Jump to content

mindestens 20 cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@eivissa

Ah verstehe, weil er immer abgelehnt wird, jammerst du, das Frauen nur 20cm wollen....na ich denke, dat liegt bei euch garantiert nicht an seinem Schwanz, das ihr nicht dürft

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ibse544:

Klein hat Frau Zuhause 😂 warum sind sie denn hier weil sie nen Hengst suchen der stundenlang kann 😜 und nicht sowas was sie Zuhause haben 😂😂😂

hengst = ausdauer ?? 😂 selten so gelacht !

abgesehen davon sind die meisten "Hengste" nach wenigen Sekunden bei decksprung auch dadurch 😂

wenn das blut zu lange im hirn fehlt wird ihnen wohl schwindelig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@eivissa

Ah verstehe, weil er immer abgelehnt wird, jammerst du, das Frauen nur 20cm wollen....na ich denke, dat liegt bei euch garantiert nicht an seinem Schwanz, das ihr nicht dürft

Das ist der tiefere Konsens--->jepp!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das ist der tiefere Konsens--->jepp!

Ich hab ihn erfasst, ganz alleine

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

"Manch einer ist schon als Tiger losgesprungen, und als Bettvorleger gelandet" 9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab um erfasst, ganz alleine

Und..auf was kommste?  15×3,8?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und..auf was kommste?  15×3,8?

Ich hab "um"  verbessert, allerdings war das Ergebnis.........nicht nennenswert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb your_decision:

hengst = ausdauer ?? 😂 selten so gelacht !

abgesehen davon sind die meisten "Hengste" nach wenigen Sekunden bei decksprung auch dadurch 😂

wenn das blut zu lange im hirn fehlt wird ihnen wohl schwindelig...

Ist doch immer was 😜😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab "um"  verbessert, allerdings war das Ergebnis.........nicht nennenswert

:clapping::v:

Geschrieben

Was nutzt Dir der Tiger im Tank, wenn ein  Esel am Steuer sitzt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Mach doch. Ich hätte kein Problem damit. 🤷🏻‍♀️ Aber dann bitte auch die Wunschbreite angeben, damit wir noch einen Grund haben weiter zu klicken. 

Was dann passiert? Denke mal es kommen noch weniger Dates zustande. 

😊 3,5-4 cm könnte passen.

Einen Grund weiter zu klicken, gibt es doch immer.

Noch weniger Dates ..... 😭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb asslover_dd:

 Als Beispiel nannte ich Schüchternheit, die sie hemmt, ueberhaupt irgendwie zu Sex zu kommen.

Hmm, ok..... also schüchterne Frauen online.

Ja, mag sein, dass ich bei den ausdrucksstarken Frauen im Forum DIESE Möglichkeit erst gar nicht im Kopf hatte :P

Geschrieben

Wunschgroessen blasen ist angesagt.   

b439748d76aac1a330b1d348a647abb4.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thunderqueen:

Dies hier ist echt die einzige Seite die ich kenne, wo Moderatoren teilweise so unverblümt ihre Meinung kund tun dürfen. Normalerweise gehört es zum guten Ton, dass Moderatoren neutral sein sollten und sich nicht so einmischen.

Ich kann in der Aussage des Moderators keinerlei Angriff erkennen. Es ist eine sehr sachliche Aussage die darauf hinweist, dass es vielleicht manche Frauen gibt, die für sich entdeckt haben, dass sie sich erst ab 20cm wohl fühlen und dass man ihnen dieses zugestehen sollte.

Ebenso kann man auch schreiben, dass es vielleicht manche Frauen gibt, die sich mit 15cm wohl fühlen, oder sich vielleicht mit 20cm nicht mehr wohl fühlen...

Anstatt sich darüber zu ärgern, dass es Frauen gibt, die nur 20cm+ wollen (was sich nur aufgrund des ärgerns auch sicher nicht ändern wird) sollte man lieber nach den Frauen suchen, die andere Maße oder andere Werte bevorzugen.

Geschrieben
Jede frsu ist anders und jeder hat so seine vorlieben, 20 brauche ich auch nicht aber 18 x 6 ist normal für mich so ist halt jeder anders Es gibt ja auch genug menner die nur frsuen mit großen brüsten wollen wo bei da die große den Sex von Gefühl auch nicht besser Oder schlechter macht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bimann111111:

Und es kommt doch auf die Größe an!

Im Kamasutra werden den Größen der Geschlechtsteilen Tiere zugeordnet. Den größten Penis hat dort das Pferd und bei den Frauen die größte Vagina die Elefantenkuh.
Die Frauen die auf diese riesen Schwänze abfahren, werden wohl zu der Sorte "Elefantenkuh" gehören. Denn eine Frau mit einer sehr kleinen Vagina, wird sich wohl nicht für so einen "Pferdepenis" interessieren.

Geschrieben
Durchschnittlich ist besser. Zu groß ist wie schon erwähnt oft auch schmerzhaft.
Geschrieben

Ich brauche keine 20cm ,was soll ich denn damit?

Lieber kleiner aber dafür etwas dicker..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eivissa:

mir geht es schon länger gegen den Strich das in manchen Profilen steht nicht unter 20cm!!!!!!!!!

Warum? Kann dir doch vollkommen Latte sein was andere Nutzerinnen an Anforderungen in ihre Profile schreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Hmm, ok..... also schüchterne Frauen online.

Ja, mag sein, dass ich bei den ausdrucksstarken Frauen im Forum DIESE Möglichkeit erst gar nicht im Kopf hatte :P

Ich, ich hab nie Sex, weil ich viel zu schüchtern bin

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich, ich hab nie Sex, weil ich viel zu schüchtern bin

Liest man Dir aber nicht an :$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eivissa:

Was ist schon "norma"

Der ideale Penis sollte 20 cm nicht überschreiten ....einen Durchmesser von ca 6cm und am besten nach oben gebogen......gibt den kleineren eine Chance !!!!!!

Dann geh doch zu Netto....😉

Wo bitte steht geschrieben, wie ein Penis sein SOLLTE und vorallem, was machen die Männer, bei denen ER nicht so ist? Die haben in der Bastelstunde nicht richtig aufgepasst oder können sich ihr Zipfelchen abschneiden, weil er nicht so ist wie er sollte? Mir tun manche Männer echt leid. 

×
×
  • Neu erstellen...