Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich finde es arg befremdlich,wenn einige hier erwarten,daß man rasiert ist,wenn das Interesse besteht 🤔

 

Für mich ist das ein Einschnitt in die Intimsphäre des jenigen wo dies erwartet wird,und für mich eine Unverschämtheit.

Es wird doch keiner gezwungen sich dann zu rasieren. Aber ein date gibt es halt nicht. Was ist daran unverschämt oder befremdlich?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Es wird doch keiner gezwungen sich dann zu rasieren. Aber ein date gibt es halt nicht. Was ist daran unverschämt oder befremdlich?

 

Ich kann nur für mich sprechen,für mich ist es so.

Geschrieben

mh... intimrasur gibt es ja nun schon seit zig jahrhunderten, aus den verschiedensten gründen. link wurde bereits gepostet. zusätzlich findet man bei wiki einen ausführlichen eintrag unter 'Schamhaarentfernung'.

mich erstaunt es überhaupt nicht, dass sich so viele menschen rasieren, denn es hat durchaus auch etwas sehr praktisches an sich.
zusätzlich bin ich mir sicher, dass nicht jeder einem trend folgt, sondern einfach seinem eigenen geschmack.
so wie ich auch :biggrin:

ob rasiert, gestutzt, oder gewachsen... für mich zählt der mensch.

Geschrieben
Jeder so wie er mag , ich z.B. habe noch nie gerne Schamhaare in meinem Mund gehabt , und ich lecke nicht erst seit ich hier bei poppen bin ....und mal zum Thema lenkbar und keine eigene Meinung , wieviele Profile hast du denn schon gesehen die von behaart auf rasiert gewechselt haben ???
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DeutzD25:

Guten Morgen,

 

ich bin immer wieder erstaunt, dass viele Menschen doch so lenkbar sind und keine wirkliche eigene Meinung haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass seit einiger Zeit jeder auf rasierte blanke Intimbereiche steht und sich selbst blank stutzt. Das sieht doch absolut unnatürlich aus..

Ich bin heilfroh, dass es noch, wenn auch wenige, Menschen gibt, die nicht blind jeder Mode hinterher laufen und das Hirn dabei ausschalten, sondern zu ihrer Meinung stehen. Auch wenn es manchmal der unbequeme Weg ist...

mh ich denke mal du rasierst dich im gesicht ..... machst ja wohl auch die jahre lange mode mit ....weil auch da sind die haare ja genauso natürlich wie im intimbereich.... oder warum rasierst du dich da

Geschrieben
Das hat doch nichts mit Mode zu tun,es ist doch einfach hygienischer,es sieht gut aus.Als Mann kommt das Gemächt doch erst richtig schön zur Geltung,bei einer schönen Frau ist es der absolute Hammer wenn der Venushügel schön zur Geltung kommt und man die Schamlippen sieht.Es ist doch schade so zu leben wie damals und alles hinter Haaren zu verstecken.Es ist einfach ein gutes Körpergefühl.Zudem ist es doch absolut geil wenn man sich neim lecken auslassen kann ohne ständig zu unterbrechen um erst einmal wieder ein Haar zu suchen und mit den Fingern raus zu pulen.Wir sind doch keine Tiere oder Neandertaler mehr,also warum an diesem unschönen Haarbusch fest halten?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich kann nur für mich sprechen,für mich ist es so.

Vielleicht bin ich zu blond...aber ich verstehe es immer noch nicht ;)

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Vielleicht bin ich zu blond...aber ich verstehe es immer noch nicht ;)

 

 

Musst Du ja auch nicht  😎

geilerteufel40
Geschrieben
wenn ich den spruch lese nen blanker intimbereich ist hygienische bekomme ich das große lachen,.
Geschrieben
mode?also ich gehe da nach meinem empfinden..und ich steh nunmal nicht auf zugewuchert. etwas gestutzt okay, blank..auch okay..aber komplett 70er?..nee ist nicht so meins
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Musst Du ja auch nicht  😎

Doch,  würde ich gerne. Wie gesagt.....ein behaarter mann oder behaarte frau bekommt mit uns kein treffen. Sie MÜSSEN SICH NICHT rasieren. Deswegen kann ich dein denken einfach nicht nachvollziehen.

 

vor 2 Minuten, schrieb geilerteufel40:

wenn ich den spruch lese nen blanker intimbereich ist hygienische bekomme ich das große lachen,.

Naja....ich finds rasiert für mich aber auch "hygienischer" da bleibt den ganzen tag über nichts hängen.

geilerteufel40
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HotMama06:

Vielleicht bin ich zu blond...aber ich verstehe es immer noch nicht ;)

 

 

sorry aber ist sehr armselig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geilerteufel40:

sorry aber ist sehr armselig

Hääää? Was?

Das wir auf rasiert stehen und KEINEN zwingen sich zu rasieren und eben kein date bekommt? Oder weil ich blond bin :P

geilerteufel40
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HotMama06:

Doch,  würde ich gerne. Wie gesagt.....ein behaarter mann oder behaarte frau bekommt mit uns kein treffen. Sie MÜSSEN SICH NICHT rasieren. Deswegen kann ich dein denken einfach nicht nachvollziehen.

 

Naja....ich finds rasiert für mich aber auch "hygienischer" da bleibt den ganzen tag über nichts hängen.

na ja bei mir bleibt auch nich hängen, was manche hier von sich geben echt nur zum kopfschüttel.

dabei bekomme ich sehr viele zuschrieften in denen es heißt endlich mal eine die nicht dem blanken wahn verfallen ist, ich steh auf intimbehaarung. ich bin eine fru und kein mädchen mehr und enn die natur es blank gewollt hätte, hätte sie uns da nichts wachsen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

na ja bei mir bleibt auch nich hängen, was manche hier von sich geben echt nur zum kopfschüttel.

dabei bekomme ich sehr viele zuschrieften in denen es heißt endlich mal eine die nicht dem blanken wahn verfallen ist, ich steh auf intimbehaarung. ich bin eine fru und kein mädchen mehr und enn die natur es blank gewollt hätte, hätte sie uns da nichts wachsen lassen.

Wenn ich aber das empfinden habe, das es bei mir behaart einfach eher ist das was hängen bleibt (urin, schweiß, blut wie auch immer) dann ist das kein schwachsinn und den kopf musst du deswegen auch nicht schütteln. Ich finds rasiert halt angenehmer und wo ist da also jetzt das Problem?

 

Schön für deine zuschriften ;) sei dir ggegönnt und ich mit auch keinen wahn verfallen :)

Ich bin auch rasiert noch eine frau 😎 oder wächst mir plötzlich was anderes?

 

Jeder wie er mag, oder?  Hat es die natur gewollt das frauen haare an stellen bekommen die sonst nur bei männern wachsen?

Ich mache vieles was von natur aus nicht "gewollt" war/ist....darf ich das alles jetzt nicht mehr?

 

 

Geschrieben
finde auch das rasierte intimzonen unnatürlich aussehen , selbst achselhaare finde ich völlig ok. , in meiner jugend waren alle frauen behaart gewesen , die haare haben ja auch einen sinn und eine funktion , kann mir aber schon vorstellen das sich einige gruseln vor diesen haaren , gerade wenn die blank gewöhnt sind , aber soll jeder machen wie er denkt ,
Geschrieben

Ich mag's lieber ganz o. zumindest teilrasiert, da es oral angenehmer ist. Haare im Mund sind nicht schön. Hygienischer ist es nicht - man schwitzt nicht weniger weil man rasiert ist. Das einzige was leichter entsteht ist Geruch wenn man sich längere Zeit nicht wäscht. Aber wer sich normal wäscht ist behaart genauso hygienisch wie unbehaart. Ausser man bezieht den Analbereich ein, dank trockenem Klopapier bleiben bei genug Leuten Klabusterbeeren in den Haaren.
Beim rasieren gibt es Personen die besonders empfindl. Haut haben und mit Entzündungen reagieren, aber das kann man nicht verallgemeinern. Gibt es auch bei der Gesichtsrasur, trotzdem rennen die Personen dann nicht unbedingt mit Bart rum. Da werden dann halt andere Produkte und Techniken genutzt.
Der Spruch, wenn die Natur es blank gewollt hätte etc. kann ich nicht mehr hören, denn die Haare sind biologisch unnötig, haben keinen Sinn und Funktion und es ist Fakt das die Körperbehaarung immer mehr zurückgeht. Ausser der Behaarung auf dem Kopf brauchen wir keine Haare mehr.

@DOMINANTEmitHÜFTGOLD Warum das ein Eingriff in die Intimsphäre ist wenn man sagt "unrasiert kein Date" versteh ich nicht - das ist halt eine Vorliebe wie wenn jemand auf schlanke o. dicke steht. Steht in genug Profilen keine Dicken und darüber regt sich auch niemand auf.

Geschrieben

Intimrasur ist keine neuzeitliche Modeerscheinung. Im Judentum und dem Islam ist die Intimrasur sogar religiöses Gebot. Man kann also davon ausgehen, dass die Intimrasur schon sehr, sehr alt ist. Dass wir natürlich auch von Medien und Mitmenschen beeinflusst werden, ist doch klar. Übrigens gibt es auch einige Formen des "Kahlschlags", die ohne Rasur auskommen, z. B. Epilieren oder Waxing. Oder man trimmt einfach nur auf eine gewisse Länge, das geht ja auch. 

Soll doch jeder halten, wie er mag. Ich habe es lieber getrimmt oder rasiert als den "vollen Busch". Je mehr Haare die Person von Natur aus hat, desto wichtiger finde ich die Rasur oder das Trimmen. Aber wer auf Natürlichkeit steht, kann die Haare ja gerne wachsen lassen. Natürlichkeit liegt doch voll im Trend. 

Letztlich geht es aber doch nicht wirklich um Natürlichkeit. "Natürlich" ist auch ein Bart bei Männern und ein rasiertes Männergesicht sieht "unnatürlich" aus. Es geht einfach darum, was wir bei uns und anderen als sexuell anziehend empfinden. Und das Schöne hier bei Poppen ist ja, dass man das in der Suche berücksichtigen kann, während man das angezogenen Leuten ja nicht ansieht. ;)

vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Der Spruch, wenn die Natur es blank gewollt hätte etc. kann ich nicht mehr hören, denn die Haare sind biologisch unnötig, haben keinen Sinn und Funktion und es ist Fakt das die Körperbehaarung immer mehr zurückgeht. Ausser der Behaarung auf dem Kopf brauchen wir keine Haare mehr.

Leider gehen die da bei vielen Männern mit steigendem Alter auch zurück :clapping: 

 

Geschrieben
Ich finde, das hat mit Mode nichts zu tun. Ich habe mich noch nie nach irgendwelchen Trends gerichtet, egal bei was. Ich mache das so, wie ich es für richtig halte und mir gefällt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arteras:

 

@DOMINANTEmitHÜFTGOLD Warum das ein Eingriff in die Intimsphäre ist wenn man sagt "unrasiert kein Date" versteh ich nicht - das ist halt eine Vorliebe wie wenn jemand auf schlanke o. dicke steht. Steht in genug Profilen keine Dicken und darüber regt sich auch niemand auf.

Ganz einfach  ---->> wenn Du als Beispiel jemanden kennen lernst,siehst Du nicht,ob derjenige intimrasiert ist - richtig  ? 

Nun würde alles passen für 1 Date (Sex)(Sympathie,ect )...fragst Du dann aber " bist Du rasiert? " 🤔

Und wird geantwortet " nein",gehst Du dann ?

Geschrieben

Ich glaube, das Thema Intimrasur wird immer ein Thema bleiben, weil die Ansichten da sehr weit aus einander gehen. Aber, wenn ich lese, es ist rasiert hygienischer, ist das einfach falsch.

Beim Rasieren wird die Haut gereizt, da kann es auch zu Entzündungen kommen. Beides hat eben Vor- und Nachteile. Auch, wenn ich lese, das sieht kindlich aus, ist das nicht richtig. Eine Frau sieht da unten schon anders aus.

Ich war auch schon mit einer naturbelassenen Frau zusammen. Sie hat akzeptiert, dass ich rasiert war und umgekehrt genau so. Ich mag Oralsex gern, aber Haare hatte ich nie im Mund.

Dann habe ich schon Profile gesehen, wo Frauen ausdrücklich intimbehaarte Männer gesucht haben, anders kamen die ihr nicht ins Bett. Ist doch ok, ist ihre Einstellung, dann passt es eben nicht. Deswegen würde ich mir auch keine Haare wachsen lassen.

Umgekehrt gilt das genau so. Wenn jemand auf haarlos besteht, ist das zu akzeptieren. Die Gründe, weshalb das so erwünscht ist, spielen keine Rolle.

Ich bleibe da unten haarlos, weil ich es für mich schön finde, aber letztendlich ist es mir vollkommen egal, was andere machen. Alles hat seinen Reiz, Natur belassen, rasiert oder gestutzt. Das hat nichts mit einem Trend zu tun, ist eine persönliche Entscheidung und dass darf jeder so halten, wie er mag. Auch hier wieder, leben und leben lassen.

Geschrieben
Seit einiger Zeit?!?🤔🤔🤔 seit über 30 Jahren stehe ich darauf und ist alles Blank. Vielmehr ein Trend der Jugend, dass wieder Haare wachsen... unhygienisch und unschön
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ganz einfach  ---->> wenn Du als Beispiel jemanden kennen lernst,siehst Du nicht,ob derjenige intimrasiert ist - richtig  ? 

Nun würde alles passen für 1 Date (Sex)(Sympathie,ect )...fragst Du dann aber " bist Du rasiert? " 🤔

Und wird geantwortet " nein",gehst Du dann ?

Tut mir leid dich zu enttäuschen - wir sind hier bei poppen - rasiert /unrasiert steht im Profil. Die Frage stellt sich nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Da stimme ich dir zu. Und Leute versuchen fertig zu machen: baaa du hast da Haare ihhhh bla bla bla. Mein Gott jeden das seine und wie er will wen die Person sich so wohlfühlt dan ist es doch gut. Und wem es stört der muss ja nix mit ihm anfangen und Sex gleich garnicht haben sucht euch jemand der es so hat wie ihr es wollt. Ich rassiert mich auch nicht und gebe ein fick drauf was Leute dazu sagen und wen das Frauen nicht gefällt müssen sie ja nicht hinschauen oder sonst was und Sex müssen die mit mir ja auch nicht machen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Befana:

Warum immer wieder diese Vorwurfshaltung, weil andere Menschen, Dinge anders handhaben als man selbst? Wenn Du keinen Bock hast Dich zu rasieren, dann laß es doch einfach. Wo ist das Problem?

Das Problem kann auftreten , wenn man deswegen "von der Bettkante geschubst" wird . Weil ja unrasiert so unhygienisch ist und von den meisten Rasierten nicht akzeptiert wird in ihren Bett.

×
×
  • Neu erstellen...