Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Dass DU mit Maske...

Wenn die Nachrichten unpassend oder kacke sind, hilft wahrscheinlich auch keine Maske...

Richtig. Da die Maske aber hilft, können meine Nachrichten nicht Kacke sein ....Richtig ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Jemand nicht igendjemand . Bitte genau lesen ...

Du weisst schon das ein Wort / Ausdruck im Satz verschiedene Bedeutungen haben kann? Dann schreibe das nächste mal "ICH habe mit Maske mehr Sex". Das hast du vorher schon 25 mal geschrieben und war allen klar. Dein Fazit las sich allgemein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Ob das Profis machen oder ob Du es selbst machst, ist völlig egal, es bleibt unehrlich. Und jeder Profi hat seine eigene "Handschrift" , also werden es unterschiedliche Menschen, niemals so hinbekommen, dass es immer gleich aussehen würde! Das merke ich ja schon beim Schminken. Ich sehe nie gleich aus, denn die eigene Stimmung beeinflußt ja auch das Make Up.

Also ich hätte kein Problem damit, wenn ein Mann, sich schminken würde um seine Augen zu betonen, ect. Aber sich ein Gesicht modelieren zu lassen, ist da eine ganz andere Schiene. Und hat für mich, schon den Beigeschmack von Betrug.

Richtig Du macht es selbst. Aber ein Profi würde es an Dir immer gleich machen. Deshalb braucht es dazu ne Ausbildung und Erfahrung.

Geschrieben

@osirisrex

Sorry, aber so eine gequirlte Scheiße habe ich echt selten gelesen! ...und damit meine ich nicht dein optisches Alter.

Aber was du hier in Sachen "Maske" von dir gibst ist echt Schwachsinn.

Und ich weiß wovon ich rede, ich verdiene mein Geld damit...(mit "Masken", nicht mit Schwachsinn).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Nein, hier ist es verboten, an betreffender anderen Stelle nicht. Grosser Unterschied 

Legal, illegal, scheiß egal. Wo und in welcher Anzahl du Profile hast macht keinen Unterschied.

Was du tust und so von DIR gibst , klingt einfach grotesk. Ist einfach so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Zwiebelchen:

@osirisrex

Sorry, aber so eine gequirlte Scheiße habe ich echt selten gelesen! ...und damit meine ich nicht dein optisches Alter.

Aber was du hier in Sachen "Maske" von dir gibst ist echt Schwachsinn.

Und ich weiß wovon ich rede, ich verdiene mein Geld damit...(mit "Masken", nicht mit Schwachsinn).

Dann ist dir ja auch klar wie das gemacht wird und welcher Aufwand getrieben wird. Dann kannst Du den Anderen ja darüber berichten, falls Du vom Fach bist. Bei undecover Boss wird das ja ab und an auch gemacht. Wenn derjenige zu bekannt ist und Haare oder Brille nicht reichen. Und Rosin hats ja auch mal gemacht .

Und das ist eine gewisse  Kunst. geht weit über das hinnaus, was man beim Schminken und im normalen Set macht.

 

 

 

 

WOW : 100!!! Leute haben mein Profil angeschaut. Unfassbar welche Aufmerksamkeit so ein simpler TH erregt.

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Richtig. Da die Maske aber hilft, können meine Nachrichten nicht Kacke sein ....Richtig ?

Ich sehe nur dein Verhalten hier, dazu die Beispiele aus dem EP und deine Mailbewertung hier. Ich kenne dich weder hier mit noch ohne Maske. Wie du dich auf dem anderen Portal gebährdest, kann ich nicht wissen. In Summa summarum würde ich also sagen, dass es, zumindest hier, nicht an der Maske liegt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb osirisrex:

Dann ist dir ja auch klar wie das gemacht wird und welcher Aufwand getrieben wird. Dann kannst Du den Anderen ja darüber berichten, falls Du vom Fach bist. Bei undecover Boss wird das ja ab und an auch gemacht. Wenn derjenige zu bekannt ist und Haare oder Brille nicht reichen. Und Rosin hats ja auch mal gemacht .

Und eben weil mir klar ist wie aufwendig das ist halte ich deine Ausführungen für Schwachsinn.

Neben dem Aufwand sind die Kosten nicht zu unterschätzen. Wer bitte investiert 5 Stunden Zeit und ne Menge Geld um in einen Swingerclub zu gehen und noch nicht mal sicher sein kann, dass sich der Aufwand für ihn "lohnt".

Wenn ich Mal als Grundlage für meine Gedanken mein Honorar nehme, dann könntest du dir davon sechs Stunden Sex kaufen.

Bei deinen Ansprüchen (20 Euro-Sex) auch mehr!

Geschrieben

es gab schon einmal so ein thema.... zu junges aussehen, mit maske .... vielleicht finde ich es ja noch.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mindgame83:

Schade, damit ist das ganze hier wieder zu nem langweiligen Jammerthread geworden.

Na ja, ich denke hier eher an Ver.........arschung, denn Gejammere. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Zwiebelchen:

Und eben weil mir klar ist wie aufwendig das ist halte ich deine Ausführungen für Schwachsinn.

Neben dem Aufwand sind die Kosten nicht zu unterschätzen. Wer bitte investiert 5 Stunden Zeit und ne Menge Geld um in einen Swingerclub zu gehen und noch nicht mal sicher sein kann, dass sich der Aufwand für ihn "lohnt".

Wenn ich Mal als Grundlage für meine Gedanken mein Honorar nehme, dann könntest du dir davon sechs Stunden Sex kaufen.

Bei deinen Ansprüchen (20 Euro-Sex) auch mehr!

Eine Maske kostet etwa 2000 Euro . Und es geht nicht um billigen Sex. Es geht um andere Dinge. Ganz davon ab bedarf es Vorbereitung für die Grundmaske und in der Regel sind 3 Menschen beschäftigt .

Und ich habe nicht gesagt, dass ich Selbstzahler bin.

bearbeitet von osirisrex
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb osirisrex:

WOW 100!!! Leute haben mein Profil angeschaut. Unfassbar welche Aufmerksamkeit so ein simpler TH erregt.

Dann hast du dein Ziel ja wohl erreicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Dann hast du dein Ziel ja wohl erreicht. 

Nee interessant ist, dass der Th sooo langweilig ist, nur Kacke ist und trotzdem  100 Besucher ....Ist doch bemerkenswert oder ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Eine Maske kostet etwa 2000 Euro . Und es geht nicht um billigen Sex. Es geht um andere Dinge. Ganz davon ab bedarf es Vorbereitung für die Grundmaske und in der Regel sind 3 Menschen beschäftigt .

Und ich habe nicht gesagt, dass ich Selbstzahler bin.

Du schreibst nur einer Frau ist es bisher aufgefallen und welch ein Zufall, sie war Maskenbildnerin! Spätestens bei Berührungen fällt es jedem auf. Dein Undercover-Boss-Beispiel hinkt auch. In fast alles Fällen kann von Maske da keine Rede sein.

Irgendwo muss doch hier eine versteckte Kamera sein!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb osirisrex:

Richtig Du macht es selbst. Aber ein Profi würde es an Dir immer gleich machen. Deshalb braucht es dazu ne Ausbildung und Erfahrung.

Auch ein Profi, kann es nicht immer identisch hinbekommen! Eine sehr gute Freundin von mir ist gelernte Maskenbildnerin und auch sie sagt, dass die persönliche Tagesform, eine große Rolle spielt, wie gut die Maske gelingt. Manchmal geht es einem Profi ganz leicht von der Hand, geht schnell und manchmal braucht es viel Zeit um das gewünschte Ergebnis hinzubekommen, trotz Ausbildung und Erfahrung. Und es sind immer leichte Unterschiede zu finden, denn auch Profis sind Menschen und keine Maschinen, bei denen man das gewünschte Ergebnis einprogramieren kann und es auf den mm genau, gleich hinbekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zwiebelchen:

Du schreibst nur einer Frau ist es bisher aufgefallen und welch ein Zufall, sie war Maskenbildnerin! Spätestens bei Berührungen fällt es jedem auf. Dein Undercover-Boss-Beispiel hinkt auch. In fast alles Fällen kann von Maske da keine Rede sein.

Irgendwo muss doch hier eine versteckte Kamera sein!

Richtig, beim Berühren. Fast du beim 1. Date jedem Mann ins Gesicht ?  Und ich habe vorher geschrieben, dass genau das das Problem im Swingerclub ist. Und auch wenn man sich näher kommt. Dann faellt es auf. Aber nur beim Kaffe nicht jedem. Dir wegen Deines Berufes.  Und normalerweise rechnet man damit auch nicht. Und im Swingerclub muss man versuchen Gesichtsberührungen zu vermeiden.

Aber wie gesagt, spätestens beim 1. Kuss oder Gesichtsberührung ist die Katze aus dem Sack. steht aber alles am Anfang hier .. Bitte lesen 

Geschrieben

@osirisrex

Ich persönlich halte nix von Schminke bei Frauen, es sieht künstlich und nach Maske aus, viele wirken dadurch viel älter als sie sind. (Wie immer, wer sich dran stört darfs behalten und es ist mir wurscht.)

Bei Männern finde ich Schminke grauenhaft, das taugt höchstens als Bühnenoutfit, für schwule,TV und alle die in diese Richtung ticken.

Fasching gehe ich aus dem Weg, mir ist das zuviel blödes Theater.

Jetzt kommst du um die Ecke und toppst das alles im negativen Sinn mit deiner Story. Nicht mal geschenkt würde ich einen Typen wie dich haben wollen. Ganz ehrlich, unternimm was gegen deine ,,Macken", ich sags bewusst vorsichtig...Aber mach was! Deine Probleme sitzen anscheinend tief, das hat nur bedingt damit zu tun, das du ein paar Jahre jünger aussiehst.

Mir ist auch nicht ganz klar, warum deine Filmmaske im Swingerclub nicht auffiel und dich anscheinend Frauen rangelassen haben. Aber ich muss nicht immer alles verstehn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Auch ein Profi, kann es nicht immer identisch hinbekommen! Eine sehr gute Freundin von mir ist gelernte Maskenbildnerin und auch sie sagt, dass die persönliche Tagesform, eine große Rolle spielt, wie gut die Maske gelingt. Manchmal geht es einem Profi ganz leicht von der Hand, geht schnell und manchmal braucht es viel Zeit um das gewünschte Ergebnis hinzubekommen, trotz Ausbildung und Erfahrung. Und es sind immer leichte Unterschiede zu finden, denn auch Profis sind Menschen und keine Maschinen, bei denen man das gewünschte Ergebnis einprogramieren kann und es auf den mm genau, gleich hinbekommen.

Und genau deswegen arbeiten immer 3 Menschen zusammen. Wrden fotos gemacht, geaendert, neue Fotos und und und. 

Geschrieben

Ich warte noch auf die Kehrtwende zu “habe das alles nur ausgedacht und amüsiere mich über die Reaktionen“

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb osirisrex:

Richtig. Da die Maske aber hilft, können meine Nachrichten nicht Kacke sein ....Richtig ?

Schreibst du jede Frau zweimal an, mal mit und mal ohne Maske?

Schonmal was davon gehört, dass die Eine total doof findet, was der Anderen total toll vorkommen kann?

Wenn du zwei verschiedene Frauen anschreibst, bekommst du meistens zwei verschiedene Reaktionen.. egal, ob mit Maske oder ohne.. einfach, weil da zwei unterschiedliche Individuen am anderen Ende der Nachricht sind..

Da du aber dermaßen egozentrisch alles, aber auch echt alles, von deinem Äußeren abhängig machst, scheinst du eben diese Individualität nicht wahrzunehmen..

vllt. hat die ablehnende Igno-Frau einfach nur hinter die Fassade (unabhängig von jedweder Maske) geschaut und die Egozentrik schon in deiner ersten Nachricht entdeckt.. 😎 Für mich triefen deine PN-Beispiele nur so davon.. 🙄

Das nenn ich dann aber nicht Arroganz der Frau, sondern Intelligenz.. aber schimpf du nur weiter auf die ach so bösen Igno-Tanten, jeder malt sich die Welt, wie's ihm gefällt.. Und wenn's dir damit besser geht, dass immer die Frauen Schuld sind, dann ist dir ja schon geholfen..😎

Wir nehmen das zur Kenntnis, denken uns unseren Teil und du kannst das moppern dran geben.. 👍🏻

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@osirisrex

Ich persönlich halte nix von Schminke bei Frauen, es sieht künstlich und nach Maske aus, viele wirken dadurch viel älter als sie sind. (Wie immer, wer sich dran stört darfs behalten und es ist mir wurscht.)

Bei Männern finde ich Schminke grauenhaft, das taugt höchstens als Bühnenoutfit, für schwule,TV und alle die in diese Richtung ticken.

Fasching gehe ich aus dem Weg, mir ist das zuviel blödes Theater.

Jetzt kommst du um die Ecke und toppst das alles im negativen Sinn mit deiner Story. Nicht mal geschenkt würde ich einen Typen wie dich haben wollen. Ganz ehrlich, unternimm was gegen deine ,,Macken", ich sags bewusst vorsichtig...Aber mach was! Deine Probleme sitzen anscheinend tief, das hat nur bedingt damit zu tun, das du ein paar Jahre jünger aussiehst.

Mir ist auch nicht ganz klar, warum deine Filmmaske im Swingerclub nicht auffiel und dich anscheinend Frauen rangelassen haben. Aber ich muss nicht immer alles verstehn.

Nun, wenn die Maske gut gemacht ist, Du nicht vom Fach bist, mein Gesicht nicht berührst merkst Du es nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb osirisrex:

Eine Maske kostet etwa 2000 Euro . Und es geht nicht um billigen Sex. Es geht um andere Dinge. Ganz davon ab bedarf es Vorbereitung für die Grundmaske und in der Regel sind 3 Menschen beschäftigt .

Und ich habe nicht gesagt, dass ich Selbstzahler bin.

Wer bezahlt es denn dann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

Schreibst du jede Frau zweimal an, mal mit und mal ohne Maske?

Schonmal was davon gehört, dass die Eine total doof findet, was der Anderen total toll vorkommen kann?

Wenn du zwei verschiedene Frauen anschreibst, bekommst du meistens zwei verschiedene Reaktionen.. egal, ob mit Maske oder ohne.. einfach, weil da zwei unterschiedliche Individuen am anderen Ende der Nachricht sind..

Da du aber dermaßen egozentrisch alles, aber auch echt alles, von deinem Äußeren abhängig machst, scheinst du eben diese Individualität nicht wahrzunehmen..

vllt. hat die ablehnende Igno-Frau einfach nur hinter die Fassade (unabhängig von jedweder Maske) geschaut und die Egozentrik schon in deiner ersten Nachricht entdeckt.. 😎 Für mich triefen deine PN-Beispiele nur so davon.. 🙄

Das nenn ich dann aber nicht Arroganz der Frau, sondern Intelligenz.. aber schimpf du nur weiter auf die ach so bösen Igno-Tanten, jeder malt sich die Welt, wie's ihm gefällt.. Und wenn's dir damit besser geht, dass immer die Frauen Schuld sind, dann ist dir ja schon geholfen..😎

Wir nehmen das zur Kenntnis, denken uns unseren Teil und du kannst das moppern dran geben.. 👍🏻

 

Also, ich schreibe die gleiche Frau 2 mal an. Aber mit etwas Abstand. Klar haengt die antwort von der tagesform ab. Aber die Unterschiede sind zu gross dass der Einfluss davon relevant ist. Einige merken es aber und fragen nach. Und regelmässig kommt dass ich mit besser aussehe 

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wer bezahlt es denn dann?

Die Studie, eine Uni und ein teil die Produktion . gibt ein Update in 2019

Geschrieben

@Befana

Ich vermute die Krankenkasse, mit nem guten Psychodoc, lässt sich vieles machen...!😄

Ich bin aus dem Thema raus, mir ist das zu strange.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Und regelmässig kommt dass ich mit besser aussehe

Jetzt ist die Katze aus dem Sack.. Besser,  nicht Älter...

×
×
  • Neu erstellen...