Jump to content

mindestens 20 cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb eivissa:

Der ideale Penis sollte 20 cm nicht überschreiten [...}

Für DICH ... jeder so wie er oder in dem Fall sie will. wenn 20+ das Ding sind das sie toll findet, gut für sie, wenn sie einfach nur mal neugierig ist wie sich so ein Riesenteil anfühlt, auch völlig in Ordnung. Wenn sie "normalgroß" zuhause hat und damit glücklich ist und dann und wann was "besonderes" will, genauso gut.

Wer bist Du denn dass Du anderen sagen willst was sie zu suchen haben oder mit zufrieden sein sollen?

Vanille-Eis hat alles was ein Eis haben muss, den Rest braucht es da nicht, ist nur Resourcenverschwendung. Oh, Du magst kein Vanille-Eis? Pech, Yoghurt-Eis gibt es nicht mehr für Dich!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Soll ich Dir vielleicht nochmal erklären, was genau "Durchschnitt" bedeutet und wie dieser berechnet wird?

Fälschlicherweise scheinst Du anzunehmen, dass alle Männer 13,11 cm haben und Frauen somit damit zufrieden sein sollen...

Der Durchschnitt ist ein Mittelwert. 13,11 cm sind demnach eine mittlere Größe! Und nicht ein kleine Größe, wie von vielen Frauen und auch Männern oft falsch dargestellt und wo normal gebaute Penisse zu kleinen Penissen gemacht werden.
Das führt nämlich nur zu unnötigen Komplexen, von Männern die einen normalen Penis haben, aber überal hören, er wäre zu klein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MarieCurious:

👍🏻

... und wenn wir noch die 20cm Länge dazu wollen: Eine 0,3-PET-Flasche hat ziemlich genau 20x6.

 

Hilf' mir auf die Sprünge: Woran merkt man den einen Zentimeter Unterschied?

Ich muss nichts erklären, da unter 16 cm für mich alles uninteressant ist

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Gibt auch Männer, die hier kundtun, in die Gebärmutter zu stoßen - ob die alle Kreide holen waren beim Biologieunterricht?!? man munkelt :clapping:@your_decision

von berufswegen bin ich mit diversen fortpflanzungsdetails vertraut 😉 bio war da pflichtfach 😂

vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich muss nichts erklären, da unter 16 cm für mich alles uninteressant ist

stell mir das so vor - chatten - verabreden zum date - ausziehen - fummeln - wenna hart ist zollstock (gliedermassstab) rausgeholt - ficken oder tschüssen...loift bei dir 👌

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Antar82:

Interessiert keinen.
13,11 cm ist der weltweite Durchschnittspenis groß.
Eine Frau die von einem 13 cm Durchschnittspenis nicht befriedigt werden kann, sollte zum Arzt gehen. Das Problem liegt bei der Frau, nicht beim Mann, wenn ihr der Durchschnitt nicht ausreicht.

Kleiner pimmel oder warum angefressen? Mir ist der Durchschnitt egal. Ich will weder zu klein, noch zu groß, sondern für mich MEINEN spass. Warum sollte ich zum arzt? Der wirds auch nicht ändern können, das 13 cm für mich nicht reichen ;)

und nein, ich habe da unten keine turnhalle 😂😂 falls dieses argument jetzt kommen sollte.

Das man sich immer rechtfertigen "muss"

Akzeptier es einfach.

Muss ich schließlich auch, wenn einer keinen sex mit ner "dicken" will

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich muss nichts erklären, da unter 16 cm für mich alles uninteressant ist

Ich hoffe, du hast noch andere Dinge, die dir bei einem Mann wichtig sind, außer seine Penisgröße!
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb your_decision:

von berufswegen bin ich mit diversen fortpflanzungsdetails vertraut 😉 bio war da pflichtfach 😂

stell mir das so vor - chatten - verabreden zum date - ausziehen - fummeln - wenna hart ist zollstock (gliedermassstab) rausgeholt - ficken oder tschüssen...loift bei dir 👌

Theoretisch kläre ich das vorher ab ;) sollte er dann viel kleiner sein, würds in der tat keinen sex geben. Hatte ich bisher aber nicht. Und ja, läuft richtig gut bei mir 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

😂😂Kleiner pimmel oder warum angefressen?

 

Nein, ich habe einen normal großen Penis. Mittlere Größe. Genau 13 cm.
Wenn dir ein normal großer Penis nicht ausreicht, ist das nicht mein Problem.

vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

sollte er dann viel kleiner sein, würds in der tat keinen sex geben. Hatte ich bisher aber nicht. Und ja, läuft richtig gut bei mir 😎

Du hattest nie Sex mit einem Mann der weniger als deine 16 cm hat?
Ich meine nicht nur hier, sondern auch welche die du woanders kennengelernt hattest?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Einfachmalanders:

Nur mal ne frage... Umfang und Durchmesser ist ein Riesen unterschied. Mal kurz drüber nachdenken was 6cm Durchmesser sind.

Wobei 6cm Umfang, aber sehr dünn bzw sehr schmal ist... Hab mal eben den Umfang meines Zeigefingers gemessen und bei meinen Wurstfingern sind das schon 8cm Umfang gewesen... hahaha :clapping:

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antar82:

Ich hoffe, du hast noch andere Dinge, die dir bei einem Mann wichtig sind, außer seine Penisgröße!
 

Herz, verstand, Humor, schutz, Vertrauen, charakter, liebe, passende größe ;)

Ich bin alt genug, hab Erfahrungen mit gross und klein gemacht. Fazit? Für mich muss es passen und das ist weder zu klein, noch zu gross.

Warum sollte ich unbefriedigt bleiben? Nur damit mann sich nicht gekränkt fühlt?

Es gibt damen die auf Durchschnitt stehen, ich eben nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Wobei 6cm Umfang, aber sehr dünn bzw sehr schmall ist... Hab mal eben den Umfang meines Zeigefingers gemessen und bei meinen Wurstfingern sind das schon 8cm Umfang gewesen... hahaha :clapping:

Jaja...die Versuchung ist grooooss....:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotMama06:

muss ich schließlich auch, wenn einer keinen sex mit ner "dicken" will

Es geht ja nicht immer darum, was man will. Die meisten würden einen schlanken Körper vor einem sehr dicken Körper lieber mögen, Männer wie Frauen. Aber man kann sich seinen Partner halt nicht backen.
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Antar82:

Nein, ich habe einen normal großen Penis. Mittlere Größe. Genau 13 cm.
Wenn dir ein normal großer Penis nicht ausreicht, ist das nicht mein Problem.

Du hattest nie Sex mit einem Mann der weniger als deine 16 cm hat?
Ich meine nicht nur hier, sondern auch welche die du woanders kennengelernt hattest?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Natürlich habe ich diese erfahrung schon gemacht. Gaaaaanz früher als ich noch jung und dumm war. Jetzt weiss ich was ich WILL...deswegen würde ich aber jetzt eben abbrechen, wenn auch ohne messen ;)  Aber in der regel kläre ich das vorher

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LeidenschaftBerlin:

Durchmesser von 6cm??? 🙈😂😂😂 Wohl eher Umfang... 6cm und mehr dürften die allerwenigsten haben!

umfang = d*3,14(pi)

also u 6cm :3,14= d = ca.1,91cm

entspricht ca. einer nürnberger bratwurst

mess lieber nochmal nach 😉

bei d von 6cm

6*3,14 = u 18,84cm

 

na muschi ist nen dehnbarer begriff 😂

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Natürlich habe ich diese erfahrung schon gemacht. Gaaaaanz früher als ich noch jung und dumm war. Jetzt weiss ich was ich WILL...deswegen würde ich aber jetzt eben abbrechen, wenn auch ohne messen ;)  Aber in der regel kläre ich das vorher

Klingt ziemlich unreif was du schreibst. Wir reden von mittleren normal großen Penissen, bei 13cm.
Wenn du jetzt von Mikropenissen sprechen würdest, die steif dann vielleicht 6 cm sind, könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen, aber so nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also....dieses Thema war doch schon so oft hier und kommt immer wieder.

Das ist wie mit allem im Leben. Ich mag keine Bratwurst, sondern lieber Fleisch, ich mag dies nicht sondern das.....

Warum soll ich dann nicht eine bestimmte Größe und Dicke für mich wollen. Was ist da jetzt so schlimm dran? "Er" sollte doch mir gut tun, genau so, wie "Sie" ihm gut tun sollte und es muss sich doch einfach für beide Seiten gut anfühlen.

Ich gehe ja nicht alleine danach....der Typ zu den Maßen muss natürlich auch passen und zu mir passen.

Und ich lasse mir bestimmt nicht sagen, dass ich nun jede Größe und Dicke ausprobieren müsste, um das zu entscheiden. Hatte schon genau das Richtige und daher weiß ich das eben und Punkt.

Ist doch genau wie mit der Körperfülle und Körbchengröße....Der eine mag das und der andere das. Da werden diejenigen das ja wohl auch für sich entschieden haben.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antar82:

Aber man kann sich seinen Partner halt nicht backen.
 

Das ist mit Abstand das dä....., was ich jemals gelesen habe...wenn Du Dich ernsthaft sexuell verpflichtest fühlst, damit deine 13cm Powerlanze zum Abschluß kommt, dann tust Du mir verdammt leid! Das ist ja gleichzusetzen mit einem Säufer, der nicht einen Schnaps trinkt, sondern egal welchen, Hauptsache knallt. Nee, Danke. Ich wähle meine Partnerin sehr genau aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antar82:

Es geht ja nicht immer darum, was man will. Die meisten würden einen schlanken Körper vor einem sehr dicken Körper lieber mögen, Männer wie Frauen. Aber man kann sich seinen Partner halt nicht backen.
 

Also...das liest sich jetzt so, als wenn du jede nimmst....egal, ob dir das Äußere gefällt oder nicht.

Wenn du auf schlank stehst, aber eine mit mehr Körperfülle nimmst, nur weil sie sich anbietet...ist das dann nicht anstrengend an das zu denken, was dich wirklich geil macht? 

Ich möchte schon Lust bekommen, wenn ich ihn nur ansehe und küsse...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

Also...das liest sich jetzt so, als wenn du jede nimmst....egal, ob dir das Äußere gefällt oder nicht.

Wenn du auf schlank stehst, aber eine mit mehr Körperfülle nimmst, nur weil sie sich anbietet...ist das dann nicht anstrengend an das zu denken, was dich wirklich geil macht? 

Ich möchte schon Lust bekommen, wenn ich ihn nur ansehe und küsse...

 

So ist es....wahllos....geht überhaupt nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Also...das liest sich jetzt so, als wenn du jede nimmst....egal, ob dir das Äußere gefällt oder nicht.

Wenn du auf schlank stehst, aber eine mit mehr Körperfülle nimmst, nur weil sie sich anbietet...ist das dann nicht anstrengend an das zu denken, was dich wirklich geil macht? 

Ich möchte schon Lust bekommen, wenn ich ihn nur ansehe und küsse...

Ich hatte mehr an Partnerschaft gedacht. Das dafür ja andere Dinge wichtig sein sollten. Natürlich muss es auch auf körperliche Ebene irgendwie passen. Aber da so konkrete Vorstellungen zu haben, ist doch eher hindlich, einen passenden Partner zu finden.
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antar82:

Der Durchschnitt ist ein Mittelwert. 13,11 cm sind demnach eine mittlere Größe! Und nicht ein kleine Größe, wie von vielen Frauen und auch Männern oft falsch dargestellt und wo normal gebaute Penisse zu kleinen Penissen gemacht werden.
Das führt nämlich nur zu unnötigen Komplexen, von Männern die einen normalen Penis haben, aber überal hören, er wäre zu klein.

Also die Anzahl der Frauen, die tatsächlich ein Maßband anlegen, halte ich für sehr gering.
Der Knackpunkt liegt wohl eher darin, dass es viele Männer gibt, die sich über ihre Schwanzlänge definieren!
Mir ist z.B. der Typ, der an einem Schwanz dran hängt, 1000Mal wichtiger, als der Schwanz selbst!
Ich habe noch nie, auch nur einen Gedanken daran verschwendet, ob der Mann mit dem ich intim werden will, Durchschnittsmaß hat oder ob er zu denen gehört, die aus der Norm fallen. Denn es gehört doch wesentlich mehr dazu, mich zu erregen, als der Anblick eines Schwanzes!

vor 19 Minuten, schrieb Antar82:

Es geht ja nicht immer darum, was man will. Die meisten würden einen schlanken Körper vor einem sehr dicken Körper lieber mögen, Männer wie Frauen. Aber man kann sich seinen Partner halt nicht backen.
 

Aber man kann für sich entscheiden, ob man nun auf Biegen und Brechen vögeln will, egal was oder wen ODER ob man dann für sich, lieber komplett drauf verzichtet, bevor man faule Kompromisse eingeht!

Geschrieben

Und wenn es mit dem Schwanz nicht so klappt, Mann hat ja noch eine Zunge und Finger. Wie man hier gelernt hat.:smirk:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Antar82:

Klingt ziemlich unreif was du schreibst.

Das paßt wohl eher auf Deine Kommentare. Sorry...

vor 18 Minuten, schrieb Antar82:

Wir reden von mittleren normal großen Penissen, bei 13cm.
Wenn du jetzt von Mikropenissen sprechen würdest, die steif dann vielleicht 6 cm sind, könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen, aber so nicht.

Wenn sie für sich die Erfahrung gesammelt hat, dass ihr ein Durchschnittspenis nicht soviel Spaß bringt, wie ein Penis der 16cm lang ist, dann ist das ihre Erfahrung! Ihr Empfinden! Wer bist Du, dass Du meinst, ihr das absprechen zu können?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antar82:

Der Durchschnitt ist ein Mittelwert. 13,11 cm sind demnach eine mittlere Größe! Und nicht ein kleine Größe, wie von vielen Frauen und auch Männern oft falsch dargestellt und wo normal gebaute Penisse zu kleinen Penissen gemacht werden.
Das führt nämlich nur zu unnötigen Komplexen, von Männern die einen normalen Penis haben, aber überal hören, er wäre zu klein.

sorry aber was für "uns" Frauen klein ist und was nicht schreibt "zbs" sicher kein Mann vor. Für mich wäre alles unter 14cm zu klein, einfach nutzlos um damit Spass zu haben und das sage ich auch egal ob sich da Mann dann Komplexe einredet oder nicht

Gerade eben, schrieb Joker139:

Und wenn es mit dem Schwanz nicht so klappt, Mann hat ja noch eine Zunge und Finger. Wie man hier gelernt hat.:smirk:

Zunge und Finger sind kein Ersatz, jedenfalls für mich und viele meiner Geschlechtsgeossinen. Das reden sich immer nur Männer ein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb surprise_me:

Wenn du auf schlank stehst, aber eine mit mehr Körperfülle nimmst, nur weil sie sich anbietet...ist das dann nicht anstrengend an das zu denken, was dich wirklich geil macht?

Das weiß ich nicht, da ich noch nie mit einer Dicken im Bett war. Bisher waren alle Frauen schlank und auch attraktiv gewesen.
Aber theoretisch will ich mir selbst keine Grenzen diesbezüglich auferlegen.
Was ich schon hatte mit einer 13 oder 14 Jahre älteren Frau, was ich mir vorher auch nie hätte vorstellen können, da ich nie auf Ältere stand.
So würde ich auch keine Dicke ausschließen wollen, auch wenn ein schlanker Körper natürlich ästhetischer anzuschauen ist.

×
×
  • Neu erstellen...