Co**** Geschrieben Mai 14, 2018 Ich glaube das geld ist weniger wichtig..ich denke eher wie man in der lage ist für sich und ev familie zu sorgen..das ist das was attraktiv macht..klar sollte man nicht ständig pleite sein..wer hat denn schon lust sich mit einen Schmarotzer zu binden aber ob man mit nen vw oder nen porsche zum date erscheint..davon hat es bisher noch keine abhängig gemacht. Ich finde es auch immer lustig wenn typen damit punkten wollen oder sich einbilden ihr fahrzeug wäre ein statussymbol..da hatte ich dann doch schon die ein oder andere frau eines besserbetuchten spinners in seinem auto..tja..ist schon doof wenn man glaubt man verdient so viel das die frau nicht anders kann als zu bleiben..gut zu verdienen ist nicht schlecht aber charakterlich einfach richtig zu sein ist schon wesentlich besser Ach und noch kleiner anhang..Klar gibt es leute die sich vögeln lassen sobald das geld stimmt..allerdings sind das auch leute die mit zunehmenden alter immer schneller ausgetauscht werden..und die leute die denken viel vermögen reicht..es gibt immer jemanden der besser verdient..also es ist schon sehr wahrscheinlich deren frau auch schnell weg ist für etwas "besseres" und was soll man mit so einer? Meine pizzabotin wird nicht reich sein aber sie sieht besser aus als irgendwelche bonzentanten und hat nen sehr netten karakter..die wahl fiele mir nicht schwer
Laila227 Geschrieben Mai 14, 2018 Ich finde, dessen Seelenheil davon abhängt, was er für ein Auto oder sonstwas fährt, hat eher ein Defizi, ich habe einen guten Bekannten, für den sind Statussymbole äußerst wichtig, er dreht,wenn er zu Besuch ist, sogar die Essteller um, um zuschauen, ob das auch Royal Kopenhagen ist, könnte mich beömmeln bei so etwas. Wir saßen auf der Terrasse eines Lokals, ich trug Sonnenbrille, da fragte er "ray ban" und ich sagte "ne, fielmän", das blöde Gesicht hättet ihr mal sehen sollen. Ich habe als Studentin immer in den Ferien im Hotel gejobbt, da lernt man die Menschen kennen, je mehr Bildung, desto mehr Bescheidenheit, auch bei viel Geld
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Laila227: je mehr Bildung, desto mehr Bescheidenheit, auch bei viel Geld Wie gern würde ich diese Passage mehrmals liken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 45 Minuten, schrieb glaubensfrage: ich verstehe was du meinst. mir ging es auch hauptsächlich um den vorwurf des 'proll', denn er hat den wert für das, was er besitzt nicht in euros umgerechnet und als zahl in den raum geworfen. das es eine kreuzfahrt, den pilotenschein und ein haus in spanien nicht für lau gibt liegt auf der hand, dafür kann er nix. aber davon erzählen sollte er dürfen ohne sich gleich anhören zu müssen 'du angeber!'. ist nämlich irgendwie der gleiche in grün, als wenn man nur wegen seines geldes einen wert hat. Vielleicht war Proll der falsche Begriff. Ich steh halt irgendwie nicht auf...mein Haus. Mein Boot...mein Flieger *Tschuldigung
gl**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979: Vielleicht war Proll der falsche Begriff. Ich steh halt irgendwie nicht auf...mein Haus. Mein Boot...mein Flieger *Tschuldigung naja, er hat seinen besitz für etwas benutzt, was du wahrscheinlich nicht gelesen hast, weil dich die statussymbole so geblendet haben. *g
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage: naja, er hat seinen besitz für etwas benutzt, was du wahrscheinlich nicht gelesen hast, weil dich die statussymbole so geblendet haben. *g Nicht frech werden....zum blenden brauchts mehr *Zunge raustreck 👅
gl**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979: Nicht frech werden....zum blenden brauchts mehr *Zunge raustreck 👅 ok, ich arbeite dran, versprochen
Laila227 Geschrieben Mai 14, 2018 Also, ich bin nur auf eines neidisch in diesem Leben und das ist, wenn für jemand das Wort KALORIE keinerlei Bedeutung hat, jawoll !!!!
gl**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor einer Stunde, schrieb Laila227: je mehr Bildung, desto mehr Bescheidenheit, echt? erlebe ich auch anders. auch bildung dient nicht wenigen als statussymbol und damit wird dann nicht gerade bescheiden umgegangen, du sonderschüler. *g
Laila227 Geschrieben Mai 14, 2018 Glaubensfrage:Bildung ohne Herz ist nicht wirkllich Bildung, man kann riesiges Wissen sich aneignen und trotzdem dumm sein, weil man sich über andere erhebt, Dummheit udn Stolz wachsen auf einem Holz, hat mein weiser, alter Vater immer gesagt und er hatte Recht
Kicksearcher Geschrieben Mai 14, 2018 Ich denke die Frage lässt sich nicht grundsätzlich oder eindeutig beantworten. Das spiegeln ja auch die bisherigen Diskussionsbeiträge ganz gut wieder...Es gibt mit Sicherheit Frauen, die Männer mit Geld und geldigen Statussymbolen plus entsprechendem Lifstyle sexy finden, es gibt aber mit Sicherheit auch genug Frauen, die auf andere Dinge beim Mann Wert legen. Es gibt peinliche "Proll's" ohne Knete, es gibt peinliche "Proll's" mit Knete und es gibt vornehme Menschen mit wenig Einkommen und vornehme Menschen mit viel Geld. Es kommt halt immer auf die jeweiligen Personen an, weniger auf das "Prinzip Geld "...
zw**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage: sonderschüler Auch der Sonderschüler kann gebildet sein. Schließt Bildung doch um einiges mehr als bloßes Wissen ein.
Wi**** Geschrieben Mai 14, 2018 Es kommt im Leben immer auf Glück an. Glück zur richtigen Zeit das richtige zu tun. Sei es die richtige berufliche Laufbahn einzuschlagen, beim Lotto die richtigen Zahlen anzukreuzen, dem passenden Partner über den Weg laufen oder vor ein paar Jahren einfach mal auf Freunde vertrauen und ein paar tausend Euro im Kryptowährungen investiert zu haben. So mancher Mensch strampelt sich sein ganzes Leben ab und kommt zu nichts, andere haben einfach nur Glück und sie machen ein paar mal im Leben genau den richtigen Schritt. Bildung hin oder her, ich bin blond, hatte aber oft Glück im Leben
gl**** Geschrieben Mai 14, 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb Zwiebelchen: Auch der Sonderschüler kann gebildet sein. Schließt Bildung doch um einiges mehr als bloßes Wissen ein. mir ging eher darum, das auch schulbildung als statussymbol dient und das damit nicht immer bescheiden umgegangen wird. bearbeitet Mai 14, 2018 von glaubensfrage
Be**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 19 Stunden, schrieb WhiskyChocolate: Da viele zuerst an "viel Geld" denken: Ist andersherum jemand mit sehr wenig Geld weniger attraktiv? Für mich ist der Mensch attraktiv oder eben nicht. Völlig unabhängig vom Inhalt seines Geldbeutels oder seines Bankkontos. Es gibt Menschen die sind einfach, völlig unabhängig vom Geld, sexy und somit reizvoll, sowie es Menschen gibt, die eben nicht reizvoll und sexy auf einen wirken, wieder völlig unabhängig vom Geld. Für mich machen weder Geld noch Statussymbole, einen Menschen, reizvoll oder sexy.
Pa**** Geschrieben Mai 14, 2018 (bearbeitet) Glück ist für mich kein Geld der Welt sondern meine Familie.... Und die Kleinigkeiten die mich im Leben begleiten bearbeitet Mai 14, 2018 von Pastor2710
Be**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 19 Stunden, schrieb Carolien: Bilder pflanze... denn Übertreibungen helfen zu veranschaulichen.... Wir setzen zwei Herren gleichen Alters nebeneinander auf eine Bank inmitten eines Parks. Der eine in runter gewaschenen speckigen ausgeleierten Trilobal Klamotten, ungepflegte Fingernägel, unrasiert und im Gesicht der Ausdruck eines vom Leben gebeutelten. Neben ihm der frisierte, gut rasierte, in ordentlicher gut sitzender Kleidung, gepflegte Hände, dazu ein kleines aber dezentes Lächeln auf dem Gesicht. -- Dann erweitere ich das Bild um noch einen Herren, der zwischen diesen beiden Herren sitzt, sauber und gepflegt ist, saubere Jeans und ein gebügeltes Hemd trägt, mit einem neutralem Gesichtsausdruck... Denn in dem ersten Bild, dass hier gezeichnet wurde, ist es wohl eher die Ungepflegtheit, die dreckigen Fingernägel, und der finstere Gesichtsausdruck, was abschreckend wirkt, nicht die Tatsache, dass derjenige wohl weniger Geld hat als der gepflegteHerr im schicken Anzug.
qu**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 19 Stunden, schrieb Big-bunny: Aber nach dem Beispiel wäre dann ja Geld zu haben ein Nachteil. 😉 Doch auch für jemanden der arbeiten geht ist es wohl drin an einem Sonntag "seine" Frau zu schnappen und irgendwo ein bisschen Zeit zu verbringen. Oder ihr abends ein Bad vorzubereiten und sie zu verwöhnen. Oder Mal in der Woche ein essen zu kochen... Das geht alles ohne Geld und obwohl man(n) arbeitet. Schließlich arbeitet jede Hausfrau den ganzen Tag und das sogar unentgeltlich. 😉 Gut kochen kann Mann mit Geld auch,Blumen von der Wiese pflücken auch und alles andere was ein Mann mit weniger hat kann er auch, was ist nun mit dem der Geld, Haus, Autos ,Mopped u.s.w hat ?Vielleicht sieht er auch noch gut aus...(immer im Sinne des Betrachters). Der soll nix taugen ,ich lach mich schief...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 5 Stunden, schrieb Selene09: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es die Liebe schwerer hat wenn der Lebensstil sich zu sehr unterscheidet. Augenhöhe ist nicht wichtiger als Liebe, aber sie ist wichtig wenn man sich von seinem Partner nicht abhängig machen will. Nicht die "Liebe" hat es schwerer - das "Leben" wird/ist schwerer. Meine Erfahrung.
qu**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 16 Minuten, schrieb Befana: Dann erweitere ich das Bild um noch einen Herren, der zwischen diesen beiden Herren sitzt, sauber und gepflegt ist, saubere Jeans und ein gebügeltes Hemd trägt, mit einem neutralem Gesichtsausdruck... Denn in dem ersten Bild, dass hier gezeichnet wurde, ist es wohl eher die Ungepflegtheit, die dreckigen Fingernägel, und der finstere Gesichtsausdruck, was abschreckend wirkt, nicht die Tatsache, dass derjenige wohl weniger Geld hat als der gepflegteHerr im schicken Anzug. Vielleicht hat aber der schmuddelige das Geld, nur trägt er es nicht zur Schau...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 2 Minuten, schrieb quadfahrer: Der soll nix taugen ,ich lach mich schief... Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass Mann mit geld nix taugt. Ich sage lediglich, dass es mich nicht interessiert.
qu**** Geschrieben Mai 14, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Big-bunny: Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass Mann mit geld nix taugt. Ich sage lediglich, dass es mich nicht interessiert. Ok, bei den meisten hier hab ich aber den Eindruck...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 Ich nehme nur einen mit Eigentumswohnung am Wasser ohne Garten, ein Garten reicht... Es kommt eh immer erstens anders als zweitens gedacht und ich möchte bei manchem nicht dabei sein, wenn's im Leben vor ihm steht, ob er sich dann auf seine Aussage hier im Fred beruft......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2018 vor 1 Minute, schrieb quadfahrer: Ok, bei den meisten hier hab ich aber den Eindruck... Dann wäre es doch aber besser vielleicht die zu zitieren statt meiner Wenigkeit... Klar kann auch jemand mit Geld toll sein. Aber entweder ich finde ihn gut weil er toll ist oder eben nicht. Lässt er den Proll raushängen wird's kalt. Tut er es nicht beweist er Charakter.
qu**** Geschrieben Mai 14, 2018 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Ich nehme nur einen mit Eigentumswohnung am Wasser ohne Garten, ein Garten reicht... Ich denke Elfen können fliegen u.zaubern...
Empfohlener Beitrag