Jump to content

Die Dicken sind die Dankbaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Dankesschreiben sind wirklich das A und O!

ichliebespass41
Geschrieben
Noch nie so was blödes gehört. Sorry
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb edustin:

Ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen, Dick sein hat mit weniger bekommen und Dankbarkeit nicht s zu tun, die Sympathie sollte bei beiden geschlechtern im Vordergrund stehen. Man muß sich in die Augen schauen und es muß zwischen den Beinen kribbeln, dann spielt die Figur keine rolle mehr.

Optik spielt also keine Rolle?

Klar wenn mir jemand sympathisch ist, dann sehe ich denjenigen mit anderen Augen, aber nur Sympathie reicht nicht aus, um mit jemandem in die Kiste zu steigen.

Wenn mir jemand optisch gar nicht zusagt, dann kribbelts höchstens in den Beinend025.gif.6842959e8f49d0d09d178a0f0673dc4d.gif

Geschrieben
Mann, Mann, Mann. Scheiß Pubertät. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du diese Phase in den Griff bekommen wirst.
Geschrieben
Also ich musste mich noch nie besonders anstrengen oder Gas geben um einen Mann ins Bett zu kriegen. Dankbar war ich auch noch nie, wenn die Herren sich "erbarmt" haben.... Ins PK gehe ich auch nicht... Und bevor ich einem Mann dafür Dankbar bin, mache ich es mir lieber selbst.
Geschrieben

@TE

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe, da ich weder Frau, noch dick bin. Ich hatte auch noch nie Sex mit einer dicken Frau und habe dementsprechend auch noch keine Dankbarkeit ernten dürfen. Man kann eben nicht alles haben. 😏

Ich habe aber mal gehört, dass ältere Männer, beim Sex richtig Gas geben und fürchterlich dankbar sind, da sie immer denken, dass das jetzt hier die letze Nummer ihres Lebens ist!

Stimmt das? 🤔

Geschrieben
Vielekcht haben die molligen Frauen kein Problem mit ihre Sexualität . Und viele Männer geben das nicht zu das die auf mollige Frauen stehen. Weil es nicht in ihre "Welt Anschauung passt. Ich mag Mollige bin ich ja selber. Aber was mich stört. Das einige Mollige Frauen nur sportliche kräftige Männer wollen. Und glaube mir keine Frau muss das geben damit sie ein fick bekommt. Egal wie die aussieht.
Geschrieben
Die Frage ist die Falsche. Richtiger wäre: Ruhen sich äußerst attraktive Frauen zu sehr auf ihrem Aussehen aus? Wobei man das natürlich auch nicht pauschalisieren kann. Allerdings habe ich im Laufe der Jahre mir das schon öfters gedacht. Und das betrifft nicht nur den Sex.
Geschrieben

wenn dankbar, dann höchstens dafür dankbar weil einer keinen sex will.

 

Geschrieben
Mir würde grade Reste Ficken ans Herz gelegt , weil ich jemand eine Absage erteilt habe . Hier wäre die Frage ob eine schlanke Frau auch so eine Aufforderung bekommen hätte ?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb shanyaesca9892:

Da ich dick bin darf ich das bestimmt beantworten, es gibt auch den Spruch ne Hübsche an der Hand und ne dicke fürs Bett, klingt doof ist aber oft so, eine Beziehung will keiner mit mir aber zum pimpern war ich immer gut

...bei solchen Aussagen frage ich mich dann warum lässt Frau das mit sich machen?

Kein Selbstwertgefühl?

 

Ich bin auch keine Gazelle, ich hab noch nie Probleme gehabt( das liest sich jetzt bescheuert) nen festen Partner zu "finden" eher das Gegenteil. Männer wollten eher was ernsthaftes. Es zählt am Ende was Frau aus sich macht ist wichtig und eben schlich und ergreifend auch das Innere.

Gibt dich doch solch Typen nicht hin! Hast du nicht nötig !

vor 11 Stunden, schrieb iron1975iron:

Klar die dicken bekommen hier immer die Fitness Männer ab......klar ich glaub ich lass mich jetzt Hemmungslos gehen und dann gibt es Modells ohne Ende.... Mal Spaß beiseite und Ernst in die Ecke, das glaubt doch keine Sau, so funktioniert das Leben nicht...!!! Träumt weiter..!!!

Wenn du wüsstest wie das funktioniert.

✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb captain_planlos:

Hallo.

Eines Vorneweg. Ich möchte hier niemanden beleidigen, habe aber die Aussage „Die Dicken sind die Dankbaren“ (bezogen auf Frauen) aufgeschnappt und mich gefragt wie die Mehrheit darüber denkt!?

Sind dicke Frauen sexuell eher bereit Gas zu geben als schlanke Frauen, damit sie überhaupt Sex oder regelmäßig Sex haben? Sich eher jemand für Sie interessiert?

Also ich persönlich denke da eher an Männerfantasien. Grundsätzlich ist es als Mann schon mal hilfreich zu wissen, dass Frauen oft andere Bedürfnisse und Herangehensweise in Sachen Sex wie Männer (nicht alle) haben. Gibt auch Frauen, die wie Männer denken, ist aber eher der kleinere Teil der Frauen. Deshalb wird es vielleicht auch dieses Jammern geben, Frau soll in den Spiegel schauen, Marktwert testen... Vielleicht macht der Seitenname auch etwas blind. Ich denke mal, egal wo Frau sich aufhält, im realen Leben oder virtuell, wird sie sich als Mensch nicht ändern. Und wer meint, dass Frauen hier anders sind als sonst, wird wohl ganz andere Probleme haben.

Ich persönlich halte von Themen wie schlank/mollig/dick überhaupt nichts. Denn gerade auf dieser Seite gibt es genug Männer, die ihre Fahne nach dem Wind halten, um vögeln zu können. Für mich wären diese Themen ein idealer Filter, da Frau hier eh gerne in alle möglichen Eigenschaften (körperlich) unterteilt wird. Gut viele Männer (nicht alle) machen es sich da einfacher, sich zu reduzieren.;)

Mich wundern da solche Themen nicht, "wie schreibe ich eine Frau an, ich bekomme keine Antwort, Frauen sind nur zum Schreiben hier..."

Wenn man das Forum von Männer und Frauen liest, fällt da oft ein Unterschied auf. Es gibt hier User, die erst einmal nach Sex suchen. Ist der Sex positiv, dann würden sie sich eventuell auch mal mit dem Menschen beschäftigen. Dann gibt es die User, die sich erst einmal mit dem Menschen beschäftigen und dann auch Sex haben.

Geschrieben

Aus welchen verdammten Grund sollte ich mich weil ich dick bin für Sex bedanken...? Weder lass ich mich in eine Schublade stecken noch bin ich wegen meiner Figur ein Fetisch...entweder man hat Spaß am Sex oder nicht...das liegt dann aber nicht an der Figur...sondern wie man zu sich selbst steht und sich so mag wie man ist...meine Güte bin ich froh das es unterschiedliche Frauen gibt...ansonsten wäre es nämlich sehr langweilig wenn wir alle gleich ausschauen würden...und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...

Für Sex bedanken...ich schmeiß mich wech :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inolatv:

Denn gerade auf dieser Seite gibt es genug Männer, die ihre Fahne nach dem Wind halten, um vögeln zu können. Für mich wären diese Themen ein idealer Filter, da Frau hier eh gerne in alle möglichen Eigenschaften (körperlich) unterteilt wird.

Genau so sieht es aus.

Ich bekomme ab und an Anfragen von Herrn die ihrem Nick nach schon mollige Frauen bevorzugen.

Oder eben in ihrem Profil darauf verweisen das sie mollige Frauen bevorzugen.

Da denke ich mir dann auch, du Honk, die molligen Damen haben dich bisher wohl nicht "rangelassen" da kannst du jetzt

ja mal die schlanken Frauen anschreiben :clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

 Von daher haben die massig Auswahl und müssen sich nicht "dankbar" zeigen, dass überhaupt jemand mal großzügigerweise drüberrutscht.

ich denke, so ist das nicht gemeint, bzw. hab ich es anders verstanden und würde dem TE auch beipflichten.

Ich finde schon, wer etwas fülliger ist, genießt vielleicht anders, als jemand, der auf "jedes Gramm" achtet.

Nicht immer, aber sehr oft hab ich erlebt, dass das Selbstvertrauen da auch ne Rolle spielt beim genießen und sich "fallen lassen" können

Geschrieben

Wer hat deiner Meinung nach denn mehr Selbstvertrauen...dick oder schlank...? Neugier...

vor 10 Minuten, schrieb maho12:

ich denke, so ist das nicht gemeint, bzw. hab ich es anders verstanden und würde dem TE auch beipflichten.

Ich finde schon, wer etwas fülliger ist, genießt vielleicht anders, als jemand, der auf "jedes Gramm" achtet.

Nicht immer, aber sehr oft hab ich erlebt, dass das Selbstvertrauen da auch ne Rolle spielt beim genießen und sich "fallen lassen" können

 

Geschrieben

@maho12

Eigentlich war das im EP klar formuliert. Geben die Dicken mehr „Gas“, damit sie überhaupt Sex haben bzw. sich jemand für sich interessiert?

Das klingt nicht nach „genießen“. 

Im Übrigen denke ich, dass dieses „Mollige genießen besser, können sich besser fallen lassen“ genauso ein Klischee ist wie „die Dicken sind dankbar“. Beim Sex plötzlich sollen die alle dann mit sich im Reinen sein? Wieso eigentlich? Und wieso sollten das Schlanke nicht sein, wo die doch eher dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen?

Mich nerven diese ganzen Schubladen und Klischees bei diesem Thema. Die Dicken sind alle sinnlich und gehen ab beim Sex, damit sie überhaupt einer will und die Dünnen sind alle zickig, nur darauf bedacht, wie sie in Stellung XY den Bauch günstig drapieren und sowieso nur zum „Vorzeigen“ geeignet. Blabla. Schublade auf, Frau rein, Weltbild gerettet. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb play_and_fun:

Wer hat deiner Meinung nach denn mehr Selbstvertrauen...dick oder schlank...? Neugier...

nach meiner bisherigen Erfahrung, -ohne zu verallgemeinern !- eher die fülligeren

@Lichterloh2018

klar, könnte auch nur ein Gefühl von mir sein. Ich empfinde es halt so, da "curvy" mich visuell und haptisch mehr reizt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb maho12:

klar, könnte auch nur ein Gefühl von mir sein. Ich empfinde es halt so, da "curvy" mich visuell und haptisch mehr reizt.

Das ist ja auch in Ordnung, deine Empfindungen und Erfahrungen möchte ich dir nicht absprechen. Und du bist ja auch ein Beispiel für das, was ich schon den ganzen Thread lang sage: natürlich gibt es Männer, die auf mollig stehen und das nicht nur behaupten, um zum Schuss zu kommen. 

Trotzdem find ich’s nervig, wenn gleichzeitig den Nicht-Molligen wieder pauschal irgendwelches Zeugs unterstellt wird. Als würden diese Dinge an der Figur festgemacht werden können. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Trotzdem find ich’s nervig, wenn gleichzeitig den Nicht-Molligen wieder pauschal irgendwelches Zeugs unterstellt wird. Als würden diese Dinge an der Figur festgemacht werden können. 

Da haste absolut Recht! Nur weil mich etwas nicht interessiert, muß man es nicht mies machen. Das ist ähnlich wie Antisemitismus.....

Jeder hat sein "Beuteschema" und das ist gut so.

Geschrieben

Lichterloh2018...das liegt an dem dummen denken mancher dummen Gehirnen...

Geschrieben
Was ist dick und was ist schlank? Liegt alles im Auge des Betrachters. Aber ich denke auch das fülligere Frauen genau um ihre Reize wissen und einige auch um einiges Selbstbewußter sind. Aber ob sie mehr Gas geben um Sex zu haben, das glaub ich nicht. Habe selber schon Sex mit Fraumen gehabt die weibliche Rundungen hatten und im Vergleich zu sehr schlanken Frauen muss ich sagen sie sind offener beim Sex. Muss aber nicht auf alle zutreffen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Also ich leg mich am liebsten wie ein Marienkäfer auf den Rücken und ...... LOS MACH
So viel zu "Mühe geben"

Du weißt aber schon, dass Marienkäfer bis zu 18 Stunden kopulieren? Das könnte man dann schon unter "viel Mühe geben" verbuchen.

Zitieren

Wikipedia: "Direkt nach der Überwinterung beginnen die Marienkäferpaare mit der Kopulation. Diese umfasst oft einen Zeitraum (...) bis 18 Stunden"

Allerdings schließt sich an das Wikipedia-Zitat noch dieser Nebensatz an: "(...) vollzieht sich aber wenig spektakulär." Miit einer gewissen Monotonie müsstest du dann vermutlich klarkommen.
:D

Grüßle
FL

Geschrieben

Mir soll niemand etwas von "Gas geben" erzählen.

Ich bin schon so schlank das ich ich für Sex bezahlen muss :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...