Jump to content

Die Dicken sind die Dankbaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Jeder der Sex mit mir haben durfte, ist dankbar. 

Klar, hat ja auch  Geld für das Puff gespart. Da sieht man auch über 115kg hinweg.

bearbeitet von dauergeil-48
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

na ja...den bewertungen und kommentaren hier, solltest du nicht wirklich viel bedeutung beimessen...viele jungs hier würden die eigene omma verkaufen für einen fick....die jubeln selbst ein bild von deiner mülltonne in den himmel, in der hoffnung dadurch mal über dich drüber rutschen zu dürfen.............:coffee_morning:

😂ich hau mich weg, wie geil...

Aber ja du triffst den Nagel auf den Kopf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Du findest doch fast in jedem Profil den gleichen Mann und Spruch

in meinem nicht...ich lege keinerlei wert auf dem sexuellen notstand geschuldete komplimente und habe damals die bildkommentare sofort als das möglich war abgestellt

ja ist doch so @Vogelsberger...ein kompliment hier ist weniger wert, als ein vor dir ausspucken im realen leben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ja, ich bin ehrlich gesagt auch nur hier, um mein Kontingent an Caritasficks zu erbetteln. Ein Glück sieht niemand wie schlimm ich weine, weil ich so dankbar bin überhaupt Sex haben zu dürfen. Ehrlich.

Hahahahahaha ich Feier dich und deine comments ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Schlussfolgerung: ich als eher schlanker Mann muss als auch dankbar sein wenn eine dicke Frau mit mir Sex haben möchte 

:clapping:

bearbeitet von Joe_2016
Oral-für-Sie
Geschrieben
Meine super liebe Nachbarin hat bisschen mehr auf den Hüften ist für jeden Spass zu haben und super lieb.
Geschrieben

Verdammte Axt, hier ist gar keiner, dem ich meinen Dankbarkeit zeigen könnte. Ich bin nicht dick genug.

Geschrieben

Schlank war ich zuletzt vor der Pubertät,  da war an Sex noch nicht zu denken.. den Vergleich hab ich also nicht.. 

Aber nachdem ich vor knapp 2 Jahren bissel über 30 Kilo abgenommen hab, musste ich feststellen, dass ich zwar immer noch dick bin, aber heute doch wesentlich mehr Spaß am Sex hab.. weil ich viel beweglicher bin und das ist auch so ziemlich der einzige Grund..

Ich hatte schon immer viel Spaß beim Sex und war mit vollem Einsatz dabei.. heut ist es eben noch besserererer, weil ich mich auch körperlich mehr einsetzen kann.. 😅

Insofern allet schick.. für mich.. und ihn.. 😎

Kilos hin oder her.. der Mensch macht das Hopplapopp, nicht die Waage.. 😜

Und dankbar bin ich nur für eines.. dass meine Schwester mir diese Seite empfohlen hat und ich dadurch mein passendes Gegenstück finden konnte.. 😁

Sex ist zum genießen da.. und da ist grübeln über die eigene oder die partnerschaftliche Figur genauso fehl am Platze wie Schwanzvermessung und Schamlippenbegutachtung.. 😜

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben

Ich bin keine dünne wie man in unserem Profil lesen und auch sehen kann, ich muß sagen aus jahrzehnte langer Erfahrung in Sachen Gruppensex das mollige/ dicke von Männern am liebsten gefickt werden.Wir dicken sind geiler,Hemmungsloser,haben meistens größere/große Mösen wo sich die Schwänze richtig deftig drin austoben können.Letztens im SW wo wir waren,war ich die einzigste sehr sehr mollige die anderen sechs Damen Kleidergröße 36-38, Ihre Begleiter kamen alle zu mir ( was denen nicht passte) und sind alle auf mir drauf gewesen zwei sogar dreimal und einer zweimal.Ihr Kommentar zur mir weil ich fragte warum " endlich mal eine wo man was in der Hand hat und die man anständig bumsen kann ohne das Sie zickig wird.Soviel zum hema bumsen mit dicken.

Geschrieben
Sind dumme Männer eigentlich auch dankbar, wenn sie intelligente Frauen beglücken dürfen? Dürfte ja dann hier für verdammt viele Männer sehr sehr selten sein...wenn Frauen egal welchen Maßstabs n bisschen was von sich halten.
Geschrieben

Auf schlank zu stehen normal und auf dicke gleich ein Fetisch? Finde ich auch eine komische Aussage... Ist blond normal und Glatze ein Fetisch? Ich denke es ist doch wie immer die Frage, wem was gefällt...

Ich bin dick. Nicht nur mollig- nein dick. Ich hatte mittlerweile ein paar Dates. Aber keines! endete im Bett, weil das noch lange nicht heisst, dass ich jeden nehme, weil ich ja " froh drum sein muss"- ja solche Aussagen muss man sich hier auch anhören...

Ich glaube nicht, das wir mehr oder wilderen oder was auch immer an sex haben wie die dünneren hier.

"Dankbar" sein für einen Kontakt hier??? Krasse Aussage... Nein, das habe ich nicht nötig! 

Geschrieben

@berlin_er44

Ich denke, es ist nochmal was anderes, in einem theoretischen Thread zu dem Thema zu schreiben, was man gut / weniger gut findet. Eigentlich sagst du damit, dass kein (oder kaum ein) Mann mollige Damen tatsächlich attraktiv findet - und das glaube ich einfach nicht.

Geschrieben
Nein auch frauen die fülliger sind haben Ansprüche und geben deswegen nicht mehr gas. Wobei ich selber sagen muss das och in der hinsicht einige kennen gelernt hatte die lieber gleich wollten als vorher kennen lernen aber auch wiederum welche wo man eone weile schreibt soch trifft was unternimmt und dann nach wochen oder monaten was passiert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe_2016:

Schlussfolgerung: ich als eher schlanker man muss als auch dankbar sein wenn eine dicke Frau mit mir Sex haben möchte 

:clapping:

Jupp.....

Geschrieben
Über das Thema möge man denken was man will, aber es ist ein Thema aus dem Leben und es wird hier keinen geben, der oder die diese "Stammtischfloskel" nicht schon mal gehört hat. Ist doch mal ganz lustig die Meinungen dazu zu erfahren. Außerdem nicht immer das gleiche wie "Mich macht es geil wenn meine Frau gepoppt wird" oder "Ich bin heimlich bi" usw
Geschrieben
Also ich als dicke musste mich nie ins Zeug legen wegen sex. Den gab's immer und vor allem mit Männern die eher nach fitnesstudio aussehen und echte Leckerbissen sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mikom003:

Ich bin keine dünne wie man in unserem Profil lesen und auch sehen kann, ich muß sagen aus jahrzehnte langer Erfahrung in Sachen Gruppensex das mollige/ dicke von Männern am liebsten gefickt werden.Wir dicken sind geiler,Hemmungsloser,haben meistens größere/große Mösen wo sich die Schwänze richtig deftig drin austoben können.Letztens im SW wo wir waren,war ich die einzigste sehr sehr mollige die anderen sechs Damen Kleidergröße 36-38, Ihre Begleiter kamen alle zu mir ( was denen nicht passte) und sind alle auf mir drauf gewesen zwei sogar dreimal und einer zweimal.Ihr Kommentar zur mir weil ich fragte warum " endlich mal eine wo man was in der Hand hat und die man anständig bumsen kann ohne das Sie zickig wird.Soviel zum hema bumsen mit dicken.

Ich kann sicherlich nicht auf derartige Etablissemnts zurückgreifen, weil ich mich da nicht wirklich aufhalte. Trotzdem kann ich den Tenor dieser Aussage bestätigen. Die meisten Männer aus meinem Bekanntenkries finden Schlanke/Dünne allenfalls nett zum Anschauen, aber sowohl als normale Freundin als auch als Partnerin haben sie gerne was in der Hand.

Wie sagte Michael Mittermeier noch mal sinngemäß: Er will keine, die er abends als Kleiderständer benutzen kann, weil sie so dünn ist, dass alle Gelenke rausschauen und man Kleiderbügel dranhängen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Das weiss ich doch...aber nur zum Thema wir hätten keine...Du findest doch fast in jedem Profil den gleichen Mann und Spruch🙄

ja, zb einen Mann der auf jeden Berliner Damengästebuch vertreten ist mit .. Habe meine Echtheitsprüfung gerade abgelegt, aber ist noch nicht freigeschaltet..Schreibe mich bitte an...Vor 3 Jahren, vor zwei Jahren, vor 6 Monaten, vor 3 Wochen... usw...Getopt von jemanden der seit Jahren gerade erst nach Berlin gezogen ist und übergangsweise im Hotel wohnt und bei der Wohnungssuche ist. Auch so ein paar Jahre...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Klar, hat ja auch  Geld für das Puff gespart. Da sieht man auch über 115 hinweg.

Das heißt "den" Puff!

Sagt einer, der kein Bild im Profil hat...

Scheinbar nicht ansehnlich genug zum zeigen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

@berlin_er44

Ich denke, es ist nochmal was anderes, in einem theoretischen Thread zu dem Thema zu schreiben, was man gut / weniger gut findet. Eigentlich sagst du damit, dass kein (oder kaum ein) Mann mollige Damen tatsächlich attraktiv findet - und das glaube ich einfach nicht.

Nein so meinte ich es nicht. Ich bin da auch offen. Aber wenn man sich da so einiges spasseshalber durchliest, dann ist es wirklich nur belustigend. Hat hier glaube auch eine Frau vorhin geschrieben. Du kannst als Frau eine Mülltonne als Profilbild setzten. Und ich meine eine Mülltonne, kein menschlisches Gesicht oder anderes. Trotzdem wirst du da lesen das es Lust auf mehr macht und ein Treffen unabdingbar ist...

Geschrieben

Nun werden sich hier wieder die Sprüche an den Kopf geknallt. Die Schlanken machen sich lustig wie Jene mit Rundungen um die eigene Figur besser da stehen zu lassen .

Warum muss jede Seite ständig versuchen sich in der Vordergrund zu stellen? Sprüche wie ich bin taff, locker....ect sind doch albern. Das hat nichts zu tun wieviel kg der Mensch hat.

 

Ich persönlich finde es schade das Threads so aus dem Boden schiessen ohne das der TE sich wirklich Gedanken macht und Sinn dahinter ist. Das sind doch keine Diskussionen. Das endet jedes Mal in dünn gegen dick.

Geschrieben
Absoluter Bullshit die etwas Bepackteren als notgeil hinzustellen...
×
×
  • Neu erstellen...