Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ist doch gut wenn dein einziger Fehler dein Aussehen ist. An anderen Dingen kann es natürlich nicht liegen🤔
Geschrieben
Du hast ja anscheinend den Grund für die Ablehnung Dir gegenüber gefunden. Gut dazu passend Dein Profilbild mit heruntergelassener Hose. Selbstverständlich muss es dann am Gesicht liegen.
Geschrieben

Das mag sicher ein Problem zu sein - aber trifft wohl nicht auf die Mehrheit der sich hier beschwerenden Männer zu. 

War denn immer nur das Aussehen (bezogen auf dein Alter) die Begründung? Oder auch mal dein Profiltext oder Bild usw.? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du mit 21 zehn Jahre jünger aussiehst, könnte ich es nachvollziehen. 

Mit 51 zehn Jahre jünger auszusehen ist sicher nicht das Problem beim Kennenlernen von Frauen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gut, wir wissen jetzt das du jünger ausschaust und gut bestückt bist. Was war jetzt die Frage?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht wieso Ignore immer wieder so ein Drama ist, dass man es sogar im Profil in GROSSBUCHSTABEN erwähnen muss.

Wenn ich doch mit dem Menschen eh nichts zu tun habe, ist es doch völlig egal ob ich auf igno bin oder nicht.

Bin ich auf igno, weiß ich bescheid. PUNKT

Wenn man mit 20 aussieht wie 15, ok das ist ein "Problem" aber mit 51 auszusehen wie 41, dass das ein Problem ist halte ich für Blödsinn.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

@Konfidentin: Es gab zu dem Zeitpunkt kein Profilbild !!! Kann also nicht der Grund sein.

Ich wolte damit sagen, dass es auch auf nette und passende Mails ein Ignore gibt. Wobei  meistens das Gegenteil behauptet wird.

Und das führt dann dazu, dass einige denken, dass es Fake profile sind. Und es gibt ja Seiten, auf denen es das gibt. und Software Mails beantwortet, das ist ja sicher unsteitig.

Und nee Taschentuch brauche ich nicht .... Esw gibt sooooooooooooooooo viele bezahl Frauen und Paare ab 20 Euro. 

Auf Sex muss ich also nicht verzichten. Macht Euch da keine Sorrgen. Und schon zweimal nicht auf Dienstreisen in Südostasien oder Russland ....

Dann erklärt mir mal das :

Normalerweise lange Telefonate, die Frauen rufen auch an und schreiben. Dann kommt es zum Date. Kaum eine möchte den Kontakt mit mir beenden. Lass uns nochmal essen gehen, telefonieren, mal wegfahren. Als Freund , aber bitte nicht als Mann.

Damit kann ich ja so schrecklich nicht sein. Und nicht jede hat Mitleid mit mir.

Und wirklich mit Maske ist es komplett anders. Nur die Maske aendert ja nichts an meinem Verhalten

Geschrieben
???? WTF. Das Leben ist nicht Fair.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer schön wenn Menschen nicht in den Spiegel schauen können. Es sind immer die Anderen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@osirisrex was ist den jetzt dein Problem? 

Du hast offensichtlich ja einige Kontakte gehabt. Stört dich das es trotzdem Frauen gibt die dich nicht möchten? 

Geschrieben

@osirisrex

Das ist hier das leidige Thema. Mich kotzt einfach diese Arroganz und fehlende Höflichkeit an. Man paßt sich dem Text der Suchenden an, und dann passiert halt, was Du geschrieben hast.

Geschrieben

@Das Vollweib: Ich hatte  2 mal ein Date mit der gleichen Frau, alles super. Dann haben wir uns zu einem 3. Verabredet und ich habe die Maske abgenommen. Sie war geschockt. Ergebnis reden gerne, weggehen gerne, Mann nein.

Und vor dem Sex muss ich es sagen. Fast Du mir ins Gesicht merkst Du es 

Geschrieben

Du jammerst weil du jünger aussiehst? Habe ich das richtig verstanden? Oh man ,dein Problem möchte ich haben.

Klingt so als ob man sagen würde.....Hilfe ich bin zu schön für diese Welt , deshalb will mich keiner.

Geschrieben
Es soll auch Menschen geben, die sehen ohne Gendefekt zehn Jahre jünger aus... Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, und auch wenn es mittels Maske getestet wurde, denke ich, dass es in den Beispielen nicht am jüngeren Aussehen liegt.
Geschrieben

@Joe_2016: Darum geht es doch nicht:  In SOA kann ich mir die Frauen, wie fast jeder Mann, aussuchen we4nn ich möchte. Ich habe kein !!!! Problem damit, wenig Kontakte zu haben. Ich wolte nur sagen, dass ich es nicht richtig finde, Diese Männer in eine Ecke zu schieben !!!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb osirisrex:

2. Wenn Ich schreibe : Hallo XX, ich habe Dein Profil gefunden. Wir haben yyy Gemeinsamkeiten und auch ähnliche Tabus.Ich komme aus Deiner Nähe, (ca 10 min mit dem Auto. bin 51 J alt (Sie suchte Männer zw. 45 -55 aus der Nähe).

Schau doch mal in mein Profil. Würde mich freuen von Dir zu hören. Gruss Dirk

Ergebnis: ignore Liste ohne Profilbesuch !!!

Diese Mail war weder unpassend, noch unhoeflich. Sie suchte eine feste Beziehung aus der Nähe, mit einem Mann in meinem Alter. Ohne Profilbesuch konnte sie nicht sehen, was event nicht passt.

Konnte sie nicht? Ich sehe auf Anhieb etwas, das mir nicht passen würde: Deine Nachricht war langweilig. Klang, als hättest Du Dich bei einem Autohaus auf eine Annonce hin gemeldet. Unpersönlich, steril, uninteressant. Und grottenlangweilig. Kein Grund für ein Ignore? Ich finde, das sind vier sehr gute Gründe, um nicht in Zukunft weitere solche Nachrichten von Dir zu erhalten.

Ist das jetzt ein Grund, deswegen solch eine Welle zu machen? Zieh die Konsequenz daraus und sei interessanter, persönlicher, nicht steriler in Deinen Anschreiben. Und nicht langweilig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

@Das Vollweib: Ich hatte  2 mal ein Date mit der gleichen Frau, alles super. Dann haben wir uns zu einem 3. Verabredet und ich habe die Maske abgenommen. Sie war geschockt. Ergebnis reden gerne, weggehen gerne, Mann nein.

Und vor dem Sex muss ich es sagen. Fast Du mir ins Gesicht merkst Du es 

Und Du wunderst Dich dass sie gegangen ist? 

Wer bitte würde nicht gehen, wenn sich der Mann als ein anderer entpuppt, bzw. ein völlig anderes Gesicht hat, merkst Du es eigentlich noch

Ich habe ja hier schon alles mögliche gelesen, aber das ist der Burner schlechthin 

Geschrieben

@Mina1: Ich habe eine Bekannte, sie ist Modell und jamert : warum ? sie sagt, dass die Männer , die sie ansprechen zum vergessen sind, und normale Männer sich nicht trauen. Sie denken, dass sie eh keine Chance haben.

Ansonsten, gleiche Klamooten, und ich bin auch nicht anders, bis auf die Maske. Interesse ohne Maske als Mann an mir nahe 0, mit Maske etwa 70% meiner Dates. Und das reproduzierbar seit 4 Jahren .

Geschrieben
Ich lese auch keine profile von leuten mit komischen Nicknamen.... ok ..so doof wie bei manche einem hier ist dein Nick nicht.. aber auch nicht ansprechenden genug um eine Frau vielleicht neugierig zu machen. Bei deinem Nick fällt mir ein.. Raumsonde..der sieht zuviel Star Wars..lol..
×
×
  • Neu erstellen...