Jump to content

Ficken und Schläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht, dass wir uns falsch verstehen... Ich habe hier nur ein Gedankenspiel auf Grund eines anderen Posts angestellt.

Mir ist vollkommen Latte, was zwei Erwachsene Menschen unter Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte miteinander vereinbaren, um sich den Ultimativen Sex zu gönnen, solange keine Partei gegen ihren Willen zu Schaden kommt, oder sonst etwas ist der Art. Und man sollte dies respektieren, auch wenn es einem selber nicht gefällt. Ich kann nicht lauthals überall Toleranz einfordern, aber einer bestimmten Personengruppe unter diesen Gesichtspunkten  eine psychische Krankheit, Abartigkeit, oder sonst etwas unterstellen. Finde ich z. B. den Menschen gegenüber, die tatsächlich psychische Störungen haben, ziemlich daneben. Aber auch das ist meine bescheidene Meinung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gatto79:

Meine Meinung...

so wie ich meine meinung habe, darfst du selbstverständlich deine haben...und bislang gelang es mir auch glücklicherweise, solche männer auszusortieren, bevor der kontakt intensiv, bzw körperlich wurde

nichtsdestotrotz, würde ich mir zuliebe einen bestehenden kontakt ebenso beenden, sobald jemand von mir dinge erwartet, die mir zutiefst zuwider sind

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gatto79:

Finde ich z. B. den Menschen gegenüber, die tatsächlich psychische Störungen haben, ziemlich daneben. Aber auch das ist meine bescheidene Meinung.

Die haben sicherlich andere Probleme. 

Hier unterstellt niemand irgendwem was, hier wird die ureigenste Meinung geäußert. Sollte ja wohl gestattet sein. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

@play_and_fun

Nun ich ziehe da meinen " Gewinn " aus ihrer Lust , 

so wie ich auch Gemüse für meine Partnerin koche , 

weil sie es gerne ist und ich mich daran dann erfreue . 

Kann man das eine mit dem anderen wirklich vergleichen...? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hier unterstellt niemand irgendwem was, hier wird die ureigenste Meinung geäußert. Sollte ja wohl gestattet sein. 

Natürlich! Die Gedanken sind frei, die Meinung zu äußern auch. Ich finde es nur bedenklich, andere User, die z. B. Sex mit Übergewichtigen ablehnen (Was ihr gutes Recht ist, weil sie eine Meinung dazu haben...), verbal zu zerlegen und gleichzeitig hier SM'ler als psychisch krank abzustempeln.

Edit:
Meinung schön und gut... Aber hier wurde eine Pauschalaussage getroffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Andere als krank zu bezeichnen, nur weil sie andere Praktiken ausleben (die für einen selber unvorstellbar sind) ist absolut daneben.

Ebenso der Vergleich zwischen häuslicher Gewalt und dem Lustgewinn durch Schläge bei der sexuellen Interaktion. 

Da magst Du vielleicht mit recht haben. Das wäre, wenn man das Thema in dem dafür vorgesehenen Forum gestellt hätte. Dort, wo sich die einschlägige Szene ihre Vorlieben um die Ohren prügeln kann und Spaß daran findet. Ich kann es nachvollziehen, das sich diese Anhänger der härteren Gangart echauffieren, wenn szenefremde Menschen in ihren Foren auftauchen und verquirlte Scheisse und Unverständnis für diese Lebensart von sich geben. 

Hier ist das Thema aber der Allgemeinheit zur Diskussion zugeführt worden und das manch eine(r) mit Abscheu und Unverständnis dem gegenübersteht, empfinde ich nicht schlimm. Schlimm finde ich, wenn man eine Sprache benutzen soll, die so verblümt niedergeschrieben werden soll, das man sich selber nicht mehr wiedererkennt. Wollen wir das? Wollen wir uns nur noch in der versteckten Bewertung eines Arbeitszeugnisses unterhalten? Muss ich für alles und jedem eine nette Sprache benutzen? Ich kann eher damit umgehen, wenn man mir sagt, ich wäre ein geistiger Vollpfosten und Scheisse, als das man sagt, ich wäre stets bemüht mich den gesellschaftlichen Konversationen zufriedenstellend zu folgen. 

Mich bleibe dabei, wenn Frau so etwas von mir verlangen würde, wäre sie nackich vor der Tür und die Klamotten würden hinterherfliegen. 

Die Welt ist so groß und es gibt soviel Möglichkeiten, sich in einer Szene aufzuhalten, das man mir mit soviel Schwachsinn nicht den Fick versauen muss. Gleiches zu Gleiches gesellt sich gern. So soll es auch bleiben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Hier ist das Thema aber der Allgemeinheit zur Diskussion zugeführt worden und das manch eine(r) mit Abscheu und Unverständnis dem gegenübersteht, empfinde ich nicht schlimm.

Unverständnis äußern... gar kein Ding! Nicht verstehen können warum es Menschen gibt die aus sowas ihren sexuellen Lustgewinn ziehen ... gar kein Ding!

Aber Menschen, die eine andere Sexualität wie man selber leben, als krank zu titulieren empfinde ich nachwievor als absolut daneben!

Und NEIN, ich stehe und stand nie auf die härtere Gangart!

Am 14.7.2018 at 14:20, schrieb MRArschloch:

Besteht eurer Meinung nach die Gefahr, dass man durch solche Sexualpraktiken, auch im alltäglichen Leben seine Hemmschwelle verliert?

Nein, das glaube ich nicht!

Das eine ist eine sexuelle Spielart, das andere ist häusliche Gewalt!

 

Ich hatte vor Jahren mal jemanden an meiner Seite der auf, für mich, extremste Erniedrigung stand. Anspucken, ins Gesicht schlagen, ankotzen.

Für mich war und wäre sowas nichts, aber dadurch ist er doch für mich immer noch ein wertvoller/wichtiger/liebenswerter Mensch. Nur kann er das halt mit mir nicht ausleben, weil ich sowas nicht kann, auch nicht aus Liebe zum Partner. Ergo haben wir einen Kompromiss getroffen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ergo haben wir einen Kompromiss getroffen.

tschuldigung, die frage ist zwar indiskret, aber ich stelle sie aus neugier trotzdem ... wie gestaltete sich der getroffene kompromiss?

vor 2 Stunden, schrieb play_and_fun:

Kann man das eine mit dem anderen wirklich vergleichen...? 

kann man, muss man aber nicht. ich zb habe im gegensatz zu dem meinigen keinen latexfetisch, habe aber auch keine abneigung dagegen und trage es freiwillig und gerne, weil es ihn anmacht, das wiederum erfreut meine eitelkeit(ja, er findet mich auch ohne sexy). und ihn find ich eh granate, egal was er trägt. nur leider mag er keine strapse an sich leiden. tja, man kann nicht alles haben. *g

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2018 at 15:20, schrieb Knut_Schmund:

Das ist m.E. für alle "Opfer" ein Schlag in die Fresse.

du unterstellst also nichts, sondern sagst nur deine meinung?

und wie ich schon sagte, bleib bei dir und pauschalisiere nicht. dein erachten ist nicht die wahrheit. es gibt sie nämlich, die exopfer mit 'knall', die sich auch von ihresgleichen nicht entmündigen lassen.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb glaubensfrage:

... wie gestaltete sich der getroffene kompromiss? 

Der Kompromiss sah so aus, daß er diesen Teil seiner Sexualität mit passenden Menschen auslebte. Sprich, daß dieser Teil aus unserer Beziehung "ausgelagert" wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

ein mann der keine frauen schlägt, schlägt auch beim sex keine frau.

sie müsste sich die " schläge" , sofern sie einen mann hat der keine frauen schlägt, also wo anders holen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Engelschen_72

eine offene beziehung also. respekt, ich weiß nicht, ob ich das könnte, dieses maß an wertschätzung gegenüber meinem partner und dessen lust aufzubringen. stand bis jetzt gott sei dank auch nie vor der entscheidung. 

Geschrieben

@glaubensfrage...

Ja, eine offene Beziehung. Ob ich es könnte wußte ich damals nicht, aber es war ein Versuch wert. Ich für mich kam mit diesem "öffnen" aber nicht wirklich klar und das war u.a. einer der Gründe, warum es mein Ex ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72

von dieser problematik habe ich schon gehört und wäre höchwahrscheinlich auch meine.

es war einen versuch wert oder er?   ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Sehe ich genauso! Seit dieser Erfahrung weiß ich eben noch mehr, daß ich nicht der Typ für offene Beziehungen bin.

Geschrieben

Jööö, da habt ihr euch ja schön verbal gekloppt!

Hats Spaß gemacht?

 

 

Wäre es so, dass mein Partner von mir im Bett Schläge erwarten würde, damit er geil wird oder bleibt, wäre der Sex erstmal vorbei und ich würde reden wollen. Ich wollte dann verstehen wollen, warum er das braucht und bei mir einfordert. Ich hätte da nämlich so eine Ahnung. Ich selbst wurde als Kind geschlagen und fand das gar nicht lustig, bei mir hat es sich eher dahingehend entwickelt, dass ich extreme Abscheu gegen jegliche Gewalt entwickelt habe.

Geht sicher auch in die andere Richtung. Ich will jetzt hier nicht meine Westentaschenpsychologie ausbreiten, bin nur selbst davon überzeugt, dass die Kindheit und wie man sie erlebt hat, sehr viel mehr prägt und beeinflusst als einem bewusst ist. Vieles gerät ja in Vergessenheit oder wird verdrängt.

Naturgemäss meidet wohl jedes Lebewesen eine Situation, die ihm Schmerzen bereitet, weil das ja auf Gefahr hindeutet und das Leben oder die Gesundheit gefährden kann. Warum also steht jemand darauf? Sind das die Gleichen, die zum Bungeejumping gehen? Das ist jetzt ganz ernsthaft gefragt, gibt es da irgendwelche Verbindungen?

 

Um aufs Thema zurück zu kommen, ich könnte niemanden schlagen, selbst wenn er darum bettelte und das sollte dann so akzeptiert werden. Genau wie ich akzeptieren muss, dass ich dann eben nicht der Partner bin, der dem Anderen den optimalen Sex verschaffen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Ariadne_:

Naturgemäss meidet wohl jedes Lebewesen eine Situation, die ihm Schmerzen bereitet, weil das ja auf Gefahr hindeutet und das Leben oder die Gesundheit gefährden kann. Warum also steht jemand darauf?Sind das die Gleichen, die zum Bungeejumping gehen? Das ist jetzt ganz ernsthaft gefragt, gibt es da irgendwelche Verbindungen?

jup. google mal 'die 4 botenstoffe des glücks: dopamin, serotonin, noradrenalin, endorphin'

mit denen kann man ganz bewusst und ohne seelische vorschädigung experementieren, man muss nur die eigene angst/hemmung überwinden. natürlich nur wenn man neugierig und ohne vorurteile ist. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ein mann der keine frauen schlägt, schlägt auch beim sex keine frau.

sie müsste sich die " schläge" , sofern sie einen mann hat der keine frauen schlägt, also wo anders holen.

Blödsinn...wirst du auch merken wenn du mal darüber nachdenkst

Geschrieben

bei einigen smern ist ein t-shirt mit dem aufdruck 'ich schlage frauen' sehr beliebt. *g*

Geschrieben

Bdsm hat mal rein gar nix mit Häuslichegewalt am Hut... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xenoss:

Blödsinn...wirst du auch merken wenn du mal darüber nachdenkst

Falsch. WeiblicherMensch hat recht.

vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ein mann der keine frauen schlägt, schlägt auch beim sex keine frau.

Dieser Satz ist semantisch völlig richtig. Würde man einen Mann beschreiben, der beim Sex gerne Frauen schlägt, nicht aber im Alltag, dann würde dies in etwa so aussehen: Ein Mann, der Frauen nur beim Sex schlägt.

Rein von der Logik kann ein Mann der keine Frauen schlägt, dies auch beim Sex nicht tun. Der Vorwurf des Blödsinn ist unpassend. Ergo solltest Du lieber nachdenken, ehe Du anderen Blödsinn vorwirfst.

Blödsinn, da pauschal ist z.B. folgender Satz:

vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Bdsm hat mal rein gar nix mit Häuslichegewalt am Hut... 

BDSM muss nicht zwangsläufig mit häuslicher Gewalt in Zusammenhang stehen, ausschließen läßt es sich für jeden einzelnen Fall aber nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Quint:

Falsch. WeiblicherMensch hat recht.

Dieser Satz ist semantisch völlig richtig. Würde man einen Mann beschreiben, der beim Sex gerne Frauen schlägt, nicht aber im Alltag, dann würde dies in etwa so aussehen: Ein Mann, der Frauen nur beim Sex schlägt.

Rein von der Logik kann ein Mann der keine Frauen schlägt, dies auch beim Sex nicht tun. Der Vorwurf des Blödsinn ist unpassend. Ergo solltest Du lieber nachdenken, ehe Du anderen Blödsinn vorwirfst.

Sehe ich nicht so. Ich frage mich nämlich warum das bei mir so ist, wenn dem doch eigtl. gar nicht so sein kann. Daher ist diese Aussage für mich auch Blödsinn, weil es nicht stimmt. Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Xenoss:

Sehe ich nicht so. Ich frage mich nämlich warum das bei mir so ist, wenn dem doch eigtl. gar nicht so sein kann. Daher ist diese Aussage für mich auch Blödsinn, weil es nicht stimmt. Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus.

wenn ein mann keine frau schlägt, dann schlägt er sie auch nicht ab und zu und auch nicht beim sex. weisst du nicht was " nicht schlagen " ist oder stellst du dich nur so ?

sagst du auch, ich schlage meine kinder nicht und haust ihnen dann ab und zu mal eins in die fresse oder sagst du, ich esse kein fleisch und stopfst dir gelegentlich mal ein schnitzel rein ?

nicht und nein sollte man schon wissen was das bedeutet, andernfalls heisst das ... gelegentlich, ab und zu, ausser .. usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlagen ist ja nicht gleich schlagen...ich dachte das wäre bekannt :clapping:

×
  • Neu erstellen...