Jump to content

mindestens 20 cm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Die Vermutung liegt nahe du kannst die gewünschte Mindestlänge nicht erfüllen.

Die kann nahezu keiner erfüllen! Nur jeder 10.000 Mann kommt auf 20 cm und drüber.
Wieviel Männer gibt es hier im Forum? Falls es hier 10.000 Männer gäbe die registriert sind, wäre dann genau einer dabei, der 20cm hätte, laut Statistik.
 

Geschrieben
Nimm dir ne Axt und gehe nen Baum im Wald fällen, vielleicht klingt es dann nicht mehr so nach Mimimi und du hast ein wenig mehr Selbstbewusstsein. Stell dir mal vor eine Frau würde charakterliche Ansprüche haben, dann hätten ja noch weniger Kerle hier eine Chance. Lies die Gästebücher. Die ganz schlichten im Kopf bieten Geld statt Größe, die nicht ganz schlichten, betteln in den Gästebüchern oder wollen selbst Sex mit Frauen, wo sie nicht mal ein Bild gesehen haben ... Stell dich nicht so an ! Wer offen und direkt ist und einfach ehrlich braucht nicht mit körperlichen Vorzügen reizen. Und jetzt stell mal die Frage mit welcher "Größe" man wohl mehr punkten kann im Leben !
Geschrieben
Also ich war die letzten zwei Tage am FKK 😁 die 20 cm sind da jenseits dieses Maßes. Aber am besten nimmt man dann hier User die als Sportler mit 22x5 prahlen und null Hirn haben. 😂
Geschrieben

Vielleicht soll die Längenbegrenzung auch noch als "virtueller Nachrichtenfilter" dienen.
Aus eigener Erfahrung gibt es wenige Frauen, denen das Anstoßen am Gebärmutterhals bzw. am Scheidengewölbe keine Schmerzen verursacht.
Manche vergessen es auch, wenn man sich selbst mit dem Riesendildo macht, dass sie selbst das Spielzeug führen, und nicht noch xx Kilo (mehr oder weniger kontrollierte) Masse am LongDong hängen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lena_T:

Frauen, die über 20 cm suchen müssen wohl bei poppen.afrika schauen...

Muss ich widersprechen: Kenne zwar nur 3, aber die hatten ganz normale Längen :$

und hier lernte ich mal einen Europäer  mit 25 kennen - und  ja, da war auch jeder cm steif! :yum:

vor 5 Minuten, schrieb Gatto79:

... ganz versenkt ...

Wäre jedenfalls anatomisch ein kleines Wunder.

PS Die Bezeichnung "gut gebaut" ist für mich immer affig, denn mein Lieblingsmaß ist z. B. 13/4 :hearts_around:

Was mich definitiv mehr stört,

dass Paare meist nur FrauenFotos zeigen - aber da ich keine Paare such, würd ich deshalb kein Thema eröffnen! :clapping:

Geschrieben
Als Mann würde ich so Profile ignorieren. Ich schüttle auch nur den Kopf und lach darüber. Manche Frauen haben halt ein übertriebenes Wunschdenken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb schnurzel75:

am FKK 😁 die 20 cm sind da jenseits dieses Maßes

eeehm?!? :confused: am FKK sollte das ausgefahrene Gerät wohl kaum zu erkennen sein!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ehrlich, wenn Frau 20cm will, was soll man machen? Dann passt es oder es passt nicht. Bei mir bin ich nicht sicher, ich habe noch nie den Zollstock (Gliedermaßstab) angelegt. Aber ich glaube soo lang ist er nicht.

Was soll's? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat des EP entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

eeehm?!? am FKK sollte das ausgefahrene Gerät wohl kaum zu erkennen sein!!

Das ist richtig. Aber wenn die Grundform schon nur ca 5cm hat, wird das nix mit 20 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eivissa:

mir geht es schon länger gegen den Strich das in manchen Profilen steht nicht unter 20cm!!!!!!!!!

Dann sei doch froh, Dein Mann hat ja die goldenen 15 cm!!

Geschrieben

Ist doch schön mal ein normales Thema  hier zu lesen, Danke !😊

Ich denke nicht zu klein und nicht zu groß, aber welche Maße das nun sind muss individuell entschieden werden. 

Warum ließt man eigentlich nie etwas von den Innenmaßen der Frau????😂😂

jaja, die variieren natürlich auch, schon klar. Aber der Mann hat während des einstündigen Aktes bestimmt auch größere Toleranzen von mehr als +-1cm zu verbuchen!😀

Aber auch hier gilt, was nützt die perfekte Vagina an der Frau die damit nicht umgehen kann!?😉

Einen tollen Samstag an Alle! Und nicht so viel streiten.

vG

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

denn mein Lieblingsmaß ist z. B. 13/4 :hearts_around:

Och so süß!!! Schatz bist du schon drin? 😂

Geschrieben
vernutlich wissen viele nicht wo alleine im unerrigiertem zustand der unterschied zwischen den schwänzen ist (@schnurzel75- laufen sicher im fkk bereich alle mit nem ständer rum) die durchschnittsfrau ist ist um die 10cm tief - jeder cm mehr glied hilft also nichts - es sei denn du steckst im arsch fest...männer mit kürzerem gerät haben sogar eher den vorteil das die hoden den kitzler beim zustossen mitmassieren (doggy) oder die frau sich mit ihrem kitzler am mann bei sex reiben und selbst massieren kann (reiten) ;) alles was als 15/16 cm lang ist bringt am ende der frau nichts - aber amorelli hat sicher passende geräte für die frau die dann bei einem >20cm schwanz zur eigenmassage greifen muss...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eivissa:

moin poppen Gemeinde

mir geht es schon länger gegen den Strich das in manchen Profilen steht nicht unter 20cm!!!!!!!!!

 

Nein, was dir gegen den Strich geht, ist, dass du rausfällst.

Aber so ist das halt, Leben ist kein Ponyhof und deine Argumente für kleine Genitalien werden die Frauen, die sich 20 cm wünschen, nicht interessieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Och so süß!!! Schatz bist du schon drin? 😂

Sollte man vielleicht einfach mal unkommentiert akzeptieren..oder?

Geschrieben
Weshalb sind Frauen hier? Weil sie sich online was suchen wollen, was sie in jeder beliebigen Kneipe um die Ecke haben können? Sicherlich nicht. Viele wollen hier was SPEZIELLES. Ist nu keine besonders aussergewöhnliche Phantasie mal wen mit nem grossen Dödel haben zu wollen. Du bist doch auch wegen irgendner Phantasie hier. Würdest du die über Bord werfen, nur weil dir jemand sagt was anderes is ja auch ganz nett? Und wer anders will doch auch mal ran? Ja? Bitte? Nur einmal? KOMMSCHON. BITTE!!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

eeehm?!? :confused: am FKK sollte das ausgefahrene Gerät wohl kaum zu erkennen sein!!

Doch, beim Segeln, da heisst es dann aber Schwert! :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

eeehm?!? am FKK sollte das ausgefahrene Gerät wohl kaum zu erkennen sein!!

Doch habe auch schon ein paar Mal gesehen wie einer mit stolz geschwellter Latte am FKK rumlief... Na ja das ist halt wie mit den Auto Fahrern die zwei dicke Doppel Auspuff Rohre brauchen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb govinda763:

Schatz bist du schon drin?

Das fragen dann die Frauen/Männer eher, die 20/6 brauchen - logisch - (irgendwie scheinst Du da was nicht zu verstehn - aber egal) :coffee_happy:

Definitiv können die wenigsten richtig messen! M wie W :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sollte man vielleicht einfach mal unkommentiert akzeptieren..oder?

Sorry hab heute meinen zynischen Tag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schnurzel75:

... Grundform schon nur ca 5cm ...

Da war doch mal was mit Blut- bzw. Fleisch-Penis?!? Also, möglich ist das wohl, glaub ich mal gelesen zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Das fragen dann die Frauen eher, die 20/6 brauchen - logisch - (irgendwie scheinst Du da was nicht zu verstehn - aber egal) :coffee_happy:

Definitiv können die wenigsten richtig messen! M wie W :clapping:

Ne ganz ehrlich, ich dachte wirklich, das 13x4 in Richtung zu winzig geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Weshalb sind Frauen hier? Weil sie sich online was suchen wollen, was sie in jeder beliebigen Kneipe um die Ecke haben können? Sicherlich nicht. Viele wollen hier was SPEZIELLES. Ist nu keine besonders aussergewöhnliche Phantasie mal wen mit nem grossen Dödel haben zu wollen. Du bist doch auch wegen irgendner Phantasie hier. Würdest du die über Bord werfen, nur weil dir jemand sagt was anderes is ja auch ganz nett? Und wer anders will doch auch mal ran? Ja? Bitte? Nur einmal? KOMMSCHON. BITTE!!!

Ich bin hier weil ich viel Spaß am Sex habe ;-) einen Mann für eine Freundschaft Plus gefunden habe ihn nicht wegen des Mannes Statussymbol getroffen.

 

×
×
  • Neu erstellen...