Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gott sei dank gibt es wieder viele männer die auf haare stehen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Tut mir leid dich zu enttäuschen - wir sind hier bei poppen - rasiert /unrasiert steht im Profil. Die Frage stellt sich nicht.

Selten jetzt so gelacht 😂

1. steht es NICHT BEI JEDEM,und 2. lernt man nicht nur hier jemanden kennen  :coffee_happy:

Geschrieben
Das was du schreibst ist deine Meinung. Die steht dir natürlich zu aber genauso steht den anderen Ihre Meinung zu. Also jedem das seine darüber gibt es nichts zu urteilen, nur Meinungen und Vorlieben. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich mag es bei mir und auch beim Mann... Praktiziere es aber selber nicht mehr - weil mir die Hautreizungen auf den Senkel gehen... So ist es halt mit Vorlieben... Trotzdem lasse ich das wertfrei ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich finde es arg befremdlich,wenn einige hier erwarten,daß man rasiert ist,wenn das Interesse besteht 🤔

 

Für mich ist das ein Einschnitt in die Intimsphäre des jenigen wo dies erwartet wird,und für mich eine Unverschämtheit.

Das ist mal eine Ansage ! Man kann auch sagen :anderen seinen Willen aufdrängen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ruby72berlin:

gott sei dank gibt es wieder viele männer die auf haare stehen

Oder, denen es schlichtweg egal ist, ob rasiert oder nicht. Für mich ist der Mensch entscheidend, die Intimbehaarung spielt da eine extrem untergeordnete Rolle. Letztens habe ich eine Frau gesehen, mit Intim- und Achselbehaarung. Fand ich sehr reizvoll, habe ich seit Jahrzehnten nicht gesehen.

Geschrieben

Gehen wir die Sache doch mal von einem anderen Blickwinkel an . Wenn jetzt jemand mit einem "Busch" ankommt ,wird meistens blöd geschaut und kommentiert.

Wie wäre es anders herum : wenn alle behaart wären und einzelne mit "Nacktfrosch " blöd beäugt würden ? Ich bin mir ziemlich sicher ,dass nicht alle konsequent weiter rasieren werden . Oder sich einfach nicht mehr nackt zeigen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spinner105:

Das ist mal eine Ansage ! Man kann auch sagen :anderen seinen Willen aufdrängen...

So könnte man es auch nennen,ja... - so nach dem Motto "spurst Du nicht,gibt es auch kein Treffen.

Denn wie gesagt,man kann es vorher nicht immer wissen,ob jemand rasiert ist oder nicht.

Ich habe es hier bei mir im Profil auch nur stehen,weil mich diese immer wieder kehrende Frage danach abtörnt,ob ich rasiert bin.

So braucht derjenige mich gar nicht erst anschreiben  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xdelioglanx:

Blank ist sauber .

Was ist denn an "blank" sauberer, als an unrasiert?
Wenn man sich gewaschen hat, ist Beides sauber!
Und wenn man sich nicht gewaschen hat ist Beides unsauber, auch die blank rasierten Leute! :confused:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb spinner105:

Gehen wir die Sache doch mal von einem anderen Blickwinkel an . Wenn jetzt jemand mit einem "Busch" ankommt ,wird meistens blöd geschaut und kommentiert.

Wie wäre es anders herum : wenn alle behaart wären und einzelne mit "Nacktfrosch " blöd beäugt würden ? Ich bin mir ziemlich sicher ,dass nicht alle konsequent weiter rasieren werden . Oder sich einfach nicht mehr nackt zeigen .

Das Beispiel gefällt mir ! ✔:coffee_happy:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Seit einiger Zeit?!?🤔🤔🤔 seit über 30 Jahren stehe ich darauf und ist alles Blank. Vielmehr ein Trend der Jugend, dass wieder Haare wachsen... unhygienisch und unschön

du hast es immernoch nicht begriffen oder???? rasiert sein oder nicht rasiert sein hat nichts aber auch gar nichts mit hygiene zu tun....sondern das sich regelmäßig waschen......mein gott...kann doch nicht so schwer sein zu begreifen oder?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb spinner105:

Das Problem kann auftreten , wenn man deswegen "von der Bettkante geschubst" wird . Weil ja unrasiert so unhygienisch ist und von den meisten Rasierten nicht akzeptiert wird in ihren Bett.

Dann paßt es halt einfach nicht zusammen! Wo ist das Problem? Man muß doch nicht auf Teufel komm raus unbedingt jeden vögeln, der einem begegnet!

Geschrieben

Für mich persönlich ist das Kriterium "Rasur" fragwürdig, aber das kann ja jeder machen, wie er mag. Was ich nicht verstehe, sind die Aussagen zu Haare zwischen den Zähnen und im Mund. Darf ich mal doof fragen, woran das liegen soll?

Ich hatte bei unrasierten Männern noch nie Haare zwischen den Zähnen oder im Mund? Fallen die bei anderen schneller aus? Ist das eine Frage der Technik?

Da ich ohne jeden Spott frage, bitte ich ggf. um freundliche Antwort. :hearts_around:

Geschrieben

...ich schalte mein Hirn dann aus wenn's mir passt und lass mich deswegen garantiert nicht von nem dahergelaufenen Mann beleidigen.... @DeutzD25

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb spinner105:

Wie wäre es anders herum : wenn alle behaart wären und einzelne mit "Nacktfrosch " blöd beäugt würden ?

War in meiner Jugend noch völlig "normal".  Die Leute, die sich rasieren wollten haben es trotzdem weiterhin getan, obwohl sie in der Minderheit waren.

Nochmal, wo ist das Problem? Wenn jemand sich nicht rasieren mag und an jemanden gerät, der nur rasiert mag, dann paßt es halt nicht. Dann schaut man einfach weiter... Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb da ständig so ein Drama draus gemacht wird.

Geschrieben

Ich mache auch kein Drama draus .Habe nur meinen Meinung geäußert und das wars ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bigpaula:

mein gott...kann doch nicht so schwer sein zu begreifen oder?

Genau das denke ich auch immer, wenn wieder jemand behauptet, die Rasur des Intimbereiches sei Hygienischer...
Aber anscheinend, wollen manche Leute, das einfach nicht wahr haben und pochen deshalb immer wieder auf diesen Blödsinn...
Wohl in der Hoffnung, wenn man es lange genug behauptet, glaubt es irgendwann jeder...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

 

Da ich ohne jeden Spott frage, bitte ich ggf. um freundliche Antwort. :hearts_around:

Das sind noch nicht mal Haare der Intimbehaarung, sondern Kopfhaare.....meine Erfahrung, wenn's mal passiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spinner105:

Ich mache auch kein Drama draus .Habe nur meinen Meinung geäußert und das wars ;)

Das bezog sich jetzt auch nicht, auf Dich persönlich, sondern war als allgemeine Feststellung gemeint. Denn wenn man hier liest, dann scheint es ein weltbewegenes Thema zu sein, was andere Leute, mit ihrem Intimbereich anstellen... ;)
Dabei muß das jeder für sich selbst entscheiden, was gefällt und was nicht.

Übrigens, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich die andere Person wegschickt, weil sie im Intimbereich nicht rasiert ist. Und das beziehe ich jetzt mal nicht auf diese Seite, sondern auf die Offlinewelt. Wenn man da jemanden kennenlernt und diese Person ganz toll findet, sich vielleicht sogar einwenig verliebt hat, dann werden so ein paar Haare wohl kaum dafür sorgen, dass die Person, die man doch eigentlich super findet, plötzlich zum Grottenolm mutiert... ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DeutzD25:

das Hirn dabei ausschalten, sondern zu ihrer Meinung stehen. 

 Meinem Gehirn und meiner Meinung ist es herzlich egal wie der Intimbereich von anderen Menschen gestaltet ist und über die Gestaltung meines werde ich sicher nicht öffentlich reden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Wenn man da jemanden kennenlernt und diese Person ganz toll findet, sich vielleicht sogar einwenig verliebt hat, dann werden so ein paar Haare wohl kaum dafür sorgen, dass die Person, die man doch eigentlich super findet, plötzlich zum Grottenolm mutiert... ;)

Wäre ich mir bei manchen hier nicht so sicher :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lotte:

Wäre ich mir bei manchen hier nicht so sicher :confused:

Wenn man jemanden hier begegnet, dann vielleicht, aber genau deshalb habe ich ja dabei geschrieben, dass ich die Welt außerhalb vom Internet meine. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
ich mag es eher gestutzt als glatt! und beim mann, müssen nur der schaft und die eier rasiert werden, frau soll ja keine haare naschen müssen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VollweibLE:

Das hat m.M. nichts mit einem Trend zu tun

Eindeutig doch - denn in meiner ***y-Zeit war das unüblich. Wann es aufkam, weiß ich aber gar nicht - jedenfalls sieht man das doch eindeutig, wenn man alte Fotos und Filme schaut :coffee_happy:

Geschrieben
Ich rasiere mich weil es mich stört und mann sollte es auch sein finde haare eckelig
×
×
  • Neu erstellen...