Jump to content

Ficken und Schläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Das, liebe @Knut_Schmund, ist "ein Schlag in die Fresse" für all die, die dadurch eine Bereicherung ihrer Sexualität erleben.

Hab ich das irgendwem abgesprochen? Habe ich nicht. Soll jeder tun und lassen was er will. Und trotzdem muss ich es nicht nachvollziehen können. 

Die eine wird halt geil, wenn's knallt und die andere hat halt einfach nur Angst. 🤷

Geschrieben
Ist doch kein Problem , glaub das liegt auch viel wie du selbst bist . Hatte genug Frauen die gerne hart angepackt werden wollten inkl würgen und schläge .solange du genau weist was du da machst und deine Partnerin auch verstehst ob sie das grade so haben mag oder nicht ist alles gut. Bloß viele wollen das mal probieren aber wissen gar nicht was und wie sie das anstellen soll
Geschrieben
Krank finde ich den Vergleich von NICHT gewollter häuslicher Gewalt, gegen Frauen und gewollte Schläge, die Lust bereiten zu vergleichen. Mal ehrlich! Es geht keinen was an, was andere so treiben. Solange es legal ist und von beiden gewollt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hab ich das irgendwem abgesprochen?

Habe ich dir das vorgeworfen? Habe ich nicht!

Ich wollte dir einfach nur verdeutlichen wie unterschiedlich die Sicht auf zwei gleiche und doch völlig verschiedene Dinge sein kann.

Das eine, häusliche Gewalt, ist an Verachtungswürdigkeit kaum zu überbieten.

Das andere, sexuelle Bedürfnisse im beiderseitigen Einverständnis auszuleben, ist weder zu verachten, noch zu kritisieren.

Ich kann dieser Spielart durchaus auch etwas Positives abgewinnen und ich weigere mich, mir sagen zu lassen, dass meine Sexualität ein "Schlag in die Fresse" für die Opfer von häuslicher Gewalt ist!

Geschrieben
Hmm, ich glaub ich würde mich damit schwer tun. Bin dahin gehend vielleicht zu „lieb“ 🤔
Geschrieben

Gehört dieses Thema nicht besser ins BDSM Forum?

 

 

Geschrieben

Ich könnte es nicht, selbst wenn der Wunsch der Sexpartnerin noch so groß wäre. Vielmehr sollte sich die Frau sicher die Frage stellen, wenn solche Wünsche vorhanden sind, sich im Bereich BDSM umzusehen. 

Geschrieben

Ein Klapps aufs ärschle...das steht doch jede Frau darauf...also ich kenne keine wo das mag...grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MRArschloch:

"Ein Mann schlägt Frauen nicht". Richtig, oder?

Es wird schon manchmal viel erzählt, wenn der Tag lang is...

vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das ist m.E. für alle "Opfer" ein Schlag in die Fresse. 

Also wenn jemand zu einem "Opfer" sagt: 'na was denn, ich finde das geil. Stell Dich mal nicht so an!' wuerde ich ja mitgehen, aber ohne das...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Krank finde ich den Vergleich von NICHT gewollter häuslicher Gewalt, gegen Frauen und gewollte Schläge, die Lust bereiten zu vergleichen. Mal ehrlich! Es geht keinen was an, was andere so treiben. Solange es legal ist und von beiden gewollt.

Ah, es gibt also auch gewollte häusliche Gewalt?

Vielleicht interpretiere ich den Begriff "Schlag" etwas falsch. Ich rede jetzt nicht von den Klaps auf den Hintern und auch nicht von einer Ohrfeige. Die Aussage war "Schlag mir ins Gesicht, spucke mich an, würge mich, beiße mich und behandle mich wie ein ****stück."

Nun, wenn ich der Aufforderng nachkommen würde, wär das Spiel vorzeitig beendet, denn nicht jeder, der dazu aufgefordert wird, versteht unter "Schlag mir ins Gesicht" das erotische tätscheln einer Wange. 

Wir reden hier immer noch von dem Gesicht! Ich höre immer von den Szenegängern dieser Spielart, wieviel Vertrauen man jemanden entgegenbringen muss, um das zu praktizieren und auszuleben. Wenn ich jetzt den Themenersteller richtig verstehe, ist der geforderte Schlag ins Gesicht, plötzlich und in aufkommender Wallung sexueller Ungehemmtheit und da gibt man sich so unbedarft hin? Nur um vielleicht dem Manne seiner Dominanz unterwürfig zu sein? Und das soll nicht negativ interpretiert werden können? Wow! Dann mal weiter so! Vielleicht sollte man sich dann auch nicht mehr wundern, wenn eine Nachbarin oder Arbeitskollegin etwas lädiert zur Arbeit erscheint. Ist halt ein geiles Luder, das nach einer Tracht Prügel gelechzt und gebettelt hat. 

Man könnte man das auch anders interpretieren und es tut mir Leid, wirklich Leid, das mein moralischer Kodex immer noch etwas mit der Achtung und der Unverletzlichkeit der Frau zu tun hat. Ich weiß aber, das eine längere Verweildauer auf solch einer Plattform schon ganz schön abstumpfen lässt. Ich bitte noch einmal vielmals um Entschuldigung und wünsche euch, die ihr es gerne habt, immer eins (sexuell und  beiderseitigem Einverständnis vorausgesetzt) in die Fresse. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb asslover_dd:

Stell Dich mal nicht so an!

Ich stell mich so viel an, wie ich das für richtig erachte. ☝️(genau mit dieser Aussage verspottest du die Leute, von denen ich sprach) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich stell mich so viel an, wie ich das für richtig erachte. ☝️(genau mit dieser Aussage verspottest du die Leute, von denen ich sprach) 

Du stellst Dich ueberhaupt nicht an - Du liest nicht richtig!!

Alles was in '..' steht, ist eine hypothetische woertliche Rede; da kein Zitat eben '...' statt "...".

Und daraus folgend zitierst Du auch noch falsch: Du reisst nicht nur aus dem Zusammenhang, Du stellst eine hypothetische Aussage, die irgendjemand machen koennte, als eine konkrete Aufforderung von mir an Dich dar.

Bitte unterlasse sowas.

Geschrieben
@eligor... Du sprichst mir aus dem Herzen. Danke 😘
Geschrieben (bearbeitet)

@eligor..

Man kann auch etwas lesen, was da nicht steht. 

Für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen etwas, was die Frau möchte, weil es ihr Lust bereitet. Und häuslicher Gewalt, einer Frau gegenüber, die der armen Frau sicher keine Lust bereitet, sondern Angst einflösst und sie hilflos hinterlässt. 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@eligor..

Man kann auch etwas lesen, was da nicht steht. 

Du 'musst' - und 'muessen heisst gerade, daß ich Dir das empfehle, nicht! daß ich Dir meinen Willen aufzwinge ;) - nachsichtig sein: es gibt Menschen, die sich bei einem Thema, das fuer sie emotional vorbelastet ist, derart von ihren Emotionen leiten lassen, daß nicht nur nicht mehr richtig lesen, sondern sogar noch etwas lesen, was 'Du' ueberhaupt nicht geschrieben hast; eine klar erkennbare Meinung wird dann uU ins Gegenteil umgedeutet.

Geschrieben

@asslover_dd...

Ich kann verstehen, dass es Menschen gibt, die da emotional reagieren. Geht mir bei einigen Themen ja auch so....Sie haben eben eine andere Sicht und das ist völlig in Ordnung...

Ich lasse mich auch eher selten von meiner Meinung abbringen. Dennoch darf jeder anders drüber denken...und meine Aussagen auch kritisieren...

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb eligor:

Wenn ich jetzt den Themenersteller richtig verstehe, ist der geforderte Schlag ins Gesicht, plötzlich und in aufkommender Wallung sexueller Ungehemmtheit und da gibt man sich so unbedarft hin? Nur um vielleicht dem Manne seiner Dominanz unterwürfig zu sein? Und das soll nicht negativ interpretiert werden können? Wow! Dann mal weiter so! Vielleicht sollte man sich dann auch nicht mehr wundern, wenn eine Nachbarin oder Arbeitskollegin etwas lädiert zur Arbeit erscheint. Ist halt ein geiles Luder, das nach einer Tracht Prügel gelechzt und gebettelt hat. 

Der TE fragt explizit danach, wie es Menschen erging, was sie taten, wie sie sich verhielten, und wie sie das Geschehen in der Nachbetrachtung wahrnahmen, wenn ihnen dieser Wunsch entgegengebracht wurde UND dieser mit ihrem moralischen Kompass kollidierte!

OK, ganz ohne Grund wird er dieses Thema nicht eroeffnen, aber ob er eine Praeferenz fuer derlei Aktionen hat und wenn dann in welcher 'Rolle', darueber sagt der EP absolut nichts aus.

Von 'unbedarft hingeben um unterwürfig zu sein' steht da auch nichts.

 

Und anzudeuten, @BerlinerMaedchen waere es womoeglich egal, wenn jemand Opfer von Gewalt wird, nur weil sie zwischen 'Lust durch Schmerz' und Gewalt unterscheidet, ist dann... na mindestens mal nicht hoeflich.

Das:

vor 2 Stunden, schrieb paule111471:

Ein Klapps aufs ärschle...das steht doch jede Frau

ist der Gedanke, der irgendwann in:

vor einer Stunde, schrieb eligor:

Ist halt ein geiles Luder, das nach einer Tracht Prügel gelechzt und gebettelt hat. 

muenden kann, aber doch nicht der Umstand, durch Schmerz Lust zu empfinden, wann das einvernehmlich geschieht.

 

Und Nein! @paule111471 Auch wenn alle Frauen, mit denen man Sex hatte, darauf standen, heisst es nicht, daß es "alle wollen", und daß man es bei der naechsten eben mal einfach ungefragt tut.

Geschrieben
Ja klar, wenn sie Schläge im Bett will dann verprügle ich sie auch im Alltag...ist doch logisch...lol
Geschrieben
Im Spiel schlage ich gerne Mal. Aber eben nur im abgesteckten Rahmen. Im Alltag niemals. Wer sich nicht im Griff hat, kann dann den Sadismus zum gefährlichen Sadismus umwandeln. BDSM sollte eh nur ausgeführt werden, wenn man weiß was man tut und sich voll und ganz im Griff hat. Ich kenne innerhalb der Szene niemanden der im Alltag schlagen würde. Eben weil man nicht respektlos mit seinem Mitmenschen umgeht und es im Bett ja eher ein gegenseitiges Einverständnis gab, bzw Wunsch erfüllen.
Geschrieben
Ich könnte keinen Menschen schlagen, auch nicht wenn er es möchte.
Geschrieben
Ich habe mich sehr im griff...sie bettelt regelrecht darum. Sie kennt die regeln, bricht sie aber immer. Mittlerweile hat sie sich 1x....das aber ausversehen ein blaues Auge eingefangen. Sie ist mein kleines miststück, mit der ich machen kann was ich möchte. Sie wir geschlagen, überall gefickt, bespuckt und vieles mwhr....sie bittet mich danach, wenn sie meRKt, dass sie etwas falsch gemacht. DAVOR und danach ist sie meine Peinzessin, für die ich alles tue!
Geschrieben
Mich würde ernsthaft interessieren wie ein oder mehrere seriöse Psychologen (ggf. Wissenschaftler auf ihrem Gebiet) die Persönlichkeiten einschätzt, die darauf stehen und auch derjenigen die das auch umsetzen. Das meine ich jetzt absolut nicht ironisch. Fände das wirklich spannend.
Geschrieben
Also, ich mags ja auch schon hart n klapps auf den hintern oder auf die titten aber das wars denn auch. Ich könnte niemals derjeniegen ins gesicht schlagen. An den haaren packen und leicht würgen mag ich soweit auch aber eben alles im rahmen. Und eins ist klar wenn stop gesagt wird heist es stop. Und das geht aus meiner erfahrung nicht mit jeder. Wenn man das weiss dann gerne aber einfach so niemals.
Geschrieben (bearbeitet)

meine erfahrung ist die, das es gar nicht so einfach ist diese moralische hemmschwelle zu überschreiten. man muss sich halt trauen oder man lässt es.

@häusliche gewalt und schlag in die fresse

es wäre schön, wenn diejenigen, die dieses argument anbringen bitte nur für sich und nicht für alle frauen sprechen, die diese gewalt erlebte haben (wenn sie denn überhaupt diese selbst erlebt haben und gewaltopfer nicht einfach nur benutzen für ihre ganz persönlichen ängste).  ihr entmündigt pauschal diese frauen damit zwischen einvernehmlich und nicht einvernehmlich unterscheiden zu können bzw einvernehmlich sogar lust daran empfinden zu dürfen.

vor 9 Stunden, schrieb kleineDame:

Ich kenne innerhalb der Szene niemanden der im Alltag schlagen würde. Eben weil man nicht respektlos mit seinem Mitmenschen umgeht und es im Bett ja eher ein gegenseitiges Einverständnis gab, bzw Wunsch erfüllen.

ha, dann kennst du uns nicht. wenn wir unbeobachtet sind (man will ja niemanden verstören, da sind wir tolerant), dann gibt's auch im alltag ohrfeigen, weil das bei uns eine form der liebkosung ist. wie ein Kuss, nur anders.

aber ich verstehe was du eigentlich meinst.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MRArschloch:

"Ein Mann schlägt Frauen nicht". Richtig, oder?

Aber was ist, wenn beim Poppen dieser Wunsch seitens der Frau geäußert wird?

"Schlag mir ins Gesicht, spucke mich an, würge mich, beiße mich und behandle mich wie ein ****stück."

Habt ihr da Hemmungen? Wie schafft man es, das Gelernte, eine Frau mit Respekt zu behandeln, zu umgehen?

Wurdet ihr auch schon einmal darum gebeten? Wie habt ihr reagiert? 

Zugeschlagen? Wenn ja, wie hart? In welcher Form? 

Habt ihr in der Nachbetrachtung Freude daran gehabt oder euch eher geschämt?

Besteht eurer Meinung nach die Gefahr, dass man durch solche Sexualpraktiken, auch im alltäglichen Leben seine Hemmschwelle verliert?

Bin gespannt auf eure Antworten.

 

 

Wenn das ihre geheimen Wünsche sind ...

Ich erfülle oft solche Wünsche mancher Frauen ...

×
  • Neu erstellen...