Jump to content

Die Dicken sind die Dankbaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hach ja, die Patienten Ratgeber mit dem Satz " eine Diät wird nicht helfen" kenn ich auch, hab ich auch Jahre immer zitiert, wenn's wieder ne Kleidergröße mehr wurde...

Geschrieben

Ich mach jetzt zwei Diäten gleichzeitig.... von einer werde ich nicht satt...

Geschrieben

Übergewicht hat doch nicht grundsätzlich Auswirkungen auf die Lebensqualität und den Sex. ABER die wenigsten, die Übergewicht haben, können das auf eine Erkrankung zurückführen - es sei denn, ungesundes Essverhalten wäre auch eine Erkrankung.

Ich finde NIE schlimm, wenn jemand übergewichtig ist, aber richtig schlimm finde ich, dass jeder zweite immer was von "schweren Knochen", "schwachem Immunsystem", "Medikamenten" usw. erzählt.. Das mag im Einzelfall richtig sein, aber ich behaupte jetzt mal, dass nicht ALLE, die hier angemeldet und übergewichtig sind, zufällig alle dick aufgrund von Medikamenten sind.

Bitte steht doch einfach mal dazu. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

"schweren Knochen",

Nicht zu vergessen, „zu viele Knochen“...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Nicht zu vergessen, „zu viele Knochen“...

das habe ich noch nie gehört, dass jemand mehr Knochen hat als schlanke :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

das habe ich noch nie gehört, dass jemand mehr Knochen hat als schlanke :clapping:

Ist von „Cindy aus Marzahn“ geklaut.... fand ich aber immer lustig....

Hauptsache ne Ausrede....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Nicht zu vergessen, „zu viele Knochen“...

Mit 1kg Fleisch dran zum nagen.

Aber es geht nicht um das warum "dick" sondern speziell sind dicke Frauen dankbar und geben mehr Gas beim Sex.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

Bitte steht doch einfach mal dazu. 

Das tun die Meisten doch eh...mit "mollig oder dick" im Steckbrief oder 1,77cm gross und 90Kg schwer....oder 1,60cm gross und geben 74Kg an...darunter kann man sich was vorstellen...aber das ist dann eben auch nicht Jedermanns/frau Geschmack. Mir ist aufgefallen, dass es hier überwiegend Frauen gibt, die etwas mehr auf den Rippchen haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Mir ist aufgefallen, dass es hier überwiegend Frauen gibt, die etwas mehr auf den Rippchen haben.

Dann sollte die Seite in dankbar.de umbenannt werden?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mir ist aufgefallen, dass es hier überwiegend Frauen gibt, die etwas mehr auf den Rippchen haben.

Ja. Weil es allgemein betrachtet, mittlerweile mehr dicke, als schlanke Menschen gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ja. Weil es allgemein betrachtet, mittlerweile mehr dicke, als schlanke Menschen gibt. 

Das könnte sein.....es könnte aber auch ganz andere Gründe haben, ich weiss es nicht.

vor 19 Minuten, schrieb jaybob70:

Dann sollte die Seite in dankbar.de umbenannt werden?

Das war und ist mein subjektives Empfinden. Das war keinerlei Kritik. Und WER sollte denn dankbar sein? Die Schlanken, die wenigen oder die Dicken...? Und wofür?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ja eben.... wer sollte, warum dankbar sein?... und wenn, warum gerade die dicken???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Ja eben.... wer sollte, warum dankbar sein?... und wenn, warum gerade die dicken???

Kannst Du bitte mal erläutern, wieso die Seite dankbar.de heissen sollte? Kauderwelsch ist nicht so meins. Geradeaus wäre gut.

Geschrieben (bearbeitet)

War einfach nur eine Schlussfolgerung/Überlegung  aus dem Threadtitel und der Aussage von eben, dass es mittlerweile mehr dicke als schlanke Menschen (hier und allgemein) gibt....

 

Einfach nur gerade aus ist mir halt zu langweilig...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Mir ist geradeaus überhaupt nicht langweilig! Wenn ich rumeiern möchte, dann könnte ich das. Ich möchte das aber nicht. Ob es mittlerweile mehr dicke als schlanke Menschen gibt, kann ich nicht beurteilen, in meinem Umfeld ist das eher nicht so. Wenn diese Aussage von @SinaiEvergreen auf diese Seite assoziiert war, mag das stimmen....das ist zumindest meine Erfahrung hier.

Geschrieben

Ich bin dick...und anscheinend muss ich für Sex ja dankbar sein...bin aber seid einiger Zeit beim abnehmen...heißt das wenn ich nicht mehr soviel Kilos auf die Waage bringe...dann muss ich  auch nicht mehr dankbar sein...ich bin dann immer noch der gleiche Mensch wie ich immer war...nur einige Kilos weniger...was ist das denn für eine Idiotie...? Was macht mich denn aus...? Ich denke nicht das es das Gewicht ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb play_and_fun:

Was macht mich denn aus...? Ich denke nicht das es das Gewicht ist.

Tja.... das denkst du.... das denke ich... das denkt so manch ein anderer hier.... gibt aber eben auch ganz gegenteilige Meinungen.....

aber interessanter Aspekt dabei ist.... verlierst du also nicht nur Pfunde sondern auch Dankbarkeit??? 

 

Und um um deine Ausführungen noch anders zu beschreiben....

wer dich dick nicht gemocht hat, hat dich dünn nicht verdient!!!! Wie du schon selbst sagst, bist du dünn kein anderer Mensch!

Geschrieben

Die Dicken sind ganz einfach Dankbar.... weil Sie dann auch wieder rangenommen werden...

Das kapieren die "Dünnen" einfach nicht.. Die Dünnen sind eh nur ganz selbstverliebt in sich und Ihresgleichen und denken keinen Moment, dass Sie auch mal "Alt" werden. --> selbst schuld...

Sie werden es hoffentlich auch noch erleben.

 

Geschrieben

Skandal! Ich bin eher schlank und hab mich schon für Besuch u. Ä. bedankt :scream: Muss ich mich nun hier abmelden? :flushed:

Geschrieben

Hallo Rapunzel, ich komme vorbei, wo finde ich Dich ???

Geschrieben

@Rapunzel-1958

Für jedes Bedanken , 2 Beleidigungen in beliebiger Form ,

dann sei es Dir verziehen :coffee_happy:

Allgemein zu Den gefühlten Zahlen :

" So dick war Deutschland noch nie

Ergebnisse des 13. DGE-Ernährungsberichts zur Übergewichtsentwicklung

(dge) Die Zahl der Übergewichtigen nimmt in Deutschland weiterhin zu. 59 % der Männer und 37 % der Frauen sind übergewichtig. In der Altersklasse der Berufstätigen ist das Dicksein heutzutage so weit verbreitet, dass es keine Ausnahme mehr darstellt, sondern der Normalzustand ist. Männer sind besonders häufig zu dick: Am Ende ihres Berufslebens sind 74,2 % übergewichtig. Bei den Frauen im gleichen Alter sind es 56,3 % " ( Presseinformation: Presse, DGE aktuell, 2017 03/2017 vom 01.02.2017 )

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

Tja.... das denkst du.... das denke ich... das denkt so manch ein anderer hier.... gibt aber eben auch ganz gegenteilige Meinungen.....

aber interessanter Aspekt dabei ist.... verlierst du also nicht nur Pfunde sondern auch Dankbarkeit??? 

 

Und um um deine Ausführungen noch anders zu beschreiben....

wer dich dick nicht gemocht hat, hat dich dünn nicht verdient!!!! Wie du schon selbst sagst, bist du dünn kein anderer Mensch!

Seid wann muss ich mich für Sex bedanken...Sex ist für mich ein geben und nehmen...es beruht auf Gegenseitigkeit ...egal ob ich dick oder schlank bin...ich muss nicht Gas geben nur um beim Sex zu gefallen...ich habe Sex weil er mir Spaß macht...weil er mir gut tut.

Ich bin wie ich bin...man sieht das ich dick bin...da muss ich nicht's verstecken...und ich habe keine Hemmungen mich zu zeigen...aber wenn man sich selbst nicht mehr wohl fühlt...ja dann muss ich was ändern...für mich...für sonst niemanden...ich will keine Elfe werden...denn es gibt Stellen an mir die mag ich sehr...aber es gibt auch welche da muss ein wenig was runter. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Shakeera:

Mit "....gleich ne Klatsche" zu wettern ist nicht Zickig?? Na ja..jeder wie er/sie es sieht. 

Wenn Du ein Problem hast, ist das dein Problem...viele Andere Frauen haben es auch dieses Problem und viele eben nicht. Und doch gibt es verdammt viele Frauen denen es egal ist oder sagen wir besser die mit sich so wie sie sind zufrieden bis glücklich sind. Und ja..wenn es dich stört, dann ändere was und zur Not mit Hilfe. 

Denn nicht jedes Dick sein hat etwas mit dem Essen zu tun. Das gilt es heraus zu finden und mit nem Arzt findet sicher auch eine Lösung..kann mitunter Jahre dauern bis man den richtigen Arzt findet.. 

Sorry...jetzt war ich böse ...und zickig.. (wie es in Wald rein schallt so schalt es heraus)

Achja dick sein hat nicht immer etwas mit dem Essen zu tun. Das habe ich ja noch nie gehört, das ist für mich eine völlig neue Erkentnis. 🤦

 

Du hast von "WIR" gesprochen, also für alle dicken Frauen, Du kannst nicht für alle sprechen.

Hier noch mal Dein Beitrag 

Zitieren

Weil wir "Dicken" uns mit unseren Pfunden wohl fühlen und nicht dem Magersüchtigen Gejammer wegen 500g mehr nicht trauen sich zu zeigen nacheifern!!!!!!!! Wir leben unsere Sexualität aus und scheren uns einen Dreck was andere denken. Wem wir nicht gefallen...gibt Millionen andere Frauen ..nur zu !! ;-) gfg

Übrgens "Magersüchtigen Gejammer" ist auch wieder so ein typischer Seitenhieb von dicken Frauen.

Geschrieben

Ich war mal schlank und hatte guten Sex. Heute bin ich nicht mehr schlank und habe besseren Sex, aber dass liegt nicht an der Figur, sondern daran, dass ich heute ganz genau weiß was ich will. Die einen stehen auf schlank, die anderen auf mehr Pfunde und das ist auch gut so. Ich stehe wie, mit Sicherheit so einige hier, eindeutig auf Intelligenz und Empathie. Letztendlich kommt es auf die Ausstrahlung an und wie man miteinander umgeht.

Ich war mal schlank und hatte guten Sex. Heute bin ich nicht mehr schlank und habe besseren Sex, aber dass liegt nicht an der Figur, sondern daran, dass ich heute ganz genau weiß was ich will. Die einen stehen auf schlank, die anderen auf mehr Pfunde und das ist auch gut so. Ich stehe wie, mit Sicherheit so einige hier, eindeutig auf Intelligenz und Empathie. Letztendlich kommt es auf die Ausstrahlung an und wie man miteinander umgeht.

×
×
  • Neu erstellen...