Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BS-Affair:

Fiel inzwischen schon mal der Titel dieser ominösen TV-Show?

Nein. Und das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht passieren. Auch wenn diese "Show" mittlerweile abgesetzt sein sollte, Über Google lässt sich immer was finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Nein. Und das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht passieren. Auch wenn diese "Show" mittlerweile abgesetzt sein sollte, Über Google lässt sich immer was finden.

War auch eher eine rhetorische Frage, die selben Gedanken hatte ich auch... 😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

100? Gib mal nicht so an, was sind schon 100, wenn ich jetzt eine Brustwarze als Bild einstelle, habe ich in der Zeit 400......... da kommst Du mir mit 100 *lächerlich*

Du bist aber Frau. Stell Dine Pussy rein hast Du 1000.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Lieber es schaut einer jünger als 10 Jahre älter aus.

Seh ich genauso. :thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Nein. Und das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht passieren. Auch wenn diese "Show" mittlerweile abgesetzt sein sollte, Über Google lässt sich immer was finden.

Und genau deswegen gibts den Titel nicht. Du haettest sofort meine Klardaten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb osirisrex:

Du bist aber Frau. Stell Dine Pussy rein hast Du 1000.

Ach was, ich lass mir jetzt eine Jennifer Lopez Maske anfertigen. Dann habe ich 100000

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb osirisrex:

Du haettest sofort meine Klardaten.

Ach... Wenn der Beitrag im Fernseher käme und Deine Klardaten da gezeigt werden würden, da wäre das OK? smilie_denk_14.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ach... Wenn der Beitrag im Fernseher käme und Deine Klardaten da gezeigt werden würden, da wäre das OK? smilie_denk_14.gif

Ja, ist keine Sex Seite. Und ich kenne den User nicht. Deshalb keine Pics. Und hier sind meine Pics bis auf das Bein in  der geheimem Galerie Und bisher war die auch geheim und es wird vermutlich so bleiben .

Geschrieben

Sorry, aber das ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Du kennst weder die User hier drin, noch die Zuschauer vor dem Fernseher. Und wenn Du hier den Namen, der vermeintlichen Show angeben würdest, dann könnten diejenigen, die es interessiert, für sich, völlig unabhängig von dieser Seite hier, bei Google, die Geschichte mal ansehen. Das möchtest Du nicht, weil da ja Deine Klardaten bei raus kämen...

So, nun wird diese Show im Fernseher gezeigt und da werden Deine Klardaten, dann für jeden ohne eigenen Aufwand im Fernseher gezeigt, da stört es Dich nicht... Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dein/ e Chef/s im Fernseher darauf aufmerksam werden würden, dass Du an dieser Studie teilgenommen hast, doch wesentlich größer... Und diejenigen, die hier angemeldet sind, sind auch die Menschen, die in der realen Welt rumrennen und viele von denen gucken auch fern!

Also klingt für mich, nach "sich rauswinden wollen", nicht plausibel

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Sorry, aber das ist mir ehrlich gesagt zu hoch.

Schau, im Fernsehen brauchen sie nicht darauf aufmerksam zu werden. Ich habe das vorher geklärt. Und es gab dann ein  "Public viewing" . Nur, für einen meiner Chefs ist eine Sex Seite ein no go. Wobei ich mir sicher bin dass er selbst Member ist und regelmässig ins Puff geht.  Deshalb möchte ich das nicht., Ganz davon ab ist das auch nicht wichtig. 

Und mir hilft es nicht weiter ob Member das hier glauben oder nicht.

Und selbst wenn sich Member das Anschauen würde gäbe es wieder Diskussion . Was nicht sein soll das nicht sein kann.

Nachdem was hier geschrieben wird, kann das jünger Aussehen nicht das Problem sein.

Alle die das behaupten lügen mich aus Höflichkeit an.

Nur hier wird die Wahrheit gesagt.

Deswegen ist doch alles Weitere sinnlos.

Und an Profilbesucher bin ich nicht interessiert., wie Einige Meinen.Eh meistens Männer . Und Die Frauen in der Regel 28 J und  jünger. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Und was ich sage  wird eh nicht verstanden. 

Menschen die mich nicht kennen ,geben auf Grund eines Profiles, einen Kommentar ab.  Und Menschen die mich kennen belügen mich alle aus Höflichkeit.

Dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen.

Geschrieben

Der verascht uns doch.

 

@osirisrex

Lös jetzt endlich auf, für welche Sendung ist dieser Thread, oder für welche Studie oder oder oder...

Weil das was Du von Dir gibst, das kann einfach nicht Dein Ernst sein, so viel Unsinn kann man doch gar nicht von sich geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Der verascht uns doch.

 

@osirisrex

Lös jetzt endlich auf, für welche Sendung ist dieser Thread, oder für welche Studie oder oder oder...

Weil das was Du von Dir gibst, das kann einfach nicht Dein Ernst sein, so viel Unsinn kann man doch gar nicht von sich geben.

Richtig kann man nicht. Schon mal nachgedacht, dass es die Warheit sein könnte ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Schau, im Fernsehen brauchen sie nicht darauf aufmerksam zu werden.

Ist aber kein Garant dafür, dass sie es nicht doch werden.

vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Ich habe das vorher geklärt. Und es gab dann ein  "Public viewing"

Was hast Du vorher geklärt? Mit Deinem Chef ? Dass Du bei sowas mitmachen würdest?

vor 6 Minuten, schrieb osirisrex:

Nur, für einen meiner Chefs ist eine Sex Seite ein no go. Wobei ich mir sicher bin dass er selbst Member ist und regelmässig ins Puff geht.  Deshalb möchte ich das nicht., Ganz davon ab ist das auch nicht wichtig. 

Deinem Chef ist hoffentlich klar, dass Du auch sowas wie ein Privatleben hast. Und was Du da machst, geht ihn mal nen feuchten Kehricht an, solange Du dem Betrieb nicht schadest! Genauso wie es Dich nix angeht, was er in seinem Privatleben macht!

vor 8 Minuten, schrieb osirisrex:

Und mir hilft es nicht weiter ob Member das hier glauben oder nicht.

Und selbst wenn sich Member das Anschauen würde gäbe es wieder Diskussion . Was nicht sein soll das nicht sein kann.

Nachdem was hier geschrieben wird, kann das jünger Aussehen nicht das Problem sein.

Wenn Du über das Thema nicht diskutieren möchtest, weshalb hast Du dann den Tread eröffnet? Und dass Du angeblich mit 51 aussiehst, wie 41 ist sogar ganz sicher nicht das Problem.

 

vor 11 Minuten, schrieb osirisrex:

Alle die das behaupten lügen mich aus Höflichkeit an.

Nur hier wird die Wahrheit gesagt.

Deswegen ist doch alles Weitere sinnlos.

Sinnlos ist es tatsächlich, allerdings aus einem anderen Grund. Nämlich dem, dass Du gar keine andere Möglichkeit in Betracht ziehst, als dass es an dem jüngerem Aussehen liegen würde! Jemand der in unserem Alter 10 Jahre jünger aussieht, als er ist, hat eher einen Vorteil davon.

 

vor 13 Minuten, schrieb osirisrex:

Und an Profilbesucher bin ich nicht interessiert., wie Einige Meinen.Eh meistens Männer . Und Die Frauen in der Regel 28 J und  jünger. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Und was ich sage  wird eh nicht verstanden. 

Ich habe Dein Profil besucht und Sorry, aber da steht nix drin, was bei einer Frau, interessant wecken könnte.

Sowenig wie die User hier Dich verstehen, sowenig verstehst Du die User hier. Du hast Deine vorgefertigte Meinung und bei der bleibst Du bis zum bitteren Ende...

vor 17 Minuten, schrieb osirisrex:

Menschen die mich nicht kennen ,geben auf Grund eines Profiles, einen Kommentar ab.  Und Menschen die mich kennen belügen mich alle aus Höflichkeit.

Dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen.

Dein Profil ist Deine Visitenkarte! Das ist die Seite, die Du den Usern hier zeigst. Also können wir nur auf das eingehen, was uns bekannt ist. Eigentlich logisch, oder? Es liegt ja nicht daran, dass Dir hier irgend jemand, unbedingt, ans Bein pinkeln möchte.

Übrigens kennen diese Menschen, auch nur die Seite, die Du ihnen zeigst. ;)

 

So, aber nach all dem Gegenwind meinerseits auch mal etwas Positives von mir. ;) Ich finde es prima, dass Du den Tread begleitet hast und Dich selbst auch sehr rege daran beteiligt hast! Das ist leider nicht immer der Fall. Oftmals wird ein Thema in den Raum geschmissen und dann verschwindet die Person, komplett von der Bildfläche. Das hast Du nicht getan! Und dafür ein "Hut ab" von mir. :)

Geschrieben

Fällt mir schwer, zu glauben, wenn man mit Anfang 50 zehn Jahre jünger aussieht, dass das ein Ausschlusskriterium ist. 

Die Gründe, weshalb ein Profil nicht besucht wird oder man auf Igno landet, sind sicher vielfältig. Das passiert nun mal, dass ist so und damit muss man sich abfinden. Frauen gehen nun mal nicht mit jedem ins Bett und umgekehrt trifft das genau so zu.

Geschrieben

@Befana: : Also ein Arbeitgeber  ist eine kirchliche Einrichtung. Da gelten andere Arbeitsverträge und Regeln. Regeln die in normalen Betrieben rechtswi. sind m. Umgekehrt Und die KZVK zahlt später super. Das möchte ich mir nicht verderben.

Und dazu musste ich einiges unterschreiben. Ich kann alles tun, solange es nicht öffentlich wird.

Ich gehöre zu den Menschen, die mehrere Arbeitgeber haben. Und meine Arbeit steht an 1. Stelle.

Schau, wenn ich auf den Phils bin, fliege ich nach Clark. Das ist etwa so wie Frankfurt und Hahn.

Am Einfachsten würde ich in Angeles City übernachten. 5 Min vom Flughafen und 10 Minuten vom Kunden . Angeles City ist sicher bekannt. Mir ist es untersagt dort zu übernachten. Dort gibt es ein Einkaufcenter. Name ist tatsächlich SM Mall. Mir ist es untersagt dort einzukaufen. Weil es dort in den Restaurants Mädels gibt, die sich anbieten.

Ich muss etwa 60 Km bis Manila fahren zum Übernachten (Dauert etwa 3 Stunden) Auch dort gibt es das Gewerbe. Aber das sind die Regeln

Werde ich mit einer Dame erwischt, ist das die Kündigung. Deshalb bin ich auch hier im Puff vorsichtig. Es kann mich meine Arbeit kosten. 

 

vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Fällt mir schwer, zu glauben, wenn man mit Anfang 50 zehn Jahre jünger aussieht, dass das ein Ausschlusskriterium ist. 

Die Gründe, weshalb ein Profil nicht besucht wird oder man auf Igno landet, sind sicher vielfältig. Das passiert nun mal, dass ist so und damit muss man sich abfinden. Frauen gehen nun mal nicht mit jedem ins Bett und umgekehrt trifft das genau so zu.

Darum geht es doch nicht. Ich erwarte keine Kontakte hier .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

@Befana: : Also ein Arbeitgeber  ist eine kirchliche Einrichtung. Da gelten andere Arbeitsverträge und Regeln. Regeln die in normalen Betrieben rechtswi. sind

Mag ja sein, dass es bei kirchlichen Verträgen ( was ich von der Kirche halte, behalte ich jetzt mal für mich) andere Regeln gibt, als in anderen Berufssparten. Aber dann verstehe ich nicht, weshalb die dann ja gesagt haben, zu dieser Studie die sogar im Fernsehen laufen/ gelaufen sollte/ ist.

vor 6 Minuten, schrieb osirisrex:

Und dazu musste ich einiges unterschreiben. Ich kann alles tun, solange es nicht öffentlich wird

Also wenn Fernsehen nicht öffentlich ist, dann weiß ich es nicht.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Mag ja sein, dass es bei kirchlichen Verträgen ( was ich von der Kirche halte, behalte ich jetzt mal für mich) andere Regeln gibt, als in anderen Berufssparten. Aber dann verstehe ich nicht, weshalb die dann ja gesagt haben, zu dieser Studie die sogar im Fernsehen laufen/ gelaufen sollte/ ist.

Also wenn Fernsehen nicht öffentlich ist, dann weiß ich es nicht.

 

 

Das ist simpel : Es ging ja darum eine Frau für mich zu finden. Das ist ja erlaubt. Also Werbung für mich um doch eine zu finden.  So kann man das Drehen. Aber Sex des Sex wegens und noch nichmal verheiratet, oder gar eine 3er geht gar nicht.  Aber darum geht es hier. Wäre Dies eine Seite rein zur Ehevermittlung. Alles gut .

Aber ein Screenshot von hier, wo ich zu erkennen bin. Oder Mailbox von hier, wo ich zu erkennen bin, direkt oder indirekt. Dann war es das mit dieser Arbeit. Und das Risiko kann und will ich nicht eingehen.

Bin auch kein Warheitsfanatiker . Wenn man mir hier nicht glaubt. Alles gut. Wo ist das Problem ?

vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Egal was du nimmst, nimm weniger davon. 

Nee, wenn ich weniger Benzin nehme, bleibt mein Auto stehen. Und das ist auf dem Lande nicht lustig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb osirisrex:

Aber ein Screenshot von hier, wo ich zu erkennen bin. Oder Mailbox von hier, wo ich zu erkennen bin, direkt oder indirekt. Dann war es das mit dieser Arbeit. Und das Risiko kann und will ich nicht eingehen.

Dir ist aber schon bewußt, dass ALLES was im Netz hochgeladen wird, überall erscheinen kann, oder? Sprich, ein User von hier, würde durch Zufall auf die besagte Studie zu laufen kommen und dann einen Sreenshot davon hier posten, dann wäre das nix anderes, als das was Du zu vermeiden hoffst.

Geschrieben

mich würde ja interessieren ob schon einer der erfolglosen männer wegen einer maske angefragt hat......

Geschrieben

Wer trifft sich denn mit Männern, die Masken tragen? Außerhalb von irgendwelchen Clubs, meine ich? Was dort an der Tagesordnung ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nie einen von innen gesehen habe. Aber selbst wenn ich je einen Fuß dorthinein setzen würde, wüsste ich schon sehr gerne, wer mich da "besteigen" möchte... Zumindest will ich doch wissen, ob es Sido, Cro oder Quasimodo ist, der da einen wegstecken möchte. 🤔😁

Sei doch froh, dass du jünger aussiehst! Gibt für alles eine Nachfrage und faltig wirst du schon früh genug-  "Time stands still for no one." 😉

Viel "erschreckender"/ abturnender finde ich z.B., dass du dich auf Dienstreise gegen Hartgeld recht wahllos querbeet mit der einheimischen Bevölkerung "zu amüsieren" scheinst und daheim Nümmerchen für'n Zwanni schiebst. Das schreit nach Seuchenalarm und da versiegt der "Honigquell" augenblicklich. 🤢

 

Geschrieben

Wir hatte doch mal nen User, der für 20€ in Tschechien gepoppt hat......

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn man Trump, eine Georg Clonney Makse aufsetzten würde, dann würde er ja auch gut aussehen

aber nur solange er auch sein maul hält...bzw...perücke und anderer körper wären dann schon auch noch vonnöten

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BeautifulBeast:

Wer trifft sich denn mit Männern, die Masken tragen? Außerhalb von irgendwelchen Clubs, meine ich? Was dort an der Tagesordnung ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nie einen von innen gesehen habe. Aber selbst wenn ich je einen Fuß dorthinein setzen würde, wüsste ich schon sehr gerne, wer mich da "besteigen" möchte... Zumindest will ich doch wissen, ob es Sido, Cro oder Quasimodo ist, der da einen wegstecken möchte. 🤔😁

Sei doch froh, dass du jünger aussiehst! Gibt für alles eine Nachfrage und faltig wirst du schon früh genug-  "Time stands still for no one." 😉

Viel "erschreckender"/ abturnender finde ich z.B., dass du dich auf Dienstreise gegen Hartgeld recht wahllos querbeet mit der einheimischen Bevölkerung "zu amüsieren" scheinst und daheim Nümmerchen für'n Zwanni schiebst. Das schreit nach Seuchenalarm und da versiegt der "Honigquell" augenblicklich. 🤢

 

Wer trifft sich mit Frauen, voll Make up gekleistert sind und Silikontitten haben  und an denen zig mal rumgeschnippelt wurse ?

vor einer Stunde, schrieb BeautifulBeast:

Wer trifft sich denn mit Männern, die Masken tragen? Außerhalb von irgendwelchen Clubs, meine ich? Was dort an der Tagesordnung ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nie einen von innen gesehen habe. Aber selbst wenn ich je einen Fuß dorthinein setzen würde, wüsste ich schon sehr gerne, wer mich da "besteigen" möchte... Zumindest will ich doch wissen, ob es Sido, Cro oder Quasimodo ist, der da einen wegstecken möchte. 🤔😁

Sei doch froh, dass du jünger aussiehst! Gibt für alles eine Nachfrage und faltig wirst du schon früh genug-  "Time stands still for no one." 😉

Viel "erschreckender"/ abturnender finde ich z.B., dass du dich auf Dienstreise gegen Hartgeld recht wahllos querbeet mit der einheimischen Bevölkerung "zu amüsieren" scheinst und daheim Nümmerchen für'n Zwanni schiebst. Das schreit nach Seuchenalarm und da versiegt der "Honigquell" augenblicklich. 🤢

 

Frankfurt Laufhaus 20 Euro Preis für Standartnummer 20  Minuten Franz . Verkehr ..

Aber nicht auf den Phils. weil da machen die meisten Mädels Terz wenn der Mann auf einem Gummi besteht und sind beleidigt.

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb osirisrex:

Ich sehe etwa 10 Jahre jünger aus als ich bin. Bei Frauen ist das toll. Bei Männern nicht. Es führt dazu, dass Frauen meines Alters (+-5 Jahre) sagen, dass ich zu jung aussehe, jüngere Frauen, dass ich zu alt bin und aeltere Frauen, dass ich zu jung bin.

Mich schätzen die Leute in der Regel auch deutlich jünger ein. Allerdings kann mich nicht daran erinnern, dass sich dies jemals negativ ausgewirkt hätte! Weder bei jüngeren, gleichaltrigen, oder älteren Frauen.

 

vor 8 Stunden, schrieb osirisrex:

Es führt dazu, dass man lange telefoniert, ich doch so toll bin, so unterhaltsam, nett, gebildet, hoeflich. Aber doch bitte nicht als Mann. Als Freund immer gerne.

Wenn du lediglich als guter Freund wahrgenommen wirst, dann aus dem Grund, dass du dich genau wie ein solcher verhältst! In dem du bspw ewig lange mit der Frau telefonierst, dir ihre Probleme anhörst etc. genauso, wie es ihre beste Freundin tun würde.

 

vor 8 Stunden, schrieb osirisrex:

Es gipfelt  dann z.B. in dem Ratschlag, meinen Bart zu rassieren. Gesagt getan. Dann habe ich etwa 6 monate Später, mit neuem, aber inhaltsgleichen Profil (nicht hier!!). die gleiche Frau angeschrieben, mit dem Rat mir einen Bart wachsen zu lassen, um aelter auszusehen !!!

Hier ist im Grunde das Hauptproblem! Nämlich, dass du alles machen würdest, nur um überhaupt eine Frau abzubekommen. Was dich den Frauen gegenüber extrem unattraktiv wirken lässt, und somit genau das Gegenteil bewirkt.

 

vor 8 Stunden, schrieb osirisrex:

2. Wenn Ich schreibe : Hallo XX, ich habe Dein Profil gefunden. Wir haben yyy Gemeinsamkeiten und auch ähnliche Tabus.Ich komme aus Deiner Nähe, (ca 10 min mit dem Auto. bin 51 J alt (Sie suchte Männer zw. 45 -55 aus der Nähe).

Schau doch mal in mein Profil. Würde mich freuen von Dir zu hören. Gruss Dirk

Ergebnis: ignore Liste ohne Profilbesuch !!!

Diese Mail war weder unpassend, noch unhoeflich. Sie suchte eine feste Beziehung aus der Nähe, mit einem Mann in meinem Alter. Ohne Profilbesuch konnte sie nicht sehen, was event nicht passt. Trotzdem Ignore .

Solche Nachrichten kann man auf diesem Portal zuhauf lesen, selbst unter den jeweiligen Profilbildern der Frauen. Ergo schreibt sowas jeder zweite, und auch diese haben damit keinen Erfolg.

"Sie suchte eine feste Beziehung aus der Nähe, mit einem Mann in meinem Alter." Was nicht bedeutet, dass sie automatisch dich suchen würde. 

 

vor 8 Stunden, schrieb osirisrex:

Dan in einem Profil steht:

Suche einen  gut gebauten Mann, der heute 14:30 meine Ehes.... ordentlich in alle Lö.... durch...f.....

Alter und gutgebaut passt.

Meine Antwort : Hei, bin Dirk 51J, mit Schw ..xx4 . Ich würde gerne deine Eh.... durchf...... Bin aus der Nähe Melde Dich bei Interesse Tel xxxx Gruss Dirk

Auch hier ignore ohne Profilbesuch.

Du hättest genauso gut schreiben können, dass du verzweifelt ein Loch suchst, und dir erhoffst, dass dir seine Frau diesen Wunsch erfüllen würde. (Womit du  wie man deinem Beitrag entnehmen kann, wahrscheinlich sogar ehrlich gewesen wärst)


Alles im allen muss man sagen, dass Frauen keinen Mann suchen, welcher um eine Frau bettelt, bzw aufgrund seines Misserfolgs anfängt zu jammern. Du bestätigst die Frauen welche dich bisher ablehnten nicht nur in ihrer Entscheidung, sondern verhinderst auch noch, dass weitere Frauen positiv auf dich aufmerksam werden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...