Jump to content

mindestens 20 cm


Empfohlener Beitrag

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb your_decision:

6*3,14 = u 18,84cm

Kommt hin... Wobei, nicht nur M... Muss da dehnbar sein, sondern auch der Zollstock biegsam 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antar82:

Das weiß ich nicht, da ich noch nie mit einer Dicken im Bett war. Bisher waren alle Frauen schlank und auch attraktiv gewesen.
Aber theoretisch will ich mir selbst keine Grenzen diesbezüglich auferlegen.
Was ich schon hatte mit einer 13 oder 14 Jahre älteren Frau, was ich mir vorher auch nie hätte vorstellen können, da ich nie auf Ältere stand.
So würde ich auch keine Dicke ausschließen wollen, auch wenn ein schlanker Körper natürlich ästhetischer anzuschauen ist.

 

Merkst Du eigentlich, was Du schreibst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antar82:

So würde ich auch keine Dicke ausschließen wollen, auch wenn ein schlanker Körper natürlich ästhetischer anzuschauen ist.

Mich als dicke Frau, schrecken Typen ab, die ihr Teil einfach nur versenken wollen, egal in was, einfach nur ab.
Wollte ich nicht geschenkt haben. Selbst wenn man mir den auf den Bauch schweißen würde, würde , mit so einem Typen, nix laufen. Der würde abrosten...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb your_decision:

 hart ist zollstock (gliedermassstab) rausgeholt - ficken oder tschüssen...loift bei dir 👌

ich brauch keinen Zollstock, ich hab ein sehr gutes augenmaß, spätestens beim Sex spüre ich ob er ausreichend lang und dick ist, ist er es nicht hab ich keinen Spass

 

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Antar82:

Klingt ziemlich unreif was du schreibst. Wir reden von mittleren normal großen Penissen, bei 13cm.
Wenn du jetzt von Mikropenissen sprechen würdest, die steif dann vielleicht 6 cm sind, könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen, aber so nicht.

 

Schon mal darüber nachgedacht, dass man(n) bei einer dickeren Frau etwas mehr Länge benötigen könnte, um bei Doggy überhaupt erst mal "anklopfen" zu können? Da kommt es halt doch auf die Länge an...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

sorry aber was für "uns" Frauen klein ist und was nicht schreibt "zbs" sicher kein Mann vor. Für mich wäre alles unter 14cm zu klein, einfach nutzlos um damit Spass zu haben und das sage ich auch egal ob sich da Mann dann Komplexe einredet oder nicht

Wieso "uns" Frauen? Du meinst du sprichst für alle Frauen?
13 cm sind objektiv eine mittlere Größe. Das ist weder eine männliche noch eine weibliche Perspektive, sondern eine Wissenschaftliche, diesich aus dem Durchschnitt ergibt.

Außerdem ist deine Aussage genauso ein Witz, wie die von der Frau die von 16cm sprach.
Ab 14 cm ist für dich also o.k., aber 13cm geht gar nicht. Aha.
Dieser 1 cm Unterschied wird weder gesehen, noch gefühlt, noch macht es sonst irgendeinen Unterschied.
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Schon mal darüber nachgedacht, dass man(n) bei einer dickeren Frau etwas mehr Länge benötigen könnte, um bei Doggy überhaupt erst mal "anklopfen" zu können? Da kommt es halt doch auf die Länge an...

nein braucht man nicht, der Vorteil von dicken Frauen ist der das sich am bedarfslänge des schwanzes nix ändert. Für mich war mit 50 kilo schon 14-16cm optimal und ist es auch mit 100kilo.
Wogegen um so dicker ein Mann wird es umso nötiger wäre einen längeren Schwanz zu haben. Männer mit Bauch haben da halt was zwischen Schwanz und Frau.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Antar82:

Es geht ja nicht immer darum, was man will. Die meisten würden einen schlanken Körper vor einem sehr dicken Körper lieber mögen, Männer wie Frauen. Aber man kann sich seinen Partner halt nicht backen.
 

Ähm doch....es geht eben schon genau um das was man will ;) ich habe mir meinen mann gebacken 😜 er hat alles was ich will 😎

Es gibt dinge darüber kann man hinwegsehen (augenfarbe, haarfarbe usw)

Ich war schon mal verh. Er hatte herz, sah gut aus und war/ist ein familienmensch....

Aber im bett hats nicht gepasst...weder die grösse, noch sein verlangen danach oder vorlieben. Da ich aber dachte (ich war damals 20) das dies ja alles egal ist, da ja liebe und gemeinsame Ziele wichtiger sind, hab ich es hingenommen. Wir haben geheiratet, ein gemeinsames kind bekommen und ich wurde zunehmend frustrierter.

Nie wieder. Ich nehme nichts hin und wenn es bedeutet länger alleine zu sein oder sonstiges.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Antar82:

Wieso "uns" Frauen? Du meinst du sprichst für alle Frauen?
13 cm sind objektiv eine mittlere Größe. Das ist weder eine männliche noch eine weibliche Perspektive, sondern eine Wissenschaftliche, diesich aus dem Durchschnitt ergibt.

Außerdem ist deine Aussage genauso ein Witz, wie die von der Frau die von 16cm sprach.
Ab 14 cm ist für dich also o.k., aber 13cm geht gar nicht. Aha.
Dieser 1 cm Unterschied wird weder gesehen, noch gefühlt, noch macht es sonst irgendeinen Unterschied.
 

nochmal, ich als Frau kann wohl am besten sagen das mir 13cm nicht reichen würden und ehrlich das ist keine durchschnittsgröße. Ich hatte schon einige Schwänze. Auch kenne ich doch recht viele Frauen und fast alle kommen mit weniger als 14-16cm eben nicht klar, es befriedigt einfach nicht.

Und natürlich spüre ich einen cm weniger, willst du mir vorschreiben was ich fühle in mir ? Sorry du machst dich lächerlich

bearbeitet von winternick
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antar82:

Wieso "uns" Frauen? Du meinst du sprichst für alle Frauen?

Na, weil die wenigsten Frauen sich, von einem Mann, diktieren lassen, welche Schwanzlänge sie zu bevorzugen haben! So wie Du es hier gerade versuchst! Akzeptiere es doch einfach, dass man nicht jedem Menschen gefallen kann! :confused:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Antar82:

Klingt ziemlich unreif was du schreibst. Wir reden von mittleren normal großen Penissen, bei 13cm.
Wenn du jetzt von Mikropenissen sprechen würdest, die steif dann vielleicht 6 cm sind, könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen, aber so nicht.

 

Wer hier unreif klingt ;) lassen wir mal dahin gestellt.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Na, weil die wenigsten Frauen sich, von einem Mann, diktieren lassen, welche Schwanzlänge sie zu bevorzugen haben! So wie Du es hier gerade versuchst! Akzeptiere es doch einfach, dass man nicht jedem Menschen gefallen kann! :confused:

genau so und ich glaube schon das ich da von "uns" Frauen reden kann

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Mich als dicke Frau, schrecken Typen ab, die ihr Teil einfach nur versenken wollen, egal in was, einfach nur ab.
Wollte ich nicht geschenkt haben. Selbst wenn man mir den auf den Bauch schweißen würde, würde , mit so einem Typen, nix laufen. Der würde abrosten...

Ich rede von Liebe, Beziehung, nicht davon mit jeder Frau die ich kriegen kann zu schlafen.
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

genau so und ich glaube schon das ich da von "uns" Frauen reden kann

Für mich, trifft die Aussage, auf jeden Fall zu. Und auch für die Mädels, die ich kenne. ;)

 

vor 1 Minute, schrieb Antar82:

Ich rede von Liebe, Beziehung, nicht davon mit jeder Frau die ich kriegen kann zu schlafen.
 

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Hinweis mal selbst bringen würde... :clapping:
Wir sind hier auf Poppen de und im Eingangspost ging es nicht um Liebe und Beziehung, sondern darum, dass der/die TE es nicht nachvollziehen kann, dass es Frauen gibt, die nur was mit Männern starten wollen ( Sex haben wollen), die 20cm oder gar mehr zu bieten haben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antar82:

Ich rede von Liebe, Beziehung, nicht davon mit jeder Frau die ich kriegen kann zu schlafen.
 

vor der Liebe kommt das poppen, ich kann doch keinen Mann lieben der mcih sexuell nicht befriedigt...auch das muß passen
und wer hier Liebe und Beziehung sucht der hat echt ein Problem.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

nochmal, ich als Frau kann wohl am besten sagen das mir 13cm nicht reichen würden und ehrlich das ist keine durchschnittsgröße. Ich hatte schon einige Schwänze. Auch kenne ich doch recht viele Frauen und fast alle kommen mit weniger als 14-16cm eben nicht klar, es befriedigt einfach nicht.

Und natürlich spüre ich einen cm weniger, willst du mir vorschreiben was ich fühle in mir ? Sorry du machst dich lächerlich

13,11 cm ist die weltweite Durchschnittsgröße.
In Deutschland sind es etwas mehr, 14,52 cm.
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antar82:

13,11 cm ist die weltweite Durchschnittsgröße.
In Deutschland sind es etwas mehr, 14,52 cm.
 

Und deswegen muss ich mich damit zufrieden geben?

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Antar82:

Das weiß ich nicht, da ich noch nie mit einer Dicken im Bett war. Bisher waren alle Frauen schlank und auch attraktiv gewesen.
Aber theoretisch will ich mir selbst keine Grenzen diesbezüglich auferlegen.
Was ich schon hatte mit einer 13 oder 14 Jahre älteren Frau, was ich mir vorher auch nie hätte vorstellen können, da ich nie auf Ältere stand.
So würde ich auch keine Dicke ausschließen wollen, auch wenn ein schlanker Körper natürlich ästhetischer anzuschauen ist.

Ok....du bist noch in der Findungsphase. Irgendwann wirst du wirklich wissen, was du willst.

Nur solltest du damit nicht zu lange warten.....Frauen stehen nicht auf Männer, für die sie ein Versuchskaninchen sind....Frauen wollen richtige Männer, die wissen was sie wollen und dann auch dazu stehen.

Und dein Satz

So würde ich auch keine Dicke ausschließen wollen, auch wenn ein schlanker Körper natürlich ästhetischer anzuschauen ist.

lässt tief blicken....nur mal so am Rande....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Und deswegen muss ich mich damit zufrieden geben?

 

Sei froh, dass du nicht in Korea lebst, denn die haben dort eine Durchschnitsgröße von 9,66 cm Penislänge. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antar82:

Sei froh, dass du nicht in Korea lebst, denn die haben dort eine Durchschnitsgröße von 9,66 cm Penislänge. :)

Na was ein glück :praise:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antar82:

Sei froh, dass du nicht in Korea lebst, denn die haben dort eine Durchschnitsgröße von 9,66 cm Penislänge. :)

Und was möchtest Du jetzt damit zum Ausdruck bringen? Das Du der Einäugige unter den Blinden in Korea wärst?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

Für mich, trifft die Aussage, auf jeden Fall zu. Und auch für die Mädels, die ich kenne. ;)

Ok. gehen wir mal davon aus, das es so wäre, dass Frauen wirklich keine Männer mit 13cm und weniger haben wollen im Bett.
Was machen dann 50% der männlichen Bevölkerung? Sollen sie alle keusch leben, keine Beziehungen zu Frauen eingehen und vereinsamen?
Was ist die Konsequenz deiner Aussage?
Sollen sich die ganzen Frauen von ihren Männern trennen, weil sie eben keine +16cm und mehr haben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antar82:

Sei froh, dass du nicht in Korea lebst, denn die haben dort eine Durchschnitsgröße von 9,66 cm Penislänge. :)

Andere Kulturen.....andere Sitten.

Frauen aus Korea würden dann vielleicht auch bei ab 13 cm das Weite suchen :coffee_happy: und bei ab 17 cm in Ohnmacht fallen  :scream:

oder einfach denken....."Wie geil ist das denn....es gibt auch richtige Schwänze" :clapping:

Also....wie Günther der Trekkerfahrer immer so schön sagt "munter bleiben" 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antar82:

Ok. gehen wir mal davon aus, das es so wäre, dass Frauen wirklich keine Männer mit 13cm und weniger haben wollen im Bett.

Darum ging es in der Aussage gar nicht! Sondern darum, dass Frauen sich von einem Mann nicht erzählen lassen, wie und was sie zu fühlen haben!
Denn Du schreibst die ganze Zeit davon, dass 1-2 cm Längenunterschied, nicht zu spüren seien. Aber das ist falsch! Denn 1-2cm länger spüren Frauen sehr wohl!
Nur, weil Du Dir das als Mann gar nicht vorstellen kannst, bedeutet das nicht, dass es nicht so wäre!
Als Mann kannst Du das gar nicht beurteilen, was Frauen fühlen oder eben nicht fühlen!
Darum ging es in der Aussage von @winternick, wo sie von "UNS" Frauen schrieb.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Antar82:

Sei froh, dass du nicht in Korea lebst, denn die haben dort eine Durchschnitsgröße von 9,66 cm Penislänge. :)

wenn ich in Korea leben würde wäre dies vermutlich ausreichend denn die Frauen dort sind in der Regel eben kleiner und schmaler und so mit das passende gegenstück. Schon mal daran gedacht das dieser Vergleich einfach unvergleichbar ist ?

vor 7 Minuten, schrieb Antar82:

Ok. gehen wir mal davon aus, das es so wäre, dass Frauen wirklich keine Männer mit 13cm und weniger haben wollen im Bett.
Was machen dann 50% der männlichen Bevölkerung? Sollen sie alle keusch leben, keine Beziehungen zu Frauen eingehen und vereinsamen?
Was ist die Konsequenz deiner Aussage?
Sollen sich die ganzen Frauen von ihren Männern trennen, weil sie eben keine +16cm und mehr haben?

also da ich schon mehr wie 2 Männe rim Leben hatte und davon nicht die Hälfte deine angepriesenen Maße hatte gehe ich davon aus das deine 50% falsch sind.

×
×
  • Neu erstellen...