Jump to content

Die Dicken sind die Dankbaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Och, das glaub ich nicht. In jedem Thread hier, in dem es um Frauenfiguren geht, ist der Tenor, dass Männer "Kurven" und "was zum Anfassen" haben wollen und "mit Knochen nur Hunde spielen". Von daher haben die massig Auswahl und müssen sich nicht "dankbar" zeigen, dass überhaupt jemand mal großzügigerweise drüberrutscht.

Aber nur weil sie den schnellen Fick haben wollen und denken die mit etwas mehr auf den Rippen sind dankbar für die Beglückung. Zum Vorzeigen als Freundin vor den Freunden bleiben noch 5% übrig..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xxSubmissivxx:

So ein Nonsens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Überhaupt Sex bekommen, den Sex, den z.B sogar ich in meinem Alter noch bekommen könnte davon würdest wahrscheinlich Du träumen!!!

Auf den Punkt!

Geschrieben

@captain_planlos

...ich finde, schlanke Männer die sich bemüßigt fühlen, solch einen Fred zu erstellen, sind dumm, ist keine Beleidigung, geb ich einfach in den Raum, sodass andere das einfach aufschnappen können

 

 

Uff, fast hätte ich ja noch das Wichtigste, das körperliche betonende Adjektiv vergessen.......

Geschrieben

Ich persönlich vögel so ungern dicke Männer, dass ich es lasse. Ich kann über deren eventuelle Dankbarkeit also nichts sagen. Mit großen, muskulösen, attraktiven Männer bin ich schon häufiger in gegenseitiger Dankbarkeit dem Gas geben verfallen. 

Gas gibt man, wenn man auf sein Gegenüber steht.

Verklemmt ist man, wenn das Gegenüber nicht auf einen steht.

 

Geschrieben
Omg mir fehlen die Worte und das obwohl ich dick bin
Geschrieben
Wessen geistiger Dünnpfiff ist das denn? So mancher sollte mal an sich selbst herunterschauen, bevor er über andere Urteilt. Wie heißt der Spruch? Willst du sprechen über mich und die meinen, geh nach Haus und betrachte dich und die deinen. findest du dort nichts zu reden und keine Gebrechen, dann kannst du über mich und die meinen sprechen...
Geschrieben

Na klar, die Dicken müssen ja dankbar sein. Es will sie ja keiner. Deshalb strengen sie sich viel mehr an, machen jede Schweinerei mit und danken auf Knien. Sie sind begehbar, besteigbar, vorführbar, allzeit bereit und alle! hier willig versammelt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb captain_planlos:

Wenn ich mir hier einzelne Profile anschaue fällt auf, das Profile von schlanken Frauen / Paaren z.B. mehr Kommentare / Bewertungen haben, als die dicker Frauen oder Paare

Dem stimme ich nicht zu. Eher haben Frauen nicht der Norm entsprechend mehr Kommentare und Zuwendung als die "schönen". Da trauen sich alle, nach dem Motto..."da traue ich mich"

Geschrieben

Sorry, aber :clapping::clapping::clapping:. Ist das schon das Sommerloch? Endlich Mal wieder dieses dick und dünn.......ist doch wirklich ein alter Schuh. Es gibt Männer die auf schlank stehen und welche die auf Rundungen stehen. Ist wie bei der Intelligenz...manch einer hat manch einer nicht.

Achja und....

IMG_20180525_215757.jpg.49884b7946100a9a6f81319bf9de329c.jpg

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Was hat Dankbarkeit jetzt mit der Bereitschaft zum Sex zu tun ?

Na ist doch logisch. Die fetten Weiber sind dankbar, dass sich irgendein Kerl erbarmt, dazu herab lässt, über sie drüber zu rutschen. Sonst würden die ja nie den Stich abbekommen. Deswegen unendliche Dankbarkeit.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FrecheHex62:

 die Molligen Frauen sind die leidenschaftlicher als die Schlanken ;-)

Soso...dann war ich zu Zeiten in denen ich 25 oder sogar 50 Kg mehr gewogen habe also leidenschaftlicher... 

Was für ein Blödsinn. Meine Lust und Leidenschaft waren immer gleich ausgeprägt. Und ich hätte auch nie "mehr Gas" gegeben oder war gar "dankbar", weil ich auch in fettem Zustand Sexpartner hatte.

Geschrieben

Mir ist jetzt doch was eingefallen:

 

Wer mit mir ins Bett geht, weiss, dass ich unter meinen Klamotten nicht 90-60-90 bin. Ich persönlich stehe ja auf Humor und Intelligenz und nicht unbedingt auf Äusserlichkeiten. Ich bin dick, ja! Dennoch nehme ich mir das Recht heraus, wählerisch zu sein. Ich gebe mir immer Mühe beim Sex, weil ich ja schliesslich auch was davon haben will. Und das hat nichts mit Dankbarkeit zu tun. 

 

Manchmal wär´s ratsam, Hirn einzuschalten. Das macht sexy!!! 

Geschrieben
Weil wir "Dicken" uns mit unseren Pfunden wohl fühlen und nicht dem Magersüchtigen Gejammer wegen 500g mehr nicht trauen sich zu zeigen nacheifern!!!!!!!! Wir leben unsere Sexualität aus und scheren uns einen Dreck was andere denken. Wem wir nicht gefallen...gibt Millionen andere Frauen ..nur zu !! ;-) gfg
Rubensfee1983
Geschrieben

Dankbar? Selten sowas lustiges gelesen 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

... Zum Vorzeigen als Freundin vor den Freunden bleiben noch 5% übrig..

Wieso sollte ich meine Freundin wem auch immer "vorzeigen"? Also außer, wenn ich irgendwie geistig in der Pubertät hängengeblieben wäre? Und im Zweifelsfall würde aus einem Kumpel schneller ein Ex-Kumpel, als dieser "bros before bitches" sagen könnte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Aber nur weil sie den schnellen Fick haben wollen und denken die mit etwas mehr auf den Rippen sind dankbar für die Beglückung. Zum Vorzeigen als Freundin vor den Freunden bleiben noch 5% übrig..

Das wäre so erbärmlich, dass ich es tatsächlich den allerwenigsten unterstelle.

Geschrieben
Dicke sind einfach offener, meine Erfahrung (Mann). Dankbarer ist aber eine undankbare Formulierung. Ich habe Pamelas im Bett gehabt, die wie Jesus ans Kreuz genagelt lagen, da ist mir vom Spaß her jede 'dicke' lieber...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Und kann mich auch nicht beschweren über zu wenig Bewertungen oder Kommentare!

na ja...den bewertungen und kommentaren hier, solltest du nicht wirklich viel bedeutung beimessen...viele jungs hier würden die eigene omma verkaufen für einen fick....die jubeln selbst ein bild von deiner mülltonne in den himmel, in der hoffnung dadurch mal über dich drüber rutschen zu dürfen.............:coffee_morning:

Geschrieben
Ich bin dankbar für manch Threads und Beiträge. Ein unkomplizierter Filter. Menschen neigen zur "Dankbarkeit" wie es hier betitelt wird, wenn sie selbst ihre Einzigartigkeit nicht kennen. Unabhängig von Gewicht, Alter usw. Es kann auch schlanke Menschen betreffen, dass sie Sex als "Gnade" ansehen, weil sie sich hässlich fühlen. Sicher fühlen sich manche Dicke hässlich, oder schämen sich. Dadurch fühlen sie nicht wie toll sie sind. Und schon sinkt der Selbstwert. Damit wächst natürlich die so genannte Dankbarkeit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unserpo:

...da ist mir vom Spaß her jede 'dicke' lieber...

Jede?  Egal wer, wie, was...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

na ja...den bewertungen und kommentaren hier, solltest du nicht wirklich viel bedeutung beimessen...viele jungs hier würden die eigene omma verkaufen für einen fick....die jubeln selbst ein bild von deiner mülltonne in den himmel, in der hoffnung dadurch mal über dich drüber rutschen zu dürfen.............:coffee_morning:

Sogar die Dres. "cut-and-paste" und die Apotheker ("ein Flirt ist wie eine Tablette")...? Unfassbar!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Das wäre so erbärmlich, dass ich es tatsächlich den allerwenigsten unterstelle.

Besuche bitte mal Frauenprofile... lese dir die Kommentare durch und urteile neu.  Ich weiss das es genug gibt wo gegensätze sich anziehen. Aber es ist ja wohl nichts neues, dass auf solchen Plattformen gerne mal anonym gedatet wird was man öffentlich nicht zugeben würde. Und das hat nichts mit Dick oder Dünn zu tun!!! Aber Anonym werden Geschmack und Prinziepien gerne über den Haufen geworden oder neu erfunden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

na ja...den bewertungen und kommentaren hier, solltest du nicht wirklich viel bedeutung beimessen...viele jungs hier würden die eigene omma verkaufen für einen fick....die jubeln selbst ein bild von deiner mülltonne in den himmel, in der hoffnung dadurch mal über dich drüber rutschen zu dürfen.............:coffee_morning:

Das weiss ich doch...aber nur zum Thema wir hätten keine...Du findest doch fast in jedem Profil den gleichen Mann und Spruch🙄

×
×
  • Neu erstellen...