Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

@Miss_Verständnis  Und bei dir, habe ich wochenlang tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Miss Verständnis / Missverständnis. Aber ersteres gefällt mir halt besser :D

Beides ist möglich. Kommt immer auf die Perspektive an 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kommt immer auf die Perspektive an 😉

Oh ja. Ein altes Magiersprichwort lautet: Wer nicht weiter kommt, sollte seinen Standort wechseln ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sexy_aischa:

@Miss_Verständnis  Und bei dir, habe ich wochenlang tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Miss Verständnis / Missverständnis. Aber ersteres gefällt mir halt besser :D

Ziemlich einfallsreich und unergründbar...sehr anregend zum nachdenken natürlich 😊

Geschrieben

Scheißt auf Namen, wichtiger ist die Sache mit dem Samen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb c7u7:

Scheißt auf Namen, wichtiger ist die Sache mit dem Samen!

Nun, es sind eigentlich die Namen, die über das "Schicksal" entscheiden. Wer sich einen Namen schon aussuchen kann und dann so etwas wie "Geiler Stecher" nimmt, tja, schön blöd. "Geiler Stecher" ist zwar durchaus positiv - aber nicht im sexuellen Sinne :P

Und zu der Sache mit dem Samen. Wie alle "Frauen" hab auch ich komischerweise das Bedürfnis, von meinem Liebsten "besamt" zu werden. Tut er das nicht, ist das eigentlich schon eine tödliche Beleidigung ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab meine Meinung schon geäußerst,  würde aber mal so frech sein und eine Frage stellen,  da ich deswegen keinen Fred eröffnen möchte... wie findet ihr meinen Nic? 

Als Freund von Wortspielen und Mehrdeutigkeiten finde ich sowas natürlich immer schön. Wenigstens jemand, die sich ein paar Gedanken gemacht zu haben scheint.

vor 3 Stunden, schrieb c7u7:

Scheißt auf Namen, wichtiger ist die Sache mit dem Samen!

Nicht für alle Damen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelpost gekürzt.
Geschrieben

Ein Nickname sollte nicht abstossende sein. Aber so manch obszöner Begriff mag einige andere User ja beeindrucken.

Ich finde, Nicknamen sollten irgendwie prägnant und merkfähig sein – „Mäuschen2406” oder „Prachtkerl1107” gehören sicher nicht dazu.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blumentopf:

Ein Nickname sollte nicht abstossende sein. Aber so manch obszöner Begriff mag einige andere User ja beeindrucken.

Ich finde, Nicknamen sollten irgendwie prägnant und merkfähig sein – „Mäuschen2406” oder „Prachtkerl1107” gehören sicher nicht dazu.

Nein, ganz bestimmt nicht. Aber dein Nick ist auch nicht so dolle. Er steht für Stress pur...

Geschrieben

Also meiner Meinung nach,  muss das jeder für sich wissen.

Aber der Name sagt meist alles aus😉

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 21:41, schrieb feelwithfun:

Wichser, Besamer, Dickes Ding, Immer geil, Ficker, Superspritzer etc...
[...]
Warum nennt man(n) sich so?

Um Frauen wie dich abzuschrecken und andere Frauen, die es gut oder lustig finden, anzuwerben.

Geschrieben

Gebe zu das die oben genannten Titel auch nicht gerade die Burner sind ,wie aber bei all den Themen schaue ich mal ins andere Lager haben so manche Damen auch wenig kreativität am Start . - Mäuschen , DevilAngel , Maus (in verschiedenen Ausführungen )

da kräuseln sich meine letzten Haare auf dem Kopf .Nee da tun sich beide Seiten wie so oft nichts .

Geschrieben
Am 20.7.2018 at 14:09, schrieb Quinn75:

Aber der Name sagt meist alles aus😉

Echt? Aber nicht immer! 😁

Geschrieben

Hi Leute ! Ich bin´s SpritzigerSpritzer ! 

Also ich denke, sich über frivole Nicknames auf einer Webseite, die "poppen.de" [!] heißt, zu echauffieren halte ich für einen Widerspruch. Dann solltet ihr auch zu "Geschlechtsverkehr.de" gehen, und diese Seite gar nicht besuchen. Poppen, als Ausdruck, ist doch auch versaut ! Naja, nicht jeder steht auf DirtyTalk, aber für mich fängt es mit den Nick´s an. 

:wdrop::cock:

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 21:49, schrieb unerfahren30:

Ahhhh du sprichst mir aus der Seele 😊 schon paar mal gedacht.. Is schon klar, leben und leben lassen, aber manchmal zucke ich doch irritiert (Rotzer ist hier mein Favorit)

Hallo , kann dir leider nicht direkt schreiben , aber es gibt immer Wege , vielleicht haste Mal Lust dich bei mir zu melden , dein Profil klingt toll , würde mich freuen....

Geschrieben
Am ‎18‎.‎07‎.‎2018 at 21:55, schrieb MrsZicke:

 

Zugeben, mein Name wird vermutlich auch den ein oder anderen abgeschreckt haben.😂

Wahrscheinlich auch von dir so gewünscht, bei mir ist es zumindest so;)

Geschrieben

Hab gerade gesehen das einer hier „H-Kennzeichen“ heißt 😅also ich fand’s lustig 😂😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NotEasy71:

Wahrscheinlich auch von dir so gewünscht, bei mir ist es zumindest so;)

Sagen wir mal so...wenn einer meinen Namen nicht richtig deuten kann, ist er auf jeden Fall nicht der richtige Mann für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Die treffen dann auf Frauen die sich Drecksfotze, Megaschlampe oder Bückstück nennen...ich finde das passt prima.

Darüber hinaus geht es den meisten wahrscheinlich ziemlich am A vorbei was du über Nicknames denkst.

Ich wiederum finde es extrem oberflächlich bis dumm wenn man versucht aus dem Nicknamen eines Users irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.8.2018 at 19:00, schrieb MrsZicke:

Sagen wir mal so...wenn einer meinen Namen nicht richtig deuten kann, ist er auf jeden Fall nicht der richtige Mann für mich.

Ich gehe fest davon aus, damit sind die Geräusche von dir beim Sex gemeint. :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Coolibree:

Ich wiederum finde es extrem oberflächlich bis dumm wenn man versucht aus dem Nicknamen eines Users irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

Na ja, die von dir zitierten "Drecksfotze" und co. sind halt auch etwas eindeutig... und "AO GBSchlampe" würde ich auch nicht anschreiben wollen... egal wieviele Literaturprofessorinnen dahinterstecken mögen... :clapping:

Geschrieben

Solange der Hengst hier seine Stute findet ist die Poppenwelt doch völlig in Ordnung.

Irritierend finde ich nur all die "Gelöschter Benutzer". Anscheinend ist dies ein Nickname der mehrfach vergeben wird.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

@Quint   nunja, der "Gelöschter Benutzer" hatte ja auch mal einen Nickname. Findet man gelegentlich in Zitaten. Nur haben die sich abgemeldet. 

Ich finde ja viele Nicks auch recht lustig. Und die können durchaus etwas von dem Menschen dahinter verraten. Müssen es aber nicht. Das sie auch "Eigenwerbung" sind oder Wunschvorstellungen enthalten können stört mich nicht. Intelligent finde ich ja Wortspielereinen, wie Dr_Ecksau oder Miss_Verständnis. Und wenn sich sehr kurvenreiche oder umfangreiche Leute "Molly..." oder "Rubens..." nennen, ist das auch OK. Nicht nur der Maler diesen Namens liebte dicke Frauen, auch einige heutige Männer stehen drauf. 

Ich finde die Aufregung um drastischere Namen etwas übertrieben. Viel mehr sagt doch über einen Menschen aus, wie er/sie hier im Forum schreibt. Und ob der "Sexsklave" im wahren Leben Professor oder Handwerker ist, wird sich später zeigen. Es gibt hier ja auch dominante Frauen, die so etwas suchen. Warum soll er sich nicht so ähnlich nennen. Ich wurde schon von einer Domina abgeflirtet, habe aber dankend abgelehnt, obwohl sie sehr hübsch ist. Somit erwies sich dann auch ihr nur scheinbar harmloser Nickname als "Programm". OK.

Lustig wirds, wenn die "geileDrecksau" den "Deckhengst" für zu niveaulos hällt, sich über seine Pimmelbilder beschwert, aber ihre Fotze in ihren Profilbildern zeigt. (Dabei zeigt doch jeder nur sein "Arbeitsgerät" ;) ) Aber im normalen Leben kommen Pferde und Schweine ja auch nicht auf ein gemeinsames Strohlager. Villeicht klapps ja mit dem "WildenEber" oder Herrn "Dr_Ecksau" besser? - Klar will hier nicht jeder mit " jedem" was anfangen. Aber warscheinlich jemanden zum "anfangen" finden.

Ich lasse mich jedenfalls von einem seltsamen Nickname alleine noch nicht abschrecken. Eher von unpassenden Vorlieben.

Bei dem Herrn mit "..DD" im Namen habe ich jedenfalls nicht an die BH-Größe gedacht, sondern an "DresDen"!

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 21:55, schrieb MrsZicke:

Zugeben, mein Name wird vermutlich auch den ein oder anderen abgeschreckt haben.

Ein kleines bisschen Alttagstauglicher ist er auf jeden Fall.

Da ich die meisten Profile erst nach dem Lesen von Beiträgen hier aufrufe, relativiert sich das dann doch etwas. Wer lesen kann und tatsächlich auch liest, ist halt im Vorteil.

Dass ein Profil-Namen auch in einem Forum wie diesem auf den persönlichen Anspruch der Foristin/des Foristen hinweisen soll, den sie/er ja auch im Alltag hoffentlich hat, scheint halt nicht bei Jedem selbstverständlich zu sein.

Wie könnte das ausgehen, wenn Jemand Alltag und Forum verwechseln würde?

"Guten Tag, ich bin die Frau-Drei-Loch-Stute".....? Oder "Guten Tag, ich bin der Herr Dauerständer 28 cm".....???

Da würde ich dann glatt auf fehlendes Niveau oder Schizophrenie tippen..........

Wie ich das beim Lesen solcher Namen hier auch mache.

Am 31.7.2018 at 01:43, schrieb SpritzigerSpritzer:

Naja, nicht jeder steht auf DirtyTalk, aber für mich fängt es mit den Nick´s an. 

Spaß fängt bei mir damit an, dass man allein oder gemeinsam etwas macht.

Und nicht, indem man es den Mitmenschen unter die Nase reibt.

Das ist nur ein klitzekleiner, aber sehr entscheidender Unterschied.

Geschrieben

Finde Nicks sollten schon etwas mit dem Wesen desjenigen zu tun haben...meiner ist bewusst so gewählt, da ich versuche auch hier autentisch rüberzukommen.

Schnelle laute Riffs sind halt mein Leben...und was liegt da nahe, als ein Nick von Guns´n Roses.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Biene war vergeben, mit Zahl dahinter ebenfalls,  so hab ich Zahl vorgestellt. 

Also kein tieferer Sinn dahinter

×
×
  • Neu erstellen...