Jump to content

mindestens 20 cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnten jetzt die mit IQ über 20 schreiben, damit dieses Gekeife hier ein Ende hat ... ein Glück wird nicht danach ausgewählt !!! Wie klein eure "Größe" ist ...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetAlexXXL:

😂 Und ich dachte früher mein Schniedel wäre nicht so groß, bis ich mich hier angemeldet habe 🤦🏼‍♂️ Bin wohl mit 23x6 deutlich über dem Durchschnitt 🙈

Du bekommst die Gold Medaille!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

Doch vor kurzem hat doch eine Dame hier auf meinen Vorschlag hin ihre Vagina ausgemessen.

Echt? 👍🏻😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

So ist es, Blutpenis winzig wenn schlaff. Kann aber 20 cm groß werden. Fleischpenis im schlaffen Zustand schon 10 cm oder so, kann aber auch 20 cm erreichen. Beide können im" Endstadium " theoretisch gleich groß werden... Checksch es?

und es grenzt schon an magie trz des hohen blutverlustes vom hirn  in den schwanz noch klar denken und sprechen zu können und nicht nur stumpf zu grunzen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

Du bekommst die Gold Medaille!

den goldenen schniedel am band

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb your_decision:

wenn man prahlen kann wie lang der schwanz vom stecher ist...

War bei mir nie notwendig. Hab eher geprahlt wie verständnisvoll und einfühlsam mein Partner ist. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wir schwenken jetzt um und fordern nur noch enge Mösen ein. 😉 Mal sehen, was passiert. Ob dann die Mädels ihre Möse vermessen? Glaube eher nicht. Aber netter Gedanke. 😊

Das kannst Du ja mal als Kriterium in Dein Profil schreiben..."Möglichst enge Vaginas bevorzugt!" ...oder.... "Bitte keine Scheunentore"....oder..."Gut geschwollene Schamlippen für mein wichtiges Grottengefühl gesucht!"...Ich schwöre Dir.....Du wirst überrannt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb govinda763:

Checksch es?

Ich schon lange :clapping: Duuuuuuuu schriebst doch:

"Das hat aber nichts mit der Länge oder Dicke im steifen Zustand zu tun"

nicht ich!! :yum:

Geschrieben
Juhu endlich wieder schwanzgrössenneidzugroßzukleingejammer- Diskussion:-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb your_decision:

und es grenzt schon an magie trz des hohen blutverlustes vom hirn  in den schwanz noch klar denken und sprechen zu können und nicht nur stumpf zu grunzen ;)

Ja, der Mann ist schon ein Wunderwerk! Wobei die Denkfähigkeit des Mannes sicher eingeschränkt ist wenn er voll in Aktion ist. Versuch doch mal während dem rammeln eine Mathe Aufgabe zu lösen 😏

vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich schon lange :clapping: Duuuuuuuu schriebst doch:

"Das hat aber nichts mit der Länge oder Dicke im steifen Zustand zu tun"

nicht ich!! :yum:

Sie hats nicht verstanden 😵

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Du bekommst die Gold Medaille!

von der DLG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb your_decision:

von der DLG

??? Deutsche Langschwanz Gesellschaft?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Ja, der Mann ist schon ein Wunderwerk! Wobei die Denkfähigkeit des Mannes sicher eingeschränkt ist wenn er voll in Aktion ist. Versuch doch mal während dem rammeln eine Mathe Aufgabe zu lösen 😏

Sie hats nicht verstanden 😵

kriege ich wohl hin ;)

also es soll leute geben die nur stumpf in einem weibchen rumstochern

zu denen zähle ich garantiert nicht ! ;)

Geschrieben

@Rapunzel-1958

20x6 ?!

Ich hätte mein Gemächte drauf verwettet!:D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

??? Deutsche Langschwanz Gesellschaft?

deutsche landwirtschafts gesellschaft

die prämieren auch deckbullen glaub ich ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Sie hats nicht verstanden 😵

Sie wohl!! :yum: aber Schnurzel nicht!

vor 50 Minuten, schrieb schnurzel75:

... Aber wenn die Grundform schon nur ca 5cm hat, wird das nix mit 20

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wir schwenken jetzt um und fordern nur noch enge Mösen ein. 😉 Mal sehen, was passiert. Ob dann die Mädels ihre Möse vermessen? Glaube eher nicht. Aber netter Gedanke. 😊

Mach doch. Ich hätte kein Problem damit. 🤷🏻‍♀️ Aber dann bitte auch die Wunschbreite angeben, damit wir noch einen Grund haben weiter zu klicken. 

Was dann passiert? Denke mal es kommen noch weniger Dates zustande. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda763:

die Denkfähigkeit des Mannes sicher eingeschränkt

ähm....nö

Geschrieben
Liegt vielleicht daran, dass Frauen einfach eine falsche Vorstellung davon haben was 20 cm sind, weil sie sich an dem orientieren was Männer immer für 20 cm verkaufen wollen 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Also prinzipiell gilt ja, leben und leben lassen. Was eine(r) gut findet muss jemand anderem nicht gefallen. So auch bei den Größen von Mann und Frau. Aber ich versuche es mal bildlich darzustellen: Bei Frauen werden die Körbchengrößen gemessen, bei Männern die Penislängen. Beides habe ich mal in Vergleich gesetzt und bin davon ausgegangen, dass bei Frauen die durchschnittliche Körbchengröße 75C und bei Männern die durchschnittliche Penislänge 15cm ist. im Vergleich sieht das dann so aus: AA =<9cm, A=9-11, B=11-13, C=14-16, D=16-18, E=18-20, F=20-22 ....... Jetzt soll sich mal eine Frau mit einer Körbchengröße C nochmal über 15cm beschweren. :-D :-D :-D Ach und noch was: Ein Penis mit einer Länge weniger 10cm kommt nur bei einem von 5000 Männern vor. Hingegen ist ein Penis von über 22cm nur einmal unter 10.000 Männern vertreten. Also, die Wahrscheinlichkeit, einen kleinen Kumpel zu erwischen ist doppelt so groß. Und eins sei dazu gesagt, egal ob winzig oder riesig, beides sind wahrlich rare Exemplare.

In diesem Sinne, ein sonniges Wochenende!

bearbeitet von BeDirtyWithMe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Sie wohl!! :yum: aber Schnurzel nicht!

 

Es hat wohl jeder eine andere Auffassungsgabe zu diesem Thema. Kauft euch dildos mit Übermaß und probiert selber 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Für-immer-Dein:

Liegt vielleicht daran, dass Frauen einfach eine falsche Vorstellung davon haben was 20 cm sind, weil sie sich an dem orientieren was Männer immer für 20 cm verkaufen wollen 🤣🤣

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser:)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Liest man doch indirekt, wenn Frau (oder auch Mann) erklärt, schriftlich hier z. B., was für sie am besten ist.

Na dann möchte ich auch das Recht auf Indirektheit haben.., also her mit den Maßen!;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

ähm....nö

Film mal dein Gesicht beim Ficken und beim Orgasmus. Intelligenz sieht anders aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Für-immer-Dein:

Liegt vielleicht daran, dass Frauen einfach eine falsche Vorstellung davon haben was 20 cm sind, weil sie sich an dem orientieren was Männer immer für 20 cm verkaufen wollen 🤣🤣

weshalb es bei frauen beim einparken oft kracht ...sind doch noch 20cm gewesen... ;)l !!

×
×
  • Neu erstellen...