Jump to content

mindestens 20 cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eivissa:

mir geht es schon länger gegen den Strich das in manchen Profilen steht nicht unter 20cm!!!!!!!!!

Was ist schon "norma", "groß" oder "klein" ? Ich glaube, das da einfach jede Frau anders ist. Wenn Frau einen Mann auswählt, wird die Größe nicht so eine große Rolle spielen.
Es kommt immer auf den Mann an, was er damit anfängt!
Wenn die Stellung passt, ist doch ein normal großer Penis perfekt.
Vielleicht habt ihr  schon mal gehört, wenn Er zu groß ist, das er bei bestimmten Stellungen eh nur weh tut.

Der ideale Penis sollte 20 cm nicht überschreiten ....einen Durchmesser von ca 6cm und am besten nach oben gebogen......gibt den kleineren eine Chance !!!!!!

Ich verstehe deinen Ärger nicht, es soll Frauen geben die stehen auf einbeinige Jockey, zugegeben bestimmt nicht viele aber warum nicht, und wenn der Schwanz nicht unter 20 cm sein soll was interessiert es dich.
Was du als ideal siehst, müssen doch andere nicht auch so sehen und wenn dir ein Schwanz weh tut, mir haben sie bisher nur gutgetan.
Ich möchte auf jeden Fall einen Mann, der mit seinem Schwanz versteht umzugehen kann egal ob 20 cm oder mehr, ansonsten wäre es ein dummer Mann in meinen Augen und wem ich eine Chance gebe und wem nicht, überlass doch einfach mir. Kümmere dich einfach um das, was du möchtest.

Oder soll ich jetzt schreiben, dass ich nicht verstehe, wie so ein Paar noch jemanden sucht, ob es da der Mann nicht bringt oder er vielleicht sogar in Wirklichkeit ein Homo ist, lass doch jeden suchen was er will und kümmere dich um dich und nicht um andere.

Geschrieben
Durchmesser von 6cm??? 🙈😂😂😂 Wohl eher Umfang... 6cm und mehr dürften die allerwenigsten haben!
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Durchmesser von 6cm??? 🙈😂😂😂 Wohl eher Umfang... 6cm und mehr dürften die allerwenigsten haben!

6 cm Umfang? Da wird es aber schon ganz schön dünn... 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ich gehe jetzt mal in den Keller, messen... :smiley::smiley:

Da isses Licht auch besser! Ohne Parallaxefehler!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Da isses Licht auch besser! Ohne Parallaxefehler!

Das Licht dort ist super, LED. Und das Beste, keine Mücken :)

Geschrieben
Also man kann sich ja mal mit einem Zirkel, ein Kreis von 6 cm Durchmesser bzw. 3 cm Radius auf ein Zettel ziehen... und ein Zollstock drauf halten, und bei 20 -23 cm den Daumen drauf halten 🙈 Die gute alte ATA Dose von Henkel 1920 , auch heute noch gut 😂🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Also man kann sich ja mal mit einem Zirkel, ein Kreis von 6 cm Durchmesser bzw. 3 cm Radius auf ein Zettel ziehen... und ein Zollstock drauf halten, und bei 20 -23 cm den Daumen drauf halten 🙈 Die gute alte ATA Dose von Henkel 1920 , auch heute noch gut 😂🙈

Du machst das aber auch kompliziert? Durchmesser? Radius? Am Ende kommst Du noch mit Umfang..... (bißchen sarkastisch)

Wo aber soll ich jetzt den Zollstock anlegen und den Daumen drauf halten? Das hab ich noch nicht verstanden. Vor allem weiß ich nicht warum....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das Licht dort ist super, LED. Und das Beste, keine Mücken :)

Fragt sich nur, ob Du da in Stimmung kommst, um den Tiger rauszulassen... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Fragt sich nur, ob Du da in Stimmung kommst, um den Tiger rauszulassen... 😂

Dann schätzt man mal 3 cm drauf oder was soll der Geiz, nimmt man 6cm mehr :)

Ja, ich hab mal gehört, dass die Größe mit dem Erregungszustand zu- und abnimmt. Vielleicht sind alle in Wahrheit ja 20cm nur wir Frauen sind alle so häßlich, dass die wahre Größe nie zum Vorschein kommt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leveraged_beta:

Fragt sich nur, ob Du da in Stimmung kommst, um den Tiger rauszulassen... 😂

Also etwas über 20cm, das ist ja schon mal positiv, und exakt 6cm Durchmesser, konnte noch nicht mal komplett mit meiner Hand umfassen. Hätte nicht gedacht, dass ne 0,5l PET-Flasche solche Maße hat... 😂

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Du machst das aber auch kompliziert? Durchmesser? Radius? Am Ende kommst Du noch mit Umfang..... (bißchen sarkastisch)

Wo aber soll ich jetzt den Zollstock anlegen und den Daumen drauf halten? Das hab ich noch nicht verstanden. Vor allem weiß ich nicht warum....

2 x Radius = Durchmesser 😉

 

Und hinsichtlich Zollstock anlegen: da scheiden sich ja bekanntlich die Geister 🙈. Leider gibt es da noch keine EU-Norm zur Messmethode. Würde so Vieles einfacher machen 😂😂😂

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, ich hab mal gehört, dass die Größe mit dem Erregungszustand zu- und abnimmt. Vielleicht sind alle in Wahrheit ja 20cm nur wir Frauen sind alle so häßlich, dass die wahre Größe nie zum Vorschein kommt ;)

Interessanter Aspekt: die Größe ist Abhängig von der Frau! 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

2 x Radius = Durchmesser 😉 

Ich weiß :) Ist Dir aufgefallen, dass hinter dem Kommentar von mir der Spruch: "bißchen sarkastisch" kam. Hm, "bißchen" wird vermutlich (neuerdings) mit doppel s geschrieben. Ich korrigiere: ""minimal sarakastisch" :)

 

Aber, nachdem ich also einen Kreis auf Papiert gezeichnet habe mit dem Radius von 3cm, was vermutlich einem Umfang von 6cm entspricht (wenn man richtig gezeichnet hat), wo soll ich dann auf dem Papier den Zollstock ansetzen und vor allem warum? ;)

Wir bauen uns ein Modell?

Obwohl die Idee schon lustig ist. Es gibt ja auch Ringe um die Ringgröße zu messen. Basteln wir uns also verschiedene Penisumfangringe mit einer Art Lineal (auch aus Pappe) um dann genau nachzumessen. :clapping:

 

edit: Erklärung:

Umfang soll natürlich Durchmesser heißen...!

Es war lediglich ein Schreibfehler

Durchmesser x(mal)  pi = Umfang

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber, nachdem ich also einen Kreis auf Papiert gezeichnet habe mit dem Radius von 3cm, was vermutlich einem Umfang von 6cm entspricht (wenn man richtig gezeichnet hat), wo soll ich dann auf dem Papier den Zollstock ansetzen und vor allem warum? ;)

Bei einem Radius von 3 cm ist der Umfang größer als 6 cm 🙈. Und den Zollstock sollst Du auf Deinen Kreis stellen, um die 20 cm Länge zu bestimmen. Oder nimmst halt einfach ne 0,5 l PET Flasche 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Bei einem Radius von 3 cm ist der Umfang größer als 6 cm 🙈. Und den Zollstock sollst Du auf Deinen Kreis stellen, um die 20 cm Länge zu bestimmen. Oder nimmst halt einfach ne 0,5 l PET Flasche 😂

Ja, ich meinte den Durchmesser. Sorry ;)

(habs oben als edit hinzugefügt, aber nicht verändert)

So langsam verstehe ich was Du meinst, bzw. worauf Du hinaus willst.

Das erklärt nur immer noch nichz warum ich das tun sollte....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das erklärt nur immer noch nicht, warum ich das tun sollte....

Gute Frage, was der Vorredner damit bezwecken wollte! Vielleicht ist er ja Vertriebler von ATA Dosen? Oder er wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das schon ziemlich groß ist, wie die TE auch kritisiert...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Gute Frage, was der Vorredner damit bezwecken wollte! Vielleicht ist er ja Vertriebler von ATA Dosen? Oder er wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das schon ziemlich groß ist, wie die TE auch kritisiert...

Aber es gibt doch Männer mit diesen Größen! Vielleicht nicht so viele, aber es gibt die durchaus! Wobei die 5/6cm Durchmesser i.d.R. nur grob geschätzt sind ;)

In diesem Sinne ist es doch gut, dass es auch für diese überdurchschnittlichen Größen Liebhaberinnen gibt. Oder nicht?

Es wird in diesem Thread unterstellt, dass jede Frau diese Größen will, was nicht stimmt. Vielen Frauen ist die Größe egal bzw. man arrangiert sich damit, auch wenn es die 19,5 cm x 4,275 cm oder 13,11cm x 3,139cm sind.

Aber, es ist auch völlig legitim zu sagen: "Ich will nur Männer mit 20cm +" Oder das grünkarierte Einhorn ;)

Anstatt sich darüber zu ärgern, dass andere Menschen Anforderungen stellen, die man nicht erfüllen kann, sollte man seine Energie lieber in die Suche nach den Menschen bzw. in die Menschen stecken (Das war jetzt nicht zweideutig gemeint!), die passen könnten.

Ärgern ist sinnlose Energieverschwendung.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine meinung. Alles unter 18cm schrenkt ein. In stellungen, Intensität und definitiv den Spaß der Frau.  20 sind ein gutes mass um sich mal für einen kleinen bissen in dem schwanz zu rechnen;)

Geschrieben
Sehe ich genau so. Hauptsache das Loch wird ordentlich gestopft oder wie??? Aussehen und Sympathie sind dann wohl Nebensache.....traurig, traurig
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb eivissa:

mir geht es schon länger gegen den Strich das in manchen Profilen steht nicht unter 20cm!!!!!!!!!

Tja, so unterschiedlich ticken die Menschen, denn mir persönlich geht es gegen den Strich, wenn jemand meint, anderen Menschen vorschreiben zu können, was sie gut oder schlecht zu finden haben!
Hier kann und darf Jede/r suchen, was dem eigenem Gusto entspricht! Ob das Gewünschte dann auch gefunden wird, steht auf einem ganz anderem Blatt.

vor 16 Stunden, schrieb Thunderqueen:

Dies hier ist echt die einzige Seite die ich kenne, wo Moderatoren teilweise so unverblümt ihre Meinung kund tun dürfen. Normalerweise gehört es zum guten Ton, dass Moderatoren neutral sein sollten und sich nicht so einmischen.

Weshalb sollten sie ihre persönlichen Ansichten nicht kund tun dürfen?
Das erschließt sich mir nicht. Außerdem habe ich in dem Beitrag keinerlei Wertung gelesen.

vor 16 Stunden, schrieb Thunderqueen:

Ich finde, es ist ein indirekter Angriff auf den Eröffner des Themas. Direkt als Erstkommentar ein Kommentar des Mods.

Da wo ich normalerweise bin, übernimmt ein Mod die Aufgabe eines Schlichters. Nicht die Maßregelung der Mitglieder. 

Bei mir kam der Kommentar anders an, nämlich als schlichtend. Getreu dem Motto, jeder darf hier suchen, wonach es dem Herz begehrt.
Und eben niemand hat das Recht, anderen Menschen vorzuschreiben, wer wonach suchen darf.

Geschrieben
Ganz ehrlich? Hab meinen nie gemessen... kann nur bildlich arbeiten. Länge Iphone8 + 2,5 fingerbreit. 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Ganz ehrlich? Hab meinen nie gemessen... kann nur bildlich arbeiten. Länge Iphone8 + 2,5 fingerbreit. 😉

danke für den kommi... 😂😂😂😂📱📲 ?! 🤔😊

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Aber es gibt doch Männer mit diesen Größen! Vielleicht nicht so viele, aber es gibt die durchaus! Wobei die 5/6cm Durchmesser i.d.R. nur grob geschätzt sind ;)

In diesem Sinne ist es doch gut, dass es auch für diese überdurchschnittlichen Größen Liebhaberinnen gibt. Oder nicht?

Es wird in diesem Thread unterstellt, dass jede Frau diese Größen will, was nicht stimmt. Vielen Frauen ist die Größe egal bzw. man arrangiert sich damit, auch wenn es die 19,5 cm x 4,275 cm oder 13,11cm x 3,139cm sind.

Aber, es ist auch völlig legitim zu sagen: "Ich will nur Männer mit 20cm +" Oder das grünkarierte Einhorn ;)

Anstatt sich darüber zu ärgern, dass andere Menschen Anforderungen stellen, die man nicht erfüllen kann, sollte man seine Energie lieber in die Suche nach den Menschen bzw. in die Menschen stecken (Das war jetzt nicht zweideutig gemeint!), die passen könnten.

Ärgern ist sinnlose Energieverschwendung.

 

Der Antwort ist nichts mehr hinzuzufügen. Du solltest sie kopieren und jedes Mal verschicken, wenn es wieder einmal um die Frage der richtigen Größe geht... ☺️

 

Hinsichtlich des grob geschätzten Durchmessers von 5/6 cm: hier könntest Du den Zollstock anlegen 😜

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb eivissa:

mir geht es schon länger gegen den Strich das in manchen Profilen steht nicht unter 20cm!!!!!!!!!

und wie geht es weiter....möchtest du so weiter machen oder irgendwann anfangen, dich damit abzufinden ?

Geschrieben
Irre, wie anderen Menschen schlicht das Recht auf ihre Vorlieben abgesprochen wird. Wo wären wir nur ohne solche TE, die uns sagen, wo es langzugehen hat.
×
×
  • Neu erstellen...