Jump to content

Die Dicken sind die Dankbaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung ganz generell gemacht , je mehr etwas betont wird um so dünner ist die Schutzschicht . 

Geschrieben
Klar die dicken bekommen hier immer die Fitness Männer ab......klar ich glaub ich lass mich jetzt Hemmungslos gehen und dann gibt es Modells ohne Ende.... Mal Spaß beiseite und Ernst in die Ecke, das glaubt doch keine Sau, so funktioniert das Leben nicht...!!! Träumt weiter..!!!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb captain_planlos:

Hallo.

Eines Vorneweg. Ich möchte hier niemanden beleidigen, habe aber die Aussage „Die Dicken sind die Dankbaren“ (bezogen auf Frauen) aufgeschnappt und mich gefragt wie die Mehrheit darüber denkt!?

Sind dicke Frauen sexuell eher bereit Gas zu geben als schlanke Frauen, damit sie überhaupt Sex oder regelmäßig Sex haben? Sich eher jemand für Sie interessiert?

Wenn ich mir hier einzelne Profile anschaue fällt auf, das Profile von schlanken Frauen / Paaren z.B. mehr Kommentare / Bewertungen haben, als die dicker Frauen oder Paare.

Ebenso, meiner Erfahrung nach, ist es bei Besuchen im PK oder Outdoortreffs eher so, das es sich dabei um gefühlt 90 % Dicke handelt.

Warum ist das so?

Dick ist natürlich Definitionssache, aber ich glaube Ihr wisst was mit der Aussage gemeint ist.

 

 

Deine Erfahrungen sind meiner Meinung nach eher subjektiv, klingt ja fast so, als würden die "dicken " keinen abbekommen.  totaler Quatsch.  Ich bin der Meinung, daß die Körperform damit nichts zu tun hat. Wenn es passt, dann passt es.

Geschrieben
Da ich dick bin darf ich das bestimmt beantworten, es gibt auch den Spruch ne Hübsche an der Hand und ne dicke fürs Bett, klingt doof ist aber oft so, eine Beziehung will keiner mit mir aber zum pimpern war ich immer gut und in meinem fall stimmt auch das ich immer gas gebe, ich denke einfach das man schnell abgeschrieben wird wenn man dick ist und man dann viel Wert darauf legt dem gegenüber noch mehr zu gefallen und vielleicht auch zu zeigen das es keine frage der Figur ist und zeitgleich merkt man dann wie geil das dann auch für einen selbst ist und hat gefallen daran, ich spreche aber nur aus meiner Sicht
Geschrieben
Ich hatte als Schlanke vor einigen Jahren genauso Chancen und war genauso offen wie jetzt als Mollige. Für mich gibt es da keinen Unterschied.
Geschrieben

Du hast hier zwei Dinge miteinander verwebt, die sich quasi beissen. 

 

Dicke Frauen sind sicher nicht dankbarere/offener.. um überhaupt zu dürfen. Aber sie haben im Internet eine viel größere Auswahl. Und ich vermute, dadzrch so gehäuft anzufinden.  ( Ich beziehe mich hier gerne mit ein ^^ 40, dick ) 

 

Ja .. ich weiß. Alles Quatsch. Erzürnt euch ruhig.  . .  Deswegen bewegen wir uns auch in einer Gesellschaft, in der schlank und sportlich durchaus dem Ideal der Mehrheit entspricht ^^

 

Weil fette Frauen in der Kneipe oder Diskothek ( oder im Museum .. Theater) nur süß lächelnd oder lasziv schauend blicken müssen .. und die sportlichen Jungmanager geben alle reihenweise ihre Handynummer in den Lostopf.. 🤔😉

 

Das .. spiegelt sich natürlich auch in den Anschreiben/Kommentaren wider ;)

 

Aufgrund des HÜ hier .. ist das Ideal am Angebot angepasst.  

 

( Dass es natürlich bei knapp 3,5 Millionen Nutzern ( insg. ) auch einige tausend gibt, die wirklich präferiert Dicke suchen.. und es weitere tausende gibt .. denen es ansich nicht so wichtig ist, wie das Gegenüber geformt wurde / oder sich selbst geformt hat ;) .. ist dabei selbstverständlich.  )

 

 

 

maeusebussard
Geschrieben
Frauen sind nicht dick , sie haben erotische schwungmasse
Geschrieben

Ups...was für ein EP!!!

Habe ich was verpasst? Gibt es noch Popcorn?

Oder nein, doch nicht.... Ich ziehe lieber weiter, verkrieche mich mein Kämmerlein und bin dankbar für den Sex den ich heute hatte.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shanyaesca9892:

Da ich dick bin darf ich das bestimmt beantworten, es gibt auch den Spruch ne Hübsche an der Hand und ne dicke fürs Bett, klingt doof ist aber oft so, eine Beziehung will keiner mit mir aber zum pimpern war ich immer gut und in meinem fall stimmt auch das ich immer gas gebe, ich denke einfach das man schnell abgeschrieben wird wenn man dick ist und man dann viel Wert darauf legt dem gegenüber noch mehr zu gefallen und vielleicht auch zu zeigen das es keine frage der Figur ist und zeitgleich merkt man dann wie geil das dann auch für einen selbst ist und hat gefallen daran, ich spreche aber nur aus meiner Sicht

Danke dafür. So meinte ich es vorhin. Es ist nicht immer so, aber für den anonymen Fick lassen viele ihre Prinzipien fallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Ich würde dazu sagen, es ist genau gelesen doch eine Beleidigung

und frage mich, was möchtest du wirklich sagen oder wissen?

Du warst schon wieder schneller, Joe^^

Was ich noch so denke über das EP, ausser dass ich durchaus als beleidigend empfinde, möchte ich nicht niederschreiben, da es Konsequenzen nach sich ziehen würde.

Geschrieben
Dicke und dünne, finde diese Unterschiede nicht gerade pralle, jede Frau hat ihre Werte egal wie sie aussehen. Alles körperliche ist vergänglich.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Mikom003

Und du bist den Männern im Club jetzt dafür dankbar??

dankbar nein,ich finde nur komisch das einige Männer in der Öffentlichkeit sich nur mit Modepüppchen zeigen und heimlich im Stillen SW Club lieber auf rundliche steigen und nicht mehr runter wollen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Du warst schon wieder schneller, Joe^^

ich gelobe daran zu arbeiten langsamer zu werden :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mikom003:

dankbar nein,ich finde nur komisch das einige Männer in der Öffentlichkeit sich nur mit Modepüppchen zeigen und heimlich im Stillen SW Club lieber auf rundliche steigen und nicht mehr runter wollen. 

Das hieße schlechte Charaktereigenschaft und somit doch eigentlich kein Kerl den man möchte

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Mikom003

Und, warum sagste nicht nein???

wie nein,im Club ??? wir sind doch zum bumsen hingegangen,soll ich da jetzt jedem einen Korb geben ???? dann brauche ich nicht in so einen Club gehen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb iron1975iron:

das glaubt doch keine Sau, so funktioniert das Leben nicht.

:$ Ich hatte 2 junge Kolleginnen, wobei die dickere hübscher und humorvoller war, und die schlankere neidisch auf deren "Typen" war :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

@dauergeil-48

Na. Das glaubt dir hier wohl keiner :))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Direkte Ansprache ohne Namen
Geschrieben

Ich würd ja freiwillig 2 Kilo zunehmen um Dafür auf Solches :

" Ich brauche kein Bild, bin hier nicht auf der Suche. Schon gar nicht nach so 120-150 kg Bomben,wie Dir! "

regelbefreit Antworten zu können , so wie ich Das in real life garantiert machen würde . 

Da wär ich Dicker so richtig dankbar (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeil-48:

Ne, ich suche hier nicht. Ich suche mein Essen auch nicht in der Mülltonne!

Geh ich besser mal ne Armlänge weiter vom Bildschirm weg, um keine Blutspritzer abzubekommen. OK, kann losgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pfefferminze1:

Na. Das glaubt dir wohl hier keiner :))

Was vglaubt mir keiner??

Lol, nach deiner persönlichen Ansprache erledigt

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeil-48:

Ne, ich suche hier nicht. Ich suche mein Essen auch nicht in der Mülltonne!

Du bist wirklich der Traum aller Frauen. Besser kann man seine Minderwertigkeitskomplexe kaum beschreiben... Respekt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was glaubt mir keiner??

Dir?

Das ging an dauergeil-48

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pfefferminze1:

Jede?  Egal wer, wie, was...?

Jup, weil das Verständnis untereinander besser funktioniert 

×
×
  • Neu erstellen...