Jump to content

Geld und Statussymbol Sexy?


BillyBoy275

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da eine 40 j Bekannte aus Ungarn gerade trotz Baby ihren Mann verläßt für einen 67 j, und meinte, der Ehemann solle das Familienauto verkaufen und sie auszahlen, da sie ja jetzt 4 Autos hätte (also der Sugardaddy) dann glaub ich durchaus, daß es Frauen gibt, bei denen durch Geld jeder sexy erscheint! *würg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Casualsweet:

Kein Geld der Welt kann jemanden Sexy machen. Ich hab im Urlaub neben einem Millionär am Tisch gesessen und der war sowas von unsympathisch

Das ist Schubladen-Denken, als wären alle vermögenden Menschen unsympathisch.

Es gibt auch nicht wenige Hartz-IV-Penner, die unsympathisch sind. Billige Leute, die durch ebenso billiges Benehmen auffallen, faul und neidisch sind und anderen die Schuld dafür geben, das sie selbst keine Millionäre sind.

Kurz gesagt, ich kann keinen Zusammenhang zwischen Sympathie und dem Vernögen dieses Menschen erkennen. Es gibt sowohl bei armen und reichen Menschen solche und solche.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hartz-IV-Penner

Du bezeichnest Menschen die Hartz4 beziehen als Penner oder wie ist das gemeint?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du bezeichnest Menschen die Hartz4 beziehen als Penner oder wie ist das gemeint?

Nein, nicht alle. Nur die, die durch solche von mir beschriebenen Eigenschaften auffallen. 

Richtig lesen bitte!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nur die, die durch solche von mir beschriebenen Eigenschaften auffallen. 

Das sind dann die, die ...

vor 13 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

unsympathisch sind

Diese sind dann automatisch Hartz4 Penner?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das sind dann die, die ...

Diese sind dann automatisch Hartz4 Penner?

Ich habe weiter oben schon geschrieben, das es keinen Zusammenhang zwischen Sympathie und Vermögen gibt. Es gibt auch reiche Leute, die unsympathisch sind.

Wie Du jetzt darauf kommst, ich würde einen armen Menschen schon daran erkennen, weil dieser unsympathisch ist, weiß ich nicht (außer meine ebenfalls weiter oben aufgeführte Vermutung, dass Du nicht richtig lesen kannst, hat sich bestätigt).

Geschrieben

Wenn du das Wort Penner im Zusammenhang mit Hartz4 bringst, was du hier...

vor 29 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hartz-IV-Penner

tust, dann sind Nachfragen wohl erlaubt. Das ist das, was DU hier geschrieben hast! Da sei die Frage erlaubt warum du manche Menschen Penner nennst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Lieber in einem Ferrari heulen als in einem Opel!

'... aber irgendwie schon besser im taxi zu weinen als im hvv-bus. oder nicht? ...'

fang doch erst mal klein an ... ^^

Geschrieben
Abgesehen vin.einem sexy Körper, sind Eigenschaften wie Intelligenz, Ausdrucksvermögen, Bildung für mich sexy. Mit ner tumben Ollen die geerbt hat aber selbst nix geschissen bekommt, könnte ich nicht soo viel anfangen.
Geschrieben
Wenn einer oder eine Geld hat heißt das noch lange nicht das diese Person häßlich ist und keine Umgangsformen hat und ich würde fast sagen das es soger meistens genau anders herum ist!!!
Geschrieben

Das Einzige was mir wichtig ist, daß der Mann sein eigenes Einkommen hat. Ich habe keine Lust jemanden zu finanzieren und brauche niemanden, der mich finanziert.

Die Menge des Geldes macht nicht sexy, für mich!

Ich habe meinen damaligen Partner durch`s Studium "geschleift", finanziell. Als er fertig war, einen wirklich sehr, sehr gut bezahlten Job fand, da waren einige im Bekanntenkreis entsetzt, daß ich mich grade zu dem Zeitpunkt von ihm trennte. "Du hättest jetzt doch finanziell ausgesorgt".

Ja, hätte ich wahrscheinlich gehabt. Aber für mich zählen eben andere Dinge wesentlich mehr.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das ist Schubladen-Denken, als wären alle vermögenden Menschen unsympathisch.

Es gibt auch nicht wenige Hartz-IV-Penner, die unsympathisch sind. Billige Leute, die durch ebenso billiges Benehmen auffallen, faul und neidisch sind und anderen die Schuld dafür geben, das sie selbst keine Millionäre sind.

Kurz gesagt, ich kann keinen Zusammenhang zwischen Sympathie und dem Vernögen dieses Menschen erkennen. Es gibt sowohl bei armen und reichen Menschen solche und solche.

Bitte richtig lesen ! ich habe neben EINEM Millionär gesessen !nicht neben allen Reichen der Welt. Die frage war ob Geld Sexy macht. Und das ganze Geld konnte diesen weder sexy noch sympathisch machen. Ich kenne genug reiche Leute wovon manche nett sind und manche eben nicht. 

Geschrieben
ERFOLG ist sehr sexy - und das sieht Frau in der Regel zunächst nur an teuren Anzügen...
Geschrieben

Ach scheiß aufs Geld........ ich gehe nachher zur Arbeit, fahre mit dem Rad durch den strömenden Regen und bekomme Mindestlohn.

Also wirklich, wer will das schon gegen dickes Auto und dickes Konto eintauschen. 

Geschrieben
Wie heißt es so schön? Geld macht Sexy. Aber eigentlich nur auf den ersten Eindruck. Sicher, wer Geld zur Verfügung hat, kleidet sich meist auch gut. Und das ist ja das, was als erstes erstmal auffällt. Der zweite Blick zeigt dann meist dem Charakter und den kann man mit Geld nicht Sexy machen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wesley2:

Finde die meisten antworten hier ziemlich verlogen. Natürlich macht Geld sexy. Geld und status gehen in unserer Gesellschaft meist parallel. Ob das gut ist muss jeder selber wissen aber zu behaupten man achtet nur aufs aussehen halte ich für gelogen. Gerade wenn man etwas festes sucht sollte man gesellschaftlich doch auf augenhöhe sein.

Auf den Punkt gebracht . Ferner sind Frauen auch auf soziale Absicherung programmiert, auch wenn man es nach aussen nicht zeigen will. Das soll jetzt keine Abwertung sein ! Die Evolution der Menschheit ist eben so. Wir Maenner koennen ja auch keine Kinder bekommen. 

Geschrieben
Für mich definitiv nicht. Geld macht nicht glücklich. Es muss der Richtige sein.es muss passen und was er hat oder verdient interessiert mich nicht.
Geschrieben

Für mich ist es auch nicht von Belang. Ich habe mein eigenes Einkommen und möchte mich nicht durchfüttern lassen. Er sollte sein Einkommen haben, so dass er für sich klar kommt.

Geschrieben

Naja die reichen haben auch so ihre Probleme.... Ich bin eher in der Natur glücklich so ein einfaches Leben in ner Hütte im Wald.... Da ist man Achtsam und freut sich auch über Kleinigkeiten 

Geschrieben

Statussymbol und Geld macht sexy.................??????

Sehe ich nicht so! *sexy* bedeutet für mich etwas Anderes! Ich besitze ein Haus in Deutschland, eines in Spanien. Ich habe den Pilotenschein und fliege wenn mir danach ist, ich mache Kreuzfahrten. Will sagen, es *geht mir nicht gerade schlecht*. Ich fühle mich aber durch diese Möglichkeiten nicht etwa sexy, und ich habe auch bisher nie das Empfinden gehabt, das Frauen mich deswegen sexy empfinden. Man (bzw Frau) mag mich, oder auch nicht.

Geschrieben

Ich sage mal so, man ist stolz auf das was man sich erarbeitet hat.

Wenn man Vermögen erarbeitet hat, hat das viel Schweiß und Zeit gekostet, vor allen Dingen viele Nerven.

Ein Mensch der sich einen gewissen Wohlstand erarbeitet hat tritt meist ganz anders auf als ein Mensch

der über ein geringes Einkommen verfügt.

Somit macht nicht das Geld oder seine Statussymbole sexy, es ist oft die selbstsichere Art.

Und wenn Mann oder Frau dazu auch noch attraktiv ist, umso besser ;)

Geschrieben

Seit es beruflich richtig nach vorne ging und man sich auch die passenden Symbole leisten konnte, schauen Frauen viel eher interessiert hin. Reagieren auf Ansprachen auch immer sehr interessiert.

Das war in meinen Zwanzigern mit dem alten Golf genau das Gegenteil.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Das war in meinen Zwanzigern mit dem alten Golf genau das Gegenteil.

Wenn Frau ein gewisses Alter erreicht hat schaut sie sich gerne auch mal wieder nach den knackigen Studenten im alten Golf um :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Frau ein gewisses Alter erreicht hat schaut sie sich gerne auch mal wieder nach den knackigen Studenten im alten Golf um :clapping:

Da hast Du sicher Erfahrung. Die fehlt mir leider. Bin keine Frau.

Geschrieben
Nur weil jemand Geld hat, ist er nicht sexy, aber wenn er sexy und sympatisch ist, darf er ruhig Geld haben
×
×
  • Neu erstellen...