Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese ganzen Klischees sind auch einfach nur Quatsch. Ich habe als kleiner Junge immer gedacht, dass etwas dickere Frauen besonders gut kochen können. Ein Trugschluss, denn ich musste feststellen, dass heutzutage Frauen in meinem Alter überhaupt nicht kochen können, egal wie sie aussehen. 😂🙈. Habe in dieser Hinsicht nur Pech.
Geschrieben
Groß, klein, dick , dünn...gemütlich oder geil.... Ich glaube wir laufen hier an leckmausis Frage vorbei. Wie Darian auch schrieb....das is n urinstinkt. Interessantere Frage wäre wie man nich auf Rubens stehen kann. Also nehmt euch n Zimmer und diskutiert aus was ihr persönlich geil findet. Wenn man auf rubensdamen steht findet man die auch geil. Dicke Liste dicke Tüte etc
Geschrieben
Der kochen kònnen vergleich ist jetzt aber mal👍👍👍 Passt zwar nicht zum thema aber ok. Hauptsache schàtz gekocht hab ich nix aber schau wie ich da lieg. Ich lach mich gleich kaputt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Konfidentin:

@frison Natürlich ist mir klar, dass ich Mann anspreche, der diese Form mag. Aber wie jede Frau möchte ich hören, dass er mich geil findet, nicht gemütlich.

Vielleicht bist Du ja beides. Eine gemütliche und nach Harmonie sterbende Frau ist doch ein Schatz.

Firefighter65
Geschrieben
Das ist einfach schön eine Rubens Dame zu verwöhnen. Die zarte Haut zu Streicheln, den Po mit beiden Händen zu massieren. Wenn mann man mit dem massigen Körper umzugehen weiß bringt der Sex richtig Spaß. Aber man muß es lieben , sonst wird für beide zur Tortur.
Geschrieben
Viele Kommentare dazu sind einfach daneben . Schreibe mich mal an und ich sage dir was an BBW so schön sein kann ...dünn oder dick ...kann man nicht vergleichen . Der Mensch ist entscheidend !!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bremer333:

Zu viele Fleisch für die schlechte Zeiten, man hat immer Milch zu trinken und muss man nicht immer von draußen kaufen, und in Winter braucht man keine Heizung und man hat sogar auch keine Angst vor Einbrecher, man spart Kopfkissen ( vernünftige Kopfkissen sind sehr teurer ) und wenn das Geld alle ist, dann kann man euch in Kilo verkaufen , so hat man viel Geld davon :)

Hier geht es nicht um Kühe!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lustboy1976:

Ich finde es schön etwas zum anfassen zu haben,zu kuscheln,ohne jemand wehzutun.

Genau, dicke Menschen spüren keine Schmerzen

Geschrieben
Mir ist grundsätzlich das Äußere nicht so wichtig wie vielen anderen. Deswegen macht es mir "nichts aus" wenn jemand eine Rubensdame ist, oder auch nicht - meine eigene Frau würden viele dazu zählen. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich sie habe. Dennoch gibt es tatsächlich auch körperliche Vorzüge bei dicken Frauen. Mein Schwanz fühlt sich bspw. in einer weichen dicken Muschi noch etwas wohler als in einer dünnen ohne viel dran. Vor allem kann man oft sehr tolle Kitzlerficks machen. Unterm Strich ist das natürlich wieder nicht wichtig und ich weiß halt auch über viele Nachteile die dicke Frauen ertragen müssen, sowohl phyisch als auch psychisch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frison:

Eine gemütliche und nach Harmonie sterbende Frau ist doch ein Schatz.

Danke dafür! :-D

Geschrieben
Wenn ich hier lese "dick sein bedeutet gesund und munter und wohlgenährt" oder ähnliches. Leider ist es in den Augen der Gesellschaft wirklich so... Dick sein wird sofort mit "viel essen" assoziiert. Das ärgert mich so... Ich zum Beispiel, war zwar schon immer mollig, aber dick bin ich erst durch eine Krankheit geworden, durch eine Insulinresistenz die Zucker falsch verarbeitet. Und das dick sein hat mir dann noch zusätzliche gesundheitliche Beeinträchtigungen gebracht. Ich finde das wird immer vergessen, wenn dick als Schönheitsideal für eine gesunde glückliche Frau gesehen wird, denn oft bringen die Kilos auch viel negatives mit sich ... Wollte ich mal loswerden. Liebe Grüße
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb frison:

 sterbende Frau 

Das muss dann aber bitte ein Multiorgasmus sein, damit ich den Löffel schmeiße.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratek:

Diese ganzen Klischees sind auch einfach nur Quatsch. Ich habe als kleiner Junge immer gedacht, dass etwas dickere Frauen besonders gut kochen können. Ein Trugschluss, denn ich musste feststellen, dass heutzutage Frauen in meinem Alter überhaupt nicht kochen können, egal wie sie aussehen. 😂🙈. Habe in dieser Hinsicht nur Pech.

Mach doch was aus Deinem Leben und leiste Dir eine Haushälterin. Leider kann ich zwar gut kochen und bin nicht dick, aber  so pingelig in der Auswahl der Männer, für die ich koche... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

bin nicht dick, aber  so pingelig in der Auswahl der Männer, für die ich koche... 

Ja, wieder typisch schlanke Zicke! :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ja, wieder typisch schlanke Zicke! :jumping:

Soll ich Dir mal Rouladen machen, Schatzl?? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Soll ich Dir mal Rouladen machen, Schatzl?? 

Ja, ich liebe Rouladen! Mit Pü?

Geschrieben

Wenn gefragt wird kommen Antworten und jetzt mal als Beispiel .

Gemütlich und sexy schließen sich ja nicht aus , das ist die erwähnte " Gemütlichkeit " der zusätzliche Bonus .

Ich finde es ausgesprochen logisch , das eben solche Eigenschaften erwähnt werden ,

weil der Unterschied zu einer schlanken Frau nun mal ausschließlich im Körperumfang vorhanden ist . 

Geschrieben

@GoodBadorUgly 

Da würd ich aufpassen. Als zickige Schlanke serviert sie dir sicher höchstens ein Salatblatt (trocken, ohne Öl). 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb achjeh:

Mir ist grundsätzlich das Äußere nicht so wichtig wie vielen anderen. Deswegen macht es mir "nichts aus" wenn jemand eine Rubensdame ist, oder auch nicht

das liest man so öfters mal

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

ich bin eine waschechte Rubensdame und möchte so gerne mal ganz ehrlich von den Rubensfans wissen, was es wir drallen Frauen an uns haben, dass Ihr uns so liebt? Bislang konnte mir noch kein Mann diese Frage zufriedenstellend beantworten. Es gibt nur so Argumente wie: Dünn ist unbequem.... oder wir wären so schön weich... und nicht so zickig... 

Für eine "waschechte" Rubensfrau hast Du zu viel kg und zu größe Möpse. 

Die Frage was Männer an uns mögen ist, ich drücke es mal nett aus "skurril"

Geschrieben
...und wie is es nicht nett ausgedrückt deiner Meinung nach?
Pferdeschwanz86
Geschrieben
Gewicht ist halt auch geil. Die Titten sind schön groß weich und schwer. Schaukeln und bewegen sich im Takt wie Pudding. Pralle Schenkel, man kann gut anpacken, die Muschis sehen auch ganz anders aus und sind schön weich und warm. Die Oberarme sind sexy wenn sie so auf dem Rücken liegt die Hände nach oben. Und man weiß die Babys müssen nicht verhungern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nimmersatt566:

...und wie is es nicht nett ausgedrückt deiner Meinung nach?

was meinst Du wieso ich geschrieben habe "ich drücke es mal nett aus"

Geschrieben
Vermutlich weil du es nich nett gemeint meinst 😜
×
×
  • Neu erstellen...