Jump to content

Ficken und Schläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist häusliche Gewalt sehr wohl bekannt. Um diese zu vermeiden, sage ich meinen Männern in der Anfangsphase, dass wann immer sie sauer auf mich sind, sie das besser in ein Rollenspiel "verpacken" und mich dann eher spielerisch bestrafen. So etwas kann ich händeln und dann ist sogar eine 24/7 D/s Beziehung möglich. Sollte er aber jemals den Überblick verlieren und mir einfach so, mal ins Gesicht schlagen, wird er eine angemessene Antwort bekommen.

Bisher haben sich noch alle Männer daran gehalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Umformuliert
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

es wäre schön, wenn diejenigen, die dieses argument anbringen bitte nur für sich und nicht für alle frauen sprechen, die diese gewalt erlebte haben (wenn sie denn überhaupt diese selbst erlebt haben und gewaltopfer nicht einfach nur benutzen für ihre ganz persönlichen ängste).  ihr entmündigt pauschal diese frauen damit zwischen einvernehmlich und nicht einvernehmlich unterscheiden zu können bzw einvernehmlich sogar lust daran empfinden zu dürfen.

Du meinst jetzt nicht ernsthaft, dass Frauen, die häusliche Gewalt erleben/erlebt haben, es geil finden beim Sex geschlagen zu werden? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst jetzt nicht ernsthaft, dass Frauen, die häusliche Gewalt erleben/erlebt haben, es geil finden beim Sex geschlagen zu werden? 

nein, das meine ich nicht. du pauschalisiert schon wieder. aber es gibt sie, diese frauen und einvernehmlich ist der schlüsselbegriff.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich habe noch nie eine Frau geschlagen und würde mich mit dem Wunsch auch schwer tun. Ein Klaps auf den Po wäre sicher machbar. Manche Frauen möchten an den Brüsten geschlagen werden. Das würde ich wohl auch noch hinkriegen, aber bei Schlägen ins Gesicht habe ich Hemmungen. Da hilft es auch nicht, wenn sie beteuert, darauf zu stehen.

Fazit Eher nichts für mich, aber wer darauf steht, soll es machen. Jeder so, wie er mag.

Geschrieben

@Arteras , Was ich akzeptiere und was nicht, entscheide noch immer ich und nicht Irgendwer anderes. Und für mich persönlich ist das krankhaft. Wenn Jemand dazu eine andere Meinung hat respektiere ich das. Und dabei gehts auch nicht um einen blauen Fleck. Aber ich lass mir sicherlich nicht eine andere Meinung aufzwingen. Wenn Jemand z.B. seine Olle so lange ins Gesicht ballert, bis sie Blut kotzt, und beide dabei Spaß haben, okay... Ist nicht mein Ding, kann ich nichts abgewinnen. Wenn es den beiden gefällt, sollen sie. Für mich ist da kein reizvoller Sexueller Aspekt dabei. Zumal durch Gewalt meist andere Probleme kompensiert werden. Wie gesagt, das ist meine Meinung.

Geschrieben
Ich fühle mich mittlerweile sehr wohl dabei, ein gewaltfreies sexleben zu führen. Dominanz ist eine sache. Aber wenn man das bedürfnis hat beim sex schmerzen zu verursachen bzw. zu empfinden, sollte man sich mal fragen warum. Es gibt keinen gesunden weg dahin, jemand anderen unterdrücken zu wollen. Sowas ist fast ausschließlich auf physischen und psychischen missbrauch zurückzuführen. Geht mal tief in und fragt euch warum diese vorlieben euch scharf machen. Aber vorsicht. Nicht jeder ist für so eine reise gemacht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Squanchens:

Geht mal tief in und fragt euch warum diese vorlieben euch scharf machen. Aber vorsicht. Nicht jeder ist für so eine reise gemacht

Aber ja, wir sind alle Psychokrüppel, die in ihrer Jugend massiv gedemütigt wurden, von den Eltern, den Lehrern, dem Umfeld - während Typen wie Du zwar stets belehrend daneben standen, aber niemals eingriffen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Squanchens:

Geht mal tief in und fragt euch warum diese vorlieben euch scharf machen. Aber vorsicht. Nicht jeder ist für so eine reise gemacht

also kurz, jeder der das bedürfnis hat auf sexueller ebene mit schmerz zu spielen hat nicht alle latten am zaun und ist krank. macht schmerz dir dolle angst?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sexy_aischa:

während Typen wie Du zwar stets belehrend daneben standen, aber niemals eingriffen.

Hat Dir eigentlich schon mal jemand mitgeteilt, dass Dein Diskussionsstil unterste Kanone ist? Falls nein, wird es hiermit nachgeholt. Irgendwie überrascht es mich aber Null, dass Leute die permanent von der Mehrheit Toleranz einfordern es so gar nicht fertig bringen Diskussionsgegnern auch nur einen Funken Respekt entgegenzubringen.

Was hat Dein Vorredner eigentlich böses geschrieben und inwiefern muss man sich deswegen persönlich angegriffen fühlen? Ist der komplette Post von @Squanchens jetzt Unsinn oder enthält er vielleicht ein Körnchen Wahrheit. Bekanntlich reagieren Menschen aber immer mehr auf ihr Spiegelbild, als auf die Person welche den Spiegel hält.

Geschrieben

Hat dir schonmal jemand mitgeteilt, dass Du dich offenbar für etwas Besseres hälst? Nein? Dann wird das hiermit nachgeholt.

Ich fordere von niemandem und schon garnicht permanent Toleranz, möglicherweise schliesst Du dabei von dir auf Andere? Ich drücke mich stets ironisch aus, wenn dir das nicht zusagt - nicht mein Problem. Und diese blöden Smileys einzusetzen, weil minderbegabte Wichtigtuer nicht lesen gelernt haben, ist ebenfalls nicht mein Problem.

Wünsche noch einen schönen Sonntag - vielleicht lernst Du ja heute noch was.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb glaubensfrage:

also kurz, jeder der das bedürfnis hat auf sexueller ebene mit schmerz zu spielen hat nicht alle latten am zaun und ist krank. macht schmerz dir dolle angst?

Nein. Schmerzen waren jahrelang teil meiner sexualität. Irgendwann war der punkt erreicht, dass ich ohne jemanden zu unterwerfen und ihm schmerzen zu bereiten keine lust mehr verspürt habe. Angst hatte ich zwischendurch auf meinem weg da raus. Was jeder verstehen kann, der sich in die düsteren teile seine geistes traut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Quint:

Ist der komplette Post von @Squanchens jetzt Unsinn oder enthält er vielleicht ein Körnchen Wahrheit.

der unsinn liegt darin, das besagter user behauptet, das es keinen 'gesunden' weg dahin gibt, wenn oder weil man das bedürfnis hat schmerz zu erleben, egal ob bei anderen oder selbst und das als einzige wahrheit hinstellt bzw andere für krank erklärt. krank Ist in den fall, wer sich krank fühlt.

ich zb habe bemerkt, das schmerz mehr kann als nur wehtun, als ich in den wehen lag. bin ich jetzt nicht gesund, weil ich diese fähigkeit auf sexueller ebene für mich nutze und mein kerl auch, weil er seine hemmungen überwunden hat mir wehzutun und es auch noch spannend findet, wie ich im schmerzrausch reagiere?

 

vor 8 Minuten, schrieb Squanchens:

Was jeder verstehen kann, der sich in die düsteren teile seine geistes traut

ich akzetiere deine angst. aber stülpt sie nicht anderen einfach über. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Hat dir schonmal jemand mitgeteilt, dass Du dich offenbar für etwas Besseres hälst?

Im realen Leben nie. Hier schon, könnte aber an der Wahrnehmung betreffender Personen liegen. Ähnlich wie der Vorwurf der Beleidigung ist aber auch jener der Arroganz vornehmlich einer Empfindung geschuldet und bedarf keiner Tatsachen.

vor 6 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich fordere von niemandem und schon garnicht permanent Toleranz, möglicherweise schliesst Du dabei von dir auf Andere? 

Ich habe auch hier schon öfters mitgeteilt, was ich von der heutigen Verwendung des Begriffs Toleranz halte und bekenne mich sehr freimütig dazu absolut intolerant zu sein, vor allem in Bezug auf Unhöflichkeit und schlechtes Benehmen.

vor 8 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich drücke mich stets ironisch aus, wenn dir das nicht zusagt - nicht mein Problem.

Nein, tust Du nicht. Entweder weißt Du nicht wirklich was Ironie bedeutet oder es ist Dir völlig egal, wenn Du deren Grenzen permanent überschreitest.

vor 9 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Wünsche noch einen schönen Sonntag - vielleicht lernst Du ja heute noch was.

Es vergeht kaum ein Tag in meinem Leben an dem ich dies nicht tue. Ich halte lebenslanges lernen aber auf für eine menschliche Pflichtaufgabe. Insofern vielen Dank, dies wünsche ich Dir auch.

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

krank Ist, wer sich krank fühlt.

Bei allem Respekt, diese Aussage ist blanker Unsinn. Die meisten Menschen mit für die Gemeinschaft inakzeptablen Verhaltensweisen und Neigungen empfinden sich selbst nicht als krank. Diese Menschen leiden auch nicht an der Auslebung ihrer Persönlichkeit, sondern lediglich an der Ablehnung ihrer Neigungen.

Wer einander mal beim Sex auf dem Popo klatscht, der muss nicht zwangsläufig krank sein. Ist Gewalt beim Sex aber zwanghaft, dann läßt sich nur die Selbstwahrnehmung noch täuschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Quint:

Bei allem Respekt, diese Aussage ist blanker Unsinn.

ich habe bereits editiert als du noch am schreiben warst, da diese aussage von mir so pauschal formuliert in der tat unsinn ist. mein fehler. 

aber schade, das mein persönlicher weg zum schmerz keine aufmerksamkeit findet, sondern nur das das haar, welches mir in die suppe geraten ist.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Beim " Poppen " also quasi aus der Kalten , würde da nichts laufen . Ich kann mir ein solches Szenario allerdings auch nur theoretisch vorstellen .

In der mir bekannten Praxis gehen solchen Aktionen viele intensive Gespräche voraus und dann wäre es wenn Frau das will / " braucht " für ok .

Das ändert an meiner Grundeinstellung keine Gewalt gegen Schwächere in keiner Weise etwas . 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

als ich in den wehen lag. bin ich jetzt nicht gesund, weil ich diese fähigkeit auf sexueller ebene für mich nutze 

Du beziehst Wehen Schmerz in die sexuelle Schiene mit ein? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du beziehst Wehen Schmerz in die sexuelle Schiene mit ein? 

nein. die fähigkeit was schmerz sonst noch kann ausser nur wehtun beziehe/n ich/wir in unser sexuelles treiben mit ein . steht da auch. das erlebnis wehen war mehr so ein aha-ding. bis dieser seinen platz in meine sexuallität fand hat's noch ein wenig gedauert.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich habe bereits editiert als du noch am schreiben warst, da diese aussage von mir so pauschal formuliert in der tat unsinn ist. mein fehler.

Danke, dass Du so fair bist und auf Deine Editierung hinweist.

vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

aber schade, das mein persönlicher weg zum schmerz keine aufmerksamkeit findet,

Dein persönlicher Weg ist nun einmal persönlich. So etwas würde ich nie beurteilen, steht mir auch nicht zu, daher reagiere ich fast nur auf allgemein formulierte Aussagen.

Dies hier ist aber auch kein Psychologieforum. Im Grunde ist es wurscht, was jeder für sich in seinem Schlafzimmer treibt. Wenn es einvernehmlich ist erst recht. Nur wer pauschal behauptet Gewalt beim Sex hätte keine psychologischen Ursachen, hat keinerlei Ahnung vom Einfluß der menschlichen Psyche auf die Entwicklung von Sexualität.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quint:

Nur wer pauschal behauptet Gewalt beim Sex hätte keine psychologischen Ursachen, hat keinerlei Ahnung vom Einfluß der menschlichen Psyche auf die Entwicklung von Sexualität.

das habe ich auch nicht behauptet, sondern ich wehre mich lediglich dagegen, das es keine gesunden wege zur lust am schmerz gibt, denn das war die pauschale aussage.

Geschrieben

Jede Verhaltensweise von Menschen hat auch psychologische Ursachen ,

insofern  eine Binsenweisheit .

Die einzelnen Ursachen zu erkennen ist allgemein nicht möglich . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Quint:

Im realen Leben nie. Hier schon, könnte aber an der Wahrnehmung betreffender Personen liegen. Ähnlich wie der Vorwurf der Beleidigung ist aber auch jener der Arroganz vornehmlich einer Empfindung geschuldet und bedarf keiner Tatsachen.

Ich habe auch hier schon öfters mitgeteilt, was ich von der heutigen Verwendung des Begriffs Toleranz halte und bekenne mich sehr freimütig dazu absolut intolerant zu sein, vor allem in Bezug auf Unhöflichkeit und schlechtes Benehmen.

Nein, tust Du nicht. Entweder weißt Du nicht wirklich was Ironie bedeutet oder es ist Dir völlig egal, wenn Du deren Grenzen permanent überschreitest.

Es vergeht kaum ein Tag in meinem Leben an dem ich dies nicht tue. Ich halte lebenslanges lernen aber auf für eine menschliche Pflichtaufgabe. Insofern vielen Dank, dies wünsche ich Dir auch.

Bei allem Respekt, diese Aussage ist blanker Unsinn. Die meisten Menschen mit für die Gemeinschaft inakzeptablen Verhaltensweisen und Neigungen empfinden sich selbst nicht als krank. Diese Menschen leiden auch nicht an der Auslebung ihrer Persönlichkeit, sondern lediglich an der Ablehnung ihrer Neigungen.

Wer einander mal beim Sex auf dem Popo klatscht, der muss nicht zwangsläufig krank sein. Ist Gewalt beim Sex aber zwanghaft, dann läßt sich nur die Selbstwahrnehmung noch täuschen.

Ausgezeichnet

vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

also kurz, jeder der das bedürfnis hat auf sexueller ebene mit schmerz zu spielen hat nicht alle latten am zaun und ist krank. macht schmerz dir dolle angst?

Ich würde schläge ins gesicht, würgen und zwangsdeepthroat nicht als spiel bezeichnen. Hier gehts nicht um einen klaps auf den hintern, bisschen haare ziehen oder zerkratze rücken, sondern um egoboosts auf ungesunder ebene, durch die erniedrigung des gegenübers. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wohl kaum ein egoboost wenn Derjenige darum bittet .

Geschrieben

Was auch immer dich schlafen lässt

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

das habe ich auch nicht behauptet, sondern ich wehre mich lediglich dagegen, das es keine gesunden wege zur lust am schmerz gibt, denn das war die pauschale aussage.

Nur zur Klarstellung. Ich habe auch nicht behauptet, dass Du dies behaupet hast und jene vermeintlich pauschale Aussage wurde nicht von mir getätigt.

Es wurde aber schon erwähnt, nahezu all unser Verhalten hat psychologische Ursachen. Mir ist schleierhaft wie man eine solche Aussage als Angriff empfinden kann. Für sich genommen enthält jene Binsenweisheit keinerlei Werturteil.

Nochmal, gegen Popoklatsche ist nichts zu sagen, wer aber anfängt andere Menschen gerne als Punchingball zu benutzen hat gewisse Grenzen längst überschritten. Solange dies einvernehmlich geschieht ist es mir schnuppe, andernfalls sehe ich solche Personen ungern in freier Wildbahn.

 

Geschrieben

@Squanchens

Na dann erkläre mal wo da ein egoboost sein soll,m wenn der oder diejenige die Geschlagen werden will diesen Wunsch äußert und diesem Wunsch dann nachgekommen wird  . 

×
  • Neu erstellen...