Jump to content

Die Dicken sind die Dankbaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Fakes der schlanken Plakatfrauen für Bier, Autos, Familie, Putzmittel, Job, Unterhaltung und was weiß ich noch hat Mann doch einfach nur noch satt. Daher tendiert (zumindest meine Phantasie) in die Gegenrichtung. Zur Klärung des Sachverhaltes, vielleicht ein Denkanstoss.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb berlin_er44:

Nein so meinte ich es nicht. Ich bin da auch offen. Aber wenn man sich da so einiges spasseshalber durchliest, dann ist es wirklich nur belustigend. Hat hier glaube auch eine Frau vorhin geschrieben. Du kannst als Frau eine Mülltonne als Profilbild setzten. Und ich meine eine Mülltonne, kein menschlisches Gesicht oder anderes. Trotzdem wirst du da lesen das es Lust auf mehr macht und ein Treffen unabdingbar ist...

Ja, das ist mir schon bewusst... gibt da so ein paar Gestalten, die es sich offenbar zur Aufgabe gemacht haben, jedes Frauenprofil mit einem saublöden Kommentar zu beglücken. Ich glaub aber nicht, dass die da überhaupt hingucken, wo genau sie schreiben, das würde ja bloß Zeit kosten.

Trotzdem bin ich geneigt, den Aussagen in entsprechenden Threads zu glauben, das ist ja nochmal was anderes.

Anekdote: Letztens schrieb mir einer, er steht ja total auf Frauen, bei denen man "was zum Anfassen" hat. Als ich zurückschrieb, so viel hab ich da nicht, kam keine Antwort mehr. Der hätte mir ja eigentlich gar nichts vorlügen müssen, wenns nicht tatsächlich so ist.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Ja, das ist mir schon bewusst... gibt da so ein paar Gestalten, die es sich offenbar zur Aufgabe gemacht haben, jedes Frauenprofil mit einem saublöden Kommentar zu beglücken. Ich glaub aber nicht, dass die da überhaupt hingucken, wo genau sie schreiben, das würde ja bloß Zeit kosten.

Trotzdem bin ich geneigt, den Aussagen in entsprechenden Threads zu glauben, das ist ja nochmal was anderes.

Anekdote: Letztens schrieb mir einer, er steht ja total auf Frauen, bei denen man "was zum Anfassen" hat. Als ich zurückschrieb, so viel hab ich da nicht, kam keine Antwort mehr. Der hätte mir ja eigentlich gar nichts vorlügen müssen, wenns nicht tatsächlich so ist.

weil er eben erst gar nicht geschaut hat....

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entfernte Postings
Geschrieben
Kurz und bündig - und nur für mich sprechend - nein ! Ich weiß,was ich mir Wert bin.
Geschrieben

@captain_planlos super Thread. Endlich ist das Geheimnis gelüftet Dicke Frauen sind willig, billig für alles zu haben. Warum weil sie so dankbar sind Sex haben zu dürfen. Vom täglichen Hosiana singen und den vielen Kotaus vor Dankbarkeit bin ich heiser und hab Beulen am Kopf.

Also ran an den Speck der Sex bleibt dir in Erinnerung.

Kopfschüttel Modus aus!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb shanyaesca9892:

Da ich dick bin darf ich das bestimmt beantworten, es gibt auch den Spruch ne Hübsche an der Hand und ne dicke fürs Bett, klingt doof ist aber oft so, eine Beziehung will keiner mit mir aber zum pimpern war ich immer gut und in meinem fall stimmt auch das ich immer gas gebe, ich denke einfach das man schnell abgeschrieben wird wenn man dick ist und man dann viel Wert darauf legt dem gegenüber noch mehr zu gefallen und vielleicht auch zu zeigen das es keine frage der Figur ist und zeitgleich merkt man dann wie geil das dann auch für einen selbst ist und hat gefallen daran, ich spreche aber nur aus meiner Sicht

Ich kann das aus dem Bekanntenkreis nur bestätigen. Einerseits ist da die Vorzeigefrau und auf der anderen Seite wird dann die Dickere "probiert", 

als wären die Frauen Versuchskaninchen für irgendwelche perverse Fantasien, die die Frau daheim niemals akzeptieren würde.

Zugegeben, ein sehr ekelhaftes Verhalten, jedoch scheint es tatsächlich Männer zu geben, die wahrhaftig denken, eventuell bei dickeren Frauen leichter ans Ziel zu kommen.

Geschrieben

"...einmal im Jahr ne Fette, die geben sich wenigstens/noch... richtig Mühe.." - hab ich schon xmal von Menschen gehört. Und die meinten das wirklich ernst!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

Und die meinten das wirklich ernst!

Meinung und Realität sind ja nicht immer identisch 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shakeera:

Weil wir "Dicken" uns mit unseren Pfunden wohl fühlen und nicht dem Magersüchtigen Gejammer wegen 500g mehr nicht trauen sich zu zeigen nacheifern!!!!!!!! Wir leben unsere Sexualität aus und scheren uns einen Dreck was andere denken. Wem wir nicht gefallen...gibt Millionen andere Frauen ..nur zu !! ;-) gfg

Auch Bullshit. "WIR" schon mal gar nicht!

Ich jammere nicht wegen 500 gr mehr, ich jammer schon bei 100 gr.

Mich kümmert es zwar auch nicht was andere denken, trotzdem wäre ich lieber schlank, nicht wegen den anderen, sondern wegen mir.

WEHE wenn jetzt einer auf die Idee kommt und sagt "dann ändere es" dann gibts gleich ne Klatsche ^^

 

Fakt ist dass die Mehrheit der dicken Frauen lieber schlank wären, auch wenn sie etwas anderes erzählen. 

 

Hui was bin ich böse, obwohl doch dicke Frauen immer lustig sind, nicht zickig, mit sich im reinen... blaa blaa blaa. 

Geschrieben
CaptainPlanlos, dein Name ist passend.Das ist eine der dämlichsten Fragen die ich hier gelesen habe.Ich bekomme zu 80 % Anfragen von jungen knackigen gut aussehenden Männern, die genau darauf stehen, dass ich so bin wie ich bin. Da sind auch einige dabei die sehr aktiv unterwegs sind und keineswegs notleidend. Und einige die zu Hause die schlanke junge Freundin oder Frau haben, die aber selten Lust auf Sex hat und wenn ja dann auf langweiligen. Es kommt nicht darauf an , was man auf der Hüfte hat, sondern was man in der Birne hat. Für wirklichen guten Sex ist Fantasie und Wissen bezüglich des menschlichen Körpers durchaus hilfreich.Ich habe hier die freie Auswahl aus sehr vielen attraktiven Männern, die sich freuen und dankbar sind , wenn ich sie interessant genug finde um ein Date in Erwägung zu ziehen. Leider sind viele Männer nicht wirklich in der Lage sexuell mal wirklich Gas zu geben, da sie ihre Fähigkeiten und Leistungsfähig oft maßlos überschätzen bzw völlig unterschätzen, was eine 'dicke,ältere' Frau erwartet ( auch wenn es im Profil steht). Nein wir 'Dicken' sind nicht dankbar, das uns endlich mal wieder einer 'rannehmen' will, sondern ich und ich denke auch viele andere dicke und dünne Frauen wären dankbar, wenn wir mal einen Mann finden würden, der unser Profil wirklich liest und das erfüllen kann, was wir möchten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asslover_dd:

"...einmal im Jahr ne Fette, die geben sich wenigstens/noch... richtig Mühe.." - hab ich schon xmal von Menschen gehört. Und die meinten das wirklich ernst!

Also ich leg mich am liebsten wie ein Marienkäfer auf den Rücken und ...... LOS MACH

So viel zu "Mühe geben" B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Meinung und Realität sind ja nicht immer identisch 

Sollte heißen, die praktizierten das so.

Geschrieben
@blueant: meine Meinung ist nicht die, das Dicke willig, billig und für alles zu haben sind. Ich habe lediglich, bezogen auf die Aussage „die Dicken sind die Dankbaren“, die Frage gestellt, ob dem so ist! Das Thema, egal was man über die Sinnhaftigkeit denken mag, regt ja schon zu einer intensiven Diskussion an. Ist doch interessant zu hören was jeder darüber denkt! .
Geschrieben
Ich fühle mich nicht durch den TE beleidigt, denn ich habe selbst schon oft darüber nachgedacht, ob meine vielen Kilos einen Einfluss auf meine "Verfügbar- und Verführbarkeit" haben. Dankbarkeit ist jedoch der falsche Ausdruck. Ich hoffe eher mein Partner ist erfreut und entzückt weil er Sex mit mir haben durfte. Und das nicht primär mit meinem Körper, sondern mit meiner Lust, meiner Phantasie, meinem Humor und meinem tollen Wesen. Ich bin freundlich, respektvoll und aufgeschlossen nicht wegen meines Übergewichtes, sondern weil ich ebenso behandelt werden möchte. Bedauerlicherweise wird mein Verhalten tatsächlich oft mit Willigkeit und Verzweiflung verwechselt und da frage ich mich schon, ob Mann das bei einer fülligen Frau vielleicht eher in diese Richtung interpretiert. Aber wenn wir ehrlich sind, ist die gesellschaftliche Norm und das öffentliche Bild nun mal geprägt von schlanken, gesunden und attraktiven Menschen und davon kann man sich nur schwelich freimachen. Ich finde, wir sollten die Vielfalt feiern, die Kopfschubladen schön offenlassen um frischen Wind reinzulassen und genau mit den Menschen Sex haben, die uns Lust & Befriedigung verschaffen - ganz unabhängig von Statur, Alter und Herkunft.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb captain_planlos:

 Ich möchte hier niemanden beleidigen, habe aber die Aussage „Die Dicken sind die Dankbaren“ (bezogen auf Frauen) aufgeschnappt und mich gefragt wie die Mehrheit darüber denkt!?

Sind dicke Frauen sexuell eher bereit Gas zu geben als schlanke Frauen, damit sie überhaupt Sex oder regelmäßig Sex haben? Sich eher jemand für Sie interessiert?

Dick ist natürlich Definitionssache, aber ich glaube Ihr wisst was mit der Aussage gemeint ist.

ganz traurig finde ich, das diese frage ein mann stellt, der fast 40 ist.

also ich kann hier nur von mir ausgehen... ich finde mich, bei 1,68m und 92 kg, dick und mich sollte doch der blitz beim scheißen treffen, wenn ich mich in meinem leben auch nur einmal auf so nen dankbarkeitsfick einlassen würde!

ich erlebe es hingegen öfter, das männer, die schlanke frauen an ihrer seite haben, eher das gegenteil im bett erleben wollen. eine, die nicht ständig auf diät ist, ausgeglichen ist und sich gehen lassen kann. aber das sind nur meine persönlichen erfahrungen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb asslover_dd:

"...einmal im Jahr ne Fette, die geben sich wenigstens/noch... richtig Mühe.."

Funktioniert das auch bei einem Fetten? Geben sich dicke Männer auch mehr Mühe weil sie so dankbar sind 

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Na ja die meisten Frauen sind , wenn die gängigen Studien stimmen nicht so drauf sondern mit sich unzufrieden ,in dieser Hinsicht ziemlich egal ob sie dünn, normal oder dick ist . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb asslover_dd:

Sollte heißen, die praktizierten das so.

wenn sie es glauben und so glücklich sind...........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Na ja die meisten Frauen sind , wenn die gängigen Studien stimmen nicht so drauf sondern mit sich unzufrieden ,

in dieser Hinsicht ziemlich egal ob sie dünn, normal oder dick ist . 

also ich denk mal, dass diese studie stimmt. meiner meinung nach jedenfalls. ich bin dick und unzufrieden. zu viel mops, zu viel bauch.  aber es gibt auch männer, die genau dies bevorzugen, und ihre liebe mühe haben, dass diesen frauen zu vermitteln. wenn dies jedoch gelingt, steht mega geilem sex nichts mehr im wege.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb captain_planlos:

Thema, egal was man über die Sinnhaftigkeit denken mag, regt ja schon zu einer intensiven Diskussion an. Ist doch interessant zu hören was jeder darüber denkt! .

Das ist alles? Alles was du zu sagen hast? 

Du erstellst ein Thema, welches derartig polarisiert und eskalieren MUSS, verschwindest als TE von der Bildfläche, ohne dich um den Verlauf hier zu kümmern und dann kommst du mit so einer Aussage "och ja is schon mal interessant, so die Meinungen zu hören" 

Planlos ging dein Plan los!

Ich brauch mein Schießgewehr. Oder ein Riechsalz. Oder Absinth. 

Geschrieben

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde, die dummen Äußerungen in diesem Thread oder manche Dicke - wobei es da durchaus Korrelationen gibt.

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Ich fand´s noch nie wirklich schwer , ist halt der stete Tropfen so ca. 30 Liter der da gute Wirkung zeigt . :$

Muß halt nur auch ehrlich rüber kommen und Das geht eigentlich nur wenn´s auch so gemeint ist .

×
×
  • Neu erstellen...