Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb osirisrex:

 

Nein, war es nicht. Und mit Xenia käme ich eh nicht zurecht. Das würde Krieg bedeuten --)))

Bist Du so unbelesen ?

Deine Vermutungen/Behauptungen/Aussagen sind schon echt grenzdebiler Dünnpfiff....

Vielleicht siehst du 10 Jahre jünger aus - also per se kein Problem - aber evtl. vom Geiste in der Pubertät stecken geblieben....

....oder sind die in Saarland alle so....?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Also ich kann dein verschwommenes Knie? 🤔, keinem Alter zuordnen. Also weder zu jung, zu alt oder genau richtig. 🤷

würde vorsichtig auch vermuten, dass es nicht sein bein, respektive, sein oberschenkel ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Richtig, aber das magst DU sehen. Oder jemand der danach sucht, nicht der Normalo. Es wird darauf geachtet, dass der Unterschied gering ist, aber nicht 0. Keine Frage .

Wenn etwas in einem bekanntem Gesicht anders ist, dann fällt das auf, egal ob man gezielt danach sucht oder nicht! Man kommt vielleicht nicht darauf, was es genau ist, was anders ist, aber man bemerkt es, auch ohne Suchen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Was soll das denn für eine Studie sein?

Angefangen hat das mit der Tv Sendung. Danach war das eigentlich erledigt. Jedoch wurde ich über die Produktion kontaktiert, wegen einer Masterarbeit. Was genau würde zu Weit führen. Ich habe mich bereiterklärt daran teilzunehmen.

Normalerweise kein Date ohne ausführliche längere Telefonate oder längeren Mailkontakt.

Meistens 3 bis 4 Dates hintereinander zum Kaffe . ansonsten ist der Aufwand zu gross.

Manche aber auch 2 oder 3 mal.

Jede Frau wird aber aufgeklärt und bekommt ein Originalfoto zu sehen. Maske entfernen geht nicht immer. Zu viel  Kleber und wird noch fürs nächste Date gebraucht.

Einige sind entsetzt und böse, Andere aber auch Neugierig. Dann kommt die Studentin die Ihre Masterarbeit schreibt dazu und bittet einen Fragebogen auszufüllen. Einige machen das, Einige nicht.

Ab und an möchten die Frauen mich auch am nächsten Tag im Original sehen. Und oft kommt, dass im Original es nie zu Telefonaten oder gar zu einem Date gekommen waere.

Manche sind entsetzt dass Aussehen doch so wichtig für sie ist. Insbesondere wenn das Gegenteil im Profil steht .

Desweiteren wird es ein Update geben. So ist es gepl. vom Sender. Nur ne Garantie gibt es nicht.

Zu einigen der gedateten Frauen besteht noch Kontakt. Als Freund immer gerne, als Mann keines Falls ...

 

vor 6 Minuten, schrieb Nissi67:

würde vorsichtig auch vermuten, dass es nicht sein bein, respektive, sein oberschenkel ist.

Doch ist es . Und ohne Maske 

Geschrieben

Lieber @osirisrex, dein egozentrisches Gehampel hin oder her..

Was zum Geier hat das damit zu tun, dass du meinst, antwortlose Männer 'in Schutz' nehmen zu müssen? 

Glaubst du wirklich, dass gutaussehende, eloquente Männer, die in ihren Nachrichten Witz, Charme und Individualität versprühen, NDB's und igno's ernten, einfach, weil die arroganten Mistbienen von Frauen ihr Spielchen treiben? 

Warum eröffnen dann aber jene Männer keine Jammerthreads? 🤔 Warum sind es die langweiligen 08/15-Typen mit überzogenen Erwartungen und leider häufig auch unterentwickelter Kinderstube, die solche Threads eröffnen? Um erst zu jammern, wie blöd hier doch alles und alle sind und dann jeden außer sich selbst für ihr eigenes Versagen verantwortlich machen.. 🙄

Wie sollte deine mehr als krude Story hier irgendeinem Mann helfen, leichter ans Ziel zu kommen?

Erklär's mir.. ich versteh's nicht.. 🤔

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Erklär's mir.. ich versteh's nicht.. 🤔

Darf ich es erklären? :dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)

@osirisrex ich bleibe dabei, dass mit der Maske, Deine Gesichtszüge bearbeitet werden und eben nicht nur Dein Alter optisch angepaßt wird! Und im Grunde bestätigst Du das ja auch unfreiwillig. ;)

Was ich mich aber die ganze Zeit frage ist, was hat das in Schutz nehmen wollen der Männer hier, also die Überschrift Deines Treates mit dem Text des Eingangspostes zu tun? Denn Du nimmt niemanden außer Dich selbst in Schutz, erzählst hier etwas von irgendwelchen Studien, an denen Du teilnehmen würdest und von irgendwelchen Masken, die Dir dafür angelegt werden... Aber ich lese nix davon, dass Du andere Männer hier in Schutz nehmen würdest.

Für mich ist dieser ganze Tread, schlicht eine Mogelpackung um Aufmerksamkeit zu erregen. Und in dem Punkt, warst Du ja auch erfolgreich. ;) Aufmerksamkeit hast Du erregt, aber dafür gewaltig an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Sorry.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

Lieber @osirisrex, dein egozentrisches Gehampel hin oder her..

Was zum Geier hat das damit zu tun, dass du meinst, antwortlose Männer 'in Schutz' nehmen zu müssen? 

Glaubst du wirklich, dass gutaussehende, eloquente Männer, die in ihren Nachrichten Witz, Charme und Individualität versprühen, NDB's und igno's ernten, einfach, weil die arroganten Mistbienen von Frauen ihr Spielchen treiben? 

Warum eröffnen dann aber jene Männer keine Jammerthreads? 🤔 Warum sind es die langweiligen 08/15-Typen mit überzogenen Erwartungen und leider häufig auch unterentwickelter Kinderstube, die solche Threads eröffnen? Um erst zu jammern, wie blöd hier doch alles und alle sind und dann jeden außer sich selbst für ihr eigenes Versagen verantwortlich machen.. 🙄

Wie sollte deine mehr als krude Story hier irgendeinem Mann helfen, leichter ans Ziel zu kommen?

Erklär's mir.. ich versteh's nicht.. 🤔

 

Kannst Du nicht lesen ? Ich habe zu Anfang gesagt, dass nicht jeder Mann, der keine oder wenig Kontakte bekommt selbst schuld ist, oder keine Ahnung hat mit Frauen umzugehen. Und dass es nicht immer an unpassenden Mails liegt. Oder unpassenden Fotos. Und das Fotos auch kontraproduktiv sein können. Nur sagt jemand etwas, dass nicht dem Mainstream entspricht, ist das Unsinn oder was auch immer. Und er wird versucht in eine Ecke zu drängen.

Mehr wollte ich eigentlich nicht .

Und mir wird regelmässig bescheinigt mit Menschen umgehen zu können. Ich werde regelmässig um Rat gefragt. Ich werde regelmässig eingelade. Ich habe kein Problem eine Frau zu finden zum Essen, zum Wegfahren, auch ohne Maske. Ganz im Gegenteil.

Und immer wieder kommt, dass ich zu jung aussehe, aber die Frauen weiter anrufen, weiter schreiben und wir uns auch ab und an treffen. Als Freunde . aber nicht als Mann/Frau 

vor 1 Minute, schrieb Befana:

@osirisrex ich bleibe dabei, dass mit der Maske, Deine Gesichtszüge bearbeitet werden und eben nicht nur Dein Alter optisch angepaßt wird! Und im Grunde bestättigst Du das ja auch unfreiwillig. ;)

Was ich mich aber die ganze Zeit frage ist, was hat das in Schutz nehmen wollen der Männer hier, also die Überschrift Deines Treates mit dem Text des Eingangspostes zu tun? Denn Du nimmt niemanden außer Dich selbst in Schutz, erzählst hier etwas von irgendwelchen Studien, an denen Du teilnehmen würdest und von irgendwelchen Masken, die Dir dafür angelegt werden... Aber ich lese nix davon, dass Du andere Männer hier in Schutz nehmen würdest.

Für mich ist dieser ganze Tread, schlicht eine Mogelpackung um Aufmerksamkeit zu erregen. Und in dem Punkt, warst Du ja auch erfolgreich. ;) Aufmerksamkeit hast Du erregt, aber dafür gewaltig an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Sorry.

Glaubwürdigkeit auf einer solchen Seite ? Möchte nicht wissen, wieviele hier im Alter, im Gewicht, ob Singel oder nicht , oder mit alten Fotos schwindeln. Also Bitte .

Sicher bearbeitet die Maske auch Gesichtszüge. Nur das ist etwas was man nicht ändern kann, wie Klamooten, Fisur, Zähne und so. Und wenn das stört helfen auch die nettesten Mails nicht. Da würde nur ne OP helfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Angefangen hat das mit der Tv Sendung. Danach war das eigentlich erledigt. Jedoch wurde ich über die Produktion kontaktiert, wegen einer Masterarbeit. Was genau würde zu Weit führen. Ich habe mich bereiterklärt daran teilzunehmen.

Normalerweise kein Date ohne ausführliche längere Telefonate oder längeren Mailkontakt.

Meistens 3 bis 4 Dates hintereinander zum Kaffe . ansonsten ist der Aufwand zu gross.

Manche aber auch 2 oder 3 mal.

Jede Frau wird aber aufgeklärt und bekommt ein Originalfoto zu sehen. Maske entfernen geht nicht immer. Zu viel  Kleber und wird noch fürs nächste Date gebraucht.

Einige sind entsetzt und böse, Andere aber auch Neugierig. Dann kommt die Studentin die Ihre Masterarbeit schreibt dazu und bittet einen Fragebogen auszufüllen. Einige machen das, Einige nicht.

Ab und an möchten die Frauen mich auch am nächsten Tag im Original sehen. Und oft kommt, dass im Original es nie zu Telefonaten oder gar zu einem Date gekommen waere.

Manche sind entsetzt dass Aussehen doch so wichtig für sie ist. Insbesondere wenn das Gegenteil im Profil steht .

Desweiteren wird es ein Update geben. So ist es gepl. vom Sender. Nur ne Garantie gibt es nicht.

Zu einigen der gedateten Frauen besteht noch Kontakt. Als Freund immer gerne, als Mann keines Falls ...

 

Doch ist es . Und ohne Maske 

ein oberschenkel braucht keine maske. der widerspruch liegt, so sehe ich das, zwischen oberschenkel und 57 kg bei einer grösse von 1,76... ebenfalls, so sehe ich es widerum, das dein profil text nicht (nur von einem mann) geschrieben wurde (auszug: Liebe Männer, es ist sinnlos stundenlang mit mir zu chatten, wenn Ihr den Geschmack eurer Partnerinnen nicht kennt. Fragt Diese erst, ob Sie Interesse haben.....,... Spart uns und Dir ne Menge Zeit.)

spart uns und dir ne menge zeit! alleine diese aussage "uns" ist mehr als fraglich oder du bist so sehr in deiner persönlichkeitsstörung bereits eingebunden, dass du "ich" und "uns (zweit person" nicht mehr realisieren kannst.

so lese ich es heraus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Und immer wieder kommt, dass ich zu jung aussehe

wie alt sind den die "Frauen"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nissi67:

ein oberschenkel braucht keine maske. der widerspruch liegt, so sehe ich das, zwischen oberschenkel und 57 kg bei einer grösse von 1,76... ebenfalls, so sehe ich es widerum, das dein profil text nicht (nur von einem mann) geschrieben wurde (auszug: Liebe Männer, es ist sinnlos stundenlang mit mir zu chatten, wenn Ihr den Geschmack eurer Partnerinnen nicht kennt. Fragt Diese erst, ob Sie Interesse haben.....,... Spart uns und Dir ne Menge Zeit.)

spart uns und dir ne menge zeit! alleine diese aussage "uns" ist mehr als fraglich oder du bist so sehr in deiner persönlichkeitsstörung bereits eingebunden, dass du "ich" und "uns (zweit person" nicht mehr realisieren kannst.

so lese ich es heraus.

Danke für den Tip mit dem Uns. Habe ich überlesen. Mich nerven Männer, die sich als Paar ausgeben und die Frau nie für Telefoncheck kann und dann zugeben dass es keine gibt. Ich habe nichts gegen schwule. Ich bin aber nicht schwul und suche keinen Mann. Für Diese Herren bin ich aber atraktiv. Übrigens auch auf dem Klo i auf dem Rastplatz. Und das nervt.

Es ist sinnlos mich anzuschreiben als Paar ohne Frau. Das möchte ich damit sagen .

vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

wie alt sind den die "Frauen"?

Ich date nur Frauen zwichen 46 und 55 Jahren. Zumindest steht das Alter so im Profil 

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben

kann mir mal einer weiterhelfen bitte, anfangs ging es doch um die männer die nichts dafür können und jetzt geht es um was ?

ich blick nicht mehr durch......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

kann mir mal einer weiterhelfen bitte, anfangs ging es doch um die männer die nichts dafür können und jetzt geht es um was ?

ich blick nicht mehr durch......

Ja ich auch nicht. Hat sich leider so entwickelt. Das war nicht so gewollt .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

ch date nur Frauen zwichen 46 und 55 Jahren. Zumindest steht das Alter so im Profil 

Dann date doch eine 40jährige. Problem gelöst. Und komm jetzt nicht mit 40jährige Damen sind dir zu unreif...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Dann date doch eine 40jährige. Problem gelöst. Und komm jetzt nicht mit 40jährige Damen sind dir zu unreif...

Nein, von denen kommt, dass ich mit 51 zu alt bin . Liess doch mal was ich im 1. Post geschrieben habe 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb osirisrex:

Kannst Du nicht lesen ? 

Danke der Nachfrage, Kontaktlinsen funktionieren ganz ausgezeichnet.. 😁

vor 5 Minuten, schrieb osirisrex:

Ich habe zu Anfang gesagt, dass nicht jeder Mann, der keine oder wenig Kontakte bekommt selbst schuld ist, oder keine Ahnung hat mit Frauen umzugehen. Und dass es nicht immer an unpassenden Mails liegt.

Das da ☝🏻ergibt trotzdem keinerlei Sinn.. 

Wenn der Nachrichten schreibende Mann nicht selbst Schuld ist an den ausbleibenden Antworten, wer ist es dann? Die böse Frau? 🤦🏻‍♀️

Bin ich als Empfängerin tatsächlich verpflichtet, einem mir unbekannten, für mich gänzlich uninteressanten Mann zu antworten, nur weil er meint, seine langweilige, nichtssagende Mail wäre nun aber echt nett gewesen? 

Wüsste nicht, dass das irgendwo in den poppen-AGB stünde.. 🤔

Nochmal zum mitmeißeln für dich.. wenn der Mann uninteressant ist.. oder sein Profil unterirdisch ist.. oder seine Bilder nicht ansprechen.. oder.. oder.. oder.. dann wird er keine positiven Reaktionen erhalten, egal, wie 'nett' die Mail war.. 

Und deine Ego-Story hilft hier niemandem.. das nenn ich Profilierung.. andere würden sagen Eigenwerbung.. mit 'Schutz von anderen Usern' hat das soviel zu tun wie Erdbeereis mit Straßenbahnfahrplänen.. 🙄🙈

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

Danke der Nachfrage, Kontaktlinsen funktionieren ganz ausgezeichnet.. 😁

Das da ☝🏻ergibt trotzdem keinerlei Sinn.. 

Wenn der Nachrichten schreibende Mann nicht selbst Schuld ist an den ausbleibenden Antworten, wer ist es dann? Die böse Frau? 🤦🏻‍♀️

Bin ich als Empfängerin tatsächlich verpflichtet, einem mir unbekannten, für mich gänzlich uninteressanten Mann zu antworten, nur weil er meint, seine langweilige, nichtssagende Mail wäre nun aber echt nett gewesen? 

Wüsste nicht, dass das irgendwo in den poppen-AGB stünde.. 🤔

Nochmal zum mitmeißeln für dich.. wenn der Mann uninteressant ist.. oder sein Profil unterirdisch ist.. oder seine Bilder nicht ansprechen.. oder.. oder.. oder.. dann wird er keine positiven Reaktionen erhalten, egal, wie 'nett' die Mail war.. 

Und deine Ego-Story hilft hier niemandem.. das nenn ich Profilierung.. andere würden sagen Eigenwerbung.. mit 'Schutz von anderen Usern' hat das soviel zu tun wie Erdbeereis mit Straßenbahnfahrplänen.. 🙄🙈

 

Schau, wenn ich Dich anschreiben würde und Du hast kein Interese würde ich wollen, dass Du garnicht antwortest, oder die Mail löschst, aber nicht mit Ignore  Das ist alles .. Also kein Intresse  = Keine Antwort. Und ich somit nur Mails bekomme von Leuten die Interesse an mir haben, oder eben keine Mails. Das meinte ich .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Nein, von denen kommt, dass ich mit 51 zu alt bin . Liess doch mal was ich im 1. Post geschrieben habe 

Ach komm...wer anderen mit einer Maske täuschen kann, der kann sich auch einfach als 40 ausgeben. Aber das wäre dann ja unehrlich oder?

Geschrieben

Wir schreiben den 11.05.2018, noch nichtmal die Hälfte des Jahres ist vorüber und ich wage zu behaupten, dass dieser Thread Potenzial hat mein persönlicher Favorit des Jahres zu werden.

Irgendwann werde ich meinen noch nicht geborenen Enkeln davon erzählen - dann, wenn ich sie über die Absonderlichkeiten der Menschen aufklären werde.

 

Geschrieben

findest du es geil mit maske zu daten ?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Schau, wenn ich Dich anschreiben würde und Du hast kein Interese würde ich wollen, dass Du garnicht antwortest, oder die Mail löschst, aber nicht mit Ignore  Das ist alles .. Also kein Intresse  = Keine Antwort

Nur leider hast DU nicht zu entscheiden, wie ICH auf eine Nachricht eines mir unbekannten Mannes reagieren soll..

Und die Männer, die du so großherzig in Schutz nimmst, beschweren sich aber irgendwie immer darüber, wenn Frau NICHT antwortet..

keine Antwort = kein Interesse ist bei den meisten Jammerthread-Männern mehr als unbeliebt.. genau DESHALB  jammern sie.. 

insofern macht dein Thread immer noch keinen Sinn.. und wird es für mich in diesem Leben wohl auch nicht mehr tun.. 😎

 

Geschrieben

Das Problem ist doch ein Anderes. Die Werbung suggeriert den Männern, dass Diese hier ne Frau für Sex finden können. Das ist sicher auch möglich, nicht aber für den Durschnittsmann. . Viele Männer zahlen auch für die Profile und aergern sich dann Geld für nichts gezahlt zu haben.

Sie wollen nicht glauben, dass die Meisten Männer 0,0 Chance auf Sex auf solchen Seiten haben. Genauso wie gewinnen in der Spielhalle.

Zugeben kann man das aber nicht. Steht ja dann in Google und ist schlecht für den Umsatz. Bezahlmitglieder sind nötig.

Und es ist ein schmaler Grat in der Werbung zahlende Männer zu kommen und nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. 

Am Einfachsten ist es natuerlich zu sagen, du bist zu blöde. Viele schlucken das auch und gut ist.

Ich denke mal, dass die Männer, die Sexdates mit Frauen hier haben, die Seite nicht brauchen, weil Diese das auch anderswo haben können. Und die die es anderswo nicht schaffen es auch hier nicht schaffen.

Und hier entscheidet die Frau ganz alleine.  Was bedeutet, dass viele Männer hier 0,0 Chanche auf sex haben, egal mit wechem Foto, egal mit welcher Mail und das auch nicht eben ändern können.

vor 7 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ach komm...wer anderen mit einer Maske täuschen kann, der kann sich auch einfach als 40 ausgeben. Aber das wäre dann ja unehrlich oder?

Das kommt doch genauso raus wie mit der Maske und die Frauen sind dann genauso sauer. Alles schon gehabt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

findest du es geil mit maske zu daten ?

 

Du näherst dich offensichtlich dem Sinn des Threads 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Du näherst dich offensichtlich dem Sinn des Threads 

Nein finde ich nicht. Und die Maske ist mehr als unangenehm , vorallem wenn es warm ist .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Nein finde ich nicht. Und die Maske ist mehr als unangenehm , vorallem wenn es warm ist .

Findest du nicht? Aber ausschließen auch nicht? 

 

×
×
  • Neu erstellen...