Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich schaue schon , welcher zu mir passt. schreibt ruhig weiter......

:heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aha, ich bin gemütlich und gebe mir mehr Mühe, außerdem liegt Mann weich. Das ist genau das, was mich natürlich sofort rattig macht, wenn Mann das rauslässt.
Geschrieben

Ich persönlich mag Frauen mit Rundungen. Das ist mein persönlicher Geschmack. Nicht Rubens um jeden Preis. Preis. Ein schöner großer wohlgeformter Busen,  ein dralles Hinterteil, das hat etwas von Erotik  Was mir aber ganz wichtig ist, ein Rubenshirn. Denn gut geformte Hirnwindungen bringen in der Kommunikation den Esprit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Konfidentin:

Das ist genau das, was mich natürlich sofort rattig macht

ja, das ist wichtig, dass man schön rattig wird ...

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich stellt sich irgendwann jeder mal die Frage, was ein anderer an ihm oder ihr so besonderes mag. Wir hoffen dann natürlich alle auf eine Antwort in der die Einzigartigkeit oder Besonderheit von uns beschrieben wird. Aber die Frage zu klären bzw. erklären ist komplexer als man letztendlich glaubt. Denn warum mag der eine die Farbe gelb besonders, der andere grün und wiederum ein anderer rot?!? und so weiter. Diese Frage kann man auf sämtliche Dinge im Leben beziehen. Die Magie einer Frau mit „etwas mehr dran“ ist zudem auch auf unseren Instinkt und unseren Urtrieb zurück zu führen. Eine Frau mit „mehr dran“ ist gut genährt. Das bedeutet sie ist gesund, stark und ihr geht es besonders gut. Krank und schwach sieht nun einmal anders aus. Außerdem hat eine Frau „mit mehr dran“ einfach mehr weibliche Rundung. Die Brust und der Po sind größer. Der Schambereich und der Lusthügel sind voluminöser und das ist für sehr viele Männer einfach das Symbol für Liebe, Lust und Leidenschaft schlecht hin.

Rundungen lieben wir alle schon als Baby und selbst ihr Frauen bei Babys.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

???  Es gibt also auch "falsche" Frauen? Interessant!

Naja eine richtige Frau hat die Rundungen von Natur aus an den richtigen Stellen. 

Weil es richtig richtig sein kann und ist. ;-)

Geschrieben
Es gibt solche und solche frauen egal ob rubens normal oder graziel Solange wie sie sich selber mògen ist das doch alles in ordnung Ich persònlich kann mich da selber nicht fest legen was ich bevorzuge. Kommt immer drauf an wie man sich versteht finde ich. Ich glaube man kann das nicht irgendwie an gewissen eckpunkten fest machen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Bislang konnte mir noch kein Mann diese Frage zufriedenstellend beantworten.

Und das wird nach diesem Thread auch nicht anders sein. :)

Ich weiß auch nicht, warum das so ist.

Ich denke aber, dass es nicht die molligere Figur ist, sondern das mir die Frau einfach nur insgesamt gefällt und es halt nur zufällig so ist, dass an ihr etwas mehr dran ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Danke für die Aufklärung! Schlanke Frauen geben nur Schmerzenslaute von sich. Hab jetzt ein voll schlechtes Gewissen :weary:

Und wenn sie dann noch dauernd in der Mitte durchbrechen! Jedes Mal die Sauerei 🙄

Geschrieben
Es ist einfach schön...nicht zu Ende gehende Streichelfläche, griffige Brüste, grosse Schenkel, voluminöse Arschbacken....ich liebe es ! :-))
Geschrieben
Viel wichtiger ob viel oder wenig ist, das Mann/Frau sich in ihrer/seiner Hülle wohl fühlt. Dieses wohlfühlen stahlt Attraktivität aus und mit diesem Wort zum Samstag gehe ich ins Bett....Servus!!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lustboy1976:

Ich finde es schön etwas zum anfassen zu haben,zu kuscheln,ohne jemand wehzutun.

Tja...wenn es der Frau weh getan hat , dann hast du wohl was falsch gemacht 😎

Geschrieben
Naja, meine Nachbarin wiegt geschätzt 110 kg auf 165 cm Körpergröße. Bei ihr trifft das mit dem "nicht so zickig" gar nicht zu. Ich mag doch eine Frau nicht nur, weil sie dick oder dünn ist. Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Warum soll denn eine dünne Frau unbequem sein? Bitte um Aufklärung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Und wenn sie dann noch dauernd in der Mitte durchbrechen! Jedes Mal die Sauerei 🙄

Ja, find ich auch immer nervig, putzen ohne Ende. Und dann musst sie ja auch noch entsorgen :grimacing:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich werde es nie verstehen, warum Figur wichtiger sein soll, als der Mensch. Ich hatte schon Hammer Frauen, die waren schlank. Und auch hatte Hammer Frauen, die waren halt kräftiger gebaut. Wenn der Mensch sympathisch ist, dann kann er dünn oder dick sein: völlig unwichtig... Schon irgendwie krank, wenn man sein Beutrschema nur auf die Figur bezieht, oder?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Konfidentin:

Aha, ich bin gemütlich und gebe mir mehr Mühe, außerdem liegt Mann weich. Das ist genau das, was mich natürlich sofort rattig macht, wenn Mann das rauslässt.

So war jetzt mal auf Deinem Profil. Du hast ein sehr ansprechendes Dekolleté. Dererlei wird man mit großer Wahrscheinlichkeit bei einem 50 kg Mädel nicht finden. Somit wäre die Frage dahingehend beantwortet. Da es aber auch Männer gibt, die eher die knabenhafte Figur präferieren, kann man eben nicht von die Männer sprechen. Es ist eben Geschmackssache. Wie die Figuren, so sind auch die Geschmäcker standardnormalverteilt.

Geschrieben
Für jeden Topf gibt es nen Deckel. Der eine mag dünn...normal mollig oder fett Hauptsache man hat Spass miteinander.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Und wenn sie dann noch dauernd in der Mitte durchbrechen! Jedes Mal die Sauerei 🙄

Aber nur wenn sie nicht vorher durch ihre Rumzickerei schon alles beendet haben.

Geschrieben
Sorry, aber das Gewicht ist mir rel. schnuppe wenn die Figur und Ausstrahlung passt. Ob das jetzt jemand ist der 100kg wiegt o. 50kg ist in dem Moment rel. gleich. Wenn jemand positiv wirkt ist das die halbe Miete und mit der Wirkung meine ich nicht nur die Figur sondern auch das man nicht flüchtet wenn sie den Mund aufmacht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ja, find ich auch immer nervig, putzen ohne Ende. Und dann musst sie ja auch noch entsorgen :grimacing:

Aber immerhin ist dann nicht ganz so viel zu entsorgen. Wenigstens ein Vorteil 👍🏼

Geschrieben
@frison Natürlich ist mir klar, dass ich Mann anspreche, der diese Form mag. Aber wie jede Frau möchte ich hören, dass er mich geil findet, nicht gemütlich.
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte angst, dass er die ganze nacht auf mir schlafen will und ich atemnot bekomme, weil er mich so gemütlich findet .... :scream:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gemütlich? Quasi das warme 2-Personen-Sofa? Hört Euch mal zu, welche Frau soll schon diesen Vergleich mögen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Aber immerhin ist dann nicht ganz so viel zu entsorgen. Wenigstens ein Vorteil 👍🏼

Ja, schweres Gerät braucht es nicht. Aber echt der einzige Vorteil! Wenn ich jetzt hier so lese, hab ich  was falsch gemacht. Nur Zicken, die vor Schmerzen schreien, weich gelegen bin ich auch nicht, kein Arsch keine Titten, verwöhnen einen nicht,...... Ich muß umdenken!

×
×
  • Neu erstellen...