Jump to content

Ficken und Schläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2018 at 14:20, schrieb MRArschloch:

Aber was ist, wenn beim Poppen dieser Wunsch seitens der Frau geäußert wird?

"Schlag mir ins Gesicht, spucke mich an, würge mich, beiße mich und behandle mich wie ein ****stück."

Auch, wenn die Dame einen derartigen Wunsch äußert, ich würde diesem nicht nachkommen! - Alles was nach Gewalt bzw. Erniedrigung ausschaut, hat für mich beim Sex nichts zu suchen!

 

Sex soll Spaß machen und der würde mir dann vergehen!   

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xenoss:

 Daher ist diese Aussage für mich auch Blödsinn, weil es nicht stimmt. Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus.

Nur weil Du beim Sex gerne Frauen schlägst, im Alltag aber nicht ist der Satz von WeiblicherMensch nicht falsch. Nochmal, ich (womöglich auch WeiblicherMensch) habe nur aufgrund der Logik des Satzes argumentiert. Dies ist keine Wertung Deines Verhaltens. Von der reinen Satzlogik her hat WeiblicherMensch recht und Du mit Deiner Kritik nicht.

vor 54 Minuten, schrieb Xenoss:

Schlagen ist ja nicht gleich schlagen...ich dachte das wäre bekannt :clapping:

Ich schrieb ja schon recht früh, dass ein bißchen Popoklatschen kaum als echte Gewalt wahrgenommen werden kann. Schlägt man aber der Frau beim Sex gerne ins Gesicht, so fällt es mir schwer einen Unterschied zu anderen Ohrfeigen auszumachen. Wenn es beiden gefällt, ob nun beim Sex oder im Alltag, so soll es mir recht sein. Aber eine Maulschelle ist für mich eine Maulschelle, ob der Mann dadurch einen Ständer bekommt und die Frau ein feuchtes Höschen erachte ich als unerheblich. Das ist aber nur die Sichtweise des unbeliebten, spießigen Forenquerulanten und diese ist nicht allgemein verbindlich.

Geschrieben

Ich achte ab jetzt auch mehr auf die Grammatik statt auf den Inhalt und die Aussage die dahinter steht....seems legit! :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenoss:

Ich achte ab jetzt auch mehr auf die Grammatik statt auf den Inhalt und die Aussage die dahinter steht....seems legit! :jumping:

Du willst mich nicht verstehen, oder? Auch gut. Hauptsache die Smileys funktionieren noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quint:

Du willst mich nicht verstehen, oder? Auch gut. Hauptsache die Smileys funktionieren noch.

Seit wann spielt das eine Rolle? Stand es jemals zur Debatte?...für mich jedenfalls nicht. Haarspalterei ist kein Hobby dem ich nachgehe...entsprechend wirst du mit mir auch keine Diskussion darüber führen können. :clapping:...ja sie funktionieren noch :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xenoss:

Seit wann spielt das eine Rolle? Stand es jemals zur Debatte?...für mich jedenfalls nicht. Haarspalterei ist kein Hobby dem ich nachgehe...entsprechend wirst du mit mir auch keine Diskussion darüber führen können. :clapping:...ja sie funktionieren noch :P

Wenn man anderen Menschen Blödsinn unterstellt, nur weil man selber nicht fähig ist die Logik eines Satzes zu verstehen, dann spielt dies sehr wohl eine Rolle. Du bist unhöflich geworden, nicht WeiblicherMensch. Nur anscheinend bist Du nicht fähig sachlich auf Argumente einzugehen. Das darfst Du natürlich gerne tun, hier fällst Du damit noch nicht mal sonderlich unangenehm auf, andererseits erübrigt sich dann tatsächlich jegliche Diskussion. Und das: :clapping::P mag hier Usus sein, ändert aber nichts daran, dass es als Entgegnung albern ist. Und über wen der hier :clapping: lacht, das dürfte noch die Frage sein.

Geschrieben

:confused:

 

Gewalt ist per Definition unrechtmäßiges Vorgehen, wodurch jemand zu etwas gezwungen wird, bzw. gegen jemanden, etwas rücksichtslos angewendete physische oder psychische Kraft, mit der etwas erreicht wird. Duden ist unser Freund.

Sofern beide einverstanden sind, ist es (in diesem Fall) erst einmal nicht unrechtmäßig, es wird auch niemand zu etwas gezwungen und rücksichtslos ist es i. d. R. auch nicht, da die Rahmenbedingungen abgesteckt sind. Zur Not gibt es immer noch Safewörter.

Jetzt zu sagen, dass das Eingehen auf den Partner, egal wie man selber dazu steht, nur einen Schritt entfernt ist, ein tumber Schläger zu sein, finde ich an den Haaren herbei gezogen. Genauso gut könnte man jemanden vorwerfen, nur weil derjenige vielleicht auf jüngere Partner steht, dass dieser einen Schritt von der Pädophilie entfernt ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

sagst du auch, ich schlage meine kinder nicht und haust ihnen dann ab und zu mal eins in die fresse

Kannst du nicht verstehen, daß es bei dem Einen um sexuellen Lustgewinn geht und bei dem anderen eben um häusliche Gewalt?

Das eine geschieht im (Regelfall)  beiderseitigen Einvernehmen während eines sexuellen Spiels, das andere gegen den Willen einer der Protagonisten!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quint:

Wenn man anderen Menschen Blödsinn unterstellt, nur weil man selber nicht fähig ist die Logik eines Satzes zu verstehen, dann spielt dies sehr wohl eine Rolle. Du bist unhöflich geworden, nicht WeiblicherMensch. Nur anscheinend bist Du nicht fähig sachlich auf Argumente einzugehen. Das darfst Du natürlich gerne tun, hier fällst Du damit noch nicht mal sonderlich unangenehm auf, andererseits erübrigt sich dann tatsächlich jegliche Diskussion. Und das: :clapping::P mag hier Usus sein, ändert aber nichts daran, dass es als Entgegnung albern ist. Und über wen der hier :clapping: lacht, das dürfte noch die Frage sein.

Netter Versuch mich in eine Diskussion zu verwickeln...wird leider nicht funktionieren :coffee_happy:. Ach und mir ist es egal welcher der Smileys über wen oder was lacht :P...wer dieses Forum hier ernst nimmt....naja das verkneife ich mir mal lieber :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Sofern beide einverstanden sind, ist es (in diesem Fall) erst einmal nicht unrechtmäßig, es wird auch niemand zu etwas gezwungen und rücksichtslos ist es i. d. R. auch nicht, da die Rahmenbedingungen abgesteckt sind. Zur Not gibt es immer noch Safewörter.

Auch du verstehst es nicht.

Wenn Frau dich auffordert das du ihr ein Messer in den Bauch stechen sollst weil sie es geil findet wirst du dem Wunsch auch nachkommen ?

Wo sind die Grenzen ?

Sorry, Männer die sich so solchen Taten hergeben und ihre Lust daraus beziehen sind einfach gewalttätig, egal ob Frau den Wunsch äußert oder nicht.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Kannst du nicht verstehen, daß es bei dem Einen um sexuellen Lustgewinn geht und bei dem anderen eben um häusliche Gewalt?

Das eine geschieht im (Regelfall)  beiderseitigen Einvernehmen während eines sexuellen Spiels, das andere gegen den Willen einer der Protagonisten!

oh, das kann ich sehr gut unterscheiden, trotzdem ist beides schlagen und wenn ein mensch schlägt, wenn es auch zum lustgewinn ist, dann ist es falsch wenn er sagt, dass er nie schlägt. in dem fall muss er sagen, ich schlage keine frauen ausser beim sex wenn sie es will. nie oder kein  heisst nie und kein ....auch wenn es manchen nicht gefällt. es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass man von einem mensch der eine schule besucht hat erwartet, dass er sich richtig ausdrücken kann. manche wissen das sogar schon vor dem schulpflichtigen alter.

oder warum sagt man beim sex " schlag mich " und nicht etwas anderes. merkst du was... es heisst schlagen ob man es will und macht oder ob man es nicht will und macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist so ein selten dämliches Beispiel! Wenn andere vom Balkon springen... Kennst Du, oder? Sorry, aber wenn Du meinst, Du hast das Recht auf die einzig wahre Antwort... So zu diskutieren, ist wie mit Tauben Schach spielen. Irgendwann schmeißen sie die Figuren um, scheißen aufs Brett und stolzieren wie ein Gewinner rum. In diesem Sinne. Schönen Tag, Taube.

Ich könnte weiter provokativ Fragen, ob jemand, der seine Frau mit anderen Männern teilt, vielleicht nur einen Schritt entfernt ist, dies für Geld zu tun und so zum Zuhälter zu werden. Oder auch eine Frau dazu zu zwingen, sich anderen Männern hinzugeben. Wo ist die Grenze?! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich könnte weiter provokativ Fragen, ob jemand, der seine Frau mit anderen Männern teilt, vielleicht nur einen Schritt entfernt ist, dies für Geld zu tun und so zum Zuhälter zu werden. Oder auch eine Frau dazu zu zwingen, sich anderen Männern hinzugeben. Wo ist die Grenze?! :clapping:

Du kannst fragen was du möchtest, in meinen und in den Augen derer mit denen ich mich über das Thema unterhalten habe sind solche Menschen gewalttätig.

Da ist der Schritt nicht mehr weit und man findet auch Gefallen daran Frauen außerhalb vom Liebesspiel zu schlagen.

Musst dich halt damit abfinden so gesehen zu werden wenn du Gefallen daran findest Frauen zu schlagen.

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Kannst du nicht verstehen, daß es bei dem Einen um sexuellen Lustgewinn geht und bei dem anderen eben um häusliche Gewalt?

Das eine geschieht im (Regelfall)  beiderseitigen Einvernehmen während eines sexuellen Spiels, das andere gegen den Willen einer der Protagonisten!

Ehe ich die Diskussion nun mit dem Hüpfball weiter führe, schmeiße ich mich an Dich ran.

Die Aussage

vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ein mann der keine frauen schlägt, schlägt auch beim sex keine frau.

ist für mich absolut eindeutig. Ich kann auch keinerlei Wertung im Satz erkennen. Lustgewinn und Einvernehmlichkeit sind doch für diese Aussage absolut unerheblich. Entscheidend ist doch allein die Logik. Wenn ich nie schlage, dann eben auch nicht beim Sex. Ansonsten ist es kein nie.

vor 10 Minuten, schrieb Gatto79:

So zu diskutieren, ist wie mit Tauben Schach spielen.

Also die Taube in Deinem Beispiel hat aber nicht die Worte dämlich oder Blödsinn in den Mund genommen. Auf mich wirkt es aber auch so, als diskutieren hier einige mit der Taube, würden die Regeln nicht kennen, daher auch nicht begreifen, dass sie Schachmatt stehen oder dies nicht wahrhaben wollen und nun die Figuren vom Tisch fegen. Aber Hauptsache die Taube hat Schuld.

Geschrieben (bearbeitet)

@Wifesharing-Forever
Ich muss erst einmal gar nichts, höchstens sterben irgendwann.

Wie gesagt, deine Argumentation ist unter aller Kanone und vor allem verallgemeinernd. "...in meinen und in den Augen derer..." Sagt schon viel aus. Sei mal weiter tolerant innerhalb deines Horizonts.

@Quint
Stimmt, dieses Wort hab ich benutzt. Und? Ich darf bestimmte Dinge sehr wohl als Blödsinn, oder Quatsch erachten. Muss niemand toll finden. Ebenso, wie ich es nicht toll finde, wenn so hanebüchene Argumente kommen und alles verallgemeinert wird, oder von einer Minderheit auf das große Ganze geschlossen wird, ohne entsprechende Zahlen, Daten und Fakten auf den Tisch zu legen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

erzähl mir noch mal einer sadomasochismus oder bdsm wäre wegen so nem ollen buch in der mitte der gesellschaft angekommen, dem hau ich eins in die fresse. nein, natürlich hau ich ihm keins in die fresse. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gatto79:

Edit zu deinem Edit:
Ich empfinde es schon als beleidigend, dass Du nacheditierst, ich solle mir Hilfe holen. Weswegen und mit welchem Recht?

Du musst schon zitieren und mich erwähnen, ich schaue nicht ständig hier rein was du schreibst,

Das du dir Hilfe suchen sollst stand schon zuvor da, es fehlte nur ein Wort.

Ich beleidige dich doch nicht, ich schrieb nur das du dir Hilfe suchen sollst.

Warum du dir Hilfe suchen sollst ?

Eben weil du die Einstellung hast das es in Ordnung ist wenn ein Mann eine Frau beim Sex ins Gesicht schlägt.

Glaub mir, das bekommt man(n) wieder in den Griff, aber eben nur mit Hilfe.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

meinen und in den Augen derer mit denen ich mich über das Thema unterhalten habe sind solche Menschen gewalttätig.

lass mich raten ... es waren keine smer darunter bzw welche über die du hier abziehst, richtig?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gatto79:

@Wifesharing-Forever
Der Name steht nur hier, da er sich nicht von mir entfernen läßt. Interessiert von offizieller Seite aber glaube ich niemanden.

@Quint
Ich darf bestimmte Dinge sehr wohl als Blödsinn, oder Quatsch erachten.

Darfst Du. Wenn aber offensichtlich ist, dass eine Vielzahl der User die Aussage von WeiblicherMensch sehr offensichtlich nicht begriffen hat, dann ist es nicht ihre Aussage die dämlich oder blödsinnig ist.

Wenn man etwas nicht verstanden hat, darauf hingewiesen wird, dann könnte man auch nachfragen oder nachdenken, man könnte dies dann auch mal mit einem Augenzwinkern quittieren. Man kann aber auch wie hier im Thema geschehen und ohnehin in diesem Forum Usus, einfach auf denjenigen draufhauen, den man nicht verstanden hat. Das wirkt sicher klüger, ist sexy und zeugt von guter Diskussionskultur sowie gelungener Integration in den Umgangsstil des Forums.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Xenoss:

.wer dieses Forum hier ernst nimmt....naja das verkneife ich mir mal lieber :jumping:

Dieses Forum ist so gut wie seine Teilnehmer und deren Kommentare!

 

 

Manchmal denke ich mir, wenn Borniertheit/Arroganz/Dummheit/Empathielosigkeit klein machen würde, könnte hier so mancher unter dem Teppich fallschirmspringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

lass mich raten ... es waren keine smer darunter bzw welche über die du hier abziehst, richtig?

Ich ziehe hier über niemanden her, ich äußere meine Meinung.

Und es waren tatsächlich dominante Herrn aus unserem Sexkreis.

Deren Meinung, einer Frau einen Klapps auf den Hintern geben ist wohl ok, aber das Gesicht ist tabu.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum du dir Hilfe suchen sollst ?

Eben weil du die Einstellung hast das es in Ordnung ist wenn ein Mann eine Frau beim Sex ins Gesicht schlägt.

Du unterschlägst die Punkte, unter denen ich sage, es ist ok. Ich kann selbstverständlich einzelne Punkte aus dem Kontext reißen... Ich finde es ziemlich dreist, Toleranz zu proklamieren, bzw. für sich selbst in Anspruch zu nehmen, aber diese nicht für andere aufzubringen. Wer was wie tut, ist jedem selbst überlassen, solange beide Parteien volljährig sind, keiner bellt, einverstanden sind und kein Dritter irgendwie geschädigt wird. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Mir darauf hin zu unterstellen, ich wäre gestört, empfinde ich das als beleidigend.

@Quint
Ich fand den Vergleich des gegenseitigen Einverständnisses zu (härterem) SM-Sex, der Einiges voraussetzt um erfüllend für beide zu sein, und einem Messer in dem Bauch, was in einem Tötungsdelikt enden kann, ziemlich dämlich. Natürlich kann ein Schlag ins Gesicht unter den ungünstigsten  Final-Destination-Umständen ebenfalls tödlich sein, aber GV ohne Gummi, der zu Gebärmutterhalskrebs führt, kann dies auch bewirken.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht da grade sowas durch den Kopf, wo ich für mich Parallelen sehe...

Viele Menschen, die beim Sex ihre devote Seite ausleben, sind im normalen Leben alles andere als devot!

Nur weil jemand im Sexleben devot ist, heißt das nicht, daß er das immer ist! Es ist für so jemanden eine sexuelle Spielart!

Und so verhält es sich für mich auch hier beim Thema ficken und Schläge.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gatto79:

Du unterschlägst die Punkte, unter denen ich sage, es ist ok. Ich kann selbstverständlich einzelne Punkte aus dem Kontext reißen... Ich finde es ziemlich dreist, Toleranz zu proklamieren, bzw. für sich selbst in Anspruch zu nehmen, aber diese nicht für andere aufzubringen. Wer was wie tut, ist jedem selbst überlassen, solange beide Parteien volljährig sind, keiner bellt, einverstanden sind und kein Dritter irgendwie geschädigt wird. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Mir darauf hin zu unterstellen, ich wäre gestört, empfinde ich das als beleidigend.
@Quint

Was erwartest du von einer Frau, die hier einen auf Moralapostel macht und selbst das Spielzeug einer ganzen Herrenrunde ist? :clapping: Entsprechend gut war dein Beispiel mit dem Zuhälter! Aber darauf wird Madame ja nicht eingehen....sonst könnte es noch peinlich werden :jumping:

Geschrieben

Generell ist mir wurscht, wer was wie macht. Eben aus den von mir genannten Gründen. Aber da ist wieder das Thema Toleranz, nicht wahr?

×
  • Neu erstellen...