Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Ende gibt es diese Maske nur im Kopf. 

Geschrieben
Im Forum jammern hat sich bisher nie positiv auf Antworten bezüglich PN ausgewirkt. Da musste künftig mit noch mehr Igno rechnen. Bei all den Jammer Threads von den Herren warum sie nie eine abkriegen endet es damit das sie sich selbst ihr eigenes Grab schaufeln weil rumjammern alles ist, nur nicht sexy.
Geschrieben
xD also wenn du schon 51 jahre alt bist dann wüsstest du das das ganze Leben unfair ist. Es gibt bedeutend mehr Gründe jemanden nicht zu antworten oder gar zu treffen..... das solltest du dir ja wohl denken können
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ariathni:

Im Forum jammern hat sich bisher nie positiv auf Antworten bezüglich PN ausgewirkt. Da musste künftig mit noch mehr Igno rechnen. Bei all den Jammer Threads von den Herren warum sie nie eine abkriegen endet es damit das sie sich selbst ihr eigenes Grab schaufeln weil rumjammern alles ist, nur nicht sexy.

Nein muss ich nicht. Habe alle im Umkreis 75 km angeschrieben. Wo ich durch den Filter komme. Werde keine mehr anschreiben und in Kürze mein Profil löschen. Sagte ich aber schon.

vor 2 Minuten, schrieb ChrisDaniel:

xD also wenn du schon 51 jahre alt bist dann wüsstest du das das ganze Leben unfair ist. Es gibt bedeutend mehr Gründe jemanden nicht zu antworten oder gar zu treffen..... das solltest du dir ja wohl denken können

Könnt Ihr alle nicht lesen ??????? ICH ERWARTE KEINE TREFFEN !!!!!!! Wie oft soll ich das noch bitte schreiben ????? Es nervt wirklich.

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb osirisrex:

Nein muss ich nicht. Habe alle im Umkreis 75 km angeschrieben. Wo ich durch den Filter komme. Werde keine mehr anschreiben und in Kürze mein Profil löschen. Sagte ich aber schon.

Könnt Ihr alle nicht lesen ??????? ICH ERWARTE KEINE TREFFEN !!!!!!! Wie oft soll ich das noch bitte schreiben ????? Es nervt wirklich.

Wer hat denn eben was von Treffen geschrieben? Es scheint ob du auch nicht wirklich lesen kannst xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChrisDaniel:

Wer hat denn eben was von Treffen geschrieben? Es scheint ob du auch nicht wirklich lesen kannst xD

Du in Deinem Post , am Ende .

Geschrieben

@osirisrex 

Jetzt mal unter uns Klosterschwestern: Glaubst du eigentlich selbst was du so von dir gibst?

Deine Storys werden immer abenteuerlicher.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

@osirisrex 

Jetzt mal unter uns Klosterschwestern: Glaubst du eigentlich selbst was du so von dir gibst?

Deine Storys werden immer abenteuerlicher.

Aber ja doch. Und wenn ich wollte könnte ich es auch beweisen. Nur warum solte ich. 

Interessant ist, dass Ich ja anscheinend nur Müll schreibe und wir schon bei Seite 12 sind , nach etwa 8 Stunden, wenn ich mich recht erinnere. Kanns ja gar nicht so uninteressant sein ..

Geschrieben

Omg - immer noch der Maskenball 

und immer noch Wirrwarr 

Geschrieben
Beiiiiiiiii Seite trääten, Kinner´s ... da muss de Glaskochel aus der tiefen See ma ränn! Also, wo fängt man bei dir an... ? ... Eigentlich solltest du in deinem Alter froh sein "so viel" jünger geschätzt zu werden, da erschleißen sich haufen Möglichkeiten. Zum anderen machts auch gar kein Sinn was du hier Schreibst. KLingt alles nach "Wo ist die eine mit´n Taschentuch", kurz um - Mutti ist nicht hier & auch nicht auf der Straße, in Clubs oder was auch immer & falls doch haben wir das Problem schon! >"Es führt dazu, dass man lange telefoniert, ich doch so toll bin, so unterhaltsam, nett, gebildet, hoeflich. Aber doch bitte nicht als Mann. Als Freund immer gerne."< Könnte daran liegen das du dich ebend nicht als ein solcher gibst, als Mann. Soll nicht heissen das du nun nicht nett zu Frauen sein sollst oder ähnliches und auch _nicht das du dich verstellst_ , aber wenn frauen merken, dass du "keine Eier hast" dann hat das ein Grund. Und das kann wiederum einige Gründe haben, wäre aber zu Ausufernt für hier (ggf PN). Kurz um, dass mit der Ignorieren Sache ohne ins Profil zu Schauen - GESCHENKT, wenn interessiert´s - die haben nicht mal in dein Profil geschaut, also Urteilen Sie ja noch nicht mal wirklich üner dich, wie auch ? !! Dein Profil, einschleißlich Bild ist allerdings auch der Hammer ... also von daher ... ! PS. Weniger n kopp Machen, einfach mal du selbst sein, so´n Online Dingens ersetzt nicht das wahre Leben // Wer in der Wildnes was fängt, ann es evtl auch Online, aber mal ehrlich wenn ich 10 Jahre jünger aussehen würde & Solo wär, ich wär auf der Pirsch ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 87dude:

Beiiiiiiiii Seite trääten, Kinner´s ... da muss de Glaskochel aus der tiefen See ma ränn! Also, wo fängt man bei dir an... ? ... Eigentlich solltest du in deinem Alter froh sein "so viel" jünger geschätzt zu werden, da erschleißen sich haufen Möglichkeiten. Zum anderen machts auch gar kein Sinn was du hier Schreibst. KLingt alles nach "Wo ist die eine mit´n Taschentuch", kurz um - Mutti ist nicht hier & auch nicht auf der Straße, in Clubs oder was auch immer & falls doch haben wir das Problem schon! >"Es führt dazu, dass man lange telefoniert, ich doch so toll bin, so unterhaltsam, nett, gebildet, hoeflich. Aber doch bitte nicht als Mann. Als Freund immer gerne."< Könnte daran liegen das du dich ebend nicht als ein solcher gibst, als Mann. Soll nicht heissen das du nun nicht nett zu Frauen sein sollst oder ähnliches und auch _nicht das du dich verstellst_ , aber wenn frauen merken, dass du "keine Eier hast" dann hat das ein Grund. Und das kann wiederum einige Gründe haben, wäre aber zu Ausufernt für hier (ggf PN). Kurz um, dass mit der Ignorieren Sache ohne ins Profil zu Schauen - GESCHENKT, wenn interessiert´s - die haben nicht mal in dein Profil geschaut, also Urteilen Sie ja noch nicht mal wirklich üner dich, wie auch ? !! Dein Profil, einschleißlich Bild ist allerdings auch der Hammer ... also von daher ... ! PS. Weniger n kopp Machen, einfach mal du selbst sein, so´n Online Dingens ersetzt nicht das wahre Leben // Wer in der Wildnes was fängt, ann es evtl auch Online, aber mal ehrlich wenn ich 10 Jahre jünger aussehen würde & Solo wär, ich wär auf der Pirsch ;)

Wozu ? Ich bin beruflich viel unterwegs. Sex gibts ab 20 Euro und mit Paar ab 60 Euro. Keine Summe, die ich mir nicht leisten kann. Also wozu Aufwand treiben ?

Und nochmal, ich jammere nicht.

Geschrieben

Wenn ich um so ein paar Kröten spielen will ,

schwimm ich zu den Cays. und poker mit Yoda .

Geschrieben

Soso....mit dem einen Profil erhältst du ohne Maske (junges Aussehen) keine Anschreiben/Antworten, mit dem anderen Profil mit Maske (älteres Aussehen) viele Anschreiben/Antworten...ok.

Jetzt ersetze "junges Aussehen"/"älteres Aussehen" einfach durch "kleiner Schwanz"/"großer Schwanz", "zu dünn"/"normalgewichtig", "zu klein"/"groß genug", "zu wenig Haare"/"volles Haar", .....und und und....

Ich greife nun mal das Beispiel mit der Maske beim Date auf...stell dir vor, ein relativ kleiner Mann geht zu den ersten beiden Dates mit versteckten Absätzen in den Schuhen und lässt die beim dritten Date weg...würde es dich ernsthaft wundern, wenn die Frau dann keine Lust mehr auf ihn hätte?

Himmel, bei dem Verhältnis von Frauen und Männern auf den diversen Datingplattformen  KANN nun mal rein rechnerisch nicht jeder Mann eine positive Resonanz erhalten.

Du schiebst es auf dein junges Aussehen, der nächste Mann schiebt es auf den zu kleinen Schwanz...

Aber spätestens nach der Erwähnung, dass man ja bereits für 20€ ficken kann, macht es wohl auch Sinn, das Profil zu löschen, mit positiver Resonanz ist da eh nicht mehr zu rechnen.

 

vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Sex gibts ab 20 Euro und mit Paar ab 60 Euro. Keine Summe, die ich mir nicht leisten kann. Also wozu Aufwand treiben ?

Dann verstehe ich auch den Aufriss hier nicht. Das junge Aussehen ist da ja scheinbar nicht hinderlich. 

Ach ja...du möchtest ja hier nur die Stimme aller erfolglosen Männer sein...wie edelmütig aber auch^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wir hatte doch mal nen User, der für 20€ in Tschechien gepoppt hat......

Der hat auch immer erzählt, das er AO poppt, reich ist...etc

Geschrieben (bearbeitet)

kann es sein, dass du bei frauen einfach nicht ankommst, mit deinem aussehen nicht zufrieden bist und dir ein anderes aussehen wünschen würdest. die maske ist das aussehen in deiner fantasie und existiert in deiner fantasie, damit begehren dich die frauen in deiner fantasie. du kannst die frauen in deiner fantasie aber nicht küssen da es sonst auffliegen würde und hast somit wieder keinen sex. sex kannst du zwar haben, für wenig geld, aber du hast das geld dazu nicht und wünscht dir auh lieber eine feste partnerin. du träumst davon ins fernseh zu gehen, mit dem aussehen deiner maske in der fantasie und alle frauen würden dich begehren. du bist verzweifelt, fantasierst und glaubst an deine gedanken ...deine fantasie die du jetzt hier niederschreibst.

????

frage..... ist es so ????

soll keine unterstellung oder so sein, nur die frage ob es so sein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb osirisrex:

Esw gibt sooooooooooooooooo viele bezahl Frauen und Paare ab 20 Euro. 

Auf Sex muss ich also nicht verzichten. Macht Euch da keine Sorrgen. Und schon zweimal nicht auf Dienstreisen in Südostasien oder Russland

also wärst du nicht bereits mit deinem lamento im EP raus, dann spätestens mit dieser aussage...welche frau will schon einen kerl der standig über russische und thaihuren drüberrutscht

und diese fickreisen bezahlt dir dann dein im späteren verlauf erwähnter arbeitgeber kath. kirche...alles klar....:coffee_morning:

vor 8 Stunden, schrieb osirisrex:

 In SOA kann ich mir die Frauen, wie fast jeder Mann, aussuchen we4nn ich möchte.

du schreibst in dem fall nicht über frauen, sondern über huren...und gerade in asien sind die nicht zimperlich und nehmen nahezu alles¬¬

vor 8 Stunden, schrieb osirisrex:

 Ich werde trotz noch bezahlten 9 Monaten, meine Mitgliedschaft in Kürze beenden .

warum macht man dann immer noch so ne riesenwelle, wenn man gehen will.???.

hält dich doch keiner hier...tschüß!

vor 7 Stunden, schrieb osirisrex:

 Meine Maske ist nicht als eine Bearbeitung mit einer Software, die man in der Kriminalistik benutzt, um ein Foto zu altern. Um also zu sehen, wie sieht jemand jetzt vermutlich aus. Wenn man nur ein Foto hat, dass 10 Jahre alt ist --))

ich glaube du guckst zuviele besch***ene filme

vor 6 Stunden, schrieb osirisrex:

 Hier gibt es einde Dame, die zieht Ihre Zahnbüste hinter sich her. Ist ihr Hund und kauft sogar Futter dafür.... Du siehst Menschen können sich irren.

und ihr dürft beide in den computerraum eurer anstalt?:astonished:

vor 4 Stunden, schrieb osirisrex:

Wenn Du lesen könntest, dann wuesstest Du, dass ich mein Profil trotz weiterer bezahlter 9 Monate löschen werde.

Sorry nicht  auf einer Sex Seite. Ich habe mehr als einen Job. Und in einem möchte ich nicht, dass mein Arbeitgeber einen Screenshot davon bekommt. Die Welt ist klein.

TSCHÜÜÜÜHÜÜÜÜSSSS!!!

das mit dem screenshot ist drollig...wir kennen ja alle deinen boss

vor 4 Stunden, schrieb osirisrex:

Also 2 lachen sich gerade darüber halbtot ....Die sind oft sehr verletzend zu mir und zu Anderen.

Lösche ich mein Profil, kann ich hier im Forum nicht mehr antworten. Kommen 1 bis 2 Tage keine neuen Posts werde ich meinen Account löschen. Wer schreibt bekommt auch eine Antwort.

Ich antworte auch Scammern . Macht richtig Spass.

kinners der hört erst auf rumzuspinnen, wenn keiner mehr antwortet...also SCHWEIGT!

 

würde mir zum date ein kerl erscheinen, der dann kundtut, er trüge eine maske, dann wäre "verschwinde du kranker freak" wohl noch das harmloseste was er zu hören bekäme...ich glaube den würde ich in aller öffentlichkeit sowas von rund machen, dass ihm solche spielchen ein für allemal vergingen

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der hat auch immer erzählt, das er AO poppt, reich ist..

Buzzi? :joy:

Geschrieben

... und wieder ein zur Schau gestellter Beweis dafür, dass zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung Lichtjahre liegen können. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Soso....mit dem einen Profil erhältst du ohne Maske (junges Aussehen) keine Anschreiben/Antworten, mit dem anderen Profil mit Maske (älteres Aussehen) viele Anschreiben/Antworten...ok.

Jetzt ersetze "junges Aussehen"/"älteres Aussehen" einfach durch "kleiner Schwanz"/"großer Schwanz", "zu dünn"/"normalgewichtig", "zu klein"/"groß genug", "zu wenig Haare"/"volles Haar", .....und und und....

Ich greife nun mal das Beispiel mit der Maske beim Date auf...stell dir vor, ein relativ kleiner Mann geht zu den ersten beiden Dates mit versteckten Absätzen in den Schuhen und lässt die beim dritten Date weg...würde es dich ernsthaft wundern, wenn die Frau dann keine Lust mehr auf ihn hätte?

Himmel, bei dem Verhältnis von Frauen und Männern auf den diversen Datingplattformen  KANN nun mal rein rechnerisch nicht jeder Mann eine positive Resonanz erhalten.

Du schiebst es auf dein junges Aussehen, der nächste Mann schiebt es auf den zu kleinen Schwanz...

Aber spätestens nach der Erwähnung, dass man ja bereits für 20€ ficken kann, macht es wohl auch Sinn, das Profil zu löschen, mit positiver Resonanz ist da eh nicht mehr zu rechnen.

 

Dann verstehe ich auch den Aufriss hier nicht. Das junge Aussehen ist da ja scheinbar nicht hinderlich. 

Ach ja...du möchtest ja hier nur die Stimme aller erfolglosen Männer sein...wie edelmütig aber auch^^

Den Aufriss habe ich ja nicht gemacht. Schau Dir meinen Eigangspost an. Das ist doch kein Jammern. Habe ich mich beklagt keine Kontakte zu bekommen nein ? Dass meine Inbox mit Nein Danke zugemüllt wird ja. Aber nicht wegen dem Nein Danke, sondern weil es überflüssig ist. Keine Antwort reicht.. Und über Nein danke müsste man auch nicht informiert werden. Das hat doch nichts mit Jammern zu tun. Habe nie erwartet hier Treffen oder gar Sex zu bekommen.

Neugier Ja, Langeweile Ja. Hast Du schon mal nen Linux Server aufgesetzt, bei dem Du viel kompil.  musst ? Stink langweilig, wenn noch ne sehr langsame Internetverbindung hinzukommt und LTE nicht verwendet werden darf. Also habe ich mein LTE auf dem Notebook und schreibe Profile an oder Telefoniere,. Das bedeutet aber nicht dass ich jammere oder Kontakte erwarte.

Auf Diese Seite bin ich über ein anderes Forum gekommen, wo sich Männer bitterlich beklagt haben über diese Seite. ich mache mir gerne ein eigenes Bild und das waren mir 50 Euro Paysafe wert.

Meine Meinung werde ich doch sagen dürfen.

Und wer meine Efahrungen nicht glaubt, muss es doch nicht lesen oder gar kommentieren. Niemand ist hier verpflichtet dazu.

Nur kann man mich nicht so leicht in die Ecke looser drängen, sodass ich weinend dasitze und nicht mehr schreibe.

Egal wie oft es versucht wird. Stört mich nicht.

 

vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

kann es sein, dass du bei frauen einfach nicht ankommst, mit deinem aussehen nicht zufrieden bist und dir ein anderes aussehen wünschen würdest. die maske ist das aussehen in deiner fantasie und existiert in deiner fantasie, damit begehren dich die frauen in deiner fantasie. du kannst die frauen in deiner fantasie aber nicht küssen da es sonst auffliegen würde und hast somit wieder keinen sex. sex kannst du zwar haben, für wenig geld, aber du hast das geld dazu nicht und wünscht dir auh lieber eine feste partnerin. du träumst davon ins fernseh zu gehen, mit dem aussehen deiner maske in der fantasie und alle frauen würden dich begehren. du bist verzweifelt, fantasierst und glaubst an deine gedanken ...deine fantasie die du jetzt hier niederschreibst.

????

frage..... ist es so ????

soll keine unterstellung oder so sein, nur die frage ob es so sein kann.

Nee so ist es nicht ....

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

Buzzi? :joy:

Und was hat das mit mir zu tun ? Poppe nicht  AO und reich bin ich auch nicht . Nur weil ich mir 20 oder 60 Eurol leisten kann ??? Damit bin ich doch nicht reich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Nur kann man mich nicht so leicht in die Ecke looser drängen, sodass ich weinend dasitze und nicht mehr schreibe.

loser schreibt man mit einem o sonst ist die elfe gleich wieder total verwirrt:smiley:

 

ähm...und du jammerst, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht...fängt ja schon mit dem EP an, wo du andere männer zum vorwand nimmst und dann aber einen endlosen sermon über dein maskiertes herumgekaspere ablässt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Auf Diese Seite bin ich über ein anderes Forum gekommen, wo sich Männer bitterlich beklagt haben über diese Seite. i

die dann auf anderen Seiten genau so wenig Erfolg haben, auch wieder jammern und zur nächsten Seite ziehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

genau so wenig Erfolg haben, auch wieder jammern und zur nächsten Seite ziehen. 

so ne art jammernde heuschreckenplage :coffee_happy:

Geschrieben

Ich dachte eher so an eine Karawane ..................................na super jetzt  habe ich Kopfkino :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb osirisrex:

Auf Diese Seite bin ich über ein anderes Forum gekommen, wo sich Männer bitterlich beklagt haben über diese Seite. ich mache mir gerne ein eigenes Bild und das waren mir 50 Euro Paysafe wert.

50 euro paysafe für was ?

×
×
  • Neu erstellen...