Jump to content

Die Dicken sind die Dankbaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr amüsant das sich hier einige Frauen versuchen zu rechtfertigen.

Jeder sollte seine Vorlieben und Neigungen ausleben wie er es möchte ob schlank,KURVIG,groß und klein.

Und "dankbar" müssten hier über 50% der Männer sein wenn sie überhaupt in den Genuss kommen eine Frau zu spüren bei den Blödsinn den sie hier von sich geben!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wosamma:

, dass Sie auch mal "Alt" werden. --> selbst schuld...

Sie werden es hoffentlich auch noch erleben.

 

Werden dicke Menschen nicht alt??

Erleben die dünnen das jetzt oder die dicken?

Geschrieben

Für mich ist dass ein abgedroschener Stammtisch Spruch. War mir gar nicht bewusst, dass der immer noch kursiert. Manche Gerüchte halten sich scheinbar hartnäckig.

Meine bisherigen Partnerinnen waren alle vollschlank bis mollig. Ich mag das sehr gern, wenn eine Frau ein paar Kilos mehr hat und ich kenne auch wirklich dicke Frauen, die ein sehr intensives Sexleben haben. Die müssen auch nicht dankbar sein, dafür gibt es keinen Grund. Sexpartner zu finden, ist für die kein Problem.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Teilzeitzicke:

 Hier hat es ja zig Männer, die gerne eine Dicke poppen, aber nie eine heiraten würden. Und wo sollten die besser danach suchen, als hier?.... Und solange die Nachfrage da ist, wird es auch das Angebot geben ;-)  

...wenn sich eine Frau auf so einen Mann einlässt, wundert mich nix. Es muss ja nicht gleich das heiraten sein. Aber auch als Frau sich nur für Sex "anzubieten" weil er sonst fürs "zeigen" eine andere nimmt...

 

Geschrieben

Du hast offenbar nur theoretisch Erfahrungen mit Frauen, die Mehrwert haben .... - Sonst hättest Du die Frage nicht gestellt. Mollige Frauen bieten nicht nur mehr, viele sind sehr selbstbewusst und attraktiv, sexuell aktiv, "open minded" und neugierig. Sie haben es gar nicht nötig, dankbar zu sein.

Geschrieben

...mh dankbar für Sex wäre ich jetzt nicht, aber...... für 4 Luftzuwedler und Sonnensegelhalter, wenn ich jetzt umbuddle.....als Halbfastschlanke ..geht das, ist bin ich da nicht geeignet für.....?????

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...mh dankbar für Sex wäre ich jetzt nicht, aber...... für 4 Luftzuwedler und Sonnensegelhalter, wenn ich jetzt umbuddle.....als Halbfastschlanke ..geht das, ist bin ich da nicht geeignet für.....?????

Lass es dir doch machen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

...mh dankbar für Sex wäre ich jetzt nicht, aber...... für 4 Luftzuwedler und Sonnensegelhalter, wenn ich jetzt umbuddle.....als Halbfastschlanke ..geht das, ist bin ich da nicht geeignet für.....?????

Dafür sollten wir einen extra Tread erstellen. Suchen Männer /Subs für Gartenarbeiten, Haushalt und luftzuwedeln. Wenn wir schon nicht dankbar für Sex sind, weil wir einfach Lust an der Lust haben und auch nicht Gas geben müssen, da wir sind wie wir sind, dann könnten wir wenigstens dabei etwas Dankbarkeit zeigen. Gas geben können wir dann beim kommandieren 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2018 at 21:29, schrieb captain_planlos:

Hallo.

Eines Vorneweg. Ich möchte hier niemanden beleidigen, habe aber die Aussage „Die Dicken sind die Dankbaren“ (bezogen auf Frauen) aufgeschnappt und mich gefragt wie die Mehrheit darüber denkt!?

Sind dicke Frauen sexuell eher bereit Gas zu geben als schlanke Frauen, damit sie überhaupt Sex oder regelmäßig Sex haben? Sich eher jemand für Sie interessiert?

Wenn ich mir hier einzelne Profile anschaue fällt auf, das Profile von schlanken Frauen / Paaren z.B. mehr Kommentare / Bewertungen haben, als die dicker Frauen oder Paare.

Ebenso, meiner Erfahrung nach, ist es bei Besuchen im PK oder Outdoortreffs eher so, das es sich dabei um gefühlt 90 % Dicke handelt.

Warum ist das so?

Dick ist natürlich Definitionssache, aber ich glaube Ihr wisst was mit der Aussage gemeint ist.

ich glaube, dass dicke frauen nicht so viele männer anbekommen und damit ,,,gieriger,, sind und ihre kitzler sind grösser und empfindsamer

 

 

 

bearbeitet von zärtlicher1954
falsche zeile
Geschrieben

soso @zärtlicher1954 dicke Frauen haben also einen größeren Kitzler?

als wer?

Und weil sie nicht so viele Männer abbekommen sind sie gieriger.

Woher hast denn die Weisheiten?

 

Ich date schon eine Ewigkeit nicht mehr, aus "Angst" an solch einen Honk zu geraten. *kotz*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

soso @zärtlicher1954 dicke Frauen haben also einen größeren Kitzler?

als wer?

Ja, wenn dicke Frauen abnehmen, schrumpft auch der Kitzler mit.

Und wenn eine dünne Frau zunimmt, wächst der Kitzler proportional.

Grenzen nach oben gibt’s keine. Bei einer 200kg-Frau entfallen dann 5 auf den Kitzler.

Das ist ja alles bekannt. 

Geschrieben

Na das iss ja mal totaler schwachsinn. Wenn, sind sie beide gleich aktiv in ihren möglichkeiten.

Geschrieben

Ich hab eine Idee.

Wir alle gehen ab sofort jeden Tag "Fast Food" Essen. Mittags und Abends. Das machen wir dann 3 Monate lang.

Bis dahin hat wohl auch der/die schlankste zugenommen.

Und dann treffen wir uns alle zum Poppen. Dann sind auf einmal eine ganze Menge von dankbaren Menschen auf einen Haufen zusammen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ja, wenn dicke Frauen abnehmen, schrumpft auch der Kitzler mit.

Und wenn eine dünne Frau zunimmt, wächst der Kitzler proportional.

Grenzen nach oben gibt’s keine. Bei einer 200kg-Frau entfallen dann 5 auf den Kitzler.

Das ist ja alles bekannt. 

:scream:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ja, wenn dicke Frauen abnehmen, schrumpft auch der Kitzler mit.

Und wenn eine dünne Frau zunimmt, wächst der Kitzler proportional.

Grenzen nach oben gibt’s keine. Bei einer 200kg-Frau entfallen dann 5 auf den Kitzler.

Das ist ja alles bekannt. 

Also das ist mir neu...es werden die Schamlippen und der Venushügel fleischiger ...nicht mal die inneren Schamlippen verändern sich...und schon gleich gar nicht der Kitzler selbst...wo hast du das denn aufgeschnappt...?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Bei einer 200kg-Frau entfallen dann 5 auf den Kitzler.

5 kg auf den Kitzler? :scream:   Das sind ja bei einer kleinen 50 kg Frau auch schon 1,25 Kilo, so schwer wie ein schöner Braten. Muss ich bei der nächsten Frau mal besser aufpassen, der Kitzler kam mir noch nie sooo groß vor. :joy::clapping::jumping:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb play_and_fun:

Also das ist mir neu...es werden die Schamlippen und der Venushügel fleischiger ...nicht mal die inneren Schamlippen verändern sich...und schon gleich gar nicht der Kitzler selbst...wo hast du das denn aufgeschnappt...?

Na, hier. Hier lernt man ja immer die allernützlichsten Dinge. Hast du etwa noch nie einen bis zu den Knien hängenden Kitzler bei dicken Frauen gesehen?

vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@play_and_fun das war doch Ironie von Lichterloh

Oder @Lichterloh? :confused:

Ironie liegt mir natürlich völlig fern bei solch wichtigen Themen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Na, hier. Hier lernt man ja immer die allernützlichsten Dinge. Hast du etwa noch nie einen bis zu den Knien hängenden Kitzler bei dicken Frauen gesehen?

Ironie liegt mir natürlich völlig fern bei solch wichtigen Themen.

Doch klar sorry ich vergaß...😂👍

Geschrieben (bearbeitet)

klar sind die dickeren dankbarer.. das weiß man doch. 

bearbeitet von Makc703
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

5 kg auf den Kitzler? :scream:   Das sind ja bei einer kleinen 50 kg Frau auch schon 1,25 Kilo, so schwer wie ein schöner Braten. Muss ich bei der nächsten Frau mal besser aufpassen, der Kitzler kam mir noch nie sooo groß vor. :joy::clapping::jumping:

Ja, wenn das bei Penissen nur auch so einfach wär!

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Ja, wenn das bei Penissen nur auch so einfach wär!

Ich kenne dich zwar nicht ... aber ich bin mir fast sicher, dass du dir keinen 2 1/2 Kg schweren Penis wünscht ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
noch ein Smilie dran gemacht ...
Geschrieben
Kann ich aus meiner Erfahrung heraus voll bestätigen! Aber nicht unbedingt, weil sie froh um jeden sind, den sie abbekommen...sondern eher, weil sie das Leben anders genießen...gilt nicht für jede und schließt natürlich nicht andere Gründe aus
Geschrieben

@moodybs

Ich denke dabei weniger an mich, mehr an die Männer, für die es ein Fest wär, sich mit ihren hart angefutterten Peniskilos gegenseitig zu übertrumpfen :smiley:

Geschrieben

....aber ich weiss jetzt, warum ich so dick war, ich hatte nen grossen Kitzler.....

×
×
  • Neu erstellen...