Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Nun, bei deinen ignore Fällen hat es sicherlich nichts mit der Optik zu tun. Warum darf Frau nicht einfach keinen Bock auf den Kerl haben und muss zwingend das Profil besucht haben? Was dein zu junges aussehen angeht kann ich es nicht beurteilen, aber für mich steht Optik auch nicht so weit oben.

Man kann eine Nachricht auch unbeantwortet lassen, denn eine zweite Anfrage erfolgt sicher nicht. Ich habe es auch ähnlich erlebt: Wurde angeschrieben, habe mir das Profil angeschaut und reagiert mit "nicht meine Welt", da die Vorlieben nicht gepaßt haben. Es kam ein dummer Spruch und ich wurde auf "ignorieren" gesetzt. Schade, daß auf dieser Seite die Umgangsformen fast komplett ausgeschaltet werden oder sie sind gar nicht vorhanden. Man kann höflich bleiben

 

Geschrieben

Heulen über dies/das u.alles...

....och die Männer werden hier so so scheisse behandelt(?) ...Männer? Wo?

...nur noch flehnende Pussys aber sich dann auf das Geschlecht bei Geburt berufen.

....ich geh jetzt mal in den Keller ne Runde lachen...:clapping:

....vlt.kommt auch ein Tränchen des Mitleids ...glaub aber eher nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb osirisrex:

Gut dass noch jemand von Benachrichtigungen genervt ist. 

Du hast doch lange Weile ! Angeblich bist du ja ein ganz schlauer 😫, willst ja ursprünglich die armen dummen Männer in Schutz nehmen , kommst aber nicht auf die Idee deinen Filter einzustellen ? Schreibst doch irgendwo das dich Zuschriften von Männern ' belästigen ' 😘😘😘

vor 1 Stunde, schrieb osirisrex:

Ohh ich habe jede Menge Probleme. Und dabei wird mir hier sicher niemand helfen können. Z.B wie ein Teil von London übers Wochenende nach Manila kommt ...

Will der Pabst etwa 'ne neue Boutique eröffnen ?  :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb osirisrex:

Ohh ich habe jede Menge Probleme. Und dabei wird mir hier sicher niemand helfen können. 

Dem ist definitiv nichts mehr hinzufügen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Du hast doch lange Weile ! Angeblich bist du ja ein ganz schlauer 😫, willst ja ursprünglich die armen dummen Männer in Schutz nehmen , kommst aber nicht auf die Idee deinen Filter einzustellen ? Schreibst doch irgendwo das dich Zuschriften von Männern ' belästigen ' 😘😘😘

Will der Pabst etwa 'ne neue Boutique eröffnen ?  :jumping::jumping::jumping:

Du ist tatsächlich so. Kein witz google doch mal ...

 

Ich war vor kurzem mit einer Bekannten auf dem Frühlingsfest. Es kam ein Bekannter von mir dazu und beide haben sich super unterhalten.

Dann ging er Getränke kaufen. Meine Bekannte fragte, ob er Singel ist, was ich bejahte. Ich fragte sie ob sie Interesse hat. sie meinte, dass er doch ein ganz süsser sei. Sie Fragte mich nach seinem Alter, was ich korrekt mit 44 angab. Sie ist 47 Jahre. Und damit was das. Kein Interesse mehr .Er sieht aber so wie Ende 40 aus.

Also ein Psyschopat ? Der beruflich berechtigt ist eine gelade Waffe in der öffentlichkeit zu tragen ??? 

Der also labil ist. Müssen dringend die Mitarbeiter bei  der Elaubnisbehörde  gewechselt werden. Die scheinen dann ja unfähig zu sein.

Labilität ist kraft Gesetz ein No Go bei einer Waffe 

PS: auch Ich darf Waffen und Munition besitzen, auch Ich habe einen sogenannten Jagtschein. Und auch ich gehe dem Schiessport nach. Mit eigenen legalen Waffen. 

Und ich besitze das grösste Kaliber das ein Privatmann in Deutschland legal besitzen und. Und ich darf Schwarzpulver kaufen. Ich darm meine Munition, wie viele Andere auch, selbst herstellen.

Und nach den Amokläufen hat sich einiges geändert. Zumindest bei uns.

Und das ist gut und richtig so. 

Und auch bei Wettbewerben wird extrem darauf geachtet, von geschulten Leuten.

Und hinzukommt, dass ich auch ausbildungsberechtigt bin. Ich darf Dich an der waffe ausbilden und dir die Prüfung abnehmen. (Sachkundeprüfung). 

Und das alles als Psysch labiler.

 

 

 

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben

Klar , und die Damen aus der Sauna wollten sich um den Job der Größenvermesserin bewerben :dancer:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei so manchen find ich die Vergabe einer Waffenbesitzkarte bedenklich...

bearbeitet von 96angel
*ein 'n' nachgeordert...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Klar , und die Damen aus der Sauna wollten sich um den Job der Größenvermesserin bewerben :dancer:

Nein, als Dienstleistungsfachkraft 

Gerade eben, schrieb 96angel:

Bei so manchen find ich die Vergabe einer Waffebesitzkarte bedenklich...

Wir alle finden das. Aber es hat sich einiges geändert . Und einige mussten Ihre Waffen abgeben. Und auch an der Psychol. Begutachtung und an den Fristen hat sich einiges geändert.

Zumindest bei Uns. ist zwar ein Bundesgesetz, die Länder handhaben es aber etwas anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb osirisrex:

...Labilität ist kraft Gesetz ein No Go bei einer Waffe...

PS: auch Ich darf Waffen und Munition besitzen, auch Ich habe einen sogenannten Jagtschein. Und auch ich gehe dem Schiessport nach. Mit eigenen legalen Waffen. 

Und ich besitze das grösste Kaliber das ein Privatmann in Deutschland legal besitzen und. Und ich darf Schwarzpulver kaufen. Ich darm meine Munition, wie viele Andere auch, selbsherstellen. Und hinzukommt, dass ich auch ausbildungsberechtigt bin. Ich darf Dich an der waffe ausbilden und dir die Prüfung abnehmen. (Sachkundeprüfung). 

Und das alles als Psysch labiler.

...das klingt für mich auch alles recht... bedenklich...  :flushed:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zapruder:

...das klingt für mich alles recht... bedenklich...  :flushed:

Braucht es nicht.  schau ich selbst un Mein Verein haben einiges gewonnen.  Gerne würden Mitbewerber etwas finden, damit ich meine Berechtigung entzogen bekomme.  --))) Und auf jedem Wettbewerg gibt es Psychologen die schauen, ob jemand labil ist. Man will ja nicht, dass jemand seinen Nachbarn am Schiessstand tötet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb osirisrex:

 

Wir alle finden das. Aber es hat sich einiges geändert . 

Zumindest bei Uns. ist zwar ein Bundesgesetz, die Länder handhaben es aber etwas anders.

...welche WBK hast Du denn?

vor 5 Minuten, schrieb osirisrex:

Gerne würden Mitbewerber etwas finden, damit ich meine Berechtigung entzogen bekomme.  --)))

...ahhhh....aufgrund welchen Umstandes?

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

...welche WBK hast Du denn?

Die Grüne, was soll bitte die Frage ? Was soll ich mit ner roten ? oder gelben ????

Jäger haben und brauchen die Grüne.

Als nur Sportschütze würde die gelbe reichen.

Haettest du alles gelesen könntest Du dir die Frage selbst beantworten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Haettest du alles gelesen könntest Du dir die Frage selbst beantworten 

...sicher hätte ich das. Drama das ich nachfrage?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb osirisrex:

auch Ich habe einen sogenannten Jagtschein.

Jau

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Jau

 

Zulassungsurkunde zur Jagtausübung ....Besser ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

...sicher hätte ich das. Drama das ich nachfrage?

Musste DAS bestimmt erst googeln:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Musste DAS bestimmt erst googeln:joy:

Darauf habe ich gewartet.

Mach Dir mal einen Vorschlag google das mal zum Spass. Du wirst viele Einträge finden, dass die Gelbe reicht.

Was aber nicht so ist ...

Geschrieben

Meine Güte... @MOD-Brisanz oder wer auch immer - wärs nicht sinnvoll, über ein Ende hier nachzudenken?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Fallenjagd :clapping:

Mit Jagdschein Ja, WBK nicht erforderlich.

vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Meine Güte... @MOD-Brisanz oder wer auch immer - wärs nicht sinnvoll, über ein Ende hier nachzudenken?

Genau meine Meinung. Bringt nichts mehr ....Interessant war es trotzdem ...

 

Was ich nicht verstehe ist, warum immer geantwortet wird ? Und warum es gelesen wird ? Und warum mein Profil so oft besucht wird ?

Wenn doch klar ist, dass ich krank bin  --)))

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Mit Jagdschein Ja, WBK nicht erforderlich.

...wat denn nu...Jagd o.Jagtschein..?

....Schein...jo manchmal auch so:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

...wat denn nu...Jagd o.Jagtschein..?

....Schein...jo manchmal auch so:crazy:

Jagd --))) Zulassungsurkunde zur Jagdausübung  umgangssprachlich Jagdschein genannt

Geschrieben
Jetzt ergibt langsam auch der Threadtitel einen Sinn. Der TE versucht nur, sich ein drittes (oder viertes) Standbein zu schaffen, indem er darum wirbt, Männer an Waffen ausbilden zu dürfen, damit sie sich selbst schützen können. Vor Frauen. Clever. Ich frage mich nur gerade, wo der Bus bleibt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Jetzt ergibt langsam auch der Threadtitel einen Sinn. Der TE versucht nur, sich ein drittes (oder viertes) Standbein zu schaffen, indem er darum wirbt, Männer an Waffen ausbilden zu dürfen, damit sie sich selbst schützen können. Vor Frauen. Clever. Ich frage mich nur gerade, wo der Bus bleibt...

Und was bringt mir das ? Ist ehrenamtlich

×
×
  • Neu erstellen...