Jump to content

Mit Sex Geld verdienen?


crazy-harley

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Wenn man es mit seinen Gewissen vereinbaren kann, dann kann derjenige  es doch tun oder diejenige. Ich habe damit kein Problem. Denn es ist auch ein Job mit dem man seine Brötchen verdient.

Geschrieben

Ich bin sofort dabei......immer her mit dem Geld liebe Damenwelt😁

Geschrieben

Vollkommen legitim, solange man daran gefallen hat

Geschrieben

Jeder kann doch tun und lassen was er möchte ... nur würde ich nie dafür bezahlen *justmy2cent*

Geschrieben

Warum nicht solange derjenige nicht gezwungen wird !

Geschrieben

Wer es möchre soll es gern tun. Ich würde für Sex jedenfalls kein Geld ausgeben.

Geschrieben

Solange du das mit dir selbst vereinbaren kannst, warum nicht?

Geschrieben

Deine Leben, deine Entscheidung. Kann dir doch Latte sein was andere davon halten.

Dazu ist das Leben zu kurz um sich über sowas den Kopf zu zerbrechen...

Geschrieben

Kannst ja machen ! "NUR" meld es an... sonst gibt es ärger von Vatta Staat !!! Ich bevorzuge eher eine Frau die einfach nur ab und an mal Spass haben möchte ohne Bezahlung !!!

Geschrieben

Klar warum nicht jedem das seine...

Geschrieben

Warum nicht?Wer den Mut dazu hat?Sich mit jeden,egal wer,treffen?einfach Kopf ausschalten?Ist nicht Jedermanns Sache

Geschrieben

Wenn man sich dann noch im Spiegel anschauen kann....
Ich könnte es nicht, meinen Körper für Geld verkaufen....aber jedem das seine

Geschrieben

jeder das was er/sie mag und kann. und wenn man sein auskommen mit dem einkommen hat...warum nicht

Geschrieben

Ist ein Job und fertig.. was soll man dazu sagen ..als domia verdient man mehr ohne Sex zu haben 😂😂😂

Geschrieben

Find ich jetzt nicht so schlimm (würde ich zwar nicht machen) aber im Prinzip find ich es schwieriger mit waren Geld zu verdienen die für den Menschen unverzichtbar sind und bei Sex hat man ha keinen kaufzwang

Geschrieben

Wenn mann dafür zahlt und frau das macht ist ja OK. Ich könnte nie zu einer professionellen gehen. Allein der Gedanke wer da schon alles drauf war erschaudert. Und ich möchte gern Vorspiel und Zeit und Zeit kostet und da ist mir das Geld zuschade

Geschrieben

Das älteste Gewerbe der Welt...

Geschrieben

Och göttchen...
Mit Sex Geld verdienen 🙄ne ne 👎

Geschrieben

Für mich wäre das nix....aber die es machen....hut ab.....die Frauen muss es auch geben.....😍

Geschrieben

Wenn's freiwillig und offiziell ist, meinetwegen..

×
×
  • Neu erstellen...