Jump to content

Ficken und Schläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der Schritt vom ins Gesicht schlagen bis dahin ist ja nicht mehr soooo weit.

der schritt vom wifesharing bis zur zuhälterei ist demnach ja auch nicht soooo weit. merkste wat?

wie habt ihr diese vorliebe nebst evtl grenzängste  kommuniziert? :coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

ein (sex)partner, der so etwas von mir wollte, wäre ab diesem moment ein ex(sex)partner...ich finde derartige vorlieben absolut widerwärtig und abstoßend und könnte mit diesem menschen nie wieder völlig unbefangen sex haben...

für mich ist so etwas einfach nur krank und ich bin froh darüber, dass ich solche kicks in meinem sexleben nicht brauche

vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

der schritt vom wifesharing bis zur zuhälterei ist demnach ja auch nicht soooo weit.

 

du vergleichst hier gerade gurken mit erdbeereis.....:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ein (sex)partner, der so etwas von mir wollte, wäre ab diesem moment ein ex(sex)partner...ich finde derartige vorlieben absolut widerwärtig und abstoßend und könnte mit diesem menschen nie wieder völlig unbefangen sex haben...

für mich ist so etwas einfach nur krank und ich bin froh darüber, dass ich solche kicks in meinem sexleben nicht brauche

du vergleichst hier gerade gurken mit erdbeereis.....:coffee_morning:

 

ja, ich weiß. deshalb auch das 'merkste wat?' dahinter.

und du so? stehst mehr auf reale abwertung/erniedrigung, wenn ein partner einen wunsch äussert, der dir nicht zusagt. toll! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

und du so? stehst mehr auf reale abwertung/erniedrigung, wenn ein partner einen wunsch äussert, der dir nicht zusagt. toll! 

nein, ich würde ihn ganz sicher nicht abwerten oder erniedrigen, weil er so einen wunsch äußert...lediglich bitten, doch bitte zu gehen, weil ich solchen wünschen niemals nachkommen würde und das auch gar nicht erst versuchen wollte

dass du mir aber meinst unterstellen zu müssen, ich würde ihn abwerten/erniedrigen, bestätigt vortrefflich mein bild von dir.................

Geschrieben (bearbeitet)

@mondkusss

was glaubst du, wie fühlt sich das an, wenn man nach äussern eines wunsches gebeten wird zu gehen mit oder ohne begründung, das man für krank/widerwärtig/abstossend gehalten wird und ob man diesen wunsch erfüllen mag oder nicht? kannst du das nachvollziehen, hm?

 

du hast ein bild von mir? ein schlechtes, nehm ich an. macht nix. gibt auch gute bilder von mir, ganz bestimmt. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
satzbau
Geschrieben

Also nen heftiger Klapps auf den Hintern und hartes Anpacken der Pobacken ist okay. Schlagen lehne ich ab! Das kann ich beim Fußball haben! 

Geschrieben

@eligor...

Keine Ahnung, was dein Problem ist...

Mag sein, dass es komisch formuliert war. Mir aber zu unterstellen, ich würde Gewalt gegen Frauen tolerieren, geht gar nicht. 

Aber passt schon...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

@FrenulumLinguae

Mal ein Beispiel :

Meine Sexpartnerin steht total drauf wenn ich an ihren Zehen lutschte .

Das tönt mich weder an noch ab , 

aber sie geht dabei ab wie "Schmitz Katze " ,

warum sollte ich mich da weigern ? 

@Wifesharing-Forever

Wie im Eingangstext klar ersichtlich ist , geht es nicht darum was der Mann will , sondern die Frau . 

Es törnt dich weder an noch ab...dann ist es doch emotionslos...!!!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@mondkusss

was glaubst du, wie fühlt sich das an, wenn man nach äussern eines wunsches gebeten wird zu gehen mit oder ohne begründung, das man für krank/widerwärtig/abstossend gehalten wird und ob man diesen wunsch erfüllen mag oder nicht? kannst du das nachvollziehen, hm?

 

du hast ein bild von mir? ein schlechtes, nehm ich an. macht nix. gibt auch gute bilder von mir, ganz bestimmt. ^^

Wie sich das anfühlt? Das wäre mir doch egal. Wenn ich wie @mondkusssetwas widerwärtig, krank etc. finde, dann ist das doch mein Empfinden. Das ich mir auch von keinem absprechen lasse. Und da interessiert mich die Lust von meinem Gegenüber null. Und nur aus Gefälligkeit, weil es der andere möchte.....im Leben nicht. Diese Praktiken schon dreimal nicht. 

Geschrieben

ich finde es immer wieder bezeichnend und erheiternd, wenn hier genau die "elitäre fraktion", die für ihre praktiken von anderen mit schönster regelmäßigkeit toleranz einfordert, gegenüber anders denkenden pure intoleranz zeigt.....:praise:

und jetzt ist mir nach vanilleeis:smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das wäre mir doch egal.

danach habe ich nicht gefragt, ob es euch egal ist, sondern ob ihr das nachempfinden könnt, wie sich so ein handeln anfühlt.  als antwort aber ausreichend.

demnach passt hier die alte smer- weisheit 'sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst, es könnte in erfüllung gehen.' 

 

@mondkusss

ich fordere nichts ein. ich erwarte noch nicht mal von anderen, das sie meine wünsche erfüllen oder tolerieren.

 jemand, der mit mir so umgehen würde wie zb ihr beide offen zugebt wäre auch längste zeit mein partner gewesen. auf reale demütigung mit scheissegaleinstellung obendrauf komm ich nämlich ganz schlecht klar. passt also bzw nicht.

Geschrieben

hatte dich jetzt jemand explizit angesprochen???:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

danach habe ich nicht gefragt, ob es euch egal ist, sondern ob ihr das nachempfinden könnt, wie sich so ein handeln anfühlt.  als antwort aber ausreichend.

demnach passt hier die alte smer- weisheit 'sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst, es könnte in erfüllung gehen.' 

 

@mondkusss

ich fordere nichts ein. ich erwarte noch nicht mal von anderen, das sie meine wünsche erfüllen oder tolerieren.

 jemand, der mit mir so umgehen würde wie zb ihr beide offen zugebt wäre auch längste zeit mein partner gewesen. auf reale demütigung mit scheissegaleinstellung obendrauf komm ich nämlich ganz schlecht klar. passt also bzw nicht.

Wenn ich nichts nachempfinden kann, ist es mir logischerweise egal, wie derjenige sich bei ner Abfuhr fühlt. Diejenigen, die solche Praktiken leben, können die nachempfinden, warum es jemand zuwider ist? Nee, können se nicht und wollen se auch nicht. Müssen sie allerdings auch nicht. 

Du würdest dich gedemütigt fühlen, wenn dir jemand deinen Wunsch nach Schlägen, anspucken etc. verwehrt und sagst du könntest gehen? Ja klar, macht ja nicht geil. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text vergessen....🙄
Geschrieben

Andere als krank zu bezeichnen, nur weil sie andere Praktiken ausleben (die für einen selber unvorstellbar sind) ist absolut daneben.

Ebenso der Vergleich zwischen häuslicher Gewalt und dem Lustgewinn durch Schläge bei der sexuellen Interaktion. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich würde einen Menschen nur weil er andere Neigungen hat wie ich nie demütigen...auslachen...oder sonstiges in der Art...aber mein Gegenüber muss akzeptieren das ich so etwas nicht will...und das wir eben nicht zusammenpassen...und das es auch auf normaler Basis was Sex anginge kein zusammenkommen geben würde...denn ich könnte nicht vertrauen ob ihm nicht doch mal " ausversehen " die Hand ausrutschen würde. 

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Diejenigen, die solche Praktiken leben, können die nachempfinden,

es geht mir nicht um die praktik, sondern darum wie man damit umgeht, wenn ein partner seine intimen sehnsüchte oder wünsche einem gegenüber gesteht und ob man es nachvollziehen kann, wenn man dafür dann weggekickt wird, völlig unabhängig davon, ob man diese erfüllen will oder nicht. ich wünsche euch da eine empathieerfahrung, irgendwie aber auch nicht, denn das fühlt sich echt scheisse an für dafür eins in die fresse zu bekommen.

dennoch danke für den austausch von ansichten. war bereichernd.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

es geht mir nicht um die praktik, sondern darum wie man damit umgeht, wenn ein partner seine intimen sehnsüchte oder wünsche einem gegenüber gesteht und ob man es nachvollziehen kann, wenn man dafür dann weggekickt wird, völlig unabhängig davon, ob man diese erfüllen will oder nicht. ich wünsche euch da eine empathieerfahrung, irgendwie aber auch nicht, denn das fühlt sich echt scheisse an für dafür eins in die fresse zu bekommen.

Ach, DASS fühlt sich scheiße an? Interessant. Wie ich aber Eingangs schrieb, dass Frauen und auch Männer, die vom Partner geschlagen werden, mit solchen Praktiken verhöhnt werden(wenn der neue Partner solche Wünsche hätte bspw.), dass muss dann einfach so hingenommen werden. Ist halt so. 

Und von Empathie, musst du mir nix erzählen. So viel dazu. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach, DASS fühlt sich scheiße an? Interessant. Wie ich aber Eingangs schrieb, dass Frauen und auch Männer, die vom Partner geschlagen werden, mit solchen Praktiken verhöhnt werden(wenn der neue Partner solche Wünsche hätte bspw.), dass muss dann einfach so hingenommen werden. Ist halt so. 

Und von Empathie, musst du mir nix erzählen. So viel dazu. 

lass gut sein. du willst nur das lesen, was du willst und das zu einem thema in dem du keine erfahrungswerte hast, aber dafür ganz viel meinung. jedes gewaltopfer möge von dir abstand nehmen und das meine ich so wie ich es sage.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

dass du mir aber meinst unterstellen zu müssen, ich würde ihn abwerten/erniedrigen, bestätigt vortrefflich mein bild von dir.................

Da hätte ich eine Verständnisfrage bitte... Du schreibst weiter, die Praktiken wären widerwärtig und abstoßend. Ist dann in dem Moment der (Ex-)Partner nicht ebenfalls widerwärtig/abstoßend? Wenn ja, wäre das dann nicht abwertend? Insbesondere dann, wenn er ansonsten ein toller Mensch ist? Möglich, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

jedes gewaltopfer möge von dir abstand nehmen und das meine ich so wie ich es sage.

Sorry, aber du hast doch den Knall nicht gehört. Ich BIN ein Gewaltopfer. Und genau mit deinem Spruch, werde ICH und viele andere hier, verhöhnt. Und jetzt geh woanders spielen. 🤮

Geschrieben

meine partner wissen ziemlich frühzeitig, was ich von bestimmten praktiken halte...bitten sie mich trotzdem um solche dinge, die für mich einer kranken psyche entspringen, dann ist die konsequenz eben, dass ich sie bitte zu gehen...entgültig zu gehen...ganz einfach

Geschrieben

@play_and_fun

Nun ich ziehe da meinen " Gewinn " aus ihrer Lust , 

so wie ich auch Gemüse für meine Partnerin koche , 

weil sie es gerne ist und ich mich daran dann erfreue . 

Geschrieben

Volljährigen, mündigen Menschen, die sich gegenseitig auf eine sexuelle Spielart, innerhalb der rechtlichen Grenzen, einlassen, eine kranke Psyche zu unterstellen, weil sie nicht deiner Norm entspricht, finde ich schon etwas krass, aber gut, die Meinung ist frei... Aber mit der Aussage der "kranken Psyche" wertest Du deinen Ex-Partner tatsächlich ab. Meine Meinung...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gatto79:

. Ist dann in dem Moment der (Ex-)Partner nicht ebenfalls widerwärtig/abstoßend? Wenn ja, wäre das dann nicht abwertend? Insbesondere dann, wenn er ansonsten ein toller Mensch ist? Möglich, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe...

 Für mich können bestimmte Sachen widerwärtig / abstoßend sein . Blödes Beispiel , ich finde Rotkohkl abstoßend  , löst bei mir Ekel aus . Einen Menschen der Rotkohl ist , find ich nicht abstoßend , widerwärtig . Allerdings würde ich einen Menschen der mich immer wieder vom Gegenteil überzeugen wollen würde , obwohl er meinen Ekel davor genau kennt , früher oder später als eklig und abstoßend empfinden ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sorry, aber du hast doch den Knall nicht gehört. Ich BIN ein Gewaltopfer. Und genau mit deinem Spruch, werde ICH und viele andere hier, verhöhnt. Und jetzt geh woanders spielen. 🤮

siehste, ich nämlich auch. also haben wir beide den knall nicht gehört. demnach bleibe ich dabei, das man, also ich abstand von dir halten sollte.

bearbeitet von glaubensfrage
×
  • Neu erstellen...