Jump to content

Ficken und Schläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab nicht die kapazitäten dir einen crashkurs in menschlicher psychologie zu bieten. Wenn es dich wirklich interessiert, wirst du in den weiten des internets fündig. 

Geschrieben

@Squanchens

Also bist Du Dazu nicht in der Lage , sehr wohl aber hier eine völlig sinnfrei Behauptung auf zu stellen ,was wiederum auch erklärt warum Du nicht in der Lage bist Diese mit Sachargumenten zu belegen .

Insofern im Westen nichts Neues . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Squanchens

Also bist Du Dazu nicht in der Lage , 

sehr wohl aber hier eine völlig sinnfrei Behauptung auf zu stellen ,

was wiederum auch erklärt warum Du nicht in der Lage bist Diese mit Sachargumenten zu belegen .

Insofern im Westen nichts Neues . 

Womit klar wäre das es nur darum ging meine aussage zu entkräften. Interesse an der eigentlichen diskussion hast du garnicht.

Alleine aus den post in diesem abschnitt des forums hättest du dir die antwort selber geben können

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MRArschloch:

"Schlag mir ins Gesicht, spucke mich an, würge mich, beiße mich und behandle mich wie ein ****stück."
Habt ihr da Hemmungen?

Hemmungen nicht, sondern eine durchwachsene Abneigung.
Wenn sie das zwingend beim Sex bräuchte, müsste sie sich jemand anderen dafür suchen.

Geschrieben

@Squanchens

Es geht hier um das im Eingangstext Geschilderte ( siehe Forenregeln ) 

Da geht es darum das die Frau darum bittet und der Mann Probleme damit hat eben dieser Bitte nach zu kommen .

Da gibt es keinerlei egoboost .

Was es zum Thema Schläge und Erniedrigung noch Alles gibt ist hier schlichtweg nicht Thema . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb asslover_dd:

Der TE fragt explizit danach, wie es Menschen erging, was sie taten, wie sie sich verhielten, und wie sie das Geschehen in der Nachbetrachtung wahrnahmen, wenn ihnen dieser Wunsch entgegengebracht wurde UND dieser mit ihrem moralischen Kompass kollidierte!

Stimmt nicht! Er schreibt nicht EXPLIZIT!

Hier noch einmal zum nachlesen:

"Ein Mann schlägt Frauen nicht". Richtig, oder?

Aber was ist, wenn beim Poppen dieser Wunsch seitens der Frau geäußert wird?

"Schlag mir ins Gesicht, spucke mich an, würge mich, beiße mich und behandle mich wie ein ****stück."

Habt ihr da Hemmungen? Wie schafft man es, das Gelernte, eine Frau mit Respekt zu behandeln, zu umgehen?

Wurdet ihr auch schon einmal darum gebeten? Wie habt ihr reagiert? 

 Zugeschlagen? Wenn ja, wie hart? In welcher Form? 

Habt ihr in der Nachbetrachtung Freude daran gehabt oder euch eher geschämt?

Besteht eurer Meinung nach die Gefahr, dass man durch solche Sexualpraktiken, auch im alltäglichen Leben seine Hemmschwelle verliert?

 Bin gespannt auf eure Antworten.“

Die Frage ist ziemlich offen gehalten und auch für jemanden, der sich an dieser "Spielart“ nicht beteiligt hat zu beantworten. 

"Aber was ist, wenn beim Poppen dieser Wunsch seitens der Frau geäußert wird?“

Wird und nicht wurde!

vor 16 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Man kann auch etwas lesen, was da nicht steht. 

 

"Krank finde ich den Vergleich von NICHT gewollter häuslicher Gewalt, gegen Frauen und gewollte Schläge, die Lust bereiten zu vergleichen“ Deine Worte! Deine Wortwahl!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Squanchens:

Ich würde schläge ins gesicht, würgen und zwangsdeepthroat nicht als spiel bezeichnen. Hier gehts nicht um einen klaps auf den hintern, bisschen haare ziehen oder zerkratze rücken, sondern um egoboosts auf ungesunder ebene. Nämlich durch die erniedriegung des gegenübers

erniedrigung  ist dein trip, den du da gefahren bist und der dir nicht gut bekommen ist. alles ok und dein blickwinkel. aber nicht jeder der mit körpereigenen rauschmitteln (zb endorphin oder dem flausch im kopf bei atemreduktion), körperflüssigkeiten und dirty talk auf sexueller ebene spielt pusht dadurch sein ego und erlebt nur darin (s)einen trip/kick oder bekommt dadurch einen schiefen blickwinkel zur realität. 

die gefahr besteht natürlich, das will ich nicht negieren.

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da geht es darum das die Frau darum bittet und der Mann Probleme damit hat eben dieser Bitte nach zu kommen . Da gibt es keinerlei egoboost .

Ich nehme an, dass Squanchens so etwas meint, wie:
Wenn der Mann das trotzdem macht, er es nur dann "gut" macht, wenn er auch selbst Gefallen daran findet. So ähnlich stelle ich mir das jedenfalls vor. Jemand, der eine richtige Abneigung dagegen hat, der macht es nicht. Jemand, der wirklich stark zuschlagen kann, wenn jemand ihn darum bittet, der muss das auch wirklich selbst wollen, sonst funktioniert es nicht. Das ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Und damit ist vielleicht der "Egoboost" gemeint. Es gefällt womöglich vielen(?), den meisten(?), allen(?) solchen Männern? Und dann "boostet" es sie auch entsprechend.

Ich selbst weiß das nicht so wirklich und kann hier nur Vermutungen anstellen, aber ich bin sehr skeptisch, wenn es um den echt harten Einsatz von Gewalt geht, auf die sich zwei Personen einlassen. Das MÜSSEN beide mögen, auch dem zuschlagenden Partner muss das gefallen.

Gruß
FL

@Squanchens

Geschrieben

@FrenulumLinguae

Das streite ich ganz klar aus persönlicher Erfahrung ab , 

es ist sehr wohl möglich ohne eigenen Lustgewinn aus der Handlung an sich Dinge zu tun ,

weil der Partner es wünscht .

Ob Das der Te kann weiß ich nicht und wenn er es nicht kann ohne schlechtes Gewissen sollte er es auch bleiben lassen .

Allerdings sehe ich die Erfüllung solcher Wünsche eh nicht als Spontanaktion und 

deswegen tasten sich beide da normalerweise an den Punkt heran der für Beide gut ist ,

oder stellen eben fest das es einen solchen gemeinsamen Punkt nicht gibt . 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eligor:

Stimmt nicht! Er schreibt nicht EXPLIZIT! *nicht schreibt, "fragt"!*

Die Frage ist ziemlich offen gehalten und auch für jemanden, der sich an dieser "Spielart“ nicht beteiligt hat zu beantworten. 

"Aber was ist, wenn beim Poppen dieser Wunsch seitens der Frau geäußert wird?“

Wird und nicht wurde! *irrelevant*

Willst Du mich irgendwie hochnehmen?

Ich schreibe "TE fragt danach, wie es Menschen erging, wie sie sich verhielten, wie sie empfanden, wie sie in der Nachbetrachtung etc" und Du kommst mit "Nein", und zitierst dann das:

Am 14. Juli 2018 at 14:20, schrieb MRArschloch:

Habt ihr da Hemmungen? Wie schafft man es, das Gelernte, eine Frau mit Respekt zu behandeln, zu umgehen?

Wurdet ihr auch schon einmal darum gebeten? Wie habt ihr reagiert? 

Habt ihr in der Nachbetrachtung Freude daran gehabt oder euch eher geschämt?

"Wie habt ihr reagiert?"

"Habt ihr Hemmungen?" alternativ 'Was habt ihr dabei empfunden?"

"Habt ihr in der Nachbetrachtung...?"

 

Das ind doch alles Fragen!? Und diese Fragen stellen doch wohl auf das Verhalten der Handelnden UND ihr emotionales Empfinden ab!?

"Wurdet ihr...darum gebeten? Wie habt ihr reagiert?" - Wer nicht darum gebeten wurde, musste nicht darauf reagieren, und kann somit die anderen Fragen nicht beantworten! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das streite ich ganz klar aus persönlicher Erfahrung ab , es ist sehr wohl möglich ohne eigenen Lustgewinn aus der Handlung an sich Dinge zu tun , weil der Partner es wünscht .

Hm, ja. Dann gibt es wohl solche, die es gern machen, und solche, die sich offenbar "überwinden" müssen.

Das ist für mich dann eine extreme Variante der ganz grundsätzlichen Frage, ob man im Sex etwas tut, nur weil der Partner es will, oder ob man nur Dinge macht, die man selbst will. In anderen Threads erzählen beispielsweise Frauen, dass sie mit ihren Partnern Dinge anstellen, die sie nur für die Männer tun, aber selbst gar nicht mögen. Der überwiegende, allgemeine Tenor ist dort immer, dass man nur tun soll, was man selbst wirklich mag, und das ist im Grundsatz auch meine persönliche Meinung. Ich finde es selbst ein bisschen erschreckend, sich bei einer Abneigung bestimmter zwischenmenschlicher Interaktionen trotzdem darauf einzulassen und seiner Natur widerstrebend zu handeln, auch wenn man dem Partner damit einen Gefallen tun will. Und hier geht es ja um eine ganz außergewöhnliche Art und Weise des Umgangs, nämlich Schläge und Gewalteinwirkung.

Das ist nicht mein persönlicher Umgang mit solchen Dingen und in meinen Beziehungen ist auch keine Frau bisher auf die Idee gekommen, ein Handeln zu erbitten oder sogar einzufordern, das mir nicht gefällt. Wenn Paare so miteinander umgehen, dann entwickelt das aus meiner Sicht immer irgendwo einen Konfliktpunkt, z. B. innerlich bei dem, der entgegen seiner eigenen Natur handelt oder auch langfristig in der Beziehung, weil einer immer wieder etwas tut, was ihm eigentlich wiederstrebt. Deshalb bin ich weiterhin skeptisch, erkenne aber auch an, dass andere Menschen das für sich anders aushandeln.

Gut, dass wir da alle unseren eigenen Weg finden, mit dem wir glücklich leben können.

Geschrieben

@eligor...

So nochmal für dich! 

Häusliche Gewalt, die ja von den Frauen wohl kaum gewollt ist. Und die gewollte im sexuellen Kontext,miteinander zu vergleichen, ist für mich falsch! Du darfst das gern anders sehen..

Ein Mann, der seine Frau schlägt, weil sie es anmacht, sie erregt, sie dennoch liebevoll und mit Respekt behandelt und ein riesen Arschloch, der sich dadurch besser fühlt, sind für mich 2 unterschiedlich Typen. 

 

 

Geschrieben

@FrenulumLinguae

Es gibt durchaus eine andere Variante ,

nämlich das ich Dinge für meine Partnerin mache zu denen ich weder ein positives noch negatives Verhältnis habe ,

 einfach weil´s ihr gefällt und da sehe ich auch keinerlei Problem .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb asslover_dd:

Wer nicht darum gebeten wurde, musste nicht darauf reagieren, und kann somit die anderen Fragen nicht beantworten! 

naja, den wunsch zu äussern, das man augenscheinlich so behandelt werden möchte wie es sich nach anerzogenen maßstab nicht gehört kann ebenfalls überwindung kosten bzw kann man sich dafür schämen, besonders dann, wenn dann eine tatsächliche abwertung/erniedrigung auf den geäusserten wunsch folgt wie zb 'du bist doch krank im kopf!' oder 'was stimmt denn mit dir nicht!?'  oder noch besser, die tür ins schloss fällt. extrem ungeil.  :/

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

das ich Dinge für meine Partnerin mache zu denen ich weder ein positives noch negatives Verhältnis habe

Das finde ich dann aber noch seltsamer. Alles, was wir sexuell erleben, hat eine Bedeutung. Wenn sie etwas möchte, dann habe ich zu allem eine Meinung oder auch eine Bewertung, wie ich das finde. Wenn ich ohne eigene Meinung einfach tu, was sie will, dann lasse ich mich nicht wirklich auf sie und auch nicht auf mich selbst ein. Mich kümmern dann weder meine eigenen Belange, noch die meiner Partnerin. Sie sind mir egal und ich bediene nur, was man von mir verlangt.

Kann aber sein, dass du etwas anderes meinst. Ich vesteh's vielleicht nur nicht (und werd's heute auch nicht mehr probieren. Bin für heute raus und wieder an der frischen Luft).
:)

Geschrieben

Wo sind denn die Grenzen ?

Wie weit will Mann so einen Blödsinn steigern ?

Wenn Frau sagt sie mag beim Sex mit einem Messer geschnitten werden wird Mann das auch machen ?

Macht ja keinengroßen Unterschied ob ich einer Frau ins Gesicht schlage, sie mit einem Messer schneide oder ihr den Arm breche.

Manchmal frage ich mich wirklich was sich hier für Gestalten rumtreiben.

Geschrieben

@FrenulumLinguae

Mal ein Beispiel :

Meine Sexpartnerin steht total drauf wenn ich an ihren Zehen lutschte .

Das tönt mich weder an noch ab , 

aber sie geht dabei ab wie "Schmitz Katze " ,

warum sollte ich mich da weigern ? 

@Wifesharing-Forever

Wie im Eingangstext klar ersichtlich ist , geht es nicht darum was der Mann will , sondern die Frau . 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb asslover_dd:

Willst Du mich irgendwie hochnehmen?

Nö!

ex·pli·zit

Adjektiv

bildungssprachlich Fachsprache

1. ausdrücklich, deutlich

"diese Aussage ist explizit im Text enthalten“

2. (bezüglich der Darstellung, Erklärung) ausführlich und differenziert

"etwas explizit darstellen"

Wenn Du der Meinung bist, das die Aussqge jetzt so eindeutig ist, dann lasse ich das mal so stehen und werde das so hinnehmen. Wenn Du das so interpretierst, ist das deine Sichtweise und mir obliegt es nicht, diese anzuzweifeln. 

Genausowenig wie die Aussage von @BerlinerMaedchen. Wenn man missverständlich schreibt, muss man (in diesem Fall Du) sich nicht wundern, wenn es nach deiner Auffassung falsch wiedergegeben wird. 

Mich sage mal so, ihr habt recht und ich befinde mich auf dem Holzweg! Somit sind beide Seiten zufrieden. Ihr aalt euch in eurer tollen Argumentation und ich habe meine Ruhe und muss mich nicht ärgern, wie Worte hin und her geschoben werden, bis es passt. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quint:

Im realen Leben nie. Hier schon, könnte aber an der Wahrnehmung betreffender Personen liegen. Ähnlich wie der Vorwurf der Beleidigung ist aber auch jener der Arroganz vornehmlich einer Empfindung geschuldet und bedarf keiner Tatsachen.

Bedarf keiner Tatsachen... Du stellst eigene Empfindungen mit "Tatsachen" gleich?

vor 2 Stunden, schrieb Quint:

Ich habe auch hier schon öfters mitgeteilt, was ich von der heutigen Verwendung des Begriffs Toleranz halte und bekenne mich sehr freimütig dazu absolut intolerant zu sein, vor allem in Bezug auf Unhöflichkeit und schlechtes Benehmen.

Da solltest Du unbedingt mal in den Spiegel schauen. Schon die Tatsache, dass Du dem von mir zitierten Herrn das Recht sich selber zu "verteidigen" genommen hast, spricht für deine "Respektlosigkeit". Lass ihn sich doch erst mal wehren. Schützenhilfe kannst Du ja immer noch geben.

vor 2 Stunden, schrieb Quint:

Nein, tust Du nicht. Entweder weißt Du nicht wirklich was Ironie bedeutet oder es ist Dir völlig egal, wenn Du deren Grenzen permanent überschreitest.

Permanent? Oh ja, ich nehme absolut nichts und niemanden Todernst. Solltest Du in den letzten 5 Jahren aber schon mitbekommen haben. Ich bin hier der Alb.

Und solange der Troll "Urlaub" macht, werdet Ihr hier gelegentlich, einen nicht ganz ernstgemeinten Kommentar von mir bekommen.

Diese neuen Smileys finde ich aber Potthässlich und werte sie als stehende Beleidigung, der geneigten Leserschaft, weshalb ich sie auch nicht mehr einsetze.

 

Und ja, auch ich bin der Meinung dass man nie auslernt. 

 

Aber freut Euch:

Mein Fuß ist nach drei Monaten endlich wieder ausgeheilt, so dass ich mich nicht mehr gram vor Langeweile im Forum rumtreiben und Euch das teils "unsinnige" Leben schwer machen muss.

So ist gestern mein neues, schwarzes Latexkleidchen angekommen, zusammen mit einer Großpackung reißfester Kondome, zu deren Beschaffung sich meine Lover als eindeutig zu unbeholfen angestellt haben. Mir ist zwar nicht ganz klar, wie man in heutigen Zeiten Analverkehr mit Standardkondomen machen kann, aber nichtsdestotrotz, hab ich jetzt erst einmal Nachholbedarf. Alle Großpackung verbrauchter Gummis, wird es eine kleine Rückmeldung geben - sowie einen gewohnt bissigen Kommentar meiner Wenigkeit.

 

Möge die dunkle Seite der Nacht mit Euch sein.

Geschrieben
Am ‎14‎.‎07‎.‎2018 at 15:27, schrieb KuschlerinDA:

Gibt's das? Wie krank und schrecklich 😨

krank ist ja wohl etwas gaaaaaanz anderes  !!!

 

was für Dich    " schrecklich " ist/sein soll .... ist für diejenige die den Wunsch hat , das " schönste "  überhaupt  !!!

(  geh ich mal davon aus )

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

@FrenulumLinguae@Wifesharing-Forever

Wie im Eingangstext klar ersichtlich ist , geht es nicht darum was der Mann will , sondern die Frau . 

Ist mir schon klar und wenn Frau zum Mann sagt, stech mir beim Sex mal ein Messer in den Bauch ich werde davon schrecklich geil,  dann macht Mann das ?

Der Schritt vom ins Gesicht schlagen bis dahin ist ja nicht mehr soooo weit.

Wo sind denn die Grenzen ?

 

Geschrieben

@Wifesharing-Forever

Ich sehe da schon ganz klar noch ein sehr weit , aber Das ist ja letztendlich persönliche Meinung .

Zur Grenzziehung kann ich auch nur schreiben , das ich meine persönlichen Grenzen habe , 

die vor der des Gesetzgebers liegt und selbst Diese ist ja Wandlungen unterworfen .

Mentale Gewalt ist nicht im Übrigen nicht weniger heftig , wird aber auch gar nicht so selten gewünscht. 

Ich denke es ist nicht möglich , ohne ähnlich zu empfinden sich in solche Menschen hinein zu versetzen und 

die Grenze zwischen sexueller Erfüllung und behandlungswürdigem Verhalten sind eher fließend .  

Dein Verhalten wäre im Übrigen vor noch gar nicht so langer Zeit ebenfalls als abartig und verwerflich eingeordnet worden . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Bedarf keiner Tatsachen... Du stellst eigene Empfindungen mit "Tatsachen" gleich?

Nein, eben genau das nicht. Lies bitte erneut.

vor 14 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Da solltest Du unbedingt mal in den Spiegel schauen.

Jeden Tag, morgens eigentlich immer, meist auch abends. Und mir gefällt was ich sehe.

vor 15 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Schon die Tatsache, dass Du dem von mir zitierten Herrn das Recht sich selber zu "verteidigen" genommen hast, spricht für deine "Respektlosigkeit". Lass ihn sich doch erst mal wehren. Schützenhilfe kannst Du ja immer noch geben.

Da ich fraktionslos bin leiste ich keine Schützenhilfe, sondern beteilige mich an einer Diskussion, insofern ich dies darf. Im Allgemeinen ist es in Internetforen auch üblich, dass jeder mit jedem reden und andere zitieren darf. Oder muss ich zukünftig hier auf eine förmliche Einladung warten? Und falls ja, wer erteilt mir mein Rederecht?

vor 20 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Permanent?

Häufig genug, damit ich Dich wahrnehmen konnte. Und es bedarf einer gewissen Wiederholung damit ich andere Mitglieder ernsthaft auf dem Schirm habe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Ich nehme an, dass Squanchens so etwas meint, wie:
Wenn der Mann das trotzdem macht, er es nur dann "gut" macht, wenn er auch selbst Gefallen daran findet. So ähnlich stelle ich mir das jedenfalls vor. Jemand, der eine richtige Abneigung dagegen hat, der macht es nicht. Jemand, der wirklich stark zuschlagen kann, wenn jemand ihn darum bittet, der muss das auch wirklich selbst wollen, sonst funktioniert es nicht. Das ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Und damit ist vielleicht der "Egoboost" gemeint. Es gefällt womöglich vielen(?), den meisten(?), allen(?) solchen Männern? Und dann "boostet" es sie auch entsprechend.

Ich selbst weiß das nicht so wirklich und kann hier nur Vermutungen anstellen, aber ich bin sehr skeptisch, wenn es um den echt harten Einsatz von Gewalt geht, auf die sich zwei Personen einlassen. Das MÜSSEN beide mögen, auch dem zuschlagenden Partner muss das gefallen.

Gruß
FL

@Squanchens

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2018 at 14:20, schrieb MRArschloch:

wenn beim Poppen dieser Wunsch seitens der Frau geäußert wird

ich trau' keinem Menschen, der mir ein X für ein U vormachen möchte. Ich höre das Gras wachsen, und denke zu wissen, worauf der TE hinaus will. Für alle anderen, die sich nicht sicher sind: selbst Schlagen ist spielerisch möglich, und unterscheidet sich ganz klar von aggressivem Schlagen, und von Schlägen, die man macht, um den anderen zu schädigen, oder um dem anderen Lust zu machen. Mit Spucken und anderen Sachen ist es genauso. Da kommt es auf den Blickkontakt an, und auf den Gesichtsausdruck, und auf die Feinmotorik. Wir Menschen verfügen über soviel Feinsinn, das alles mit unseren Möglichkeiten auszudrücken. Letztlich weiß jedes kleine Kind wann etwas spielerisch ist, und wann es Ernst wird. Kleine Kinder fangen dann nämlich zu weinen an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...