Jump to content

Die Dicken sind die Dankbaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb captain_planlos:

@blueant: meine Meinung ist nicht die, das Dicke willig, billig und für alles zu haben sind. Ich habe lediglich, bezogen auf die Aussage „die Dicken sind die Dankbaren“, die Frage gestellt, ob dem so ist! Das Thema, egal was man über die Sinnhaftigkeit denken mag, regt ja schon zu einer intensiven Diskussion an. Ist doch interessant zu hören was jeder darüber denkt! .

Der Versuch mit so einer Aussage die Kurve zu bekommen, macht es nicht besser

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 20 Minuten, schrieb captain_planlos:

die Frage gestellt, ob dem so ist! 

Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?

bearbeitet von blueant
Absinth bin da bei
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb captain_planlos:

z.B. mehr Kommentare / Bewertungen haben

Ich habe Gästebuch geschlossen und die meisten Kommentare lösche ich - zu viel unpassendes Gesabber :coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab die beleidigenden Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb shanyaesca9892:

Da ich dick bin darf ich das bestimmt beantworten, es gibt auch den Spruch ne Hübsche an der Hand und ne dicke fürs Bett, klingt doof ist aber oft so, eine Beziehung will keiner mit mir aber zum pimpern war ich immer gut und in meinem fall stimmt auch das ich immer gas gebe, ich denke einfach das man schnell abgeschrieben wird wenn man dick ist und man dann viel Wert darauf legt dem gegenüber noch mehr zu gefallen und vielleicht auch zu zeigen das es keine frage der Figur ist und zeitgleich merkt man dann wie geil das dann auch für einen selbst ist und hat gefallen daran, ich spreche aber nur aus meiner Sicht

Ich würde mal fast behaupten, dass liegt weniger an deiner Figur, als an dir selbst. 

Außerdem, du bist doch verheiratet....was willst du mehr? Oder habt ihr aus gegenseitigem Mitleid geheiratet? 

vor 35 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Also ich leg mich am liebsten wie ein Marienkäfer auf den Rücken und ...... LOS MACH

So viel zu "Mühe geben" B|

Ich lass mich in der Rückenlage immer mit Mehl bestäuben. Sonst findet keiner die feuchte Stelle. 🙈(und dann lass ich machen) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maria408:

... wenn man sich als dicke Frau doch tatsächlich erlaubt einen Mann abzulehnen ...

nur Fake? :clapping: Das ist ja noch harmlos! Da hab ich schon viel deftigeres im Postfach gehabt

Geschrieben
Ja, ich gehöre zu den dicken Damen, die "Gas geben". Warum? Weil ich es kann und Bock drauf habe. Männer, die offensichtlich zeigen, dass mollige Frauen für sie ein Fetisch ist, treffe und vor allem ficke ich nicht. Halte für nichts her, nur weil er es von einer Dame in seinem eigentlichen Beutechema nicht bekommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema "Gas geben" passt ja auch die Rodeo-Stellung gut. Nicht nur bei dicken, funktioniert bei allen Frauen. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich kenne den Auspruch eher auf Männer bezogen. Aber egal ob Männlein, oder Weiblein, der Spruch ist schmarrn. Dicke haben tendenziell nicht weniger Sex als schlanke. Sehe zumindestens ich so. Und dicke geben nicht extra gas um mehr Sex, oder überhaupt Sex zu haben... Und warum es sich in PK und co eher um fülligere Menschen handelt? Weil die schlanken (zumindestens bei den frauen) gerne mal geld mit ihrem Körper machen. Sieht man ja hier am besten. Das war mal wieder Nonsense auf hohem Niveau. Sorry, aber ist so.
Geschrieben
Deine Worte klingen schon sehr nach - dick = Billigware - prinzipiell könntest du auch nach jünger/älter fragen und bekämst ähnliche Reaktionen. Dass schlanke/sportlichere Menschen hier durchwegs mehr an Aufmerksamkeit erhalten ist sicher so. Da deine Frage vllt. die Leidenschaft anspricht ob dick oder schlank unterschiedlich tickt - kann da keine Unterschiede feststellen. Vllt. hast du auch einfach eine etwas unglückliche Wortwahl getroffen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb captain_planlos:

Hallo.

Eines Vorneweg. Ich möchte hier niemanden beleidigen, habe aber die Aussage „Die Dicken sind die Dankbaren“ (bezogen auf Frauen) aufgeschnappt und mich gefragt wie die Mehrheit darüber denkt!?

Sind dicke Frauen sexuell eher bereit Gas zu geben als schlanke Frauen, damit sie überhaupt Sex oder regelmäßig Sex haben? Sich eher jemand für Sie interessiert?

Wenn ich mir hier einzelne Profile anschaue fällt auf, das Profile von schlanken Frauen / Paaren z.B. mehr Kommentare / Bewertungen haben, als die dicker Frauen oder Paare.

Ebenso, meiner Erfahrung nach, ist es bei Besuchen im PK oder Outdoortreffs eher so, das es sich dabei um gefühlt 90 % Dicke handelt.

Warum ist das so?

Dick ist natürlich Definitionssache, aber ich glaube Ihr wisst was mit der Aussage gemeint ist.

Also, ich bin auch dick, fett, plüschig oder ähnliches. Ob ich deswegen dankbar bin wenn mich jemand anschreibt oder ich deswegen williger bin kann ich nicht bestätigen. 

Gut deine Aussage war ja auch auf Frauen bezogen. Trotzdem glaube ich nicht das es so ist. Ich persönlich stehe mehr auf plüschige Frauen.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen... 

Nein, Dicke "gehen", meiner Erfahrung nach,  nicht mehr oder weniger "ab" als alle Anderen. Allerdings kann es Einschränkungen hinsichtlich der Bewegungsfahigkeit geben. 

Ich zb finde es schwierig, mich purzelbaum-technisch, vom Schrank zu rollen um punktgenau auf meiner Partnerin zu landen. Was bei meinem Gewicht auch nicht leicht zu verkraften wäre. 

Ach ja, und dankbar müssen die Dicken auch nicht sein. 

Geschrieben
Ich als nicht schlanke Frau kann dir flüstern, dass ich ganz sicher nicht alles nehme was geritten und gefahren kommt, nur um „überhaupt Sex zu haben“. Diese Aussage ist schon sehr heftig, aber das hast du ja schon von anderen Seiten gehört. Ich suche mir meine Bettpartner schon sehr genau aus. Ich brauche ganz sicher keinen Mitleidsfick. Und auch als ich noch knapp 30 Kilo mehr auf die Waage gebracht habe bin ich nicht mit jedem in die Kiste gehüpft, nur weil er willig war. Auch wir Mollys kriegen hier tolle Männer ab. Und weißt du wie es allgemein heißt? Dicke Frauen haben mehr Spaß am Sex. Weil sie sich nicht die ganze Zeit Gedanken über ihre „Problemzonen“ machen. Sie sind sinnlicher. Ja, das habe ich selbst schon einige Male von Männern gehört. Dein Post klingt irgendwie so als würdest du überlegen auf Dicke „umzusteigen“, weil du bei den Schlanken nicht landen kannst.
Geschrieben
Herrlich: Pauschalisierungen sind doch klasse. Schublade auf und gleich hat man alle Dicken, Dünnen, Brillenträger, Pumper, Schwanzlutscher, Zicken, Verklemmte, Versaute etc. am richtigen Ort. Ein Griff hinein und alles ist klar. Aber was ist z.B. mit zickigen, versauten, schwanzlutschenden Brillenträgern? Muss ich die vierteilen? 🤔 Jeder ist, wie er ist und zwar nicht unbedingt wegen seiner Figur, sondern weil das Leben ihn/sie so geformt hat. Und dann soll es da auch noch so etwas wie Charakter geben....
Geschrieben
Obwohl ich eine dicke Frsu bin, wähle ich meine Sexpartner sehr genau aus. Und nein, ich muss nicht jeden nehmen, um überhaupt Sex zu haben. Und ich muss auch keinem Kerl dafür dankbar sein. Zum Glück sind doch die Geschmäcker verschieden. An Angeboten mangelt es mir zumindest nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe dazu auch mal was gelesen und ich konnte es ein wenig nachvollziehen. Schlanke sind schonmal irgendwie eitel und überlegen evtl. mehr, wie sie wann gut aussehen in Punkto Sexstellungen und so 9_9 Aber mit "dankbar" hat das sicher weniger zu tun - Molligere sind evtl. einfach lockerer - freier!

DAS ist jetzt aber auch ein Vorurteil ;)  Ich denke, es kommt immer auf die eigene Persönlichkeit an. (Btw - ich hab noch nie drüber nachgedacht, "wie ich wann gut aussehe in Puncto Sexstellung und so"... Dafür bin ich VIIIIEL zu beschäftigt, wenn ich Sex hab :$)

Geschrieben

Wenn ich  in das Gesicht einer "dicken" Frau sehe, dann sehe ich ganz oft eine hübsche Frau die ein sehr schönes Gesicht hat. Und mir ist ein hübsches Gesicht lieber als der perfekte Körper mit einem hässlichen Gesicht?

Ob dicke Frauen beim Sex  dankbarer sind als dünne? Das ist ein Mythos der schon älter ist als ich. Und ich bin alt!

Geschrieben
Was ich mich wirklich frage....wohin ist die Intelligenz verschwunden? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb captain_planlos:

Sind dicke Frauen sexuell eher bereit Gas zu geben als schlanke Frauen, damit sie überhaupt Sex oder regelmäßig Sex haben? Sich eher jemand für Sie interessiert?

Ich habe es immer so gehandhabt, daß ich total viel Gas gegeben habe, damit mich überhaupt jemand beachtet!

Und hat sich dann endlich einer meiner angenommen, dann habe ich danach immer einen Dankesbrief geschrieben!

"Danke Mr. XYZ, daß du dich meiner angenommen hast! Bin ich doch als dicke Frau wirklich jemand für den sich normalerweise niemand interessiert.

Daher danke ich dir recht herzlich, daß du mich meiner erbarmt hast. Auch im Namen meiner Eltern, da deren größte Sorge immer war, daß ihre Tochter ungefickt bleibt!"

vor 9 Stunden, schrieb shanyaesca9892:

... eine Beziehung will keiner mit mir aber zum pimpern war ich immer gut und in meinem fall stimmt auch das ich immer gas gebe, ich denke einfach das man schnell abgeschrieben wird wenn man dick ist und man dann viel Wert darauf legt dem gegenüber noch mehr zu gefallen

Vielleicht liegt`s ja gar nicht an deiner Figur, sondern an deiner Art? Deinem Charakter?

Ich hab gewichtsmäßig alles durch, noch nie das Gefühl gehabt, daß mich jemand "abschreibt", weil ich dick/kräftig etc. bin. Und ich muß auch nicht zwanghaft jedem gefallen.

Ich habe den Eindruck, daß das Problem bei dir ganz alleine liegt. Wahrscheinlich an deiner Art und Weise.

vor 9 Stunden, schrieb maeusebussard:

Frauen sind nicht dick , sie haben erotische schwungmasse

Einer der dümmsten Sprüche seit der Geschichte der Menstruation.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RedHeadFranzi:

Also ich kenne den Auspruch eher auf Männer bezogen. Aber egal ob Männlein, oder Weiblein, der Spruch ist schmarrn. Dicke haben tendenziell nicht weniger Sex als schlanke. Sehe zumindestens ich so. Und dicke geben nicht extra gas um mehr Sex, oder überhaupt Sex zu haben... Und warum es sich in PK und co eher um fülligere Menschen handelt? Weil die schlanken (zumindestens bei den frauen) gerne mal geld mit ihrem Körper machen. Sieht man ja hier am besten. Das war mal wieder Nonsense auf hohem Niveau. Sorry, aber ist so.

Wooow das ist doch mal ein Statement mit Niveau *Applaus*

Ich klatsch mir noch die Hände wund, bei soviel Niveau. 🤦

Warum beschwert man sich über dumme Aussagen, wenn man genau so eine dumme Aussage bringt.

Schlanke Frauen machen lieber Geld mit ihrem Körper als ins PK zu gehen? Dicke Frauen gehen lieber ins PK als ihren Körper zu verkaufen?

Du bestätigst doch den Mist den manch einer, in Bezug auf "dicke Frauen" abgibt......... Für schlanke Frauen bezahlt Mann sogar, dicke kann man auch im PK finden

Applaus Applaus Applaus :clap::clap::clap:

Geschrieben
Ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen, Dick sein hat mit weniger bekommen und Dankbarkeit nicht s zu tun, die Sympathie sollte bei beiden geschlechtern im Vordergrund stehen. Man muß sich in die Augen schauen und es muß zwischen den Beinen kribbeln, dann spielt die Figur keine rolle mehr.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Johannes534:

Wenn ich  in das Gesicht einer "dicken" Frau sehe, dann sehe ich ganz oft eine hübsche Frau die ein sehr schönes Gesicht hat. Und mir ist ein hübsches Gesicht lieber als der perfekte Körper mit einem hässlichen Gesicht?

Ob dicke Frauen beim Sex  dankbarer sind als dünne? Das ist ein Mythos der schon älter ist als ich. Und ich bin alt!

Hübsch.....hässlich... selbst „perfekter“ Körper ist doch alles subjektiv... ein Glück auch, sonst würden ja alle auf den selben Typ stehen und wir wären tatsächlich da, wo uns die Medien hintreiben wollen...

und zum zum Thema selbst.... „dankbarer für Sex“ finde ich auch eher Blödsinn... wenn einer der Beteiligten dankbar für Sex sein sollte, kann man auch gleich drauf verzichten...

und was den Bezug auf Dicke und die weiteren angesprochenen Vorurteile in diesem Thread speziell betrifft... ich hab für mich festgestellt, dass erst die Verknüpfung von „äußerlicher Ausstattung“ und dem eigenen Umgang damit die Attraktivität bestimmt. Wer ständig mit sich unzufrieden ist, wirkt maximal aus der Ferne attraktiv.... wer dieses Hadern mit ins Bett nimmt, wird sich da kaum „frei“ bewegen können. Und das gilt für Dünne genauso wie für Dicke. Nach meinem (nicht repräsentativen) Eindruck sind aber mehr Dünne mit sich unzufrieden, als Dicke... und das macht dann vielleicht den Eindruck, dass die „relaxter“ im Bett... ist aber keine Meinung von mir, nur eine Idee für eine Erklärung...

ich selbst konnte da noch noch keine Unterschiede feststellen, die auf die Körperfülle zurückzuführen wären. Da mich bei dick, wie dünn nur anmacht, wenn diejenige einfach mit ihrem Körper im Reinen ist (von Kleinigkeiten mal abgesehen).

Ich finde nicht vieles abtönender, als wenn mir mittendrin gesagt wird „Fass mich da nicht n oder sieh da nicht hin, ich finde mich da hässlich“

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gaby89:

wohin ist die Intelligenz verschwunden? 🤔

Wer oder Was auf der Flucht ist, hat erstmal kein Ziel, sondern will einfach nur weg....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gaby89:

Was ich mich wirklich frage....wohin ist die Intelligenz verschwunden? 🤔

Für solche Fragen gibt es doch auch nen Thread 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

"Danke Mr. XYZ, daß du dich meiner angenommen hast! Bin ich doch als dicke Frau wirklich jemand für den sich normalerweise niemand interessiert. Daher danke ich dir recht herzlich, daß du mich meiner erbarmt hast. Auch im Namen meiner Eltern"

Nicht vergessen a075.gif.f065ef4cd0410c25e49d9af3db929267.gif

×
×
  • Neu erstellen...