Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit 30 Jahren unbehaart .... würde behaupten das ich deswegen keinem Trend nachlaufe oder lenkbar wäre . Mag keine Haare im Mund und fühle mich selbst so wohl. Das hier gefühlt nahezu jede Frau Bi im Profil angibt wäre eher eine zu hinterfragende Sache ....
geilerteufel40
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Wenn ich aber das empfinden habe, das es bei mir behaart einfach eher ist das was hängen bleibt (urin, schweiß, blut wie auch immer) dann ist das kein schwachsinn und den kopf musst du deswegen auch nicht schütteln. Ich finds rasiert halt angenehmer und wo ist da also jetzt das Problem?

 

Schön für deine zuschriften ;) sei dir ggegönnt und ich mit auch keinen wahn verfallen :)

Ich bin auch rasiert noch eine frau 😎 oder wächst mir plötzlich was anderes?

 

Jeder wie er mag, oder?  Hat es die natur gewollt das frauen haare an stellen bekommen die sonst nur bei männern wachsen?

Ich mache vieles was von natur aus nicht "gewollt" war/ist....darf ich das alles jetzt nicht mehr?

 

 

ich schüttel über deinen jetzt geschriebenen text noch mehr den kopf und lach mich weg

Geschrieben
Ich stehe zu dem Trend. Wenn man die alten Bilder ansieht und die Büschel unter den Armen sieht ... buohhh ... nee danke. . Dann lieber den "Trend " mitmachen und die Achseln und den Intimbereich rasieren.
Geschrieben
Der eine nennt es "Trend " vielleicht weil er zu faul zum Rasieren ist..😉...ich nenne es hygienisch!!! Und ein Busch Haare turnt mich auch optisch nicht an....ganz zu schweigen vom Blasen....auch da möchte ich keine Haare im Mund haben. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Bei mir gibt's nur blank rasiert und das erwarte ich auch!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yvi241:

eckelig

:clapping: Haare sind rund, soviel ich weiß! :clapping:

Ich find das echt traurig, Behaarung als eklig zu bezeichnen, aber so weit ist es schon :confounded:

Rasur wegen Läusen und anderen Ungeziefer - toller Grund! - aber doch wohl in nur noch ganz seltenen Fällen notwenidig in Europa, denke ich mal.

Ich weiß ja nicht, wie dumm sich manche beim Blasen oder Lecken anstellen, wir hatten da nie Probleme mit Haaren im Mund oder so. Haare schiebt man weg und gut is. Und beim Schwitzen ist es mir viel angenehmer jetzt mit Haar und etwas Luft, als wenn - wie - damals der Slip an den rasierten Lippen so pappte.

Ja, ich habe mich ne Weile rasiert, Streicheln ist intensiver zu spüren, aber ich war nie ganz zufrieden und ich hasse Stoppeln! Zudem schaden die Stoppeln vom Mann auch meiner empfindlichen Haut. Ich seh Kerle aber auch nicht gern kahl im Intimbereich, find ich irgendwie ein lächerliches Bild. :$ Gesicht hab ich wohl sehr gern glatt rasiert beim Mann. Ja, ich weiß - irgendwie schizophren - aber egal, iss so bei mir. :yum:

Frage mich eher, warum sind Bärte jetzt so "in", obwohl Frau kahl gewünscht ist?! auch schizo! ich küss doch öfter, als ich geleckt werd; und Ja, doch - ich bin schon von einem Bekannten abgewiesen worden, weil ich eben nicht mehr rasiere. Andererseits schreiben viele, sie würden "mal gern" ne unrasierte. Kennen einige ja gar nicht :clapping:

Es ist, wie es ist, wie jeder meint und möchte, und sicher findet sich für jeden Topf auch immer noch n Deckel :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

."... Seit einiger Zeit..." also du meinst Anfang der 80er Jahre letztes Jahrhundert? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DeutzD25:

Guten Morgen,

 

ich bin immer wieder erstaunt, dass viele Menschen doch so lenkbar sind und keine wirkliche eigene Meinung haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass seit einiger Zeit jeder auf rasierte blanke Intimbereiche steht und sich selbst blank stutzt. Das sieht doch absolut unnatürlich aus..

Ich bin heilfroh, dass es noch, wenn auch wenige, Menschen gibt, die nicht blind jeder Mode hinterher laufen und das Hirn dabei ausschalten, sondern zu ihrer Meinung stehen. Auch wenn es manchmal der unbequeme Weg ist...

intolerante und anmassende worte gefüllt mit arroganter verallgemeinerung.

welches buch des wissens wurde hier gefrühstückt?

menschen treffen die entscheidung ob sie sich ihren intimbereich rasieren oder nicht und über geschmack kann man nicht streiten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss noch etwas dazu loswerden,und setz noch einen drauf  :coffee_happy: --->> ich zB.mag es im Liebesspiel sehr gerne,wenn sich im Schamhaar die verschiedenen Körperflüssigkeiten sammeln...ich finde das sehr erregend 😊

bearbeitet von DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Was hat denn das mit lenkbar zu tun? Ich selbst rasier mich seit mehr als 20 Jahren blank. Was weiß ich, ob das damals schon ein Trend war? Interessiert mich auch nicht wirklich. Ich finds schön. Und ich denke, die meisten tragen ihre "Intimfrisur" so, wie es ihnen eben gefällt..
Geschrieben
Seit einiger Zeit ?!?! Also ich rasiere mich untenrum schon seit zig Jahren . Und nicht weil ich einem Trend nachjagen möchte , nein , ich finde Intimbehaarung einfach eklig . Ich mag es nicht . So einfach ist das .
Geschrieben
Du redest von Hirn und Trend... Ich denke für sehr viele ist es einfach nur geil, sich so selber zu sehen/gesehen zu werden... sich ach anzufassen/ angefasst zu werden...! Jeder wie er gern will und es geil findet. Glaube nicht, dass Hirn was damit zu tun hat und Trends sind doch dafür da seinen Horizont zu erweitern... Klar kann man sagen “ Beim Sex gehört das Licht aus, das war schon immer so“ aber die Meinung teilt halt nicht jeder und jeder macht doch so wie er mag... Ich geh zumindest nicht durch den Bekanntenkreis und sage: waaaaaas... du rasierst dich... freak! :o)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilerteufel40:

ich schüttel über deinen jetzt geschriebenen text noch mehr den kopf und lach mich weg

Viel Spaß dabei ;)

bleib behaart, ich rasiert und ALLE sind glücklich, darum gehts doch, oder?

geilerteufel40
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Viel Spaß dabei ;)

bleib behaart, ich rasiert und ALLE sind glücklich, darum gehts doch, oder?

Gehen dir die Argumente aus??😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hatte das mit den Pizbefall in den Schamhaaren nicht um einmal sondern zweimal gehabt. 

Beim erstenmal  hatte ich die Haare nicht abgemacht, der Pilz ging weg und nach zwei Monaten kam das wider, da hatt meine Hausärztin mir geraten durch den dichten Haarwuchs das abzu rasieren. Das habe ich dann auch gemacht da meine Gesundheit mir sehr wichtig ist. Das war in den 90er gewesen und nicht in den 80er. 

Der Pilz kam durch zudichten  Haarwuchs,  und nach heißen Tage schwitzen daran und nach den Baden das nicht richtig trocken zubekommen. Jetzt nachdem ich die Haare nicht mehr habe,  habe ich keine Probleme mehr muss aber immernoch  aufpassen und jeden Tag kontrollieren.

Geschrieben

Dann sei froh, dass Du es verträgst @Pitti80403 denn meine Bekannte hatte durchs Rasieren öfter böse Abszesse und macht es jetzt auch nicht mehr.

(Dass eher ein Zuviel an Pflegeprodukten genutzt wird, das alles in unserem Trinkwasser landet, wird uns noch das Genick brechen :persevere:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Pitti80403:

Der Pilz kam durch zudichten  Haarwuchs,  und nach heißen Tage schwitzen daran und nach den Baden das nicht richtig trocken zubekommen. Jetzt nachdem ich die Haare nicht mehr habe,  habe ich keine Probleme mehr muss aber immernoch  aufpassen und jeden Tag kontrollieren.

ich komme mir gerade etwas verarscht vor....ein pilz, durch zu dichten haarwuchs????sorry aber an den weihnachtsmann glaubst du auch noch????

 

wer weiß wo du dir den geholt hattest den pilz....grins.....

und das er sich vielleicht länger hält, wenn haare da sind(das könnte ich gerade noch glauben)

aber WIE man zu pilzinfektionen im intimbereich kommt, das weißt du?

bearbeitet von bigpaula
was vergessen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pitti80403:

Ich hatte das mit den Pizbefall in den Schamhaaren nicht um einmal sondern zweimal gehabt. 

Beim erstenmal  hatte ich die Haare nicht abgemacht, der Pilz ging weg und nach zwei Monaten kam das wider, da hatt meine Hausärztin mir geraten durch den dichten Haarwuchs das abzu rasieren. Das habe ich dann auch gemacht da meine Gesundheit mir sehr wichtig ist. Das war in den 90er gewesen und nicht in den 80er. 

Der Pilz kam durch zudichten  Haarwuchs,  und nach heißen Tage schwitzen daran und nach den Baden das nicht richtig trocken zubekommen. Jetzt nachdem ich die Haare nicht mehr habe,  habe ich keine Probleme mehr muss aber immernoch  aufpassen und jeden Tag kontrollieren.

Den Pilz hast Du nicht wegen der Haare. Du hast Sporen am Körper, wie fast jeder Mensch. Diese Sporen können sich bis zu 2 Jahren halten. Wird jetzt das Immunsystem durch andere Krankheiten, Stress, viel Arbeit usw. angegriffen, bricht der Pilz aus, ähnlich wie bei Herpes. Mit Medikamenten wird der Pilz zurückgedrängt, die Sporen bleiben. Selbstverständlich sind Stellen, an denen man schwitzt, beim Ausbruch häufiger betroffen, hat aber mit den Haaren nichts zu tun. könnte auch Kniekehle, Armbeuge usw. betroffen sein. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Gehen dir die Argumente aus??😂😂😂😂😂😂😂

Mir gehen die argumente nicht aus, aber ich bin schlau genug das ende zu sehen ;)

Ich akzeptiere andere Lebensweisen 😜

Geschrieben

Intimbehaarung mit mangelnder Hygiene in Verbindung bringen, lässt zumindest einen Mangel an Intelligenz vermuten ..., ansonsten Jeder wie Er mag.

.....übrigens auch Schweine haben keine Haare, ....die haben Borsten.

Geschrieben
Am 1.6.2018 at 11:13, schrieb Befana:

Sorry, aber das ist völliger Quatsch! Wasser und Seife haben was mit Hygiene zu tun und nix Anderes!
Nur weil sich jemand rasiert hat ist er/sie nicht automatisch hygienisch, wenn das, sich, waschen unterlassen wird!
Jemand der sich täglich wäscht, bei Hitze auch gern öfter, ist hygienisch, egal ob rasiert oder unrasiert.
Das Rasieren selbst, hat nix mit Hygiene zu tun!
Durch die Rasur, können Microschnitte in der Haut entstehen, durch die Bakterien leichter, durch die Hautbarriere eindringen können! Also im Grunde ist sich nicht zu rasieren, für die Haut sogar gesünder. Aber ob man sich nun rasiert oder nicht, muß jeder selbst für sich entscheiden und ist schlicht eine Frage des persönlichen Geschmackes und nix Anderes!

definitiv deiner meinung...

in den 80zigern wurde unten rum noch gar nicht rasiert, zumindest nicht hier auf dem land und wir hatten deswegen nicht mehr oder weniger mit pilzen zu tun (und dabei meine ich nicht das sammeln im wald).

damals war man schon außerirdisch, wenn man die achselhaare rasiert oder gestutzt hat.

ich erinnere mich, dass ich damals meine bikinizone mit so einer stinkenden enthaarungscreme beseitigen wollte...danach waren die haare weg, aber alles voll mit pickeln.

ich habe mich dann wieder für die haare entschieden, gottseidank hatte ich noch nie dschungelwuchs...der an der seite herausquollen ist.

ich fühle mich heute mit wenig unten auch viel wohler. glatt rasiert bin ich nicht, das finde ich zu mädchenhaft und passt nicht zu meinem alter.

ansonsten ja, jeder so, wie er mag...

und über haare zwischen den zähnen zu klagen, wo an der zunge heutezutage ganz was anderes "kleben" kann

(ich sag nur zungenanal) finde ich persönlich zum kichern...:)

Geschrieben
Gehts immer noch um Intimfrisen? :) Da gibt es keinen Trend. Entweder man macht es, oder man macht es nicht. Mögen/nicht mögen. Völlig egal ist mir allerdings, ob es anderen gefällt. Ich muss mich wohl fühlen und für mich muss es passen. Mich würde immer noch interessieren, wie das bei einem Date dann läuft, wenn man vorher nicht über Schamhaare gesprochen hat. Was machen die Leute dann, die es lieber blank haben? Gehen die einfach? Darauf habe ich hier noch nie eine Antwort bekommen.
geilerteufel40
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Mir gehen die argumente nicht aus, aber ich bin schlau genug das ende zu sehen ;)

Ich akzeptiere andere Lebensweisen 😜

🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Was machen die Leute dann, die es lieber blank haben? Gehen die einfach? Darauf habe ich hier noch nie eine Antwort bekommen.

....das Fag ich mich auch, .....*eh ich mag dich und Du bist voll süss aber im Schritt siehst Du aus wie ein Hobbit an den Füssen ....ekelhaft* ?...😂......

.....vor noch 20 Jahren entpuppte sich so manche als haariges Biest und keiner hat da so einen Affentanz veranstaltet ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

. Mich würde immer noch interessieren, wie das bei einem Date dann läuft, wenn man vorher nicht über Schamhaare gesprochen hat. Was machen die Leute dann, die es lieber blank haben? Gehen die einfach? Darauf habe ich hier noch nie eine Antwort bekommen.

Da ich eben bestimmte dinge an/abspreche was mir wichtig ist bei einem Date ;) sollte das nicht passieren. Wenn doch, ja...dann würde ich gehen...das hat aber dann nicht nur den busch zum grund, sondern wohl auch die lüge

Geschrieben

Tja, so hat jeder seine Prioritäten, was im Vorfeld geklärt werden sollte. Der eine fragt nach Haaren, ich werde weiter versuchen herauszufinden, ob italienische oder griechische Küche präferiert wird...  :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...