mädels ihre Möse vermessen? Glaube eher nicht. Aber netter Gedanke. 😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

mmh?!? :confused: Das hab ich anders verstanden, als ich sowas hier darüber las - schau mal:

... "Blutpenis oder Fleischpenis? Zu welchem Penis-Typ Dein Liebster gehört, weißt Du vielleicht schon: Wenn er wächst und wächst, während Du mit ihm spielst, freut sich offensichtlich ein Blutpenis darüber. Sieht sein Phallus dagegen schon im Ruhezustand stattlich aus und wächst bei seiner Erregung nicht mehrfach über sich hinaus, hast Du es mit einem Fleischpenis zu tun." ...

So ist es, Blutpenis winzig wenn schlaff. Kann aber 20 cm groß werden. Fleischpenis im schlaffen Zustand schon 10 cm oder so, kann aber auch 20 cm erreichen. Beide können im" Endstadium " theoretisch gleich groß werden... Checksch es?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Schüchtern?

Keine Ahnung, kenne die anderen nicht.

Aber auf der Pirsch nen Kerl nach seinen Abmessungen zu fragen.... das wird wohl eher selten geschehen. Da sieht der vielleicht passabel aus und kann das Alphabet aufsagen, aber hat halt wieder nicht die Sensationsmaße.

Ich meinte das anders.

 

Du sagtest ja "wenn Frau hier ist, dann weil sie etwas spezielles sucht"...und fuer alles andere gibts ja noch "die Kneipe um die Ecke".

Ich sagte, daß eben das den Unterschied ausmacht, weil nicht-Frauen eben auch aus anderen Gruenden hier sein koennen. Als Beispiel nannte ich Schüchternheit, die sie hemmt, ueberhaupt irgendwie zu Sex zu kommen. Daraufhin stellte ich klar, daß es natuerlich auch schüchterne Frauen gibt (fuer die dann Schüchternheit auch ein Grund sein koennte hier zu sein), verbunden mit der Einschränkung, daß Schüchternheit bei Frauen ein geringeres Hemmniss fuer die Anbahnung von sexuellen Aktivitäten darstellt als bei nicht-Frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wir schwenken jetzt um und fordern nur noch enge Mösen ein. 😉 Mal sehen, was passiert. Ob dann die Mädels ihre Möse vermessen? Glaube eher nicht. Aber netter Gedanke. 😊

Doch vor kurzem hat doch eine Dame hier auf meinen Vorschlag hin ihre Vagina ausgemessen.

×
×
  • Neu erstellen...