Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HappyGilmoreME:

Was glaubst du ? Sie bekommt keinen Orgasmus , selbst wenn Sie es sich selbst macht und das frustriert Sie! Zudem kommt , das Sie zugenommen hat und Sie sich schämt!

Die Tatsache, dass sie keinen Orgasmus bekommt, selbst wenn sie es sich selbst macht nicht, muß aber doch nicht an den Wechseljahren liegen.
Hat Deine Frau schon einmal mit ihrer/m Frauenärztin/arzt darüber gesprochen? Vielleicht hat kann es ja schon helfen, ihren Hormonstatus zu kontrollieren und bei schieflage, wieder auszugleichen.
Wenn Du dann auch noch schreibst, dass sie sich schämt, weil sie zugelegt hat, kann es auch psychischer Natur sein, dass sie blockiert.
Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie die Lust am Sex gänzlich verlohren hat, sondern sich schlicht einfach nicht mehr traut.

vor 7 Minuten, schrieb HappyGilmoreME:

Aber all das hab ich versucht ihr zu nehmen, aber ohne Erfolg!

Es spricht auf alle Fälle für Dich, dass Du versucht hast, ihr das Schamgefühl, in dem Punkt zu nehmen. Nur sollte sie tatsächlich Aufgrund eines Schiefstandes ihrer Hormone, die sexuellen Probleme haben, dann kannst Du Dir den Mund fusselig reden, es bringt, weder Dir noch ihr etwas.
Sie sollte das tatsächlich medizinisch abklären lassen, ob da körperlich, was aus dem Gleichgewicht ist.

 

vor 10 Minuten, schrieb HappyGilmoreME:

Wenn Sie merkt das ich Geil bin befriedigt Sie mich zwar aber ich möchte auch mal wieder eine Frau erleben die zittert und richtig geil ist. 😳

Dann rate ihr dazu, sich durchchecken zu lassen. Vielleicht kannst Du dann, genau das, wieder mit ihr erleben.

vor 14 Minuten, schrieb Likeable007:

 

vor 33 Minuten, schrieb Bicolour:

Und genau da, ticken Männer völlig anders als Frauen

 

Das hat Bicolour nur zitiert. ;)

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 16:19, schrieb Violett53:

...lach, der Hund ist von die abhängig und vieleicht hat er ja auch keine anderen Bedürfnisse....würde er/sie läufig und du könntest natürlich das Bedürfnis nicht befriiedigen, würde er/sie dich fürs erste mal eben ganz schnell zu Seite schieben glaube mir.:P

anscheinend weißt du nicht was liebe ist.........liebe ist nicht nur nehmen....sondern auch geben. .......... und noch wat........ich liebe meinen hund........und das gibt er mir zurück........1 zu 1.......in diesem sinn dir noch ein schönes leben

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Befana:

Mir ist durchaus bewußt, dass das wohl nicht bei jedem Funktionieren würde! Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, dass man gemeinsam, herausfinden sollte, woran es scheitert und gemeinsam nach Lösungswegen suchen sollte, bevor man vielleicht etwas tut, was man später, bitter bereuen würde. :)

Ja so super beschrieben...........besser geht's nicht. WEr dem Rezept folgt, macht sich garantiert auf einen guten Weg.

Ich hatte auch mal ein Eigenheim, dass ich aus einem ähnlichen Grund verlassen habe, das war meine Lösung, besonders meiner Gesundheit zu liebe. Kein einfacher Schritt, ich hatte viele Ängste. Aber ich hatte Unterstützung und es verlief besser als ich mir hätte vorstellen können.

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 06:16, schrieb v1980er:

Nicht zwingend...

doch es gibt sogar ganz zwingend gründe dafür.........hunde....bzw tiere machen gegenüber menschen keine fehler

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...und mehrfach deutlich gemacht, dass man es nicht diskutieren kann, weil es tausendfach täglich passiert...es diese Plattform gibt...Puff, Swingerclub und was weiss ich....und jeder Mensch da anders drüber denkt und fühlt...es gibt keine Lösung.

Eine Lösung finden zu wollen, wäre wohl vermessen :coffee_happy: . Weil etwas täglich tausendfach passiert, kann man es nicht diskutieren? Ich meine, der Diskussionsansatz war hier: Warum geht ihr heimlich fremd.... Darüber diskutieren wird doch inzwischen auf 18 Seiten?

Auch wenn es keine Rolle spielt, ich war sehr früh und sehr dumm in meine erste Ehe gerutscht, habe mich 13 Jahre später daraus gelöst, wenige Jahre später erneut geheiratet und bis zum Tod meines Partners über 20 Jahre mit ihm zusammen gewesen (brav monogam). Heute lebe ich promisk und gehe damit von Anfang an offen um.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Likeable007:

Ich hatte auch mal ein Eigenheim, dass ich aus einem ähnlichen Grund verlassen habe, das war meine Lösung, besonders meiner Gesundheit zu liebe. Kein einfacher Schritt, ich hatte viele Ängste.

Dann scheint das Paar, welches ich kennengelernt habe, ja doch kein Einzelfall zu sein. ;)
Ich freue mich mal einfach unbekannterweise für Dich, dass Du für Dich, die richtige Entscheidung getroffen hast, trotz aller Ängst und dass es Dir tatsächlich was gebracht hat. :)

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 02:22, schrieb Knut_Schmund:

Dito. 

Dein Zitat, mit deinem Typen, ist leider im Kästchen, deswegen steht es jetzt nicht hier. 

DAS, macht's natürlich besser. Du Gute du. 🙄

Ich hätte mich gefreut, wenn du mal auf meine Fragen, zu deinem 2.ten Statement, geantwortet hättest. 🤷 

Dein Hund liebt dich nicht, im eigentlichen Sinne, er ist von dir abhängig. Deshalb ist er treu. 😂

doch mein hund liebt mich...........ick kann das sogar anhand eines ganz simplen beispiels geben. ich gebe dir die gelegenheit mit allen miittenn meinen hund ab zuschwätzen(gleiches recht für alle)...........so und was glaubst du für wen sich mein hund entscheidet? häääääää? hast du du auch dieses klebeband......hääää?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

doch mein hund liebt mich.......

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Hunde, jedes Mal so erfreut auf Herrchen/ Frauchen zurennen, egal ob jene/r nun 30 Minuten oder mehrere Stunden weg gewesen ist, zum Einen daran liegen würde, dass sie kein Zeitgefühl haben und zum Anderen daran, dass bei dem Hund die gleichen Botenstoffe ausgelöst werden würden, wie bei einem Menschen, der jemanden sieht, inden er/sie verliebt ist.
Aber ich glaube diese Frage wäre besser in dem Tread über  "Die Chemie der Liebe" aufgehoben. ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bicolour:

Eine Lösung finden zu wollen, wäre wohl vermessen :coffee_happy: . Weil etwas täglich tausendfach passiert, kann man es nicht diskutieren? Ich meine, der Diskussionsansatz war hier: Warum geht ihr heimlich fremd.... Darüber diskutieren wird doch inzwischen auf 18 Seiten?

Auch wenn es keine Rolle spielt, ich war sehr früh und sehr dumm in meine erste Ehe gerutscht, habe mich 13 Jahre später daraus gelöst, wenige Jahre später erneut geheiratet und bis zum Tod meines Partners über 20 Jahre mit ihm zusammen gewesen (brav monogam). Heute lebe ich promisk und gehe damit von Anfang an offen um.

 

Jetzt hast Du ein grosses Stück Deines Lebens preisgegeben...eine Situation oder mehere, Deine Erfahrung...und genau DAS spielt doch die Rolle, wie Du über das Thema denkst und schreibst!!!....Ich sehe keine Diskussion über 18 Seiten...ich lese ganz viel, von ganz vielen Leuten mit viel Rat...und vielleicht auch viel Erfahrung...aber vor allem von den mir angesprochenen Menschen, die völlig unterschiedliche Lebenssituationen haben und von denen keiner lebt wie Du oder ich....und im Konsens geht es ums Fremdgehen...

vor 22 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

doch es gibt sogar ganz zwingend gründe dafür.........hunde....bzw tiere machen gegenüber menschen keine fehler

Auch wenn es hier nicht hergehört....auch Tiere machen Fehler, liegt in der Natur der Tiere.....gehören wir ja auch zu. Aber...Haustiere, explizit Hunde....erkennen das Unheil schon...da haben wir uns im Ansatz nichtmal Gedanken drüber gemacht. Dem Menschen fehlt im wahrsten Sinne das Gespühr, die Aufmerksamkeit und die Wahrnehmung...und unsere Sinne sind gegenüber Hunden auch miserabel...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

ich bleibe dabei......tiere machen keine fehler..........!!!! nur menschen machen fehler.  !!!!! du hast da einen gedankenfehler...........aber nichts für ungut........

Jetzt hast Du ein grosses Stück Deines Lebens preisgegeben...eine Situation oder mehere, Deine Erfahrung...und genau DAS spielt doch die Rolle, wie Du über das Thema denkst und schreibst!!!....Ich sehe keine Diskussion über 18 Seiten...ich lese ganz viel, von ganz vielen Leuten mit viel Rat...und vielleicht auch viel Erfahrung...aber vor allem von den mir angesprochenen Menschen, die völlig unterschiedliche Lebenssituationen haben und von denen keiner lebt wie Du oder ich....und im Konsens geht es ums Fremdgehen...

Auch wenn es hier nicht hergehört....auch Tiere machen Fehler, liegt in der Natur der Tiere.....gehören wir ja auch zu. Aber...Haustiere, explizit Hunde....erkennen das Unheil schon...da haben wir uns im Ansatz nichtmal Gedanken drüber gemacht. Dem Menschen fehlt im wahrsten Sinne das Gespühr, die Aufmerksamkeit und die Wahrnehmung...und unsere Sinne sind gegenüber Hunden auch miserabel...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

@Horstle704 hier hat niemand gesagt, geh zu Deiner Frau und schlag ihr nen flotten Dreier vor! Zumal das ja wohl gar nix bringen würde, wenn sie zu Sex mit Dir nicht mehr in der Lage ist, dann wird sich das wohl kaum ändern, wenn dann noch eine weitere Person hinzukommen würde... :coffee_morning:
Aber es ist durchaus sinnvoll, ihr offen zu sagen, dass Dir der Sexmangel nicht gut tut, Dir etwas Wichtiges fehlt, obwohl Du sie nicht weniger liebst!

Hm , spinnen wir mal den Faden weiter ! Mann / Frau spricht mit seinem schwerst pflegebedürftigen Partner über seine Bedürfnisse / Wünsche . Der Partner ist aber mit einem 'Fremdgehen' / offener Beziehung NICHT einverstanden / will einfach nichts davon wissen ! Was dann ? Den geliebten abschieben  ? Vielleicht den Rest des Lebens abstinent sein ? Oder vielleicht  doch seinen Bedürfnissen eventuell heimlich nachgehen um den Partner nicht zu verletzen . Hm denn das Herz ist ja beim Partner ! 

Ich denke mal ein Außenstehender hat da viel zu wenig Einblick in die Konstellation dieser Beziehungen als das er hier gut gemeinte Ratschläge @ Befana geben kann .

 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

ich bleibe dabei......tiere machen keine fehler..........!!!! nur menschen machen fehler.  !!!!! du hast da einen gedankenfehler...........aber nichts für ungut........

Du kannst gerne dabei bleiben...ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren und vor allem Hunden.....und sie machen Fehler. Meiner macht auch Fehler. Was unbestritten ist, ist die tiefe Bindung von Hunden zum/am Menschen....ziemlich alte Geschichte...und der Hund...der am Bahnhof auf sein verstorbenes Herrchen wartet..jeden Tag...die Geschichte ist rührend und dürfte bekannt sein, er tat es aber nicht aus Liebe....aber..und damit es zum Thema passt..er blieb treu!

Geschrieben

Puhhhhh!
Die Alice-Schwarzer-Fraktion läuft hier ja zur Höchstform auf. :clapping:
Ich verstehe das Problem nicht.
In der Suche besteht doch die Möglichkeit, nach "Seitensprung" oder "Beziehung" den passenden Partner zu finden.
Besonders lustig finde ich, Toleranz (für eine moralisch korrekte Ansicht=nicht fremdgehen) zu fordern, aber im Gegenzug völlig intolerant gegenüber "andersdenkenden" zu sein.

Oder anders ausgedrückt: "Keine Toleranz gegenüber Intoleranten!" :smiley:


 

Geschrieben (bearbeitet)

                                                    9731f56c98ee6ada595918ae6afd3485.jpg.13b4e5cc52277ab621ded8cdc801d8a1.jpg

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Am 10.6.2018 at 14:36, schrieb Femme91:

So, jetzt erstelle ich mal ein Thema😉

 

Ich bin grundsätzlich gegen das Fremdgehen. Es gibt Situationen, wo ich es aber nachvollziehen kann. Die will ich jetzt nicht aufzählen, ich will zum Punkt kommen.

 

Ich surfe viel durch die Profile, und mir sind sehr viele Männer und Frauen aufgefallen, die nicht Single sind bzw verheiratet. Und gerade bei den Männern finde ich oft den Satz" bin gebunden und das soll auch so bleiben"! Ich frage mich: was soll das? Wenn ihr nix an eurem Beziehungsstatus ändern wollt, warum sucht ihr euch hier dann nebenher jemand zum Sex??? Meint ihr es wird dann besser? Warum arbeitet ihr nicht an eurer Beziehung und tut was dafür, damit ihr es nicht mehr nötig habt, fremdzugehen? 

Wenn ihr das mit euren Partnern abgesprochen habe ist es ja was anderes. Aber warum heimlich??? 

Das würde mich mal echt interessieren! 

Weil wir unsere Partnerin nach etlichen Jahren lieben und nichts auf sie kommen lassen würden,aber. ...

Es ist gewiss schwer zu verstehen und nicht alle Männer suchen einfach die schnelle Nummer und es hat absolut nichts mit dem Kick  zu tun .

Es kommen immer und immer wieder so Momente und man kann es einfach nicht abstellen. 

Über JAHRE probiert man es zu flicken, liest einiges im Internet ''die liebe ist momentan  hinter den Wolken , du kannst sie aufpolieren usw. '',aber es funktioniert einfach nicht. .

Vielleicht  vermissen wir andere Gerüche ,oder möchten etwas anderes schmecken  und es kommt doch nicht auf einen Orgasmus  unbedingt an. .

Wenn du gegebenenfalls manchmal eine andere Fantasie im Kopf hast, würdest du deinen Partner damit  groß nerven? ???

Man hat doch über Jahre alles richtig gemacht, aber man hat sich sexuell  nie verändert. .

Für mich ist diese Lage auch absolut  beschissen  und wahrhaftig möchte ich niemanden verletzen. .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Likeable007:

Das sind Hinterlassenschaften von Partnern,....

überhaupt auf neuen Partner einlassen zu können.

auch Partnerin !!! Bitte nicht nur einseitig von Partner schreiben!

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 17:57, schrieb Bigdick974:

Oder nach 2 Schwangerschaften absolut keine Lust mehr auf sex hat!

👎Also nach Schwangerschaften sollte man etwas anders denken und sobald Kinder im Hintergrund sich befinden überhaupt. 

Da wurde ich mir nur einen w.... und mehr nicht. ..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Befana:

Ich persönlich finde, Lügen und Betrügen, feige und scheiße! Nicht nur ein Fremdgeher hat Recht auf Selbstbestimmung, der oder die betrogene Person, hat dieses Recht auf Selbstbestimmung ebenfalls! Aber diese Selbstbestimmung wird mit Heimlichkeiten und Lügen, verhindert!
Ich wünschte, jeder würde genau das zurück bekommen, was er/ sie selbst gegeben hat.

Auch hier wieder bitte nicht nur von der männlichen Form schreiben.!

Na klar ist lügen usw. nicht gut. Aber wie fühlt sich die Person, die durch die andere Person auch mit  in diese Situation gebracht wird. Oftmals ist es ja so, das Mann oder  Frau es nicht lügen möchte, aber in die Ecke getrieben wurde. Manchmal bleibt einem Menschen nichts anderes übrig! Ich finde es leicht gesagt, he du hast gelogen, das finde ich schlimm, aber in dem Moment vergessen die meisten sich selbst zu reflektieren und zu überprüfen ob ich dafür mitverantwortlich bin das ich den anderen in diese Situation vielleicht gebracht habe. Ein Beispiel: Manche Eltern schimpfen immer sehr stark wenn das eigene Kind schlechte Zensuren nach Hause bringt. Was macht das Kind beim nächsten mal, es versucht die schlechten Zensuren nicht zu zeigen. Also wie kann ich diese Situation vermeiden? Richtig, im Vorfeld auf mein gegenüber eingehen und einen Vernünftigen Umgang auch mit unangenehmen Situationen versuchen und es somit erst garnicht so weit kommen zu lassen. Das müssen aber beider, der Partner und die Partnerin aktiv tun. Reden miteinander über alles, nicht nur die schönen Dinge sondern auch die unangenehmen Dinge. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Blackant:

auch Partnerin !!! Bitte nicht nur einseitig von Partner schreiben!

Herrje wieso weist Du ständig darauf hin? Ich behaupte wir haben es alle verstanden.

Wenn ich gute/schlechte Erfahrungem mit Männern gemacht habe, dann kann ich nur von Männern reden, das schließt doch nicht aus, dass Frauen genau so sind.

Geschrieben

Hallo! ES gibt hier auch viele Frauen, die in irgendeinerweise gebunden sind. 

Und die sind auch weit entfernt v Treue und Ehrlichkeit. 

Aber Maenner werden, wie immer, pauschal verurteilt.

Man huete sich vor Pauschalurteilen!!!   

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blackant:

Auch hier wieder bitte nicht nur von der männlichen Form schreiben.!

Ich hab nur der einfachheit diese Form gewählt. Ich meine damit männliche wie auch weibliche Fremdgeher!

vor 12 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Der Partner ist aber mit einem 'Fremdgehen' / offener Beziehung NICHT einverstanden / will einfach nichts davon wissen ! Was dann ? Den geliebten abschieben  ? Vielleicht den Rest des Lebens abstinent sein ? Oder vielleicht  doch seinen Bedürfnissen eventuell heimlich nachgehen um den Partner nicht zu verletzen . Hm denn das Herz ist ja beim Partner ! 

Klingt jetzt vielleicht kaltherzig, aber ein Partner, der von mir Abstinenz verlangt, weil er selbst nicht mehr sexuell aktiv sein kann, obwohl er weiß, dass ich eben sexuell nicht eingeschränkt bin und mir verbieten würde, meinen Bedürftnissen nachzugehen, den würde ich ehrlich gesagt verlassen. Auf einer solch egoistischen Basis, würde ich keine Beziehung führen wollen.
Sie von einem Partner zu trennen, bedeutet ja nicht zwangsläufig, diesen auch komplett fallen zu lassen! Denn man kann trotzdem für denjenigen da sein.
Aber verbieten und vorschreiben lassen, dass ich doch gefälligst abstinent zu leben hätte, weil er gesundheitlich nicht mehr kann, weckt in mir die Rebellin. Denn ich gehöre nur mir allein. Nur ich kann mir was verbieten! Aus dem Alter, wo meine Eltern mir noch was vorschreiben oder verbieten konnten, bin ich seit Jahrzehnten raus! Und weshalb sollte ich dann, in meinem Leben, welches nur eine gewisse Zeitspanne währt, dann auf meine Bedürftnisse verzichten, weil ein anderer Mensch, selbst nicht mehr in der Lage ist, seine Bedürftnisse auszuleben?
Wäre es z.B. andersrum, ich wäre gesundheitlich eingeschänkt und könnte deshalb keinen Sex mehr praktizieren, würde ich meinem Partner ans Herz legen, sich den Sex woanders zu holen, da ich nicht verlangen könnte, dass dieser, den Rest seines Lebens, wegen mir, darauf verzichten sollte! Denn der Mann ist nicht mein Eigentum! Der Mann ist eine selbstständige Person, mit eigenen Bedürftnissen!

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen - selbst Fremdficken ist nicht gleich Fremdficken.

Mal abgesehen davon, ob der Partner es weiss oder nicht ....

Wenn ein Mädel sich im Swingerclub von Kerls wegficken lässt, deren Namen sie nicht mal kennt - oder (wenn sie klug ist) einen Abend in der Woche im Puff arbeitet

..... dann ist das etwas ganz anderes, als ob sie einen Geliebten (im Sinne des Wortes) hat.
Erotisches Candle Light Diner, Herzklopfen, vielleicht Kurzurlaube - da geht doch dem Ehepartner etwas verloren. Da entsteht doch eine echte Gefahr für die Ehe ....

Jeder Mensch soll seinen sexuellen Bedürfnissen uneingeschränkt nachkommen - aber ein romantisches Parallelverhältnis sollte es dann vielleicht trotzdem nicht sein.
Die untervögelte verheiratete Nachbarin also jederzeit - die in mich verliebte hübsche single Kundin vielleicht eher nicht (oder mit der Ansage "nur Sex").

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

@Befana deine Sichtweise , kannst du die anderen Paaren  Aufdrücken ? Wer geht schon eine Partnerschaft ein wo etwas vorgeschrieben , verboten wird  ? Davon war keine Rede . Und ich als monogamer Mensch wüßte jetzt nicht ob ich oder der - Partner - in einer offenen Beziehung glücklich weiter existieren könnten oder der Fall , was ich nicht weiß - macht .mich nicht heiß , für beide Beteiligte eine Alternative wäre . Ich kann  weder mein Verhalten in dieser Situation beurteilen , noch Maße ich mir da ein Urteil über andere an . 

Geschrieben

Also, das für Herrn Wechselstube mal was nicht geht... fettes Kreuz im Kalender! Klar, kann die kluge Frau Wechselstube auch einen Abend in der Woche im Puff arbeiten, trägt sie wenigstens noch was zum Familieneinkommen bei. Da hat sie dann ihren dicken Spaß... örgs... ist mir gerade schlecht!

Du fändest es nicht sehr egoistisch von dir, wärest du sehr krank und könntest sexuell nicht mehr aktiv sein, deinen Partner dann ebenfalls daran zu hindern @LadyHenderson? Ehrlich? Der darf dann bis ans Ende seiner oder deiner Tage auch nicht mehr?

×
×
  • Neu erstellen...