Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
;-) ich gebe auch manchmal dem gegenpart das gefühl gewonnen zu haben...frechgrins
Geschrieben
....ja dazu gehört aber ein fester Wahrnehmung seiner eigenen Persönlichkeit, und so mancher hat probleme sich selbst einzuschätzen, daher werden solche Menschen immer andere Fragen. Wer keine eigene Orientierung im hat im Leben Sucht die Orientierung bei anderen.
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand denn wie das mit der Intimrasur entstanden ist?

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maltrik:

jawoll, hohes gericht...ich habe mich strafbar gemacht und werde meine strafe annehmen und mich sechs wochen lang nicht rasieren...smile

Lach... :clapping: Ob Du Dich rasierst oder nicht, ist doch ganz alleine DEINE Angelegenheit. ;)

Geschrieben
genau ich rasiere mir den sack weil es mode. ist. wahnsinm das immer nur die eigene meinung die richtige zu sein scheint. ich mag den ablick. es ist sexy bei ner frau. hyginischer und ach das waren schon zu viele worte zu so einem sinnfreiem thema.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maltrik:

bin ganz verwirrt...kopfschüttel....befana hat es geschafft....ich werde mich jetzt sechs wochen nicht mehr intimrasieren....dann bin ich wohl auch lenkbar.....

Hey, ich hab gar nix gemacht, nur versucht, über den Irrtum aufzuklären, dass Rasur und Hygiene etwas miteinander zu tun hätten. :P

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maltrik:

;-) ich gebe auch manchmal dem gegenpart das gefühl gewonnen zu haben...frechgrins

Lach... Ist doch kein Wettbewerb hier, wo man mit seiner Meinung etwas gewinnen könnte!
Habe lediglich gegen Deine Meinung argumentiert und das überprüfbar, denn man braucht bei Wikipedia nur mal nach dem Wort Hygiene gucken. :P;)

Geschrieben

Naja, wenn hier behauptet wird, Rasur wäre zur Abwehr von Hautpilzen.. Dann wundert mich bald nichts mehr.. Das hat nämlich eher was mit Sporen und immunsystem zu tun. Er bricht dann nur in feuchtem, warmen Milieu aus.. 

Und durch Rasur verschwindet er auch nicht :)

Geschrieben

Wie man sich wegen ein paar Haaren, die man bei den allermeisten Menschen eh niemals zu Gesicht kriegt, immer so dogmatisch ans Bein pinkeln kann... Hygiene, Trend, Mode, eigene Meinung blabla... meine Güte, es sind nur Haare 🙄

Geschrieben
Ich weiß nicht, warum hier die Themenantworten immer so aus dem Ruder laufen? Wer behauptet Intimrasur wäre kein Trend/Mode, liegt sowas von schief !! Vor 30/40 Jahren hat da noch keiner dran gedacht sich intim zu rasieren, seit denn er hatte Läuse, Sackratten oder sonst irgendwelche Krankheiten, die man sich übrigens auch in einem See einfangen kann. Also sprecht hier bitte nicht von Hygiene ! Ich will hier niemanden beim Namen nennen, aber wenn ich in einer Bar oder sonst wo einen Mann kennen lerne, welcher hübsch, intelligent, gesprächsbereit ist, zuhören kann...ich mit ihm in die Kiste will und stelle fest das er dann doch behaart ist? ....den würde ich garantiert nicht laufen lassen!!! Ein 50 jähriger Mann ohne Intimbehaarung wäre für mich als käme er grad in die Puppertät ! Frau genauso.....Früher haben die Männer immer gesagt...WoW was für ein Muff !!! Glaubt mir, das kommt wieder!!!
Geschrieben
Wir lassen uns beide nichts diktieren, wir machen was uns gefällt, ob Mode oder nicht. Punkt
Geschrieben

Der Schwachsinn über die Hygiene hält sich wirklich hartnäckig - trotz der vielen Threads zu diesem Thema!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenige über den eigenen Körper Bescheid wissen....

Geschrieben

Ich bin froh daß es Menschen gibt die Anderen überlassen ob sie sich intim rasieren oder nicht @DeutzD25. Du scheint ja nicht so zu sein. 

 

Intimrasur ist keine Mode!!!

Ich mache dies bereits seit ***iealter und habe übrigens nur auf dem Kopf Haare. Ich fühle mich so einfach wohler .

Ich mag z.b Menschen die im Forum mal schauen,✌️ denn dann wäre Dir aufgefallen das dies Thema immer wieder auftaucht.

 

Wo ist das Problem das jeder es so handhabt wie er es gern haette? Würde ich einen Mann kennlernen der nicht rasiert ist würde ich ihn bitten es zu tun, weil es mir einfach eher zusagt oder auch stutzen.

Allerdings musste ich dies nie tun, laufen ja alle der Mode hinter.:jumping:

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Ist doch kein Wettbewerb hier, wo man mit seiner Meinung etwas gewinnen könnte!
Habe lediglich gegen Deine Meinung argumentiert und das überprüfbar, denn man braucht bei Wikipedia nur mal nach dem Wort Hygiene gucken. :P;)

ist doch ok....smile...ich nehme es auch nicht als persönlich an.   mein credo - jeder so , wie er mag...  mit dem lebe ich gut

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb elan075:

....den würde ich garantiert nicht laufen lassen!!! Ein 50 jähriger Mann ohne Intimbehaarung wäre für mich als käme er grad in die Puppertät !

Der Altersdurchschnitt der Partner von mir lag zwischen 40-53 Jahre die letzten 10 Jahre, nur so am Rande entweder waren sie rasiert oder gestutzt. Ein Mann wirkt deshalb nicht aus in er noch in der Pubertät steckt.

Geschrieben

Das Thema scheint mir wie eigentlich alle Themen, nicht so schwarz-weiß wie sie hier gern diskutiert werden.

Ich persönlich rasiere mich gern und finde es angenehmer für mich persönlich, erst recht wenn ich zum Beipsiel an Oralverkehr denke. Aber im Prinzip ist es mir schnurz wie andere das sehen und ich mache dieses Merkmal für mich nicht zu einem Entscheidungskriterium bei der Wahl einer Sexualpartnerin.

Hingegen kann ich nicht leugnen, dass wir als Gemeinschaft und somit auch ich als Individuum zu einem gewissen Teil dem aktuellem Modeempfinden ausgesetzt bin. Ich denke zu einem gewissen Teil werden wir immer unsere Entscheidungen nicht ausschließlich aber auch im Kontext der Entscheidungen anderer sehen. Insofern kann ich nicht behaupten, dies wäre keine Modeerscheinung und meine Wahl wäre zu 100% nur meine eigene.

Geschrieben
Ich rasiere mich jetzt gut 20 jahre 😎 von modetrend also keine spur. Ich fühle mich rasiert besser, sauberer und es ist auch besser und das erwarte ich auch von einem mann. Weder busch noch gestutzt hat dieser eine chance bei mir.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich rasiere mich jetzt gut 20 jahre 😎 von modetrend also keine spur

Naja jede Mode fängt mal an, vielleicht warst du ja die Trendsetterin! xD

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Der Altersdurchschnitt der Partner von mir lag zwischen 40-53 Jahre die letzten 10 Jahre, nur so am Rande entweder waren sie rasiert oder gestutzt. Ein Mann wirkt deshalb nicht aus in er noch in der Pubertät steckt.

ok, akzeptiert...aber mir ist das zu unmännlich !

Geschrieben
Ich habe einen Strich, den mag ich. Männer die naturbelassen um ihr bestes Stück sind, haben bei mir keine Chance. Kann ich mir auch schwer vorstellen, wie der Blowjob "fusselfrei" enden soll. 😉
Geschrieben

Ein Modetrend ist es ganz sicher nicht. Vor langer Zeit habe ich mein Hirn eingeschaltet und fest gestellt, dass mir die Behaarung da unten nicht gefällt.

Seit dem rasiere ich mich, gefällt mir einfach besser so. Was andere machen, ist mir vollkommen egal. Wenn Intimbehaarung ein Modetrend wird, folge ich dem ganz sicher nicht.

Bei der Wahl einer Partnerin spielt die Intimbehaarung für mich keine Rolle. Das bleibt ihr überlassen, wie sie es lieber hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saxpaar1:

Ich habe einen Strich, den mag ich.

Interessante Nebenfrage: Strich vertikal oder horizontal? Und, da ich die Antwort beinahe ahnen kann: Wieso eigentlich? ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Weiß jemand denn wie das mit der Intimrasur entstanden ist?

Wissen nicht... aber kennen Sie den Film mit U96 und der kurzweiligen Thematik der "Sackratten"?

Die Rasur wird wohl der Schädlingsbekämpfung geschuldet sein. U.A. auch aus dem Bereich der früheren Haftanstallten / Lager bekannt. Oder halt überall wo Leben mit Haaren auf engem Raum konzentriert wird.

×
×
  • Neu erstellen...